Potenzialentwicklung für Menschen und Unternehmen

Eva-Maria Jörka
Coaching von Einzelpersonen im privaten oder beruflichen Umfeld, positive Entwicklung von Führungskräften und Teams und Beratung von Unternehmen. Wertschätzend, menschenzentriert und mit dem Blick auf die individuell passenden Lösungen....
Motterstraße 140
90451 Nürnberg

Eva-Maria Jörka

Ich war bei Frau Jörga sowohl im Einzelcoaching als auch in einem der Workshops und fand beides sehr gut! Als Geschäftsführerin ist es mir sehr wichtig an mir und den aktuellen Themen stetig zu arbeiten und weiterzuentwickeln. Frau Jörga war hierbei sehr bereichernd und unterstützt sehr konkret und erfolgsorientiert. Ich kann Frau Jörga nur empfehlen und werde ihr Können sicher noch mal in Anspruch nehmen!
12/04/2018
Einmalig, dass Frau Jörka in der Lage war, bei mir das Gefühl des Rauchenwollens zu neutralisieren. Ein großartiger Traum vom unbeschwerten Leben wurde dadurch wahr. Diesen Besuch kann ich nur jedem empfehlen!
11/20/2018
Frau Jörka hat die Gabe, mit Hilfe unterschiedlichster Methoden, gemeinsam individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unter anderem lassen sich durch die Methode "wingwave" problematische Verhaltensmuster lösen und führen zu bemerkenswerten Veränderungen der bearbeiteten Themen. Ihre Unterstützung bietet für alle Lebensbereiche eine wertvolle Möglichkeit in die eigene Balance zu kommen.
10/02/2018
Die pragmatische Herangehensweise gefällt mir sehr gut. Schnelle Resultate waren die Folge.
09/30/2018
Durch Frau Jörka wurde ich Fan von WingWave, was sonst nur in langen therapeutischen Gesprächen wirskam werden kann, funktioniert mit WingWave wie ein Turbo-Beschleuniger. Als Klient kann man es kaum glauben und wenn man erst einmal verstanden hat, dass WingWave wirklich die gewünschte Veränderung dauerhaft herbeiführt, fragt man sich "warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht"? Wenn man aus einer WingWave Sitzung herauskommt, fragt man sich zunächst "ob das was gebracht hat", es war so einfach - ich kann bestätigen: ja. Auf erstaunliche Weise gelingt es danach, das Problem ganz anders anzugehen. Oft merkt man die Veränderung erst, wenn man wieder in so eine ehemals problematische Situation gerät und realisiert: das Probelm ist weg. Oder zumindest so klein, dass es nur noch ein Steinchen und keinesfalls mehr ein Stolperstein ist. Ich kann Frau Jörka als Coach und WingWave Therapeutin absolut empfehlen.
09/24/2018
11/13/2018

Your message to Eva-Maria Jörka

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Mirijana - Glücklich leben
Simone Brückner