Wirtschafts-Psychologin, Business-Coach, Vertrauens-Expertin, Trainerin, Autor

Eva Schulte-Austum
Sie ist Deutschlands führende Vertrauensexpertin – und der Shooting-Star unter den Keynote-Speakern. Als TV-Psychologin ist sie regelmäßig bei SAT.1 zu Gast und gibt Tipps zu psycholgischen Alltags- und Business-Themen. Der NDR nennt die...

Die VertrauensExpertin

Atmosphere

Interaction

Positive atmosphere

Closeness to the audience

So komplexe Sachgebiete so eloquent und dennoch praktikabel darstellen zu können, zeugt einfach von dem richtigen Know-How. Ein Vortrag, der länger anhält als nur den Abend an sich!
Keynote "Erfolgsfaktor Vertrauen" | Eva Schulte-Austum | Deutschlands bekannteste Vertrauensexpertin
03/13/2020Martin S.
Frau Schulte Austum hat in ihrem Vortrag durchgängig mit lebensnahen Beispielen belebt und konnte meiner Meinung nach alle Teilnehmer super mitnehmen.
03/13/2020Anonymously
Ich war im Hearthouse beim Vortrag von Eva Schulte-Austum zum Thema vertrauen und war sehr begeistert. Von der ersten Minute hat sie mich mit ihrer Art und ihrem Auftreten gefesselt. Man konnte ihr sehr gut folgen und sie hat das Thema sehr anschaulich , abwechslungsreich und interaktiv präsentiert - 5 Sterne! Ich komme gerne jederzeit wieder.
Vielen Dank! Viele Grüße Petra Leinen
03/12/2020Anonymously
Eva Schulte-Austum ist sehr überzeugend!
03/12/2020Anonymously
Eva ist authentisch , sympathisch , redegewandt.
Man hört ihr einfach sehr gerne zu!
03/11/2020Anonymously
Ein toller Vortrag mit Herz und Engagement vorgetragen!
03/11/2020Christian M.
Es war kurzweilig, interessant und vertrauenspendend, Eva zuzuhören. Besonders genossen habe ich den Poetry Slam.
03/11/2020Anonymously
Herzlichen Dank für den wunderbaren Vortrag. Ich habe mich in vielen Momenten wiedererkannt, bzw. Potential entdeckt um mehr Vertrauen in meinen Alltag zu bringen. Ich kann den Vortrag jedem empfehlen, der sich ein wenig mehr Vertrauen zutraut.
02/10/2020D. K.
Das einzigartige Storytelling hat mich tief berührt und sehr stark motiviert meine eigene Geschichte auch ebenso mutig den Menschen anzuvertrauen wo es passt.

- eine ganz persönliche Geschichte - IHRE Geschichte teilt(e) sie mit Ihren Zuhörern und vermag dadurch auf ganz besondere Art und Weise zu motivieren. Das immens wichtige Thema Vertrauen, hat nie eine Person authentischer und packender transportieren können und ich bewundere den Mut, die ganz individuelle eigene Geschichte zu erzählen die beeindruckend erkennen lässt, warum sie das macht was sie jetzt macht.

Einfach die allerhöchste Form von Offenheit, Transparenz und Authentizität. Noch nie hat mich eine Person mit Ihrer Geschichte über den Weg Digitaliens so tief berührt, wie kürzlich geschehen. Danke für deine Arbeit!
Vortrag "Erfolgsfaktor Vertrauen" | Denkwerk, Herford
02/03/2020Tobias Mayr - TechnikCoach & M.
Der Vortrag von Eva Schulte-Austum im Denkwerk in Herford hat mir sehr gut gefallen. Sie wirkte auf mich authentisch und überzeugend. Sie hat ausserdem das Publikum mit Blicken und Taten mitgenommen. Es gab einige Gedankenanstösse, die mich nicht nur nachdenklich gemacht, sondern auch etwas bewirkt haben. Danke dafür.
02/02/2020Michael M.
Ich fand, dass Eva super entspannt war. Dadurch konnte man sich voll und ganz auf das was uns vorgetragen wurde einlassen. Man hat Ihr gerne zugehört und Ihre Gedanken verfolgt. Außerdem konnte man durch die Übungen, die wir gemacht haben, erarbeiten was Vertrauen eigentlich bedeutet und wie wir unser Vertrauen zu anderen stärken können.
01/31/2020Anonymously
Ich hab deinen Vortrag und den Tag mit dir als sehr lehrreich und vor allem entwicklungsfördernd empfunden. Ich konnte schnell einen Bezug herstellen zu meinem Alltag und wo ich deine Vorschläge einsetzen kann.
Generell bist du eine sehr offene und wahnsinnig sympathische Person, mit der wir schnell ins Gespräch gekommen sind, weil wir uns von Anfang an wohl gefühlt haben.

Ich würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen, habe aber für mich persönlich nicht das Gefühl, dass ich noch einen Vortrag/ Workshop dieser Art bräuchte, da mir deine Tipps aus einem Workshop für meinen Alltag vollkommen ausreichen.
01/31/2020Anonymously
Hallo Eva, Ich habe mich in Deinem Seminar immer wohl gefühlt. Indem du den Ablauf immer nach unseren Ansprüchen als Gruppe spontag organisiert hast, hat sich der Tagesablauf nicht starr, sondern locker angefühlt. Die Themen waren sehr interessant und man konnte viel für sich selbst entnehmen. Für das nächste Mal würde ich mir allerdings wünschen, wie genau Du zu deinen Ergebnissen gekommen bist und welche Fragen Du zum Beispiel den Menschen, die Du auf Deinen Reisen getroffen hast, gestellt hast. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich noch einmal an künftigen Seminaren von Dir teilnehmen kann. Liebe Grüße
01/31/2020T.
Im Workshop wurde genau das richtige Verhältnis von Theorie und Praxis gewählt. Die Geschichten über die Reise waren super interessant und haben geholfen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und einen Bezug dazu aufzubauen. Es herrschte eine vertrauensvolle Umgebung, aus der man viel mitnehmen konnte. Tolle Erfahrung!
01/31/2020Anonymously
Sie wirkt mit Ihrer Art sehr erfrischend und ist keinen Moment langweilig. Sie hat einen souveränen Auftritt geboten und für mich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vielen Dank das ich dabei sein durfte.
01/30/2020Ulli f.
Eva Schulte-Austum gelingt es wunderbar, die tiefgreifende Bedeutung von Vertrauen näher zu bringen. Dabei bindet sie die Zuschauer aktiv mit ein und hat sogar ein anwendbares Praxistool entwickelt. Ihr Vortrag war der perfekte Jahreseinstieg für unser Unternehmernetzwerk.
Vortrag "Erfolgsfaktor Vertrauen" | Denkwerk, Herford
01/29/2020Uli Funke, Vorsitzender VdS e. V.
Hier ist meine Zeit gut investiert. Herzlichen Dank ♥️

03/17/2020
40 reviews on Amazon

04/17/2020

Your message to Eva Schulte-Austum

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2020  |  Last update: 04/17/2020   |  Report profile