Geistheilung, Human Energetik, mediale Ausbildung, Heilerausbildung, Heilen

published (99 %)
Schule für Human Energetik und Geistheilung. Praxis für alternative Heilweisen. Ausbildung in Geistheilung und energetischen Heilweisen. Lebensschule

Industriestrasse 15
9430 St. Margrethen SG
Switzerland

Max Wagner

Monday 08:00 am-06:00 pm

Review from 04/28/2022
Methods

Dear Susanne you are such a wonderful person, you radiate so much love, warmth and light that touches one so deeply in the heart, one can just switch off and perceive his own body. One feels from the beginning like in a big family, all are there for each other. Also a thank you to Max who takes care of the physical well-being and spoils us so much. I can only recommend you to others, you have to attend such a seminar yourself first, because it can only be described in a few words - it's simply fantastic what you learn. I would like to thank you very much for everything, and I am already looking forward to the 2nd block. Lg.Sonja
Show original
Europäische Heilerschule :: Block I :: Chakren, Meridiane Allergien :: 7.-10. April 2022 :: Wie hat es dir gefallen?
04/28/2022S.
Wenn einem etwas fehlt, man auf der Suche nach etwas ist und nicht einmal weiß, wonach man sucht, dann bekommt man hier alle Antworten und Lösungen! Schon nach dem ersten Block der Ausbildung bin ich zutiefst erfüllt nach Hause gefahren und kann es kaum erwarten, den nächsten Schritt zu gehen! Von Herzen "Danke"!
Yvonne
04/20/2022Y.
Diese vier Tage übertrafen sämtliche, bereits durch die Infoveranstaltung geschürten positiven Erwartungen. Die überaus professionelle Wissensvermittlung, die durchgenommenen Themen, die homogene Gruppe, das Gesamtumfeld, es hat einfach alles gepasst. Freu mich schon auf das nächste Modul!
04/12/2022R.
Susanne Mary Wagner vermittelt ihr Wissen sehr kompetent und mit „Blutherz“. Die Räumlichkeiten sind gut. Ihr Mann, welcher administrativ arbeitet, umsorgte uns während den Pausen sehr lieb mit Tee, Kaffee, Wasser, Früchte und auch weiteres. Man merkt sehr schnell, dass dieses Paar ihr Handwerk mit grosser Sorgfalt und Liebe ausführen. Ich kann diese Schule vollumfänglich weiter empfehlen.
04/10/2022R.
Die Ausbildung vermittelt einen tiefen Einblick in die Funktionsweise des menschlichen Körpers. Auf eine imposante Weise werden Zusammenhänge und Abläufe der verschiedensten Organe aufgezeigt, wie sich Störungen im Körper manifestieren und das Wichtigste, wie diese Störungen rein energetisch behoben werden können. Der menschliche Körper ist ein Wunder der Natur.
04/10/2022E.
Ich durfte fünf wundervolle, nährende Seminartage geniessen, durchgeführt von Susanne Mary, mit viel Liebe und Herzblut. Ich möchte diese Tage auf meiner Reise zu mir selbst nicht missen. Magische, göttliche, kraftvolle Momente, einfach eine wunderschöne Zeit, die ich mir damit geschenkt habe.
In Liebe und Dankbarkeit
Andrea
10/26/2021A.
Das 5 Tages Seminar war einfach bereichernd und erfüllend für alle Körper. Susanne und Heidemarie, haben es wieder geschaft mir/uns viele kostbare und neue Werkzeuge näher zu bringen. Wenn man den Raum betritt, spürt man so viel Liebe und Verbundenheit. Jeder wurde abgeholt wo er stand. Ich kann das Seminar nur weiter empfelen. Allen ein herzliches Dankeschön für die tollen Tage. In dieser speziellen Zeit Corona, empfand ich in diesen 5 Tage viel Normalität. Herzlichen Dank für alles. Monika J.
10/13/2021M.
....kraftvoll und einfach göttlich.....Wenn einem die Worte fehlen um Etwas auszudrücken, geht ES tief hinein....
10/08/2021Petra D.
Ich durfte eine lehrreiche Seminarzeit geniessen. Es herrscht eine liebevolle und fröhliche Atmosphäre und Susanne Wagner bietet einen breiten und gut strukturierten Kursplan. Ihr grosses Wissen und ihr Herzblut sind jederzeit spürbar.
Es gab viele tief berührende und heilende Momente. Wie auch Spässe kommen nie zu kurz :)
Ich bin voller Freude und Dankbarkeit, und werde das gelernte für mich, wie auch für mein Umfeld gerne anwenden.
Doris B.
10/05/2021Doris B.
Das Semimar war so überwältigend, für mich ist hat jetzt ein neues Leben angefangen.
10/04/2021Anonymously
Es waren 5 wundervolle himmlische Tage, die mich tief in meinem Herzen berührt haben. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
10/04/2021H.
Das Heilprister Seminar, von Susanne Mary wird mit viel Liebe durchgeführt. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und getragen und darf viel erfahren und lernen. Es erwartet dich eine wundervolle Reise! Die Reise zu dir selbst.... Ich kann nur jedem empfehlen, diese Tage sich selber zu schenken! In Liebe und Dankbarkeit - Hedwig
10/03/2021H.
Bei den Bewertungen immer 5 Sterne – also die Höchstnote. Kann das sein? Ich, für mich beantworte diese Frage mit einem klaren JA. Aus meiner Sicht ist auch nichts dagegen einzuwenden. Während des Seminars fühlte ich mich aufgehoben, unterstützt und ernst genommen. Sowohl von Susanne, Heidemarie, Max und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Seminars.
Ich kann nur sagen, lasst Euch ein in eine Sphäre des Unbekannten, das immer Bekannter wird. Sozusagen eine Reise zu sich selber, die auf seelischer, emotionaler und körperliche Ebene stattfindet.

Herzlichen Dank und alles Liebe
Andreas
10/03/2021A.
Wir waren sehr beeindruckt von den Erfahrungen die wir erleben durften. Diese hätten wir nie erwartet.
09/26/2021Mirjam Und R.
Ich war beösonders zufrieden, das jede Frage kompetent beantwortet wurde.
09/24/2021E.
Ich habe mich von Anfang an sehr zu wohl gefühlt. Es war schön zu sehen, dass auf jedes Problem das aufgetaucht ist, mit viel Einfühlungsvermögen eingegangen wurde.
09/23/2021Anonymously
Es war einfach WUNDERVOLL!
09/23/2021C.
Hallo ihr Lieben.
Diese Ausbildung ist ein Traum. Sie öffnet neue Welten, neue Hoffnungen, neue Möglichkeiten. Ich freue mich aus tiefstem Herzen auf die weiteren Kurse, denn ich spüre, wie ich meine Lasten lösen darf und daraus ein neuer Mensch entsteht.
Susanne Mary und Heidemarie, zusammen mit Max im Hintergrund, ist ein unschlagbares Team, die trotz grossen Gruppen jeden einzelnen mit ihren Bedürfnissen sehen und den Unterricht so individuell gestalten, dass jeder Platz hat. Ein grosses herzliches Lob an alle drei. Danke dass ich teil eurer Ausbildung sein darf.

Liebe Grüsse Nadja
09/21/2021N.
Die Ausbildung gestaltete sich sehr professionell. Vor allem wurde sofort nach kurzer Theorie praktisch gearbeitet, was wiederum das eigene Können bestätigte und das Selbstvertrauen weckte.
Die Gruppe ist wundervoll und sehr herzlich.
09/20/2021A.
Das lernen geht einfach. Durch das tun kommt man nicht ins denken.
Susanne und Heidemarie haben uns toll durch das Seminar geführt, unterstüzt und haben sich Zeit genommen bei jedem einzelnen vorbei zu gehen, um uns die Griffe zu zeigen oder um uns zu korrigieren.
Es war eine unglaublich tolle Erfahrung, die uns Raum gab, uns weiter zu entwickeln und zu entfalten.
Man muss es selbst erfahren haben, denn es ist nicht in Worte zu fassen. Zudem waren wir eine wirklich tolle Gruppe mit viel Vertrauen im Raum.
Danke euch allen
09/20/2021J.
1 Review from
1 review on Facebook

09/25/2019

Your message to Europäische Heilerschule

* All reviews and experiences about Europäische Heilerschule are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 04/28/2022   |  Report profile