Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

Gut
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (40 im offenen Ausschank) und die tolle Atmosphäre in der ehemaligen Möbelmanufaktur Prasser stehen...
Kleinreuther Weg 87

Gut (4,12)

Sauberkeit

Einrichtung & Ausstattung

Räumlichkeiten

Gut
Wir hatten das Candle Light Dinner Deluxe von Jochen Schweizer. Service und Atmosphäre waren top, das Essen jedoch eher enttäuschend. Es war NICHT schlecht, aber auch nichts Besonderes. Dafür fanden wir den Preis eben viel zu hoch. Für das Geld bekommt man woanders bessere Qualität und ein spannenderes Geschmackserlebnis.
15.01.2017Privatkunde
Events by Vineria GmbH Kommentar von Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter JS Candle Light Dinner DELUXE Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Besuchs in der Vineria am 14.01.2017. Die Vineria Nürnberg fungiert als JS Dienstleister (Vertragspartner) seit über 6 Jahren. Die von Ihnen im Gutschein enthaltenen Leistungen für Ihren Gutscheinwert für 69,-€ sind exakt und vertraglich in Inhalt (Speisen und Getränke, Dekoration) und Ausführung mit JS so vereinbart!! Die Vineria Nürnberg arbeitet hier ganz korrekt als Vertragspartner und erfüllt den Vertragsinhalt zu 100%. Wir erhalten hier ebenfalls einen vertraglich festgelegten Fixbetrag für die Durchführung dieser Leistung! Wenn Ihre Erwartungshaltung durch die mediale Präsenz und die Werbeaussagen von JS höher waren, dann bitte ich Sie dies an den JS Kundenservice zu richten. Die Vineria bietet für Ihre höheren Ansprüche eine 8 Gänge Weingourmet Reise an, die von sehr vielen Gästen als absoluter Gaumenkitzler beschrieben wird. Gerne auch für Sie unter: https://www.vineria.de/wein-gourmetreise/.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf Sie als Vineria Gast zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001.

Das Silvesterevent war wieder sehr schön, wobei mich einiges im Menü in diesem Jahr nicht ganz überzeugt hat. Service, Ambiente und Stimmung waren wieder einmalig.
Herzliche Grüße
10.01.2017Privatkunde
wir erlebten wieder einen gelungenen Silvesterabend
Gut
Das Essen war sehr lecker , aber leider sehr wenig für das Geld .
09.01.2017Privatkunde
Persönlich Begrüßung sehr schön.
Schön, dass Sie wissen welchen Wein wir bevorzugen.
09.01.2017Privatkunde
Sehr freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre zwischen den Weinregalen zu sitzen
09.01.2017Privatkunde
Unser zweites Mal... ein verläßlicher Event... gepflegtes Publikum... schöne Atmosphäre... wir werden wohl wiederkommen... :-)
09.01.2017Privatkunde
Der Service war sehr freundlich das Essen war sehr gut ich kann Sie nur weiterempfehlen
08.01.2017Privatkunde
Gut
Der Abend war sehr schön. Die Speisen sehr lecker und gut aufeinander abgestimmt. Lediglich der Trüffel hatte keinerlei Eigengeschmack. Die Weine passten gut zur Menüfolge, leider wurde uns nichts näheres zu den Weinen erzählt trotz offensichtlichen Interesses. Atmosphärisch war das Restaurant optimal. Ein toller Platz für ein Candlelightdinner. Preislich ein wenig zu hoch, im Vergleich zur Konkurrenz (z. B. Kupferpfanne in Fürth). Nichts desto trotz ein schöner und gelungener Abend.
08.01.2017Privatkunde
Besondere Atmosphäre mit sehr zuvorkommender und freundlicher servicekraft. Essen super.
07.01.2017Privatkunde
Das Essen war ausgesprochen lecker und sehr gut und fein zubereitet.
Zutaten waren von hoher Qualität.
Sehr angenehmes Ambiente, gute, freundliche Bedienung.
06.01.2017Privatkunde
der Sevice war exzellent
05.01.2017Privatkunde
über den kompetenten Sevice
05.01.2017Privatkunde
Wir haben Silvester 2016 in der VINERIA genossen. Es passte einfach alles wunderbar zusammen. Parkplatz vor dem Haus. Organisation und Begrüßung, das Ambiente im Festsaal sehr gut. Ein sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Speisen hervorragend. Die Lücke zwischen der zweiten Vorspeise und dem Zwischengang war etwas zu groß. Dafür entschädigten aber der Zwischengang, Hauptgang und das Dessert. Die Getränke sehr gepflegt und ausreichend. Ein gelungener Start in das Neue Jahr 2017. Wir können VINERIA absolut weiterempfehlen.
Wär ein überaus gelungener Abend, vielen Dank
04.01.2017Privatkunde
Es war ein sehr gelungener Abend bei sehr gutem Essen. Die Krönung war ein Live Pianist.
04.01.2017Privatkunde
Wir hatten das 3-Gänge-Dinner. Das Essen war ausgezeichnet, die Weinbegleitung ebenfalls. Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen beim Essen und uns dazu unterhalten... dabei fiel uns auf, dass der Service öfters für unseren Geschmack etwas aufdringlich herübergeschaut hat und wir das Gefühl hatten, jetzt aber mal endlich fertig werden zu müssen mit dem Gang... Hier ein Tick zurückhaltender und alles wäre perfekt.
Die Location ist schön und das Ambiente ein Traum. Manchmal spielt auch ein echter Mensch am Klavier und dazu singt eine Dame - herrlich.
04.01.2017Privatkunde
Wir waren zum Dinner of Love in der Vineria und haben den Abend sehr genossen. Das Menü war erstklassig, wobei uns die Vorspeise "Carpaccio" am besten geschmeckt hat.
04.01.2017Privatkunde
Wir waren nun bereits das zweite Mal hintereinander beim Silvestermenü. Wirklich alle erste Sahne!! Jederzeit wieder! Eine überaus freundliche Atmosphäre, mit einem überdurchschnittlichen Service! Wir werden mit Sicherheit auch andere Events probieren. KLASSE RESTAURANT!
03.01.2017Privatkunde
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Aufstellung der Tische schafft eine persönliche und doch offene Atmosphäre. Die Gäste können sich sehr wohl fühlen. Die Gerichte sind fein zubereitet und eine Freude für Augen und Gaumen. Dazu eine vielfältige Auswahl von Weinen.
03.01.2017Privatkunde

08.01.2017
Gut
67 Bewertungen auf Google+

15.01.2017
Gut
128 Bewertungen auf TripAdvisor

03.01.2017

Ihre Nachricht an Events by Vineria GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2017   |  Profil melden