Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

Gut
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (43 im offenen Ausschank) und die tolle Atmosphäre in der ehemaligen Möbelmanufaktur Prasser stehen...
Kleinreuther Weg 87

Gut (4,14)

Sauberkeit

Einrichtung & Ausstattung

Räumlichkeiten

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hervorragend gegessen. Die Weine, rot wie weiß passten sehr gut und es wurde im Ausschank nicht gegeizt. Herr Rock ist ein aufmerksamer, angenehmer Gastgeber. Na ja, wir bestellten einen Carlos I Imperial. Was wir bekamen, war kein Carlos, und gebrannt hat er erst nach mehreren Versuchen ;-)) Tanja & Uli Haase
21.03.2017Privatkunde
Wir haben den Abend mit "Spanischem Menü" sehr genossen.
19.03.2017Privatkunde
Wunderschöner Abend. Essen und Service waren top!
19.03.2017Privatkunde
lecker! gesund!sehr schöne Location !
19.03.2017Privatkunde
Spitzenklasse und immer wieder einen Besuch wert! Tolle Weine, sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Vielen Dank nochmal!
13.03.2017Geschäftskunde
Insgesamt stimmiges Konzept auf hohen Niveau
13.03.2017Privatkunde
Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service
13.03.2017Privatkunde
Personal ist super freundlich! Das Essen ist hervorragend gekocht und zubereitet! Bitte weiter so!
Zufriedenstellend
Wir waren das zweite mal in der Vineria. Beim ersten Mal waren wir wirklich begeistert, aber dieses Mal wurden wir enttäuscht. Hier die Kritikpunkte:

- unruhiger Platz (ständig läuft jemand hinter einem vorbei)

- über 90 Minuten auf den Hauptgang gewartet

- Brot hat zur Vorspeise gefehlt

- Nudeln des Hauptgangs verkocht. Anstatt tomatisierter Sauce mit Scampis wurde nach der langen Wartezeit eine Bolognese-Art mit 4 völlig zähen Scampis und verkochten Nudeln gebracht. Die Soße kann nicht frisch zubereitet worden sein, da beispielsweise die enthaltenen groben Knoblauchstücke völlig verkocht und Brei-artig waren. Eine große Enttäuschung bei fast 20,-€!

- 2 Cola: fast 10 Euro.

- Nachspeise: "Tiramisu - Mango":
Dabei erwartet man ein klassisches Tiramisu, das evtl. mit Mango verfeinert wurde und z.B mit einem Gel und Obst angerichtet wird. Stattdessen kam eine Art Käsekuchen, das wirklich nichts mit einem Tiramisu zu tun hatte. Es wurde kein Kakao verwendet und der Geschmack war käsig-vanillig mit einer Mangonote. Verziert wurde das ganze mit klein geschnittenem Obst, umrandet von einer Art Vanillepudding. Preis: ca. 15€, dafür gerade so verzehrbar gewesen. Hier muss definitiv in der Karte das Gericht genauer beschrieben werden.

Gesamtsumme: ca. 100,-€
Für einen schönen Abend und gute Verpflegung geben wir gerne etwas mehr Geld für Genuss aus. Aber hier tat das Bezahlen der Rechnung weh. Preis-Leistung stimmt hier leider nicht!
Events by Vineria GmbH Kommentar von Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Vineria Bewerter, besten Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Ich habe mir seit Jahren bei Besuchen in der Gastronomie angewöhnt, dies dem Service vor Ort mitzuteilen, wenn ich nicht rundum zufrieden bin! Die meisten Serviceleute wie auch Chefs sind sehr achtsam und dankbar für Hinweise an Ort und Stelle und bessern gleich nach, wenn die Unzufriedenheit zutreffend ist!! Ich an Ihrer Stelle hätte dies bei Ihrem Besuch in der Vineria auch so gemacht, wenn Sie so unzufrieden mit unserer Leistung und dem Preisgefüge an dem Abend gewesen sind! Nachdem Sie alles aufgegessen und ausgetrunken haben und dem Service keinen Hinweis gegeben haben, gehe ich davon aus, dass Sie nicht so unzufrieden waren, wie Sie dies nun schildern!! Ich an Ihrer Stelle hätte auch keine 90 Minuten auf den Hauptgang ( was ich mir in der Vineria absolut nicht vorstellen kann) gewartet und mich an den Service gewandt, der dann mit der Küche kommuniziert und sich noch mehr um Sie gekümmert und zufriedengestellt hätte!! Weiter darf ich Ihnen mitteilen, das in der Vineria alles frisch und ohne jegliche Verwendung von Geschmacksverstärkern oder Konservierungstoffen zubereitet wird (auch die Tomatensauce). Das Preisgefüge in der Vineria ist marktüblich und wird von den Gästen als optimal für die Frische und die Qualität bezeichnet!! Das Cola 0,3l liegt bei 3.99 € !!, das frisch zubereitete Tiramisu bei 8.90 € !!und die frisch zubereiteten Spaghetti mit 5 Riesengarnelen bei 18.90 € !! Knapp 600 Bewertungen auf diversen Portalen und eine Note 4.39 von 5 können sich nicht irren!
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns Sie bei Gelegenheit wieder in der Vineria begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001.
Speisen sehr hochwertig, das Auge isst mit.
Ich war sehr zufrieden!
11.03.2017Privatkunde
Die Speisen waren mit Ausnahme der Vorspeise "Antipasti Verdure" sehr geschmackvoll und qualitativ hervorragend.Der Service hat den Aufenthalt vervollständigt. Auch die Auswahl der Weine hat zu den Speisen gepasst.
Zusammenfassend: " Passt scho".
08.03.2017Privatkunde
Kleine Einschränkungen: die Speisen waren nicht warm/ heiss genug. Die Musik als Dauerschleife nach einiger Zeit sehr nervig.
07.03.2017Privatkunde
Die Menükarte auf dem Tisch war eine super Idee von Ihnen. Sie konnten nicht wissen, dass wir mit ausländischen Geschäftspartnern da waren, daher fehlten die Angaben in englischer Sprache.
Im nächsten Jahr zur BioFach sind wir gerne wieder Ihre Gäste. Wir werden uns rechtzeitig bei Ihnen melden, um die Reservierung und Menüauswahl zu treffen.
07.03.2017Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Beim Candle Light Dinner hatten wir eine völlig verwelkte und vertrocknete Rose am Tisch stehen.
Brot zum Tartar gab es danach. Zwei unterschiedlich große Grappgläser bei einer Bestellung. Wir würden beim nächsten mal ein anderes Restaurant wählen.
06.03.2017Privatkunde
Wir fühlten uns von Anfang an willkommen und freuen und sehr auf unsere Hochzeitsfeier in der Vineria
05.03.2017Privatkunde
Ausgezeichnetes Essen, hervorragender Service, tolles Ambiente. Kommen gerne wieder.
05.03.2017Privatkunde
Sehr angenehmer Service
04.03.2017Privatkunde
Gut
Atmosphäre vorne im Thekenraum. Saal hinten Enttäuschung.
28.02.2017Privatkunde
Rundum zu Frieden
28.02.2017Privatkunde

10.03.2017
Gut
82 Bewertungen auf Google+

22.03.2017
Gut
133 Bewertungen auf TripAdvisor

15.02.2017

Ihre Nachricht an Events by Vineria GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2017   |  Profil melden