Zero Waste Expertin I Rednerin I Autorin

Evelyn Rath
Zero Waste ist gelebter Klima- und Umweltschutz, den Unternehmen, Organisationen und Städte tagtäglich umsetzen können. Die zukünftigen ökologischen Herausforderungen und eine kritische Öffentlichkeit verlangen nach einer handlungsorientierten...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199  Stuttgart

External conditions

Evelyn ist eine wunderbare Rednerin. Man merkt ihre Leidenschaft und meine Studenten waren begeistert. Ihr Vortrag war inspirierend und spannend. Wir haben viel zum Thema "ZeroWaste" gelernt.
10/11/2021Sofía Absenger-Bustamante
Sehr hilfreiche Tipps zum Thema Zero Waste. Auf Wünsche und Fragen wurde super eingegangen!
10/08/2021Sarah
Ich war mit Evelyns Workshos sehr zufrieden. Für mich war das ein super Einstieg in den Zero Waste Lifestyle, ihre sehr angenehme Art die Informationen weiterzugeben und zu vermitteln haben mir sehr gut gefallen.
Ich kann jedem nur empfehlen bei Evelyn einen Workshop zu besuchen.
10/08/2021Philipp Moritz
Sehr gute Präsentation! Viele anschauliche Beispiele! Sehr überzeugend!
10/07/2021Anonymously
Der Workshop zum Thema Zero Waste war sehr individuell auf unsere Gemeinde zugeschnitten. Jede*r konnte persönliche Erfahrungen einbringen und gemeinsam wurde ein Konzept entwickelt, welches für unseren Ort umsetzbar ist. Der Workshop führte meiner Meinung nach dazu, dass das Thema Müllvermeidung wieder präsenter in der Bevölkerung wurde und ein Gemeinschaftsgefühl unter den Beteiligten entstand.
10/07/2021Mona Scherz
Evelyn Rath geht auf die jeweiligen Bedürfnisse der zu Beratenden individuell ein und macht so Vermitteltes leicht umsetzbar! Sehr empfehlenswert!
10/07/2021Gundula Uray
Weiter vernetzen ist wichtig und absolut notwendig auch im Bildungsbereich. Die finanziellen Möglichkeiten seitens der PHB mit den fixen Honorarsätzen machen es schwierig, Vorreiter_innen zu engagieren. Hier müsste es Alternativen geben, wie finanziell dies aufgestellt werden kann. Auch im Hinblick auf Engagements an Schulen. Schüler_innen brauchen gerade diese Info zu ZeroWaste, und fordern ein Umdenken aller auf. Dies gilt es zu wollen. Aber es darf nicht bei Absichtserklärungen bleiben. Konkrete Materialien für die Schulen sollen Transformation erfahrbar machen.
10/06/2021Anonymously
Sehr lebhafter und praxisnaher Vortragsstil
10/06/2021Michaela Maix-Manahl
Evelyn Rath strahlt ihren natürlichen Charme auch auf der Bühne aus. Ihre Botschaft ist höchst relevant und sie vertritt sie mit einer ansteckenden Kraft. Klare Empfehlung!
10/05/2021Michael Merkl
Evelyn ist sofort sympathisch und man merkt, dass sie mit Leidenschaft an das Thema herangeht. Wir haben uns bereits die Bühne geteilt beim Speaker Slam in Wien. Daher kann ich sagen, sie ist ein echter Profi. Vorbereitung, Redekunst, Auftreten, Professionalität und das unglaublich wichtige Thema zeichnen sie aus. Ihr Anliegen ist es wert gehört zu werden. TOP Rednerin!
10/04/2021NHK
Evelyn hat mich in ihren Bann gezogen und begeistert. Unbedingt sehenswert!
10/01/2021Peter Stark
10/11/2021Doris Puschitz
10/07/2021Amrei

10/06/2021
1 review on Facebook

11/17/2021

Your message to Evelyn Rath

All reviews and experiences about Evelyn Rath are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2021  |  Last update: 10/12/2021   |  Report profile