Keynote Speaker | Experte Digitale Kompetenz | Connected Leadership

Ibrahim Evsan
Mein Name ist Ibrahim Evsan. Ich begreife die Digitalisierung als eine große Chance für Wirtschaft und Gesellschaft. Als Keynote-Speaker teile ich meine Gedanken auf der Bühne und begeistere für die digitalen Möglichkeiten. Zudem veranstalte ich...

Kantstr. 139

Communication

Decision making

Ibo ist ein visionärer Querdenker, der - ob in Keynotes oder Beratungsprojekten - auf sehr pragmatische und leicht verständliche Art und Weite komplexe, inspirierende Denkanstöße und Richtungsweisungen gibt. Er schafft es das Thema Digitalisierung auf den Faktor Menschen runterzubrechen und macht es so auch großen Organisationen leicht(er) sich der Digitalisierung und dem damit verbundenen Wandel zu öffnen.
04/16/2019Miriam Mertens (500 LinkedIn Kontakte) - Happy Rebels
Großartiger Denker, Visionär und Versteher des Digitalen - und sehr sympathisch obendrein.
04/12/2019Thorsten Ising
Ibrahim Evsan Comment from Ibrahim Evsan:
Ich bin Dir sehr dankbar über die Bewertung. Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit Dir.
Danke für die spannenden Key Notes zum Thema Digitalisierung bei FIM in München. Mich haben Sie sehr abgeholt. MitarbeiterInnen und Unternehmen müssen sich befähigen, mit Veränderungen, Beschleunigung und modernen Technologien umgehen zu lernen. Die Entscheidung für die Digitalisierung ist nicht nur die Entscheidung, die Technik und Arbeitsprozesse hochzurüsten. Sie ist m. E. auch die Entscheidung für Bewusstsein, Klarheit und Achtsamkeit - sozusagen die menschlichen Fähigkeiten, die Entwicklung erfolgreich und gesund mitgestalten und nutzen zu können. Ich fühlte mich mit Ihren lebendigen und inspirierenden Bilder, mit Ihrem tiefen Verständnis und philosophischen Visionen sehr bestätigt. Herzlichen Dank. Viele Grüße Andrea Weller - Coach - siehe proven expert/gioia-di-vivere
11/28/2018Andrea Weller
Bei der Landesfachbereichskonfernz der Fachgruppe 10 von Verdi Baden Württemberg in Reutlingen . Es war ein sehr guter Vortrag über die Digitalisierung welche mich sehr ergriffen hat und zum
Nachdenken erreicht hat , jetzt auf der Suche nach Lösungen . Danke Heiko Friebe
11/27/2018Heiko Friebe (15 LinkedIn Kontakte) - UPS
Während eines umfangreichen Projekts durfte ich Ibrahim begleiten, war bei zahlreichen Vorträgen und Workshops zu Gast und arbeitete eng mit ihm zusammen. Selten hat mich jemand so beeindruckt, mit welcher Hingabe, Wertschätzung und Dankbarkeit er vor kleinem und großem Publikum spricht. Er lebt seit vielen Jahren den digitalen Wandel und seine Begeisterung und Weitsicht sind ansteckend und beeindruckend. Vielen Dank für die großartige und inspirierende Zusammenarbeit!
11/15/2018Sascha Bever
Ich arbeite schon seit vielen vielen Jahren mit Ibo sehr gerne zusammen. Ibo ist ein unkonventioneller Visionär, den man immer auf seiner Seite hat, wenn man sich einen Platz in seinem Herzen erobert hat. Er hat ein Gefühl für die Themen der Zeit und ist dieser immer ein Stück voraus.
11/13/2018Anonymously
04/16/2019Anonymously
11/12/2018Anonymously
3 reviews on Amazon

11/28/2016
10 reviews on Amazon

01/28/2010

Your message to Ibrahim Evsan

All reviews and experiences about Ibrahim Evsan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2016  |  Last update: 03/23/2021   |  Report profile