25 Jahre Hausbau-Messe Veranstalter für den Raum Berlin / Brandenburg

Published:
Wer sich den Traum vom Eigenheim erfüllen möchte, braucht viele Informationen. Wie finde ich das passende Baugrundstück, welche Baufinanzierung ist für mich die Richtige oder wie plane ich meine Grundrisse – das alles sind wichtige Fragen für die...
Rosenthaler Straße 37

Atmosphere

Repertoire

Uniqueness

Improvisation

Ich war letztes Jahr auf der Messe Häuserwelten im Oktober. Ich bin großen Erwartungen auf die Messe gegangen und muss wirklich sagen, dass ich keineswegs enttäuscht wurde.
Für alle Menschen die planen ein eigenes Haus zu bauen, kann ich diese Messe wirklich empfehlen.
02/01/2017
Wir waren vor Jahren auf der Hausbaumesse und sehr zufrieden. Auf der kommenden Messe im März 2017 sind wir wieder dabei. Dieses Mal mit unsere Tochter und unserem Schwiegersohn. Beide planen nächstes Jahr ein Haus zu bauen und dann ist diese Messe einfach Pflicht!
02/01/2017
Tolle Messe, wir wohnen nun in unserm eigenem Heim .
01/14/2017
Gute, übersichtliche Messe, die uns viel Zeit gespart hat. Vor Ort kompetente Aussteller. Auf der Suche nach einem Baufinanzierer wurden wir auf den Vermittler von Baufinanzierungen aufmerksam. Inzwischen wohnen wir im eigenen Haus. Die Messe hat uns dabei geholfen.
11/11/2016
unser Messebesuch war erfolgreich, so viele Firmen auf einer Messe zu erleben, hat uns sehr geholfen.
10/14/2016
Vielen Dank für diese tolle Messe!!!
10/04/2016
Wir haben endlich unser Grundstück gefunden und gleichzeitig einen guten Finanzierer! Die Messe hat sich für uns wirklich gelohnt! Danke! Familie D.
10/03/2016
Ich war auf der Messe am 3.9. 2016 und kann die Veranstaltung nur loben und gerne weiterempfehlen.
09/26/2016
Optimale Veranstaltung um in kurzer Zeit alle notwendigen Informationen zum Hausbau zu bekommen.
09/23/2016
Hier auf der Messe haben wir unser Traumhaus gefunden und dazu auch noch eine Super Beratung zu regenerativen und Geldsparenden Energien, das war unser wichtigster Punkt bei unserem Hausprojekt. Wir haben uns für die Beratung und Produkte der Firma GeoSolar entschieden.
09/22/2016
Die Hausbau-Messen vom euro messe team schwalme sind für uns für den Bereich Berlin-Brandenburg, die optimalste und Form der Kundengewinnung, was sich schon seit über 10 Jahren in unseren Verkaufszahlen positiv niederschlägt.
09/22/2016
Viele Aussteller, großer Überblick, Hausbaufirmen und Energieberatung sehr gut, Finanzierungsberater sehr hilfreicheinige interessante Baunebengewerbe, Besuch ist unbedingt zu empfehlen.
09/22/2016
5 Mal im Jahr sind wir als Hausbaufirma im skandinavischen Stil dabei und kommen immer gern wieder. Die Messe wird sehr gut beworben und ist auch für die Aussteller gut organisiert . Gern wieder...
09/22/2016Akost GmbH
Für uns war der Messebesuch sehr erfolgreich. Wir hatten nicht vermutet, so viele Hausbaufirmen auf einer Messe zu treffen. Und die Vortragsveranstaltungen waren wirklich sehr interessant. Vielen Dank.
09/22/2016
Habe die Messe das erstemal besucht. War wirklich toll. Jetzt sortieren wir die Angebote.
09/22/2016
Wir waren schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Baugrundstück und einer Hausfirma. Auf der Messe am Postbahnhof haben wir tatsächlich auch ein Grundstücksangebot gefunden, das unseren Vorstellungen entspricht. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Kaufabwicklung gut läuft! Super fanden wir auch, dass sich so viele Hausfirmen vorgestellt haben. Wir waren nicht auf einen bestimmten Baustil festgelegt und konnten uns sehr gut über Fertighäuser, Massivhäuser und auch Holzhäuser informieren. Am Bauherren Schutzbund Stand haben wir uns auch über die Sachen informiert, die man bei den Unternehmen so beachten muss. Auch die Vorträge waren sehr hilfreich. Wir sind jetzt auch in Gesprächen mit ein paar Hausfirmen und freuen uns darauf, dass es bald losgehen kann. Die Messe hat uns sehr geholfen, schnell mit der Planung und dem Hausbau weiterzukommen.
09/17/2016
Vielfältig. Groß. Viele Anbieter und damit eine große Auswahl. Es hat sich wirklich gelohnt, die Immobilienmesse zu besuchen. Danke!
09/16/2016
Man kann sich super inspirieren lassen und bekommt eine hervorragende Beratung. Das freundliche und kompetente Auftreten der Mitarbeiter hat mir besonders gut gefallen. Wir haben viele Wertvolle Tipps und Ideen mitnehmen können und eine tolle Baufirma für unser Eigenheim gefunden. Ich würde aus tiefster Überzeugung, jedem empfehlen, diese Messe zu besuchen. Liebe Grüße und ein dickes Daumen hoch von Kristin Kutz
09/15/2016
Sehr gute Messe, wir hatten wirklich interessante Gespräche und gut organisiert!
09/15/2016
Tolle Messe viele Annieter, wir haben das gefunden was wir gesucht haben. Fam. S.

07/18/2017
1 review on golocal

1 review on Cylex

3 reviews on Yelp

06/21/2017

Your message to euro messe team schwalme

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2016  |  Last update: 07/19/2017   |  Report profile