Freie Trauung NRW, Hochzeitsrednerin, Hochzeitssänger

1 Bewertung i
Die beste Hochzeit ever soll eure sein!

Exklusives Duo aus Rednerin Janine und Live-Musiker Eugen. Prinzip: Filmmusik. Erlebt eine völlig neue Dimension.

Beguinenstr. 18
47495 Rheinberg

Janine van Vorst

Bewertung vom 04.09.2022
Atmosphäre

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Liebe Janine,

Genau heute vor einem Jahr hast du zusammen mit Eugen unsere freie Trauung gestaltet. Nun möchten wir auf diesem Weg noch einmal ein dickes DANKESCHÖN ♥️ aussprechen.

Wir wollten etwas besonderes, etwas ganz persönliches für unsere freie Trauung, mit vielen Emotionen und großem Wiedererkennungswert. So war unsere Vorstellung von unserer freien Trauung bevor wir zu dir kamen.

Dann kam unser erstes Treffen und uns war sehr schnell klar, dass wir mit unseren Wünschen bei dir genau richtig sind. Wir haben uns von der ersten Minute absolut gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Unsere Musikwünsche waren nicht unbedingt typisch für eine Trauung und wir hatten große Sorge dies so umzusetzen. Aber sie gehörten nunmal zu uns. Du hast uns dazu motiviert daran festzuhalten und dir zu vertrauen. Und das haben wir getan und es fühlte sich richtig an.

Bei unserem zweiten Treffen war es so als hätten wir eine langjährige Freundin zu Besuch. Über 3 Stunden haben wir gequatscht und die Zeit verging wie im Flug. Ein absolut entspannter und ungezwungener Abend. Trotz der eigentlich kurzen Zeit ist es dir gelungen ganz viel über uns, unseren Weg und die Werte unserer Beziehung zu erfahren.

Was sollen wir sagen, dann kam unser großer Tag. Wir wussten, dass es gut werden wird, aber du hast wirklich all unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es war einfach der Wahnsinn und uns fehlen heute immer noch die Worte. Die Rede war noch viel persönlicher und emotionaler als wir es uns je erträumt hatten. Alle Lieder waren perfekt in die Rede integriert und plötzlich war kein Lied mehr unpassend. Es war einfach eine rundum wundervolle Traurede, die uns als Paar absolut wiedergespiegelt hat. DANKE DANKE DANKE. 🥰

Aber nicht nur wir waren hin und weg. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg positives Feedback bekommen.

Mach genau so weiter, liebe Janine.
Du steckst so viele Liebe und Herzblut in deinen Job und genau das ist es was eine gute Traurede braucht.

Liebe Grüße
Thomas & Jessica
04.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Euer eigenes Hollywood - Freie Trauung 2.0

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Euer eigenes Hollywood - Freie Trauung 2.0 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DK Eventverleih