Heilpraktikerin und Certifizierte AyurvedaMassage Therapeutin

Eva Pfisterer - BEMER
Ich bin Heilpraktikerin in Inning am Ammersee und berate Sie sehr gerne kompetent und umfangreich in allen Fragen zu Ihrer Gesundheit. Mit der BEMER Gefäßtherapie, einem anerkannten Medizinprodukt, können Sie Ihre Gesundheit schützen und Heilung...

Fraunhoferweg 9
82266 Inning am Ammersee

Eva Pfisterer Heilpraktikerin und Certifizierte Ay

Wednesday 08:00 am-07:00 pm
Service

Patient satisfaction

Objectivity

Patient loyalty

Da ich leider weiter weg wohne, hat Frau Pfisterer mir ein kostenloses Beratungsgespräch via Telefon angeboten. Sie hat mir sehr viele nützliche Tipps gegeben und Vorschläge, wie ich mit meiner Diabetes umgehen soll und was ich durch die begleitenden Wassereinlagerungen, in meinem Körper, speziell untersuchen lassen könnte.
Ebenso kam neben der fachlichen Kompetenz, auch die menschliche Komponente nicht zu kurz. Ich werde Frau Pfisterer, jederzeit weiterempfehlen. Speziell die Diabetes Beratung, war top! Daumen hoch 👍 L.G. U. Lipp
09/09/2019Ute L.
Ich habe den Bemer Vet für mein verletztes Pferd jetzt 9 Wochen bei Frau Pfisterer ausgeliehen und muss sagen sowohl meine Tierärztin als auch ich sehen deutliche und vorallem schnellere Verbesserung bzw. Heilung als ohne den Bemer. Es war nie ein Problem ihn weiter zuverlängern obwohl am Anfang nur eine Leihdauer von 4 Wochen vorhergesehen waren. Sehr nette/kompetente Beratung und Betreuung. (Danke Eva! 😊)
Kann Frau Pfisterer uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/01/2019Noemi S.
Der Kontakt mit Frau Pfisterer war sehr angenehm. Wir haben eine kompetente Beratung erhalten. Unsere Fragen wurden immer schnell beantwortet. Frau Pfisterer hielt mit uns regelmäßig Kontakt. Wir würden Frau Pfisterer jederzeit weiterempfehlen.
11/11/2018Anonymously
Von Anfang an eine sehr kundenorientierte Beratung und Wertschätzung meinerseits.
Egal, wie oft ich anrufe oder maile, Frau Pfisterer ist immer gut erreichbar und sehr hilfsbereit.
Rundum bin ich so zufrieden mit BEMER und Frau Pfisterer, dass ich gleich selber BEMER-Partner geworden bin!
Frau Pfisterer empfehle ich uneingeschränkt weiter!
08/18/2018C.
Ich habe die Bemer-Matte seit 14 Tagen im Test, weil bisher alle Behandlungen wegen Hüftschmerzen erfolglos waren. Meine Speksis war daher berechtigt. Doch ich bin heute mehr als überrascht und erfreut, dass meine Schmerzen deutlich weniger geworden sind- nach so kurzer täglicher Anwendung. Ich brauche keine Schmerztabletten mehr! Bin sehr zuversichtlich, dass die Beschwerden vielleicht sogar ganz verschwinden. Man sieht nichts, spürt nichst und trotzdem hilft es. Super!
07/13/2018R.
Eine ausgereifte Technologie ist gut, aber überzeugend wird sie erst mit der richtigen Beratung. Hier zeichnet sich Eva Pfisterer deutlich aus! Sowohl mit Empathie wie auch großem Fachwissen wurde ich von Frau Pfisterer beraten und werde sie auf jeden Fall auch weiterempfehlen!
07/12/2018Wolfgang Z. - Wolfgang Zwanzger Fotografie
Eva ist immer aufgeschlossen und hilfreich. Sie ist für jede Frage offen und sollte Sie einmal keine Antwort haben, sucht Sie nach dieser, um sie weiterzugeben.
Durch ihre freundliche und herzliche Art fühlt man sich sofort aufgehoben.
Eva unterstützte mich in jeglicher Form und bei jeglichen Fragen, kam auf mich zu und motivierte mich zu Fortbildungen und mit lehrreichen Informationen.
Ich kann sie nur empfehlen!
Laura
06/16/2018Laura K.
Die Beratung und Betreuung finde ich sehr gut.
Die gute Erreichbarkeit bei Fragen war mir wichtig. Auch wenn ich auf den AB gesprochen habe, wurde ich zeitnah zurückgerufen.
06/11/2018Gudrun P.
Sehr gute Betreuung, kompetente Beratung, seriöse Optimierung unseres Geschäfts
02/13/2018Bernadette Erras -. - Berndette Erras BEMER Int. AG
Nach meinem Bandscheibenvorfall hatte ich noch körperliche Beschwerden, die durch die Behandlung mit Bemer sehr verbessert wurden. Ich bin davon sehr begeistert.
02/02/2018Anonymously
Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Frau Pfisterer würde ich als Ansprechpartnerin in Sachen Bemer jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/01/2018Anonymously
Tolle Beratung.... BEMER 🖒🖒🖒
01/30/2018Claudia W.
Erklärt alles sehr verständlich und ausführlich. Nimmt sich viel Zeit.
01/24/2018Anonymously
Ich kann mich immer auf sie verlassen. Sie ist sehr zuverlässIg und bemüht! Setzt sich sehr ein und ist immer geduldig! Dazu besitzt sie ein Fachwissen und beantwortet jede Frage!
01/24/2018Antonia B.
Kann nur positives Feedback geben. Alles bestens
01/23/2018Anonymously
Frau Pfisterer ist freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet wunderbar lösungsorientiert. Sehr empfehlenswert
01/23/2018Anonymously
Eva Pfisterer ist eine fachlich sehr kompetente Ansprechpartnerin. Vor allem durch ihre eigenen Erfahrungen ist sie breit aufgestellt. Durch ihre Art und Persönlichkeit schafft sie sehr schnell ein angenehmes Vertrauensverhältnis.
01/23/2018Anonymously
Kompetent, freundlich und eine erfolgreiche Behandlung. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!
01/23/2018Corinna W.
Ich habe Frau Pfisterer als sehr erfahrene und kompetente Unternehmerin der physikalischen Gefäßtherapie Bemer kennen und schätzen gelernt.
Eine absolut empfehlenswerte Dienstleistung
01/23/2018Andreas K. - Personal Coach & Digital Influencer Marketer

01/15/2021

05/02/2021

Your message to Eva Pfisterer - BEMER

All reviews and experiences about Eva Pfisterer - BEMER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile