Geistheilung, Human Energetik, mediale Ausbildung, Heilerausbildung, Heilen

Europäische Heilerschule
Schule für Human Energetik und Geistheilung. Praxis für alternative Heilweisen. Ausbildung in Geistheilung und energetischen Heilweisen. Lebensschule

Industriestrasse 15

Methods

Engagement

Professional demeanor

Ability to motivate

Auf die Heilerschule zu treffen war das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Es wurde mir und meinen Kindern sehr geholfen und ich empfehle sie aus tiefster Überzeugung und mit vollstem Vertrauen jedem weiter.
03/19/2020S.
Das Kurswochenende mit SUWA-Healing Teil II war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich bin begeistert von den unendlich vielen Möglichkeiten mit selbst aber auch anderen Personen bei allen möglichen Anliegen und Problemen zu helfen. Bei den Übungssitzungen mit den Kursteilnehmern wurde ich jederzeit bestens unterstützt und bekam viele Inputs zur Optimierung der erlernten Techniken. Für mich war dieser Ausbildungsblock bisher der interessanteste und schönste, wenngleich ich auch von allen anderen Themen sehr begeistert war. Herzlichen Dank an Susanne und Heidemarie für das schöne Ausbildungswochenende mit ganz viel neuen Inputs. Es macht großen Spaß, das alles umzusetzen und die positiven Ergebnisse zu sehen.
03/16/2020E.
Die Klassengrösse war an diesem Kurs sehr gut. Genug Personen zum Üben, jedoch immer die Möglichkeit, mit jemand anderem.
Mir gefällt die Disziplin, wie der Unterricht gestaltet ist. Auch werden die Lernenden motiviert und unterstützt. Es wird genügend Zeit für Fragen eingeräumt.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Ausbildungsblock.
03/16/2020Anna M.
dass sich mein Leben einfach komplett verändert hat, dass ich viel positiver und leichter nun leben darf.
ALLES was ich in der heilerschule bis jetzt lernen durfte, durfte ich auch schon anwenden ich bin einfach nur begeistert. wenn alle Menschen, diese Heiltechnik erkennen u. umsetzen würden, dann würde nur LIEBE auf dieser Erde fließen. ich kann es wirklich JEDEM nur empfehlen!
03/16/2020H.
Liebe Susanne, Liebe Heidemarie
Ihr seid schlicht weg genial! Die Kraft und Präsenz, welche ihr uns gegenüber habt, Hammer!
Ihr habt ein unglaubliches know how, und Fähigkeiten die mich erblassen lassen. Immer wieder bin ich.....baaaaaaahh.....was da mit mir und in mir passiert und geschehen darf. Sehr oft knallehart was da mit mir abgeht und doch spüre und weiss ich immer, dass es ein absolutes Geschenk ist und mich weiterbringt oder schlicht und einfach endlich zu mir selber führt. . Euch zwei, in diesen Prozessen an meiner Seite zu wissen, zu fühlen und zu spüren.......Dankä viel mal
03/10/2020Anonymously
Ich konnte sehr viel lernen und profitieren, vielen Dank für die tolle Erfahrung.
Europäische Heilerschule Block I :: Chakren, Meridiane, Allergien 20. bis 23. Febraur 2020
03/10/2020M.
Alle Kurse werden geleitet von Mensch gewordenen Engeln.
03/02/2020K.
DAS GEGENSEITIGE VERTRAUEN UND DIE OFFENHEIT, ES IST SEHR LEHRREICH UND SPANNEND ICH FREUE MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN BLOCK. DANKE 😊🌞
03/02/2020G.
Sehr liebevolle und fundierte Einführung in die Welt der Chakren und Meridiane - war eine wunderbare Erfahrung. Danke Euch!
03/02/2020S.
Ich bin ganz hin und weg, was wir die 4 Tage lernen durften. Ein Kindheitstraum geht für mich in Erfüllung.
So reich an praktischen Themen die gleich umzusetzen sind, vielen Dank.
Seit Montag bin ich dabei meine Notizen sowie die Kursunterlagen aufzuarbeiten. Leider konnte ich nicht alles mitschreiben. Doch versuche ich alles gehörte und verstandene noch einmal für mich zu notieren.
Auch 7 Tage danach, bin ich immer noch hin und weg von den reichhaltigen Informationen, und bin erst am 3. Kurstag angelangt mit der Aufarbeitung.
Wenn dies so weitergeht, bin ich am richtigen Ort, was ich schon so lange gesucht habe.
Herzlichen Dank für alles
Herzlichst Brigitte
03/02/2020B.
Die warme und freudvolle Atmosphäre und Art & Weise von Frau Wagner ist wundervoll. Ihr grosses Wissen gibt sie mit Leidenschaft und Leichtigkeit weiter. Es macht mir Spass dabei sein zu dürfen.
Die einzelnen Tage sind teils evt recht vollgepackt, und daher Zeitlich straff. Personen die länger brauchen um "rein zukommen", fühlen sich vielleicht anfangs leicht unter Druck.
02/28/2020D.
Bin überwältigt von den Erfahrungen die ich persönlich, aber auch innerhalb und mit der Gruppe machen
durfte! Der Umgang mit den Teilnehmern ist äusserst liebevoll, geduldig und aufmunternd. Das tut der
Zeit, in der wir leben sehr gut.
Mit meinen herzlichsten Grüssen
Elsbeth Egloff
02/26/2020Anonymously
Ein sehr liebevolles und herzliches Kursteam.
Sehr tolle wohlfühlende und passende Einrichtung der Räume.
02/24/2020M.
Der Zusammenhalt und die wirklich offen spürbare Liebe waren einzigartig. Vorher war ich ganz allein, dort habe ich meine Liebe und mein Licht in mir wieder gefunden und erkannt dass ich gar nicht allein bin. Vielen lieben Dank an das ganze Team. Ich wünsch alles Glück der Welt.
02/24/2020F.
Liebe Susanne und Heidemarie,
lieber Max
ich durfte im Block 1 über Charkren und Meridiane und Allergien, sehr viel profitieren und neues dazu lernen. Es ist wunderschön mit welcher Liebe und Hingabe die Schulung durchgeführte wird. Ich freue mich schon auf die nächsten Blöcke.
Danke euch allen und ganz liebe Grüsse Rolf
02/24/2020R.
Liebe Susanne und Heidemarie, lieber max,
Ich kann viel Neues erfassen und kann dies für mich und meine Familie sicher gut anwenden. Es wird sehr viel mit Liebe und Geborgenheit und Vertrauen gearbeitet, was mir sehr spass macht, wo ich meine Probleme einbringen kann.super Team, super und liebevolle Gruppe einfacher genial. Wir profitieren von euch und der Gruppe sehr viel.liebe Grüße eure Iboya 🤩
02/23/2020Anonymously
Wir waren eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe. Ich war mit 70 Jahren die Älteste und fühlte mich sehr wohl unter all diesen Menschen aus der Schweiz, Liechtenstein, Österreich und Deutschland. Meine Erwartungen wurden aufs beste erfüllt und auch die anderen Mitglieder waren begeistert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.
02/23/2020Matelda T.
Susanne und Heidemarie haben das Seminar mit so viel Liebe, Feingefühl, Güte und Natürlichkeit geleitet. Sie haben stets auf die Bedürfnisse der Teilnehmer geachtet und diese immer wieder abgeholt (trotz der vielen Teilnehmer). Ich habe mich während des gesamten Seminars wunderbar aufgehoben gefühlt und viele neue Heilmethoden gelernt und angewendet. Das Seminar ist wohlüberlegt aufgebaut: wunderbare, sehr berührende Meditationen, einfach erlernbare und gleichzeitig hochwirksame Heilanwendungen und viele interessante Erfahrungsberichte. Es war super erfüllend, bewegend und lehrreich. Ich freue mich riesig auf den nächsten Ausbildungdblock! Herzlichen Dank auch an Max, der immer dafür gesorgt hat, dass es uns gut geht.
02/23/2020O.
Hat mich persönlich weiter gebracht
02/21/2020Anonymously
Man ist in allen Situationen die einem begegnen sehr gut betreut. 😉
Eu-Heilerschule :: Seminar SUWA-Healing Teil I :: 16. bis 19. Januar 2020
02/17/2020L.
1 Review from
1 review on Facebook

09/25/2019

Your message to Europäische Heilerschule

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile