Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

Gut
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (40 im offenen Ausschank) und die tolle Atmosphäre in der ehemaligen Möbelmanufaktur Prasser stehen...
Kleinreuther Weg 87

Gut (4,16)

Sauberkeit

Einrichtung & Ausstattung

Räumlichkeiten

Wir waren an einem ersten Mittwoch im Monat in der Vineria, denn es gab Live-Piano Musik zum Dinner. Der Abend war einfach perfekt - der Service sehr aufmerksam, das Essen vom Anfang bis zum Dessert ausgezeichnet, ebenso der Wein und das Ambiente mit dem hervorragenden Pianisten liesen diesen Abend ganz besonders werden!!!
20.02.2017Privatkunde
Reservierung am Telefon Kompliziert man wird immer auf Mail verwiesen. Das ist unvorteilhaft wenn mann im Auto Unterwegs ist und reservieren möchte.
Ich wollte am Freitag als ich bei Ihnen im Restaurant war für dem 17. März "Erlebnismenü Spanien" reservieren und da wurde ich auch auf die Internet Reservierung hingewiesen. Das finde ich nicht passend wenn man schon im Restaurant ist. Da könnte man daran Arbeiten.
20.02.2017Schultheiss ProjektentwicklungGeschäftskunde
Events by Vineria GmbH Kommentar von Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrte Familie G., besten Dank für Ihren Besuch am Samstag 18.02.2017 in der Vineria. Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir seit 3 Jahren die Onlinereservierung eingeführt, damit SIE auch verbindlich IHRE Plätze in der Vineria zurückbestätigt bekommen und für Sie vorbereitet und reserviert sind!! Diese seriöse und verbindliche Durchführung, die über die Homepage www.vineria.de sowie über die mobile Seite der Vineria sehr einfach ist, hat sich bewährt und unsere Mitarbeiter handeln exakt nach den Vorgaben der Geschäftsleitung. Sehr gerne bitten wir Sie die Reservierung für den 17. März zum Spanien Erlebenismenü ebenfalls online zu tätigen, damit wir Ihnen die Eintrittskarten per Post inkl. Rechnung zusenden können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber sei 2001
Anlässlich des Valentinsdinners besuchten wie die Vineria zum ersten Mal. Ein rundum toller Abend in einem sehr ansprechendem Ambiente.
20.02.2017Privatkunde
Sehr Gutes Essen
War sehr schön dort super leckeres Essen sehr nettes Personal
Kommen gerne wieder
19.02.2017Privatkunde
Essen war wie immer hervorragend. Vom Wein ganz zu schweigen! Die Servicekräfte sind super. Wir kommen immer wieder gerne zurück!
19.02.2017Privatkunde
Service 1a: sehr aufmerksam und freundlich, Essen war sehr gut und frisch. Wir kommen wieder!
18.02.2017Privatkunde
Gut
Im Vergleich hat die Leistung etwas nachgelassen. Trotzdem eine gute Adresse.
16.02.2017Privatkunde
Es war ein sehr schöner Abend für meine Frau und mich, vielen Dank an das Team!
16.02.2017Privatkunde
Gut
Der Fahrservice ist klasse!
Gut
Herausragend und äußerst angenehm fanden wir die Abholung und Rückfahrt mit Chauffeur in geräumigem Wagen. So kann man den Abend richtig genießen und auch ein Glas Wein mehr trinken. Herzlichen Dank für dieses Angebot!

Angenehm wäre vielleicht eine Servicekraft mehr im Eventbereich, dann wäre die Bedienung etwas entspannter und auch das Einschenken eines Glases Weins, statt der ungeöffneten Flasche am Tisch, möglich ;)
Während uns der Hauptraum mit seinen Unterteilungen und die dadurch entstehende privatere Atmosphäre wirklich sehr gut gefällt, ist der Event-Raum sehr 'hallig', wodurch es auch etwas unruhiger wird. Ein guter Innenarchitekt könnte darin vielleicht ein kleines Wunder bewirken und auch diesem großzügigen Raum eine besondere Atmosphäre verleihen.
15.02.2017Privatkunde
war ein sehr schöner vorgezogener Valentinstag ( 13.2.2017 )
wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Zufriedenstellend
Wir sind öfter zu Gast in der Vineria, u.a. auch mit Freunden an Silvester (bereits mehrmals). Sehr enttäuscht waren wir vom gestrigen Valentinsmenue. Das Essen entsprach weder in Geschmack noch in der Menge unseren Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis war mangelhaft. Außerdem haben wir die Raumtemperatur als zu kühl und zugig empfunden (Tisch im großen Saal in Garderobennähe. Unsere Freunde waren ebenfalls enttäuscht. Schade! 120 Euro für ein Essen, das wir bestenfalls als durchschnittlich bewerten konnten (z.B. Broccoli kalt, ungewürzt, Reis wässrig,...). Das sind wir von der Vineria anders gewohnt!
Events by Vineria GmbH Kommentar von Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrte Familie Bauer, sehr geehrte Familie Doelle, herzlichen Dank für Ihre Information. Nachdem wir von den über 170 Gästen bisher nur sehr positive Rückmeldungen erhalten haben, sind wir sehr dankbar für Ihre kritischen Bemerkungen. Wir werden die Informationen prüfen und für unsere nächsten Veranstaltungen einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen Sie weiterhin als Gäste zu unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine harmonische Woche. Mit herzlichen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber
Ich trinke keinen Alkohol und Vineria hat es geschafft, eine ausgezeichnete alkoholfreie Getränke-Begleiteung zu dem grandiosen Valentintags-Gaumenerlebnis zu kreiren! Danke schön!
Gut
Ein gelungener Abend in einer schön dekorierten Umgebung. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gerne wieder.
Sehr netter Kellner
14.02.2017Privatkunde
Die Gastfreundlichkeit ist hervorragend, die Speisen und Getränke ebenfalls! Würde immer wieder gerne kommen
14.02.2017Privatkunde
Ich gehe schon seit Jahren in die Vineria. Zu Geschäftsessen, sowie auch privat. Besonders begeistert mich das seit Jahren hohe Niveau der Servicekräfte. Immer sehr freundlich, zuvorkommend, sympathisch - aber niemals zu viel und niemals aufgesetzt.

Die angebotenen Speisen und Getränke sind zwar übersichtlich, aber auch deswegen immer frisch und lecker. Jeder findet etwas für seinen Geschmack und auch Geldbeutel (Wein ...). Besonders bei der Präsentation der Speisen könnte ich die letzen Jahren deutliche Fortschritte sehen - aber trotzdem bekommt man kein "Chichi", sondern einfach schön und ansprechendes Essen in perfekten Portionen.

Die Wein- und Getränkeauswahl ist gigantisch, aber auch hier folge ich immer wieder gerne den Empfehlungen des Hauses.

Wenn man sich einen besonders schönen Abend für seine Freunde oder Geschäftspartner wünscht - dann ist man hier auf der sicheren Seite.
14.02.2017Geschäftskunde
Mit der Geschäftsleitung ausserordentlich zufrieden. Geht auf die Wünsche der Kunden sofort ein. Sehr professionell und fair. Top Organisation und sehr freundliches Personal.
13.02.2017Geschäftskunde
Seit es die Vineria gibt, sind wir dabei und können feststellen, dass Herr Rock stets nach Verbesserungen sucht. So kann man jetzt auch sehr gut essen und es werden besondere Veranstaltungen geboten. Das alles hat natürlich seinen Preis ! Aber, wenn der Service und das Essen passt, bleibt die Erinnerung an einen schönen Abend
11.02.2017Privatkunde

30.01.2017
Gut
73 Bewertungen auf Google+

07.02.2017
Gut
131 Bewertungen auf TripAdvisor

30.01.2017

Ihre Nachricht an Events by Vineria GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2017   |  Profil melden