Eventagentur aus dem Rhein-Main-Gebiet

Eventwerk Rodgau GmbH
Für Euch Erinnerungen zu schaffen - das ist das Ziel!

Hügelstraße 5

Realization
Atmosphere

Range of services

Creativity

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken das ihr in Zeiten von Corona so flexibel seit und euer Team sofort Einsatzbereit ist. Der professionelle Aufbau und die qualitativen hochwertigen Geräte haben unsern Verkaufsstart zu einem Mega Tag gemacht. Kommunikation Top, Team Top, Preisleistung Top.
03/14/2021Dennis H.
Ich arbeite seit Jahren mit dem Eventwerk Rodgau zusammen und wurde bisher nie enttäuscht - Zuverlässigkeit wird groß geschrieben!
02/15/2020A.
Ich arbeite seit Anfang 2018 mit dem Eventwerk Rodgau zusammen. Gemeinsam haben wir schon zahlreiche Projekte gemeistert. Die Jungs und Mädels vom Eventwerk sind immer freundlich und zuvorkommend, kreativ und perfektionistisch, die Arbeit sehr professionell und hochwertig.
10/01/2019Eifert E.
Super Team das keine Probleme sondern Lösungen kennt.
Ganz klare Empfehlung wenn es darum geht ein Projekt auf den Punkt zu bringen.
09/19/2019A.
Dank dem Eventwerk habe ich kurzfristig ohne Probleme Movingheads ausleihen können. Auf meine Anfrage wurde super schnell geantwortet und ich konnte sie am nächsten Tag abholen. Nochmal vielen lieben Dank für Alles !

P.S. Das Team ist auch total sympathisch !!!
Hochzeit mit dem Eventwerk Rodgau
09/03/2019J.
Alles Top! Hier werden Wünsche ernstgenommen und dank einer tollen Beratung super umgesetzt.
Man kann sich voll und ganz auf die Professionalität des Teams verlassen.
Dankeschön
07/04/2019S.
Tolle Kollegen, Arbeit die Spaß macht und ein gutes Arbeitsklima :-)
Wurde von Anfang an super eingebunden und habe mich nicht wie ein Praktikant gefühlt.
Ein Praktikum hier kann ich nur empfehlen! :-)
Erfahrungen und Bewertung Praktikum in der Eventwerk Rodgau GmbH
07/04/2019K.
TOP Kollegen! Ein tolles Team, das an die Idee und die Vision des Unternehmens glaubt.
Gegenseitiges Vertrauen!
Chancen auf Weiterbildung!
Selbständiges Arbeiten!
Stärken werden ausgebaut!
07/02/2019Amelie L.
Die Art und Weise wie Amelie die Vorbereitungen und Teil1 der abgemachten Leistungen durchgeführt hat, waren in allen Belangen weit überdurchschnittlich
Hochzeit mit dem Eventwerk Rodgau
06/30/2019Peter M.
Hohe Flexibilität und immer erreichbar!
04/08/2019Maximilian B.
Die Büroräume der Eventwerk Rodgau sind nur über Treppen erreichbar. Bei Bedarf kommt das Team aber auch zu mir nach Hause. Somit 5 Sterne für barrierefrei :-)
02/25/2019Anonymously
Das Eventwerk Rodgau zeichnet sich durch seinen enormen Teamgeist aus. Einer für alle und alle für einen ist hier nicht nur ein Spruch sondern ein Lebensgefühl.
Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und bringt einen immer wieder an außergewöhnliche Orte.
Langweilig wird einem hier nicht und einen rein routinierten Trott braucht man hier nicht zu fürchten.
02/18/2019Markus S.
Hatte als Dienstleister ( DJ RELAPSE) einen super netten und unkomplizierten Umgang mit dem Eventwerk. Danke auch an dieser Stelle an Amelie :-)
02/18/2019DJ R.
Habe mit dem Eventwerk viel erlebt und freue mich auf viele weitere Events!
02/18/2019B.
Bin sehr zufrieden Mega gutes Team einfach Spitze
02/18/2019Alexander M.
Super Service, sehr sympathisch
02/12/2019Anonymously
Ein sehr guter Partner für Events aller Art, auf jeden Kunden perfekt abgestimmt.
01/13/2019Rhein-Main S.
Alles sehr familiär, man fühlt sich direkt aufgenommen. Das Arbeiten machte Spaß und man hat viele verschiedene Bereiche kennengelernt. Würde es immer wieder tun!!!
01/11/2019M.
Eventwerk Rodgau GmbH ist ein zuverlässiger Partner für unsere Veranstaltungen den wir gerne weiterempfehlen
01/11/2019Gewerbeverein Rodgau-Dudenhofen e.
Die Mitarbeiter sind alle motiviert bei der Sache. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie "nur ihren Job" machen. Ich habe das Eventwerk mehrfach auf verschiedenen Veranstaltungen erlebt, bin immer sehr zufrieden gewesen und würde es immer wieder buchen.
01/10/2019B.

03/21/2020

06/25/2021

Your message to Eventwerk Rodgau GmbH

* All reviews and experiences about Eventwerk Rodgau GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 07/18/2021   |  Report profile