Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

Published:
2,413 Reviews
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (43 im offenen Ausschank) und die tolle Atmosphäre in der ehemaligen Möbelmanufaktur Prasser stehen...
Kleinreuther Weg 87

Cleanliness

Amenities & Furnishings

Premises

1,736 Reviews
Wir waren zufrieden und werden bestimmt auch wieder kommen
02/18/2019
Sehr nette Atmosphäre, freundliche und schnelle Bedienung und sehr gutes Essen. Wir haben den Abend genossen und werden sicher wieder hingehen
02/13/2019
Service 1 A
02/12/2019
Sehr freundliche zuvor kommende Bedienung. SPEISEN reichhaltig und gut
02/11/2019
Wir waren mit ALLEM wunderbar 1A zufrieden.
Es könnte nicht besser oder schöner sein.
Wir kommen sicher wieder.
02/10/2019
Sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war sehr lecker dürfte teilweise aber etwas wärmer sein
02/10/2019
Für ein Candle Light Dinner hätte ich mir mehr Ruhe / etwas Abgeschiedenheit gewünscht. Den Lärmpegel, hervorgerufen durch Gruppen, fand ich etwas störend.
Sehr lobenswert war der wirklich aufmerksame Service!
02/05/2019
Gute Atmosphäre, freundliche Bedienung, hat uns gut gefallen
02/02/2019
Ich habe meinen runden Geburtstag mit 50 Personen in der Vineria gefeiert und war begeistert.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die detailierte Planung bis hin zur Durchführung alles extrem professionell und sehr persönlich.
Der Eventsaal war toll hergerichtet und ist einfach eine Traumlocation für solche größeren Feiern.
Das Essen und die ausgewählten Getränke waren eine wahre Gaumenfreude und die Bewirtung und Betreuung durch das Serviceteam war sensationell.
Ein solch aufmerksames und immer freundliches Personal habe ich selten erlebt und ist heutzutage leider eher die Ausnahme als die Regel.
Ich selbst, meine Familie und alle weiteren Gäste waren von der Feier begeistert und haben vom tollen Essen, dem Ambiente und dem Personal geschwärmt.
Es war nicht unser letzter Abend in der Vineria und ich kann die Lokalität nur wärmstens weiterempfehlen.
01/24/2019
Wir haben das erste Mal bei Ihnen den Silvesterabend verbracht und fanden es großartig. Das Essen war sehr schmackhaft, die Getränke süffig mit der richtigen Trinktemperatur und das Personal sehr freundlich und gut gelaunt, was nicht immer selbstverständlich ist. Ebenfalls empfanden wir den persönlichen Empfang des Gastgebers, H. Rock, als wertschätzend. Die Möglichkeit mit „unbekannten Gästen“ an einer großen Tafel zu sitzen war unkompliziert unterhaltsam und interessant.
Herzlichen Dank für diesen gelungenen Start ins Jahr 2019.
Ein kleiner negativer Punkt war die zu früher Stunde eher deplatzierte unfreundlich pampige Missstimmung des DJs. Da wünscht man sich doch etwas mehr Professionalität. Wenn ein gewünschter Song nach 4 Stunden und mehrmaligem Nachfragen nicht gespielt wird, kann man dies auch wesentlich charmanter entschuldigen!
01/08/2019
Der Prosecco und der Wein waren sehr gut. Die Suppe war gut, das Hauptgericht, Fleisch und Fisch hat uns sehr gut geschmeckt, auch der Nachtisch und der Espresso. Wir fanden nur die Zeit etwas kurz, für ein 3-Gänge-Menü waren wir nach gut einer Stunde wieder draußen. Die Bedienungen hätten sich vielleicht etwas mehr Zeit lassen könnne, die verschiedenen Gänge zu bringen. Wir kommen aber gerne zu einer Weinprobe wieder.
mfg
Krause
Es passt einfach!
01/08/2019
Es war ein toller Silvester Abend. Wir haben uns gut amüsiert, die Stimmung war überragend und der Service war toll! Einzig die Weinauswahl auf den Tischen war für uns nicht überzeugend. Der Chef war sehr lieb und hat uns zwei Flaschen tolle Auswahl serviert!
01/03/2019
Es war wunder schön bei euch am 24.Dez. wir kommen wieder
01/02/2019
Es war ein wunderschöner Abend.
01/01/2019
Immer wieder ein Genuss in Wohlfühlatmosphäre! Tolles Essen auf Sterneniveau, sowie der professionelle sehr sehr freundliche und zuvorkommende Service runden einen perfekten Abend in der Vineria ab!
01/01/2019
Muzik ein tick zu alt und zu deutsch
Sehr gute Silvesterparty. Gerne wider
01/01/2019
Es war ein wunderschöner Abend, das Essen war wirklich gut und der Service top!! Obwohl wir eine weitere Anfahrt haben, werden wir zu einer der nächsten Veranstaltungen wiederkommen! Kompliment an die Geschäftsführung.
01/01/2019
Alles war sehr gut, einzig unser Tisch war von anderen Gästen belegt somit bekamen wir den letzten 2er Tisch direkt am Durchgang zu der Toiletten.

02/15/2019

02/16/2019

Your message to Events by Vineria GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile