Life und Business Coaching

No image available
Soul4Business Club - Kreiere dein Herzensbusiness

Für alle die Ihr Herzensbusiness gerade starten, aufbauen oder nach oben skalieren möchten.

Weigandtweg 9
04249 Leipzig

Eva Maria Heissner Life Coaching

Social Media

Review from 09/24/2023

Frau Heissner ist eine sehr einfühlsame, empathische und liebevolle Seele. Durch ihre jahrelangen Erfahrungen im Verkauf und Business zeigt sie uns mit ineinandergreifenden Prozessen, wie man ein Business erfolgreich aufbaut und erfolgreich führen kann. Ich fühle mich bei ihr sehr geborgen und gut aufgehoben. Ich bin noch ganz am Anfang mit meinem Business und habe hier endlich meinen Halt gefunden. Dafür bin ich Frau Heissner unglaublich dankbar .
09/24/2023Anonymously
Eva-Maria als Coachin für das Mindset und BusinessCoaching zu buchen war die beste Entscheidung ever. :)
Ich konnte durch die enge 1:1 Betreuung mein Unternehmen erfolgreich machen. Mit ihrer Hilfe habe ich schon in den ersten drei Monaten der Zusammenarbeit, drei wunderbare Produkte kreieren dürfen....und es werden sicher noch einige folgen.
Eva-Maria ist ein absoluter Herzensmensch ❤️
Ihre Liebe zum Menschen spürt man in jedem ihrer Produkte und jedem persönlichen Gespräch. Feinfühlig, herzlich und vorallem überaus kompetent auf ihrem Expertengrbiet.
Ich bin froh, Eva-Maria an meiner Seite zu wissen.❤️
08/30/2023Anonymously
Ein unglaublich wertvolles Business Coaching, da jedes einzelne Thema wie Marketing, Sichtbarkeit, Inneres Kind und Verkauf ineinandergreifend trainert wird.
08/29/2023Anonymously
Das Coaching bei Frau Heissner übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Ich bin glücklich, dass ich mich für ein Coaching Paket bei ihr entschieden habe. Zum einen bringt sie Ihre jahrelange Erfahrungen im Verkauf und Business in das Coaching ein, wenn es darum geht den Business Aufbau mit praktischen Übungen und Aufgaben voranzubringen. Zum anderen arbeitet sie sehr empathisch mit bewährten Prozessen an mentalen und emotionalen Herausforderungen in verschiedenen Lebensbereichen. Ich durfte erfahren, wie hilfreich das Coaching im Bereich der zwischenmenschlichen Beziehungen ist und beim Business Aufbau um in den sozialen Medien in die Sichtbarkeit zu kommen. Ich kann ein Coaching bei Frau Heissner sehr empfehlen.
05/29/2023Anonymously
Du bist bei Eva genau richtig, denn
-> hier geht Eva geduldig & genau auf Dein Business zugeschnitten auf Deine Zweifel, Fragen und Visionen ein.
-> was sehr wertvoll ist, dass jede 8 Wochen bekommst Du ein tieeeeefgehendes 1:1 profesionelles Gespräch / Prozessarbeit bei energetischen Blockaden
Also -> ICH BIN SEHR DANKBAR, MIT EVA MEIN BUSINESS aufbauen und skalieren zu lernen..
KLARE WEITEREMPFEHLUNG!!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!!
02/18/2023Anonymously
Die liebe Eva hat so eine herzliche und liebevolle Art, dass es einem leicht fällt, sich ihr anzuvertrauen. Sie erklärt alles wirklich so gut, dass es jeder verstehen kann und wenn es dann immer noch hakt, hilft sie auch gerne noch weiter. Sie sorgt für viele wundervolle Impulse und für mich AHA Momente. Sie begeistert einfach. Danke Eva für dich. :)
01/14/2023Anonymously
Ich habe das "Soul4Business-Club"-Gruppen-Coaching bei Eva-Maria Heissner in einem Gewinnspiel gewonnen. Die Teilnahme belief sich auf einen Monat. Ich durfte bereit eine Woche vor Start in die Gruppe eintreten. Durch einen Krankheitsfall wurde meine Zeit in der Gruppe zwei Wochen verlängert, als es ursprünglich angedacht war.

Die Tipps und Tricks von Eva-Maria Heissner rund um die Sichtbarkeit auf SocialMedia und im Verkauf/Marketing sind Gold wert und haben mir einige Inspirationen gebracht, die ich direkt umgesetzt habe.

Ich empfehle das Coaching bei Eva-Maria Heissner aus vollem Herzen.
01/10/2023Anonymously
Tolles coaching mit Eva-Maria, sie macht das mit viel Liebe und großer Kompetenz. Absolut empfehlenswert.
01/10/2023Anonymously
Super liebe Dame, man weiß ihr Handwerk zu schätzen. Sie hat Spaß an ihrer Aufgabe und kann es gut vermitteln.
01/07/2023Anonymously
Mega Coaching mit Eva, kann man nur weiterempfehlen, vielen Dank 🤗
01/07/2023Anonymously

Your message to Eva - Maria Heissner Life Coaching

* All reviews and experiences about Eva - Maria Heissner Life Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/06/2023  |  Last update: 09/24/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Karrierefuchs
Gordon Wolfertz