Eventverleih & Fotograf aus Dresden

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 2018 kannst du unsere Fotobox und Fotospiegel in Dresden und Sachsen mieten. Die Fotoboxen sind immer wieder ein Highlight auf Hochzeiten, Geburtstagen oder auch auf Firmenfeiern. Lass auch Du dich von dem Spaß der Blitzkiste überzeugen!...

Meußlitzer Straße 144
01259 Dresden

Christian Jandl

Die Box war sehr gut und alle Requisiten waren toll und hochwertig
Danke für die einfache und tolle Ausführung und Unterstützung
21.10.2024Anonym
Mega professionell, kreativ, vielseitig, lösungsorientiert, herzlich, überpünktlich, kulant und einfach ein Gewinn! Immer wieder gerne!
28.09.2024N.
Diese Fotobox kam bei allen Gästen auf unserer Hochzeitsfeier super an. Wir waren sehr zufrieden mit allen Absprachen im Vorfeld. Gestaltung, vor allem Anlieferung, Auf - und Abbau absolut unkompliziert. Wir mussten uns um nichts kümmern. Vielen herzlichen Dank an das Team der Blitzkiste. Eine unvergessliche und tolle Erinnerung. LG. Marcel & Sandy
Fotobox
25.09.2024Wolf ( Baldauf) S.
Die Beratung und Kommunikation waren sehr gut! Die Fotobox war totaler Erfolg und kam super an !
16.09.2024J.
Anlage war toll, hat alles geklappt, wurde professionell auf- und wieder abgebaut, mir Einweisungen. Hatte ich so noch nie. Danke
09.09.2024H.
Fotobox war absolut super, hat alles super geklappt, und war ein sehr netter Kontakt
09.09.2024H.
Ihr seid echt eine Bereicherung für jede Party!
1000 Dank für alles :-)
08.09.2024Patrick R.
Kompetente super freundliche Beratung. Änderungswünsche kein Problem. Problemlose Lieferung. Coole Accessoires für geniale Bilder
01.09.2024Anonym
Die Fotobox sieht klasse aus, mit der Beleuchtung haben die Aufnahmen auch im Dunkeln gut geklappt. Der Aufbau und die Abholung haben pünktlich zum vereinbarten Termin geklappt! Die Gäste haben sie rege genutzt. Super, gerne wieder!
28.08.2024Anonym
Anlässlich unseres Sommerfestes haben wir mit "Die Blitzkiste" zusammengearbeitet und waren mit dem Serice vollends zufrieden. Auch wurde uns der Auf- und Abbau abgenommen. Besonders spannend fanden wir die Möglichkeit der Onlinegalerie. Auch waren die Vorgespräche sehr professionell und zielführend entsprechend unserer Wünsche. Wir können daher das Team der "Die Blitzkiste" weiterempfehlen und freuen uns bereits auf das Nächste Event! Herzlichen Dank!
21.08.2024Hr. M.
Super Zusammenarbeit mit den Kollegen der Blitzkiste!
Unkomliziert und schnelle Bearbeitung.
Super, weiter so!
19.08.2024I.
Mit viel Geduld und Empathie wurden wir trotz kurzfristiger Terminanfrage schriflich und auch telefonisch umfassend beraten. Während der Nutzung konnten wir prompt zuverlässig auf den "Notruf"zurückgreifen.
Wir sind froh, um unseren Mut, dieses Highlight gebucht zu haben. Alle hatten unglaublichen Spaß und tolle Momente.
Wir danken der Blitzkiste dafür recht herzlich und werden uns die Kontakte gut aufbewahren für ein nächstes Mal.
18.08.2024Anonym
Wir haben für ein Wochende kurzfristig eine Musikanlage mit Beleuchtung gemietet und es war ein super freundlicher Kontakt und top Service. Auf jeden Fall bekommt ihr von uns eine klare Weiterempfehlung . Nochmals herzlichen Dank.
Familie Rumberg
13.08.2024Grit R.
Hallo, wir haben uns schon zum zweiten Mal für die Blitzkiste entschieden und sind wieder sehr zufrieden und glücklich. Die Blitzkiste hat unsere Silberhochzeit bereichert und noch schöner gemacht. Liebe Grüße an Chris
Wir empfehlen Euch gerne weiter und bei der nächsten Party seid Ihr mit Sicherheit wieder dabei 👍
13.08.2024Conny K.
Die Fotobox würde super schnell aufgebaut, alles würde uns super erklärt. Alle Gäste waren mega begeistert und fanden das eine super Idee. Die angebotenen Accessoires für die Fotos waren allesamt sehr lustig und chic. Die Qualität der Bilder ist sehr sehr gut und das Programm der Fotobox ist für jeden leicht verständlich gewesen. Selbst die 6-jährigen Kinder wussten sofort, wie alles funktioniert und konnten in Blitzesschnelle die Bilder bearbeiten.
Die Blitzkiste würde ich jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen.
01.08.2024Anonym
Wir haben uns eine Blitzkiste für die unsere Hochzeit ausgeliehen und sind absolut begeistert. Schon seit dem ersten Kontakt hatten wir ein super Gefühl, wurden toll beraten und all unsere Fragen und Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Auch die Lieferung am Tag vor der Hochzeit und der Einsatz waren einfach toll. Unsere Gäste waren glücklich, wir waren glücklich und freuen uns nun über die fertigen Fotos. Also von uns eine ganz klare Empfehlung!
31.07.2024E.
Es war rund um top. 👍🏻
24.07.2024Anonym
Für unsere Hochzeit haben wir bei Chris die Fotobox gemietet und es war alles von vorne bis hinten perfekt.
Wir werden definitiv nochmal darauf zurückgreifen.

Also ein großes Dankeschön. 😊
16.07.2024Melanie M.
Danke liebes Blitzerkiste Team. War einfach eine ganz tolle Sache und Bereicherung meiner Supi Geburtstagsfeier. Es waren alle begeistert und schauten mehrfach in die Linse. Ganz wichtig. Top Fotoqualität. Danke. Immer wieder und 100% Weiterempfelung
08.07.2024P.
Telefonisch und per Mail erreichbar, beantwortet leicht verständlich und geduldig alle Fragen, ist flexibel bei der Auftragsabwicklung, bietet von sich aus Vergünstigungen an, reagiert auf Kundenwünsche, TOP-Dienstleistungs-Mentalität! Sehr professionell und zuverlässig und Sympathisch :-)
02.07.2024Glückliche B.
Event144 Kommentar von Event144:
Liebe "Glückliche Braut",

vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Erreichbarkeit und dem Kundenservice zufrieden bist. Es ist uns wichtig, all Deine Fragen verständlich und geduldig zu beantworten und flexibel auf Deine Wünsche einzugehen. Wir sind stets bemüht, Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Du unsere Vergünstigungen und Dienstleistungen schätzt. Deine Zufriedenheit und das positive Feedback motivieren uns sehr.

Vielen Dank für Dein Vertrauen und die netten Worte! 😊

Dein Team von "die Blitzkiste"

22.10.2023

21.10.2024
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

12.02.2024

Ihre Nachricht an Event144

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Event144 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden