Zero Waste Expertin I Rednerin I Autorin

Zero Waste ist gelebter Klima- und Umweltschutz, den Unternehmen, Organisationen und Städte tagtäglich umsetzen können. Die zukünftigen ökologischen Herausforderungen und eine kritische Öffentlichkeit verlangen nach einer handlungsorientierten...

Straßengelstraße 1
8111 Gratwein-Straßengel
Austria

External conditions

Dear Evelyn Rath, thank you very much again for your inspiring, humanly impressive and entertaining impulse at the Packaging Summit of the FMCG industry last week in Frankfurt. You and your family are doing a great job! You are making such a valuable contribution to greater sustainability because you actively exemplify "Zero Waste". Whereby completely "Zero" will of course always remain a utopia, but one can approach committed, as you do. THANK YOU for this, I will be happy to listen to you again at any time.
Show original
Evelyn Rath - Stimmen aus dem Publikum
09/13/2022Gabriele Sorg
An exciting presentation that inspired the audience to actively work for a sustainable future. The practical examples were particularly well received, showing how zero waste can be made possible in the everyday lives of private individuals, businesses and communities.
Show original
06/15/2022Anonymously
Mir haben vor allem die vielen praktischen leicht umsetzbaren Tipps gefallen und auch angeregt mehr für unsere Umwelt zu tun. Die Denkanstösse von Evelyn Rath haben mir wieder vieles ins Bewusstsein gebracht. Ihr Vortrag ist eine wirkliche Bereicherung für alle, die endlich weniger Müll erzeugen wollen. Ihre Leidenschaft ist inspirierend, DANKE.
Evelyn Rath
03/04/2022Andrea Maurer Enhance management e.U.
Evelyn Rath hat es wunderbar geschafft mich zu inspirieren. Es ist ihr gelungen meine Gedanken anzustossen. Auch im Nachgang habe ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt. Genau das schätze ich an guten Vorträgen. Ihr Auftritt ist wirklich gelungen. Mit ihrer Sprache und Performance bleibt sie auf jeden Fall in Erinnerung.
02/24/2022Claudia Spary, Zielgruppenberatung Spary
Durch Evelyns weitreichende Erfahrung konnte unsere Gemeinde durch den Vortrag sehr profitieren und vieles von den Best Practice Beispielen auch selber verwenden. Alle Fragen wurden kompetent und umfangreich beantwortet. Ich danke für den Besuch von Evelyn und werde sie jedenfalls weiter empfehlen.

Christa, St. Valentin
01/10/2022Christa Birmili
Evelyn ist eine wunderbare Rednerin. Man merkt ihre Leidenschaft und meine Studenten waren begeistert. Ihr Vortrag war inspirierend und spannend. Wir haben viel zum Thema "ZeroWaste" gelernt.
10/11/2021Sofía Absenger-Bustamante
Sehr hilfreiche Tipps zum Thema Zero Waste. Auf Wünsche und Fragen wurde super eingegangen!
10/08/2021Sarah
Ich war mit Evelyns Workshos sehr zufrieden. Für mich war das ein super Einstieg in den Zero Waste Lifestyle, ihre sehr angenehme Art die Informationen weiterzugeben und zu vermitteln haben mir sehr gut gefallen.
Ich kann jedem nur empfehlen bei Evelyn einen Workshop zu besuchen.
10/08/2021Philipp Moritz
Sehr gute Präsentation! Viele anschauliche Beispiele! Sehr überzeugend!
10/07/2021Anonymously
Der Workshop zum Thema Zero Waste war sehr individuell auf unsere Gemeinde zugeschnitten. Jede*r konnte persönliche Erfahrungen einbringen und gemeinsam wurde ein Konzept entwickelt, welches für unseren Ort umsetzbar ist. Der Workshop führte meiner Meinung nach dazu, dass das Thema Müllvermeidung wieder präsenter in der Bevölkerung wurde und ein Gemeinschaftsgefühl unter den Beteiligten entstand.
10/07/2021Mona Scherz
Evelyn Rath geht auf die jeweiligen Bedürfnisse der zu Beratenden individuell ein und macht so Vermitteltes leicht umsetzbar! Sehr empfehlenswert!
10/07/2021Gundula Uray
Weiter vernetzen ist wichtig und absolut notwendig auch im Bildungsbereich. Die finanziellen Möglichkeiten seitens der PHB mit den fixen Honorarsätzen machen es schwierig, Vorreiter_innen zu engagieren. Hier müsste es Alternativen geben, wie finanziell dies aufgestellt werden kann. Auch im Hinblick auf Engagements an Schulen. Schüler_innen brauchen gerade diese Info zu ZeroWaste, und fordern ein Umdenken aller auf. Dies gilt es zu wollen. Aber es darf nicht bei Absichtserklärungen bleiben. Konkrete Materialien für die Schulen sollen Transformation erfahrbar machen.
10/06/2021Anonymously
Sehr lebhafter und praxisnaher Vortragsstil
10/06/2021Michaela Maix-Manahl
Evelyn Rath strahlt ihren natürlichen Charme auch auf der Bühne aus. Ihre Botschaft ist höchst relevant und sie vertritt sie mit einer ansteckenden Kraft. Klare Empfehlung!
10/05/2021Michael Merkl
Evelyn ist sofort sympathisch und man merkt, dass sie mit Leidenschaft an das Thema herangeht. Wir haben uns bereits die Bühne geteilt beim Speaker Slam in Wien. Daher kann ich sagen, sie ist ein echter Profi. Vorbereitung, Redekunst, Auftreten, Professionalität und das unglaublich wichtige Thema zeichnen sie aus. Ihr Anliegen ist es wert gehört zu werden. TOP Rednerin!
10/04/2021NHK
Evelyn hat mich in ihren Bann gezogen und begeistert. Unbedingt sehenswert!
10/01/2021Peter Stark
10/11/2021Doris Puschitz
10/07/2021Amrei
1 review on Google

08/06/2022
1 review on Facebook

11/17/2021

Your message to Evelyn Rath

All reviews and experiences about Evelyn Rath are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2021  |  Last update: 09/13/2022   |  Report profile