Beratung, Coaching, Therapie, Supervision

Bahnhofstraße 1
83646 Bad Tölz

Raising awareness

Situation analysis

Eva-Maria arbeitet aus ihrem Herzen heraus und man nimmt wirklich viel mit. Sie hat viel Erfahrung und das merkt man ihr an. Ich freue mich das Mind & Bodywork Practitioner Programm bei ihr gemacht zu haben.
11/24/2022Sandra
Es war ein sehr wertvoller MBSR-Kurs für mich. Frau Pitmann hat viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Wissen und ich kann diesen Kurs nur jedem Empfehlen, der wieder in seine Kraft und Balance kommen möchte.
11/23/2022Regina
Frau Pitman schafft es durch ihre Herzlichkeit und Feinfühligkeit einen geschützen, sicheren und wertschätzenden Raum zu kreieren und zu halten.
11/21/2022Anonymously
Die Beratungen sind sehr individuell auf die persönliche Situtionen zugeschnitten.
Diese und auch die Anleitungen zur Meditation sind getragen von einem großen Verständnis für das Leben in allen Facetten. So fühlt sich jede*r angesprochen und kann im Herzen berührt werden.
Eva-Maria Pitman schafft sehr schnell eine Atmosphäre von Vertrauen und Zutrauen.
11/20/2022Anne
Eva-Maria ist ein herzensguter Mensch mit positiver Ausstrahlung, viel Lebensfreude und Lebensenergie. Das färbt ab!
11/19/2022Anonymously
Ich befinde mich kurz vor Abschluss Ihrer Ausbildung. Sie ust solch ein herzlicher und für mich authentischer Mensch...jeder der sich weiterentwickeln möchte um an seinen eigenen Themen zu arbeiten oder aber das gelernte weitergeben möchte, ist hier in sehr guten Händen.
Sie ist jeden Cent wert und auch noch mehr!
Klare Herzenesempfehlung.
KATJA D
11/19/2022Katja
Es war einfach alles perfekt und die Atmosphäre hat sich richtig gut angefühlt.
11/18/2022Charlotte Heimlich
Toller MBSR Online-Kurs! Gern wieder! War Augen öffnend für mich, besser auf mich zu achten! danke!
11/18/2022Cathrin
Fühlte mich persönlich angesprochen!
11/18/2022Margit Wiedenhofer
Eine sehr authentische Person, mit viel Empathie.
11/18/2022Anja
Frau Eva-Maria Pitman vermittelt ihr Wissen sehr mitfühlend und wertschätzend. Die Übungen sind sehr gut und leicht verständlich erklärt. Bei ihr steht nicht nur die Wissensvermittlung sondern v.a. der Mensch mit seinen Gefühlen und Emotionen im Vordergrund.
11/17/2022Sabine Seitz
11/18/2022Anonymously
11/17/2022Anonymously
Get in touch

Your message to Eva-Maria Pitman

All reviews and experiences about Eva-Maria Pitman are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2022  |  Last update: 11/24/2022   |  Report profile