24 Jahre Hausbau-Messe Veranstalter für den Raum Berlin / Brandenburg

Wer sich den Traum vom Eigenheim erfüllen möchte, braucht viele Informationen. Wie finde ich das passende Baugrundstück, welche Baufinanzierung ist für mich die Richtige oder wie plane ich meine Grundrisse – das alles sind wichtige Fragen für die...
Herr Schwalme

auf ProvenExpert.com

Repertoire

Einzigartigkeit

Improvisation

Gute, übersichtliche Messe, die uns viel Zeit gespart hat. Vor Ort kompetente Aussteller. Auf der Suche nach einem Baufinanzierer wurden wir auf den Vermittler von Baufinanzierungen aufmerksam. Inzwischen wohnen wir im eigenen Haus. Die Messe hat uns dabei geholfen.
11.11.2016Privatkunde
unser Messebesuch war erfolgreich, so viele Firmen auf einer Messe zu erleben, hat uns sehr geholfen.
14.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für diese tolle Messe!!!
04.10.2016Geschäftskunde
Wir haben endlich unser Grundstück gefunden und gleichzeitig einen guten Finanzierer! Die Messe hat sich für uns wirklich gelohnt! Danke! Familie D.
03.10.2016Privatkunde
Ich war auf der Messe am 3.9. 2016 und kann die Veranstaltung nur loben und gerne weiterempfehlen.
26.09.2016Privatkunde
Optimale Veranstaltung um in kurzer Zeit alle notwendigen Informationen zum Hausbau zu bekommen.
23.09.2016Privatkunde
Hier auf der Messe haben wir unser Traumhaus gefunden und dazu auch noch eine Super Beratung zu regenerativen und Geldsparenden Energien, das war unser wichtigster Punkt bei unserem Hausprojekt. Wir haben uns für die Beratung und Produkte der Firma GeoSolar entschieden.
22.09.2016Privatkunde
Die Hausbau-Messen vom euro messe team schwalme sind für uns für den Bereich Berlin-Brandenburg, die optimalste und Form der Kundengewinnung, was sich schon seit über 10 Jahren in unseren Verkaufszahlen positiv niederschlägt.
22.09.2016Geschäftskunde
Viele Aussteller, großer Überblick, Hausbaufirmen und Energieberatung sehr gut, Finanzierungsberater sehr hilfreicheinige interessante Baunebengewerbe, Besuch ist unbedingt zu empfehlen.
22.09.2016Privatkunde
5 Mal im Jahr sind wir als Hausbaufirma im skandinavischen Stil dabei und kommen immer gern wieder. Die Messe wird sehr gut beworben und ist auch für die Aussteller gut organisiert . Gern wieder...
22.09.2016Akost GmbHGeschäftskunde
Für uns war der Messebesuch sehr erfolgreich. Wir hatten nicht vermutet, so viele Hausbaufirmen auf einer Messe zu treffen. Und die Vortragsveranstaltungen waren wirklich sehr interessant. Vielen Dank.
22.09.2016Privatkunde
Habe die Messe das erstemal besucht. War wirklich toll. Jetzt sortieren wir die Angebote.
22.09.2016Privatkunde
Wir waren schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Baugrundstück und einer Hausfirma. Auf der Messe am Postbahnhof haben wir tatsächlich auch ein Grundstücksangebot gefunden, das unseren Vorstellungen entspricht. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Kaufabwicklung gut läuft! Super fanden wir auch, dass sich so viele Hausfirmen vorgestellt haben. Wir waren nicht auf einen bestimmten Baustil festgelegt und konnten uns sehr gut über Fertighäuser, Massivhäuser und auch Holzhäuser informieren. Am Bauherren Schutzbund Stand haben wir uns auch über die Sachen informiert, die man bei den Unternehmen so beachten muss. Auch die Vorträge waren sehr hilfreich. Wir sind jetzt auch in Gesprächen mit ein paar Hausfirmen und freuen uns darauf, dass es bald losgehen kann. Die Messe hat uns sehr geholfen, schnell mit der Planung und dem Hausbau weiterzukommen.
17.09.2016Privatkunde
Vielfältig. Groß. Viele Anbieter und damit eine große Auswahl. Es hat sich wirklich gelohnt, die Immobilienmesse zu besuchen. Danke!
16.09.2016Privatkunde
Man kann sich super inspirieren lassen und bekommt eine hervorragende Beratung. Das freundliche und kompetente Auftreten der Mitarbeiter hat mir besonders gut gefallen. Wir haben viele Wertvolle Tipps und Ideen mitnehmen können und eine tolle Baufirma für unser Eigenheim gefunden. Ich würde aus tiefster Überzeugung, jedem empfehlen, diese Messe zu besuchen. Liebe Grüße und ein dickes Daumen hoch von Kristin Kutz
15.09.2016Privatkunde
Sehr gute Messe, wir hatten wirklich interessante Gespräche und gut organisiert!
15.09.2016Privatkunde
Tolle Messe viele Annieter, wir haben das gefunden was wir gesucht haben. Fam. S.
15.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Messe, dank dieser haben wir endlich unser Traumgrundstück gefunden. Auch die vielen Aussteller haben mir und meinem Mann sehr gefallen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
13.09.2016Privatkunde
Sehr angenehme Atmosphäre. Besonders die vielen interessanten Vorträge haben uns sehr gefallen.
13.09.2016Privatkunde
Endlich sind wir auf unserer Suche nach dem passenden Haus fündig geworden. Dank der Vielzahl der Aussteller haben wir uns nun für unser Traumhaus entschieden. Tolle Messe, sehr empfehlenswert!
1 Bewertung auf golocal

1 Bewertung auf Cylex

3 Bewertungen auf Yelp

29 Bewertungen auf Google+

06.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden