Videotürsprechanlage, Video Türsprechanlage, Video Gegensprechanlage

TOP SERVICE PROVIDER 2021
5,020 Reviews
Wir sind Fachhändler für Videoklingeln, Fingerprint Türschlösser und Fingerprint Stempeluhren mit einem breiten Sortiment an Video Türsprechanlagen als 2 Draht Bus Türsprechanlagen oder auch als 4 Draht Türsprechanlagen und Wifi Video...

Emmerichstr.43
02826 Görlitz

A. Marek

Saturday CLOSED

Reliability

Additional information

Das ging alles ganz fix, und nach Jahren immernoch prompter Service !
04/16/2021G.
Eurosklep sagt Danke
Habe eine Video Türsprechanlage für ein 2-Familienhaus 2xDT17, 1xDT607 gekauft. Die Sprechanlage wurde sehr schnell geliefert und Beschreibungen waren auch dabei. Ich habe die Sprechanlage installiert, in Betrieb genommen und es hat auf Anhieb funktioniert. Dann hatte ich ein kleines Problem mit dem Außenmonitor aber der Kundenservice ist perfekt. Eine Email-Anfrage und schon wurde mir fachmännisch geholfen. SUPER!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
03/02/2021Günter G.
Eurosklep Comment from Eurosklep:
Wir freuen uns geholfen zu haben. Vielen Dank für die netten Worte.
Habe eine Video Türsprechanlage für ein 2-Familienhaus 2xDT17, 1xDT607 nach einem Testaufbau problemlos montiert.
Auch Türöffner mit externer Spannungsversorgung war kein Problem ebenso ein externer Lichttaster.
Alle Geräte sehr gute Qualitat und gute Funktion
01/17/2021W. M.
Alles war professionell und einwandfrei
11/11/2020Irina Z.
Bei Eurosklep ist alles bestens. Preis, Kundenservice und schnelle Lieferung. Bin bestens zufrieden. Ich werde Eurosklep weiterempfehlen.
10/31/2020H.
Eurosklep Comment from Eurosklep:
Danke für die nette Bewertung.

EUROSKLEP
Alles war super. Funksuniert serhr gut. Liferung war schnell. Danke für alles.
08/06/2020Songül I.
Einfache Installation,
Super Service !!
Super Produkt Dx471 Wifi, funktioniert alles !!
Kann ich nur weiterempfehlen:).
07/28/2020Andrej M.
Gute, freundliche Beratung am Telefon. Schnelle Abwicklung der Bestellung
05/24/2020Uwe S.
Vorbehaltlos zu empfehlen!!
05/22/2020Ali E.
Nachdem jemand unsere Klingel demoliert hatte, wurde uns sehr schnell, unbürokratisch und sehr freundlich mit passenden Ersatzteilen geholfen. So wurde uns der Austausch der gesamten Anlage erspart. Wir sind sehr zufrieden. Familie L. aus B.
04/30/2020Anonymously
Eurosklep sagt Danke.
Der Service und der Kontakt waren super.
MfG Christian
03/13/2020Anonymously
Eurosklep Comment from Eurosklep:
Vielen Dank fü die nette Bewertung! Bitte bleiben sie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Eurosklep
Super Service, schnell und kompetent. Hatten Fragen zur Türsprechanlage. Telefonisch optimal beraten.
Ersatzteil innerhalb von 2 Tagen kostenlos erhalten. Kann man ehrlich weiterempfehlen.
Großes Lob an H. Marek.
03/01/2020Anonymously
Eurosklep Comment from Eurosklep:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir helfen gerne und sind über jeden zufriedenen Kunden sehr glücklich. Mit freundlichen Grüßen Eurosklep
Habe das Set Türsprechanlage DT607F/FE-S1 mit 2 x DX471 und PC 6 24V Trafo noch nicht installiert da erst am 31.01.20 bekommen. Werde dies am Wochenende machen. Schon jetzt kann ich nur das allerbeste über Eurosklep mitteilen. Mit Herrn Marek habe ich vor dem Kauf und nach dem Kauf schon 2 Mal telefoniert, da ich noch Fragen hatte. Sehr kompetent. Sehr freundlich. Fragen zur Installation super erklärt. Qualität super. Preis super. Lieferzeit super. Rundherum: TOPP Verkäufer. Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen.
Eurosklep
02/04/2020K. Kleinbauer aus dem S.
Eurosklep Comment from Eurosklep:
War schon immer mit der Videosprechanlage sehr zufrieden. Als nach 1 1/2 Jahren Probleme auftraten wurde versucht mir schnell und umfangreich zu helfen. Da keine weitere Ferndiagnose mehr möglich war wurde die Anlage am Montag zu Eurosklep gesendet und in der gleichen Woche , am Freitag, war die Anlage bei mir schon wieder eingebaut.
Kann für die Videosprechanlage und besonders für den Service von Herren Marek die vollsten Empfehlungen aussprechen.
Deshalb uneingeschränkte 5-Sterne.
01/26/2020Jochen F. A.
Eurosklep Comment from Eurosklep:
Vielen Dank für die Bewertung.
MfG Eurosklep
Die Anlage und besonders der Service sind vorbildlich.
Die Beratung war ehrlich und professionell. Der anschließende Service wehrend der Montage und Inbetriebnahme war 1a. Ein Dankeschön an Herrn Marek.
Die Türstation sieht wertig aus und macht einen robusten Eindruck.
Die Doku ist übersichtlich und kurz gehalten. Dennoch gibt es das Eine oder Andere noch zu entdecken.
Es hat alles geklappt und ich kann die Anlage und die Eurosklep nur weiter empfehlen.
Gruß aus Weissach,
siggi
01/13/2020Siegfried K.
Eurosklep sagt Danke....
Wir waren besonders zufrieden über schnelle und unkomplizierte Hilfe im Aufbau, Programmierung und
Erreichbarkeit sowie die Unterstützung mit Schaltpläne.
01/08/2020Klöppinger WK-Dienstleistungen S.
Eurosklep sagt Danke....
war sehr zufrieden hinsichtlich der Abwicklung einer Reklamation. Kann man weiter empfehlen
11/13/2019Anonymously
Eurosklep sagt Danke....
Die Bewertung kann erst erfolgen, wenn meine Reklamation zum gelieferten Artikel
Artikelpreis: EUR 239,00
Bestellnummer: 14-03981-33019
Artikelnr.: 162912070844
Verkäufer: eurosklep_de (4222)
erledigt ist.
LG Herbert Ebermann
10/25/2019Herbert E.
Bei Eurosklep stimmt einfach alles! (Beratung, Preis-/Leistung, Support) Türvideoanlage mit 2 Monitoren (1x WIFI als Masterterminal) für EFH am Freitag bestellt, mit Paypal bezahlt, am Samstag geliefert. Vorab umfangreiche Dokumentation für die einzelnen Komponenten erhalten. Während der Installationsphase kompetenten Support im Detail von Herrn Marek erhalten. Letzte Hürde heute genommen. Fernzugriff über SIP-Protokoll (Audio/Video) funktioniert einwandfrei.
Eurosklep
10/23/2019Wilfried Jacob aus H.
Eurosklep Comment from Eurosklep:
vielen dank für di gute bewertung...wir helfen gerne.

mit freundlichen grüßen
eurosklep
Sehr hilfreicher Telefonkontakt!!! Sehr netten Gesprächspartner!! Alles perfekt! Vielen Dank!
10/22/2019Rainer G.
Vielen Dank für die nette Bewertung Herr Gotthard
4,966 Reviews from
4,918 reviews on eBay

04/15/2021

05/01/2021

Your message to Eurosklep

All reviews and experiences about Eurosklep are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2019  |  Last update: 05/15/2021   |  Report profile