Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

Published:
1,469 Reviews
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (43 im offenen Ausschank) und die tolle Atmosphäre in der ehemaligen Möbelmanufaktur Prasser stehen...
Kleinreuther Weg 87

Service on offer

Cleanliness

Premises

Amenities & Furnishings

Wir hatten einen wunderschönen Abend, in tollem Ambiente, super freundlichen Service und sehr guten Essen! Jeder Zeit wieder!
02/18/2018Private customer
Ein sehr angenehmes Ambiente, das Menü einsame Spitze. Überaus freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Gerne wieder.
02/17/2018Private customer
Das ausgezeichnete Essen!
02/17/2018Private customer
Wir fühlen uns wohl dort.
Tolle Weinauswahl und der Service als auch die Freunldichkeit der Mitarbeiter ist echt super!
02/16/2018Private customer
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
02/15/2018Private customer
Die Ambiente und das gute Essen. Das Menü an sich war top. Auch die Menü-Karte schön aufgeteilt nach Fisch, Vegetarisch oder Fleisch. Die Deko war allgemein gut. Unser Kellner Schamel war sehr aufmerksam. Großes Lob an ihn. Weiter so.
02/15/2018Private customer
Das Personal war unglaublich freundlich. Total im Stress, aber dennoch immer mit einem ehrlichen Lächeln auf dem Gesicht!
02/15/2018Private customer
Da wir gerne in die Vineria gehen haben uns unsere Freunde ein Candle Light Dinner geschenkt. Auch gestern haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt! Das Essen war wie immer sehr gut und der Service einfach hervorragend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
02/14/2018Private customer
Schönes gepflegtes Ambiente mit Gourmet-Essen!
02/13/2018Private customer
Top Qualität am Service, tolle Auswahl am Speisen und Getränke. Wir haben uns super wohl gefühlt, es war ein sehr schöner Abend. Wir kommen gerne wieder! Lg
02/13/2018Private customer
Wir hatten ein Candle-light Dinner Spezial in Kombination mit einer Übernachtung im Noris Hotel, nicht weit von der Vineria entfernt. Wir waren sehr zufrieden, super Essen, toller Wein, nette Bedienung, schönes Zimmer,... es war ein sehr schöner Abend für uns!
02/12/2018Private customer
Die Toiletten müssen mehr geachtet werden, habe die erste Benutzt, und war die Vergnügen von das gesamt Abednessen vorbei, sehr stark geruch, sehr unangenehm.
Mitarbeiter note 1 plus, und Essen Excellent.

MfG
Michele Diekhof
02/08/2018Private customer
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrte Michele Diekhof, alle Toiletten werden zu Beginn des Abends genauest geprüft und inspiziert!! Vorhandene Duftspender gleichen die Duftnuancen aus und neutralisieren negative Gerüche ! Während des Abends werden die Toiletten in regelmäßigen Zeitspannen von uns geprüft. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden noch engere Zeitspannen zur Inspektion der Toiletten einstellen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und herzliche Grüße aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung- Inhaber seit 2002
I really truly enjoyed the attention. Mimo, the waiter was excellent.
02/08/2018
Wir haben bereits mehrere Firmenveranstaltungen in der Vineria veranstaltet. Wir waren mit dem Service und auch der Flexibilität immer sehr zufrieden. Gerne werden wir weiterhin Gäste in der Vineria sein.
02/07/2018Business customer
Parkplatz-Problem...
Sonst absolut Perfekt!!!
02/06/2018Private customer
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Herr Götz, herzlichen Dank für Ihre Besuch und die positive Bewertung. Im Kleinreuther Weg stehen über 100 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Weiter sind bei ATU 80 kostenlose Parkplätze und auf dem Gelände der Vineria (hinter dem Haus) nochmals 20 kostenlose Parkplätze. Sofern Sie als Gast nicht direkt in der Vineria parken möchten und 50 bis 100 m laufen, sind ausreichend kostenlose Parkplätze zum Besuch der Vineria vorhanden. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Besuche und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2002
Angenehme Athmosphäre, aufmerksames Personal, stimmig, absolut weiter zu empfehlen
02/05/2018Private customer
Das Candle Light Dinner ist in einem extra Bereich, welcher ruhig ist. Im normalem Bereich ist es jedoch schon schon sehr laut.

Hätte mir ein bisschen mehr Service gewünscht. Mussten unsere Jacken selbst aufhängen, der inkludierte Wein wurde erst nach nochmaligem Hinweis gebracht. Zu diesem Zeitpunkt waren wir mit der Hauptspeise schon fast fertig. Der Wein war geschmacklich auch nicht der Beste.

Ansonsten waren aber die Servicekräfte sehr angenehm und verhielten sich dem Anlass entsprechend.

Das Essen wurde schön präsentiert und war geschmacklich auch sehr gut.

Die Atmosphäre und der Candle Light Bereich sehr angenehm und für diesen Zweck gut geeignet.
02/05/2018Private customer
Etwas vom Raum abgetrennte Tische wären noch schöne für ein Candlelight-Dinner ;-)
Manche Dinge waren nicht so wie im Angebot beschrieben
Super service
02/01/2018Business customer

02/17/2018

02/18/2018
154 reviews on TripAdvisor

01/23/2018

Your message to Events by Vineria GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile