Geistheilung, Human Energetik, mediale Ausbildung, Heilerausbildung, Heilen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Schule für Human Energetik und Geistheilung. Praxis für alternative Heilweisen. Ausbildung in Geistheilung und energetischen Heilweisen. Lebensschule
Industriestrasse 15
9430 St. Margrethen SG
Switzerland

Max Wagner

Monday 08:00 am-06:00 pm

Engagement

Professional demeanor

Ability to motivate

Ich bin von dieser Ausbildung vom ersten Moment faszieniert gewesen. Diese wunderbaren Menschen Susanne, Heidemarie und Max haben mit ihrem liebevollen Wesen von Anfang an mein volles Vertrauen geweckt und mir in einer sehr schweren Zeit wieder Hoffnung gegeben. Und nicht nur das. Durch die Ausbildung konnte ich wieder im Leben ankommen und mich persöhnlich wie auch beruflich weiterentwickeln. Heute bin ich ein ein Mensch mit einem tiefen Vertrauen in das Göttliche und einem wunderbaren, glücklichen Leben fest verankert. Ich danke allen liebevollen Wesen, die mich zu Susanne, Heidemarie und Max geführt haben und mir so ein neues, lebenswertes Leben geschenkt haben.
12/09/2019Heidemarie P.
In der Heilerschule wird man mit viel wärme empfangen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Alles was man hier lernt, kann man sofort umsetzen und anwenden. Es.gibt soviel geniale Metoden, dass es für jeden etwas dabei hat.
11/28/2019Susanne W.
Was dieses Jahr mit mir gemacht hat, lässt sich nicht in Worte fassen. Ich kann nur VIELEN DANK für alles sagen!
11/27/2019D.
Ich habe die Zeit im Penta 5 sehr genossen und viele liebenswerte Menschen kennengelernt. Susanne(Leiterin), Max und Heidemarie sind entzückende Persönlichkeiten, von denen ich lernen durfte, dass das Leben mit viel Liebe, Geduld und Herzenswärme sehr bezaubernd, prickelnd und auch hilfreicher sein kann bzw. ist. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich die Heilerschule absolvieren durfte und so neue ganz wunderschöne Perspektiven für mein Leben bekommen habe. Man bekommt "Werkzeuge", die man täglich zum Einsetzen bringen kann, die einem in schwierigen Situationen gut weiterhelfen und vor allem das Leben positiv stimmt.
Heilerschule - Wirbelsäulen Begradigungsseminar
11/27/2019Patricia R.
Mit viel Humor und Leichtigkeit werden gut verständlich und in Praxisarbeit die Heilmethoden gelehrt!
Sehr zu empfehlen!
11/25/2019Anonymously
Der Besuch und der erfolgreiche Abschluss der 1-jährigen Heilerausbildung macht mich sehr glücklich! Was für eine spannende und lehrreiche Zeit liegt hinter mir. Ich freue mich, die gelernten „Werkzeuge“ liebevoll und erfolgreich bei mir und bei Anderen anzuwenden. Ein herzliches Danke an Susanne, Max und Heidemarie
11/25/2019R.
Kann ich in Worten nicht beschreiben....
11/21/2019P.
Vielen Dank für Alles. Ihr seit ein super Team.
11/19/2019L.
Sehr gut wie man mit jedem Mitglied der Gruppe umgeht.
Heilerschule - Wirbelsäulen Begradigungsseminar
11/18/2019D.
Ihr Lieben
dieses Seminar war wieder unbeschreiblich schön! Ich konnte soviel Neues aus diesen Tagen für mich schöpfen. Von A bis Z fühlte ich mich durch alle Tage hindurch getragen, behütet und beschützt. Von Herzen Danke ich euch für diese Möglichkeit und eure Liebe!
tamara
11/18/2019Tamara F.
Susanne ist mit sehr viel Herzblut dabei und sie vermittelt die Kurse mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen! Herzlichen Dank!
11/18/2019C.
Es war ein sehr intensives, spannendes Seminar in gewohnt hoher Qualität. Ein ganz wichtiger Baustein mehr für mich und meine Klienten. Ich kann es von Herzen weiterempfehlen!
Heilerschule DNS-Seminar 26./27. Oktober 2019
11/14/2019C.
Die Heilmeditationen waren etwas vom Schönsten was ich erlebt habe, unbeschreiblich und wunderbar nur schon dafür hat es sich bis jetzt gelohnt! Die Rückführungen sind sehr anstrengend aber sicher wertvoll um mit mehr Leichtigkeit weiter zu gehen. Die Feedbacks in der Runde finde ich etwas langfädig da wir ziemlich viele sind. Was ich auch super finde sind die vielen kleinen Werkzeuge, die Susanne uns so nebenbei mitgibt, damit lässt sich im Alltag herrlich arbeiten ganz lieben Dank Susanne und euch eine lichtvolle Zeit voller Wunder. PS deine Musikauswahl ist der Hammer und berührt die Seele ganz tief!!! Einfach super ..... hebets guet!
11/13/2019J.
Danke, danke, danke!!!
11/12/2019K.
Man fühlt sich während der gesamten Ausbildung bestens aufgehoben und betreut. Susanne und Heidemarie pflegen einen sehr professionellen und wertschätzenden Umgang mit den Kursteilnehmern.
Max ist die gute Seele des Hauses, von dem eine angenehme Ruhe ausgeht. Danke euch Allen!
11/11/2019E.
Die Meditationen brachten mir sehr viel . Ich konnte während den Meditationen weit mehr entspannen und somit mehr Ballast abgeben als während den Rückführungen .
11/11/2019G.
Es war ein super Seminar. Es hat mich persönlich weitergebracht und sehr berührt. Vielen Dank
11/11/2019B.
Auch wenn ich meine Wahrnehmungen während der Ausbildung oft anzweifle, hab ich das Gefühl in guten und kompetenten Händen zu sein.
11/10/2019S.
Ich bin einfach überwältigt, was wir alles erlernen dürfen und was es auch in unsrem Körper alles macht! Die zuerst unbekannten Menschen, sind jetzt einfach ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden! Jeder einzelne ist mir ans Herz gewachsen, die Energie und die heilprozesse die wir spüren und erleben dürfen sind unbezahlbar! Vielen herzlichen Dank an dich liebe Susanne, liebe Heidemarie und lieber Max - ihr seid großartig! Vielen vielen Dank ☺️
11/10/2019Anonymously
Ihr alle in der Heilschule seid wunderbare liebevolle Menschen ich bin von Herzen DANKBAR euch kennen zu dürfen und fühle mich bei euch richtig in guten Händen Danke :-)
11/10/2019C.
1 Review from
1 review on Facebook

09/25/2019
Callback request

Your message to Europäische Heilerschule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile