Persönlichkeit Image Kommunikation MarkeICH Authentizität CorporateBranding

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
„Image kreieren – Menschen positionieren – authentisch präsentieren!“
Begeisternd, herzlich und professionell – so kann man Eva Köck-Eripek beschreiben, wenn man sie live erlebt! Sie ist eine der weltweit 18 und Europas einzige Certified Image...

Konstantin Walz-Gasse 57
A-3002 Purkersdorf
Austria

External conditions

Tolle Frau mit viel Erfahrung, know-how und Energie. Kann einem Themen wirklich verständlich und interessant vermitteln. Würde immer wieder gerne ein Seminar von ihr besuchen
06/15/2021Ingrid P.
Die Macht des ersten Eindrucks
Die telefonische Fachliche Beratung zu meinen Portraitfoto
Moderne Höflichkeit --> die extra zusammenfassung
04/29/2021M.
So viel Power und Begeisterung kann auch durch eine Online Performance nicht geschmälert werden.
Die Trainerin konnte durchgehend mit Leichtigkeit für hohe Aufmerksamkeit und Spannung während des Seminars sorgen. Toller Erfahrungsschatz, aus dem wir schöpfen durften!
04/22/2021Ines H.
Es war ein wahnsinnig interessantes und erfolgreiches Seminar für mich, ich konnte für mich persönlich viel mitnehmen. Alle Beispiele und Methoden waren sehr verständlich und sind gut umsetzbar.
Empfehle ich jeden der Interesse an einem guten Auftritt sowie Kleidungsstil hat.
04/21/2021M.
Die Inputs vom Seminar können sofort in der Praxis umgesetzt werden!
04/18/2021A.
Es hat mir besonders gefallen und mit hat es auch einiges gebracht!
04/17/2021S.
Liebe Eva,
du warst einfach großartig! Ich freue mich auf das nächste Seminar, Webinar, ...!
03/17/2021A.
Großartig vorbereitetes Webinar; äußerst kompetente Vermittlung der Fachkenntnisse der Referentin, tolle Umsetzungsmöglichkeiten für den Verkauf; hervorragend eingegangen auf Teilnehmer:innen; zahlreiche Tipps und Tricks für die Anwendung im Verkauf; 100%ige Weiterempfehlung.
Webinar
03/12/2021Andrea Ladner, Clemens U.
Durch den sehr praxisorientieren Ansatz konnte ich sehr schnell sehr viel mitnehmen. Durch ihre Methodik konnte ich die Thematik sehr schnell verstehen, woraufhin ich verhältnismäßig wenig in den Lehrunterlagen nachschlagen musste. Ich war sehr froh Frau Eva Köck-Eripek als Trainerin zu haben.
03/10/2021Marlene M.
Bei Frau Köck-Eripek verfliegt die Zeit allzu schnell, so erfrischend und packend bringt sie das Thema "rüber". Mir gefällt besonders ihre natürliche, humorvolle und doch sehr kompakte, straffe Art des Vortrages. Sie schafft es, die Aufmerksamkeit wirklich in jeder Sekunde voll an sich zu binden. Die Zeit ist vollgepackt mit super praxistauglichen Informationen! DANKESCHÖN :)
03/05/2021Christine F.
It was great! Eva gave helpful advice in a very entertaining way. She even called me personally after the webinar to answer a question I had emailed her about!
03/03/2021L.
Sehr lebendig vorgetragen !
03/02/2021Thomas K.
Eva ist eine unglaubliche Trainerin. Sie hat mich und meine Kurskolleginnen für mehrere Monate begleitet (Ausbildung zur Farb und Stilberatung). Mit ihr konnte ich vieles lernen nicht nur über Farb und Stil sondern wie man als Mensch sein kann. Mich hat auch fasziniert ihre Einfühlungsvermögen. Sie war immer sehr freundlich und bereit dir zu helfen, und hat auch ein gutes Humor - ich weiß noch wie gut sie uns zum lachen gebracht hat. Die Erfahrung mit ihr war sehr gut und inspirierend.
02/26/2021T.
Freundliche, charismatische Vortragsweise, geduldiges Beantworten egal welcher Fragen, umfangreiches themenübergreifendes Wissen. Top!
02/26/2021M.
Frau Köck-Eripek hat eine sehr positive und mitreißende Art und erklärt Sachverhalte sehr einfach und selbstverständlich. Dadurch wird einem die "Angst" vor gewissen Situationen genommen und man fühlt sich darauf vorbereitet.
02/26/2021P.
Eva ist einfache eine tolle Trainerin , in punko Image, Farbe und Stil/Stylingberatung ihre jahrelange Erfahrung und Kompetenz übermittelt sie mit großer Leidenschaft an uns Schüler und das haben wir sehr geschätzt. Es war einfach sensationell!!Danke liebe Eva
02/26/2021J.
Eine Powerfrau, die lebt, was sie vermittelt und mit ihrer Art zur Handlung "ansteckt". Trotzdem bleibt sie authentisch und nahbar - das macht sie mehr als sympathisch!
02/11/2021P.
Frau Eva Köck-Eripek hat ein unglaubliches Gespür - erkennt die wahre Persönlichkeit und gibt tolle Tipps um diese natürlich hervorzuheben.
12/07/2020S.
Die Zusammenarbeit mit Frau Eva Köck-Eripek war höchst professionell und einfach TOP !
Seit dem Seminar habe ich auch in meinem privaten Umfeld vielen Menschen von Frau Köck erzählt.
Wir würden und werden sofort und auch in Zukunft wieder mit ihr zusammenarbeiten und das Tolle an der Sache ist, dass jeder Mitarbeiter sich auch für sein privates Leben was mitnehmen konnte.
DANKE DANKE DANKE !!!
12/07/2020S.
Die Expertise von Eva Köck-Eripek spiegelt sich in ihrem gesamten Auftreten und ihrem Wirken wieder. Sie begeistert durch Authentizität und charismatische, professionelle Beratung, die auf die individuellen Bedürfnisse der TeilnehmerInnen abgestimmt ist. Eva Köck-Eripek motiviert mit praxisnahen Empfehlungen zur Umsetzung in die Praxis und verhilft zu schnellen Erfolgserlebnissen. So gelingt ein wirkungsvoller Business-Auftritt.
11/30/2020Sanem K.

Your message to Eva Köck-Eripek

All reviews and experiences about Eva Köck-Eripek are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile