Agentur und Beratungsunternehmen für Onlineshops und E-Commerce Unternehmen

EVOLVE Digital GmbH
EVOLVE DIGITAL versteht sich nicht nur als Digital- oder Werbeagentur.

Wir verstehen uns als Vorreiter im Performance Marketing und haben neben den Werbeanzeigen, Ihre Webseite & die komplette Customer Journey vom ersten Touch-Point bis zum Abschluss im Blick.

Martinsburg 15

Methods

Professional demeanor

Engagement

Advice

Hammer-Konzept, Kursmaterial verständlich und leicht anwendbar, super Community als Zusatz. Ergebnisse aus der Conversion Rate Optimierung Masterclass waren nach kürzester Zeit messbar!
Danke! ;)
02/15/2022Philipp S.
Ich hatte heute das shopanalyse-Gespräch mit Sebastian Decker. Aus den geplanten 90Minuten wurden letztendlich mehr als 2 Stunden. Sebastian Decker hat erklärt was Evolve macht, wie die Vorgehensweise ist und hat mir die größten Schwachstellen meines shops gezeigt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und ich hatte das Gefühl mit seiner Hilfe meine Conversionrate spürbar steigern zu können.
Es war anschließend für mich keine Frage ob, sondern wann wir loslegen.
01/13/2022T.
Sehr strukturiert und gut durchdacht, ich bin sicher, dass uns Sebastian Decker spürbar voranbringen wird!
12/03/2021Anonymously
Wie immer überzeugt die hohe und kompetente Qualität der Informationen, Analysen und Empfehlungen. Wir werden weiter mit Sebastian zusammenarbeiten.
08/27/2021Simon P.
Die Beratung durch Sebastian ist immer sehr konstruktiv und zielgerichtet. Es werden detailliert die Fragen erörtert und beantwortet. Insbesondere beim Thema Google Ads gibt er immer wieder sofort umsetzbare Tipps. Die Zusammenarbeit mit ihm bzgl. unseres Online-Shops ist für uns extrem wichtig und sehr fruchtbar.
08/25/2021Dirk A.
Mich haben ab dem ersten Kontakt über eine Facebook Werbeanzeige die Offenheit, Klarheit und Direktheit angesprochen. Gerade in der Coaching- Branche wird oft Vieles vage gehalten. Nicht so bei Sebastian, der stets detailliert und klar kommuniziert.
Meine Frau und ich stehen erst noch am Anfang des 3-monatigen Coachings. Aber die bereits gemachten Erfahrungen mit Sebastian und seinen Mitarbeitern am Telefon, im Erstgespräch und jetzt auch schon im Coaching selbst, waren durchweg positiv.

Daher würde ich Sebastian ganz klar weiterempfehlen.
07/13/2021Jochen K.
Die Zusammenarbeit funktioniert soweit einwandfrei und man wird speditiv sowie sehr gut beraten.
Die Conversations-Calls könnten etwas Themen bzw. Branchenspezifischer gestaltet werden, es waren zum Teil viele Firmen bei einem Call dabei, die Zeit läuft schnell, so dass man nicht alle Firmen gleichermassen analysieren knann.
06/24/2021Ambu T.
Sebastian's Erfahrung in der Analyse von Webshops is grossartig. Man merkt, dass die hervorgehobenen Punkte der Praxis entspringen und nicht irgend einer trockenen Theorie.
Das Analyse Gespräch war sehr interessant, ich warte nun auf die nächsten Schritte.
06/16/2021T.
Super offenes und sympathisches Gespräch das viele Fragen klären konnte, Potentiale aufgezeigt hat und überaus wertvolle Tipps für uns brachte. Vielen vielen Dank für diese Möglichkeit! Wir sind begeistert :-)
05/05/2021Anonymously
Neben einer sehr sympathischen persönlichen Einleitung in das Gespräch sticht Sebastian durch sein freundliches, unaufdringliches und zugleich sachlich sehr fundiertes Auftreten positiv aus der Vielzahl von Coaches und Beratern heraus. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und spürt das Commitment für seine Kunden ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
05/01/2021Frank S.
Dr. Sebastian Decker hat sich für die Analyse meiner Homepage sowie dem anschließenden Gespräch viel Zeit genommen. Dabei wurde offen über alle Themen gesprochen, so dass auch negative Themen sachlich und seriös behandelt werden konnten.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Erfahrung von Dr. Sebastian Decker ins Boot zu holen.
04/16/2021Anonymously
Sehr interessantes Gespräch und zukunftsweisend.
04/07/2021Andreas L.
Das Gesrpäch war sehr gut und schon in die Details gehend.
Wer Pläne zur Optimierung seiner conversion rat hat, ist hier sicher sehr gut aufgehoben.
03/29/2021Anonymously
Hallo Sebastian,
vielen Dank für den Austausch heute. Vor dem Termin hatten wir so unsere Bedenken ob dies überhaupt zu uns passt und uns für unsere nächsten Ziele weiterhilft. Während des Termins waren wir von Deinen Ansätzen sehr begeistern und konnten uns daher auch sofort entscheiden.

Wir freuen uns auf die nächste Zeit und den gemeinsamen Start.

Viele Grüße aus Hamburg
Theresa & Jan
03/23/2021Jan B.
Vielen Dank Dr. Sebastian Decker für die Zeit, es war für mich ein großartiges und für meine Unternehmung ein konstruktives Gespräch, zu jeder Zeit angenehm durchgeführt, kompetent und verständlich. Mir hat es auch Spaß gemacht. Das Gespräch ist sehr empfehlenswert!
03/12/2021Sven F.
Sehr professional und analytisch. Eine echte Bereicherung um seinen Shop zu optimieren.
03/10/2021Hein C.
Super ehrliches Gespräch. Vielen Dank dafür!
03/04/2021Christine N.
Eine offene, ehrliche und sympathische Beratung ohne gezieltes Upselling oder falsche Versprechungen. Vielen Dank dafür!
03/03/2021Anonymously
Unser Gespräch war sehr angenehm und zielführend. Ich werde in Zukunft mit Ihm zusammen arbeiten.
03/02/2021M.
Eine starke Persönlichkeit mit einer sehr angenehmen Ausstrahlung und absoluter Fachkompetenz für Google lernte ich Herrn Dr. Sebastian Decker kennen. Seine ruhige und angenehme Ausstrahlung helfen einem wirklich alles zu verstehen und umsetzen zu können. Wir von vision4web empfehlen Dr. Decker bedenkenlos und raten jedem Onlineshopbetreiber sich seine Expertisen zunutze zu machen.
02/27/2021v.

04/25/2021

Your message to EVOLVE Digital GmbH

* All reviews and experiences about EVOLVE Digital GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 05/15/2022   |  Report profile