Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

TOP SERVICE PROVIDER 2019
2,539 Reviews
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (über 60 Weine im offenen Ausschank, davon 10 alkoholfreie Weine) und die tolle Atmosphäre in der...
Kleinreuther Weg 87

Cleanliness

Amenities & Furnishings

Premises

1,820 Reviews
Wir waren enttäuscht, dass die Auswahl auf der Speisekarte auf drei Gerichte begrenzt war.

Jedes Gericht mit Trüffel. Da wir keine Trüffelesser sind, hat uns das „Candle light Dinner“ nicht zugesagt.
04/20/2019
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrte Vineria Gast, wir haben ein Gericht mit Trüffel auf der Candle Light Karte ( Hausgemachte Tagliolini mit Trüffeln aus Italien), die weiteren Gerichte sind Kabeljau ( Stockfisch) und KALBSRÜCKEN. Ich denke, man sollte bei Bewertungen schon die richtigen Punkte zitieren!?!
Herzlichen Gruß aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001
Sehr guter Service, ruhige Ambiente und eine große Weinauswahl. Essen 1a!
Jederzeit wieder
04/20/2019
Vielfältige, gute Speisenauswahl, natürlich passende Weine, Service sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Es war ein gelungener Abend, vielen Dank dafür!
04/19/2019
Besonders vielseitiges Angebot an Weinen
04/19/2019
Exzellenter Service und super Planung vorab! Toll, dass ohne Probleme auf unsere Sonderwünsche eingegangen wurde!
04/17/2019
Sehr gutes Essen, Wohlfühlatmosphäre, aufmerksamer Service
04/16/2019
Vielen Dank an Peter Rock und Team für einen tollen Abend.
04/16/2019
Getränke Preise sind deutlich zu hoch, Bier 0.33 für 3,99 € geht gar nicht
Wein normale Qualität 0,1L ab 5-7€ geht gar nicht
Essen war wirklich Qualitativ Tip top wenn auch hier vielleicht 10% zu teuer,
Aber im Vergleich zu den Getränken absolut i.O.
Insgesamt aber jederzeit zu empfehlen, sehr gutes Niveau.
04/14/2019
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Herr Basel, herzlichen Dank für den Besuch der Vineria. Unsere Gäste schätzen den tollen Service, das frisch zubereitete Essen und das Ambiente der Vineria. Die Weinauswahl mit über 60 offenen Weine und über 800 Flaschenweinen sucht seinesgleichen in Deutschland. Sehr häufig ist der Zuspruch so gross, dass wir keine Plätze mehr anbieten können. Herzliche Grüße aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001.
Unaufdringlicher aber stets präsenter, sehr guter Service.
Speisen im Wesentlichen sehr gut, lediglich das Gemüse zum Hauptgang war leider nur lauwarm und ungewürzt.
Preis-/Leistungsverhältnis ist grenzwertig.
04/14/2019
Wir sind begeistert.
Sehr leckeres Essen und der Service Tip Top.
Freundlich, schnell und sehr höflich.
Wir kommen gern wieder.
04/13/2019
Average
Das Essen, besonders die vegetarische Alternative (Zucchini & Aubergine überbacken) zur Hauptspeise, entsprach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Zudem gab es im April noch ein Wintermenü.
04/11/2019
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Vineria Gast, die Meinungen der Gäste sind wertfrei zu betrachten. Ebenfalls die Bemerkung „Wintermenü“. Edelster KALBSRÜCKEN „Sous Vide gegart“ und Kabeljau sind bei Temperaturen wie im April 2019 zeitgemäß und von bester Qualität. Das Millefoglie aus Zucchini und Auberginen ist eine echte Handarbeit der Vineria Küche mit tollem Genuss 🍀.
Mit herzlichen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001
Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Jederzeit gern und wieder.
04/11/2019
Wie gewohnt spitze!
04/10/2019
Service und Bedienung war sehr ansprechend und angenehm. Ein Plusfaktor, damit man sich noch wohler fühlt!
04/09/2019
Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot und der flexiblen Gestaltung des Abendevents. Wir haben eine Woche vorher noch einmal gesprochen und die Abwicklung komplett abgeändert, so dass es perfekt für uns gepasst hat. Vielen Dank für den gut organisierten Abend!
toller Weinberater :-)
04/09/2019
Besonders cool finde ich den Shuttle-Service!
Danke noch einmal dafür, aber auch für den super Abend gesamt
04/09/2019
Nachdem wir leider kein besonderen Weinkenner sind,haben wir beschrieben wie der Wein schmecken sollte und um eine Weinprobe gebeten.Leider wurde uns nicht mitgeteilt,das die Weinprobe auch berechnet wird. Der Wein war exzellent und haben daraufhin eine Flasche bestellt. Das Essen übrigens war sehr gut. Leider haben wir die Rechnung nicht gleich kontrolliert, sondern erst zu Hause und mussten feststellen, das uns für diese Weinprobe 18,00 € berechnet wurde, obwohl wir eine Flasche dann geordert hatten. Das finden wir doch sehr überzogen und haben uns geärgert. Wir finden in ihrem Hause und bei den Preisen, sollte eine Weinprobe durchaus mit enthalten sein, oder der Kellner macht einen darauf aufmerksam,das das extra kostet. Das hab ich so noch nirgends erlebt!!!!!!!
03/16/2019
Wir haben an der Weinprobe Soul of wine teilgenommen und hatten wirklich einen phantastischen Abend. Der Sommelier war mit Herz bei der Sache und hat uns ganz sympathisch und mit Hingabe die Weine vorgestellt. Das Essen war lecker und die Atmosphäre gemütlich. Rundum ein sehr schöner Abend.
02/21/2019
Habe für eine Reservierung telefonisch angerufen, mit der Bitte unseren Tisch etwas schöner zu gestalten, da meine Freundin ihren Genurtstag hatte. Dies sollte ich nochmal in der Email niederschreiben, gesagt getan... Vor Ort leider kein geschmückter Tisch.. Wir hatten den Eindruck, dass jüngere Gäste keine Beachtung geschenkt wird, da sich unser Kellner um seine Stammgäste sehr bemüht hat. Nach dem Zahlen und als er getipt wurde, sehr zuvorkommend... Sehr schade... Ansonsten tolle Atmosphäre, leckeres Essen und sehr guter Wein, wir kommen gerne wieder😁
02/19/2019

02/15/2019

04/15/2019

Your message to Events by Vineria GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 04/21/2019   |  Report profile