Eventagentur aus dem Rhein-Main-Gebiet

Published:
Für Euch Erinnerungen zu schaffen - das ist das Ziel!
Hügelstraße 5

Atmosphere

Range of services

Repertoire

Creativity

Alles Top! Hier werden Wünsche ernstgenommen und dank einer tollen Beratung super umgesetzt.
Man kann sich voll und ganz auf die Professionalität des Teams verlassen.
Dankeschön
07/04/2019
Tolle Kollegen, Arbeit die Spaß macht und ein gutes Arbeitsklima :-)
Wurde von Anfang an super eingebunden und habe mich nicht wie ein Praktikant gefühlt.
Ein Praktikum hier kann ich nur empfehlen! :-)
Erfahrungen und Bewertung Praktikum in der Eventwerk Rodgau GmbH
07/04/2019
TOP Kollegen! Ein tolles Team, das an die Idee und die Vision des Unternehmens glaubt.
Gegenseitiges Vertrauen!
Chancen auf Weiterbildung!
Selbständiges Arbeiten!
Stärken werden ausgebaut!
07/02/2019
Die Art und Weise wie Amelie die Vorbereitungen und Teil1 der abgemachten Leistungen durchgeführt hat, waren in allen Belangen weit überdurchschnittlich
Hochzeit mit dem Eventwerk Rodgau
06/30/2019
Hohe Flexibilität und immer erreichbar!
04/08/2019
Die Büroräume der Eventwerk Rodgau sind nur über Treppen erreichbar. Bei Bedarf kommt das Team aber auch zu mir nach Hause. Somit 5 Sterne für barrierefrei :-)
02/25/2019
Das Eventwerk Rodgau zeichnet sich durch seinen enormen Teamgeist aus. Einer für alle und alle für einen ist hier nicht nur ein Spruch sondern ein Lebensgefühl.
Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und bringt einen immer wieder an außergewöhnliche Orte.
Langweilig wird einem hier nicht und einen rein routinierten Trott braucht man hier nicht zu fürchten.
02/18/2019
Hatte als Dienstleister ( DJ RELAPSE) einen super netten und unkomplizierten Umgang mit dem Eventwerk. Danke auch an dieser Stelle an Amelie :-)
02/18/2019
Habe mit dem Eventwerk viel erlebt und freue mich auf viele weitere Events!
Bin sehr zufrieden Mega gutes Team einfach Spitze
Super Service, sehr sympathisch
02/12/2019
Ein sehr guter Partner für Events aller Art, auf jeden Kunden perfekt abgestimmt.
01/13/2019
Alles sehr familiär, man fühlt sich direkt aufgenommen. Das Arbeiten machte Spaß und man hat viele verschiedene Bereiche kennengelernt. Würde es immer wieder tun!!!
01/11/2019
Eventwerk Rodgau GmbH ist ein zuverlässiger Partner für unsere Veranstaltungen den wir gerne weiterempfehlen
01/11/2019
Die Mitarbeiter sind alle motiviert bei der Sache. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie "nur ihren Job" machen. Ich habe das Eventwerk mehrfach auf verschiedenen Veranstaltungen erlebt, bin immer sehr zufrieden gewesen und würde es immer wieder buchen.
01/10/2019
Das Team vom Eventwerk Rodgau hat uns bei unseren jährlichen Konzerten schon mehrfach unterstützt. Nicht nur mit Licht und Ton und sonstiger Technik die wir brauchen um unseren Zuschauern einen unvergesslichen Abend zu bescheren, auch mit Know How, Social Media Werbung und guten Ideen fuer unsere Probleme konnten die Mitarbeiter immer Punkten.
Obwohl wir nur einen Partner fuer Licht und Ton benötigt haben, haben wir das Gesamtpaket bekommen.
Dafür eindeutig Daumen hoch und weiter so.
01/08/2019
Die Eventwerk Rodgau GmbH hat für eine sensationelle Auffrischung bzw. Neugestaltung unserer Homepage gesorgt. Änderungen, Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt. Der Fotograf für die Fotos wurde organisiert. Hier haben wir alles aus einer Hand erhalten.
Auch die Planung und Ausführung von Feierlichkeiten werden kurzfristig, kostengünstig und umfassend bearbeitet und ausgeführt.
Wir sagen hier vielen, vielen Dank.
01/08/2019
Hier ist ein junges und engagiertes Team, dass Events zu etwas besonderem macht!
01/08/2019
Die Zusammenarbeit mit dem Eventwerk ist unkompliziert und schnell, auch bei kurzfristige Aktionen immer sehr entgegen kommend.
01/08/2019
Habe mich im Team stets wohl gefühlt. Kreative Köpfe sind hier mit stetigem Ehrgeiz verbunden. Das merkt man besonders bei eigens geplanten Projekten und Events.

02/12/2019

04/29/2019
Callback request

Your message to Eventwerk Rodgau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 07/06/2019   |  Report profile