Feng Shui Expertin für dein Zuhause - Onlinekurse, Podcast, Online Beratung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Host des Endlich zuhause wohlfühlen Podcast: Ich zeige dir wie du dir mit modernem Feng Shui endlich ein richtiges Zuhause einrichtest und wie du deine Räume wie ein 3D-Vision-Board einsetzen kannst. Einfach, verständlich und praxisnah. Feng Shui muss nicht kompliziert sein, sondern darf Spaß machen.

Bachweg 47
5412 Puch bei Hallein
Österreich

Mag. Eva Titze

Eva macht Feng Shui einfach „greifbar“ und ihre Tipps sind im Alltag super umsetzbar!
19.10.2024Conny M.
Eva gibt lebensnahe, umsetzbare Tips, gut verständlich erklärt, so dass man sofort loslegen kann in der eigenen Wohnung🙂
16.10.2024M.
Bisher habe ich nur die Podcasts gehört . Die haben mir aber so gut gefallen, dass ich mir jetzt ihr Buch bestellt habe. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und super nette Art.
16.10.2024C.
Ich folge Eva auf Instagram , um mehr über Fengh Shui zu erfahren. Es gefällt mir gut, wie sie es näher bringt. Einfach umsetzbar, intuitiv und modern.
15.10.2024K.
Ich bin noch absoluter Neuling in diesem Bereich. Habe mir bereits einige Podcast angehört. Kleine Dinge sind bereits umgesetzt. Habe mir jetzt das Buch bestellt und bin schon mega gespannt. 🥰🥰 Freue mich drauf.
15.10.2024Anonym
Durch das Webinar habe ich angefangen mich von div. unnötigen Sachen zu trennen. Es fühlt sich gut und richtig an. DIE Schlafzimmer Atmosphäre ist ruhiger und ich kann besser schlafen . Freu mich auf das Buch...danke Eva
15.10.2024U.
Ich konnte einige Punkte umsetzen.
Es wurde sehr gut erklärt
14.10.2024Anonym
Habe den Podcast gehört. Angenehme Stimme, kurze Einheiten mit direkten Tipps zum umsetzen.
Gefällt mir sehr sehr gut.
11.10.2024Anonym
Bisher konnte ich mich noch nicht vertiefend mit den Ausführungen von Eva Titze beschäftigen. Jedoch finde ich Ihre Art und Weise sehr ansprechend. Sobald ich die Zeit dazu habe, werde ich es tun.
Ich vertraue in Ihre angebotene Leistungen.
Danke!
09.10.2024C.
Gut
Die Leichtigkeit, mit der Eva erzählt und erklärt hat mir gut gefallen! Die Tipps sind natürlich Mega hilfreich! Danke!
09.10.2024Anonym
Eva gibt sehr tolle, gut umsetzbare Tipps 🔝
06.10.2024Gudrun B.
Ich bin gerade umgezogen und habe einige Dinge umsetzten können die Eva empfohlen hat. Ich wohne erst 2 Tage hier und fühle mich schon richtig angekommen . Vor allem im Schlafzimmer spüre ich die gute Energie. Vielen Dank liebe Eva. Ich bin froh dich auf Pinterest entdeckt zu haben. Lg Heike
06.10.2024H.
Ich habe bei Eva den Kurs Wohlfühl-Schlafzimmer gemacht und auch schon ein kurzes Einführungsvideo geschaut. Durch kurze und sehr deutlich erläuterte Beispiele, schafft es Eva einem die wichtigsten Grundlagen beizubringen und das Fenshui in die Moderne Welt zu transportieren.
05.10.2024Sybille G.
Eva erklärt es wirklich toll und einfach. Sie ist dazu modern und nicht konservativ eingestellt. Antwort auf Fragen schnell und ausführlich!
03.10.2024S.
Ich finde ihr Tipps sehr anregend und werde über einige Dinge nachdenken, die ich vielleicht in meiner Wohnung ändern kann.
02.10.2024B.
gute inspitationen, die auch umsetzbar sind. danke
02.10.2024Anonym
Nette Erklärung und freundliche Newsletter.
Gerne weiter so!
28.09.2024Anonym
Eva ist super kompetent und hat ein grosses Wissen.
Sie erklärt alles sehr anschaulich und es macht sehr viel Spaß die Dinge umzusetzen.
28.09.2024R.
Gut
Authentisch, freundlich, modern und verständlich erklärt
27.09.2024Dorothea A.
Sehr sympathisch, tolle Erklärungen zu den Themen!
25.09.2024A.

24.12.2022

31.10.2023

Ihre Nachricht an Eva Titze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Titze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden