Ewald Mader

Golfmentaltrainer, Golf-Bestseller-Autor, Mental-Experte und Redner,

Golfmental-Experte. Spezialist für Golfhypnose -Redner und Experte für machtvolle, mentale Gewohnheiten.

Golfmentaltraining für ambitionierte Golfer jeder Handicap- oder Leistungsklasse:
Clevere Golfer nutzen Mentaltraining, um auf das nächste...

Ewald Mader
Ewald Mader CPM GmbH
Gerlindeweg, 34

External conditions

Problem solving expertise

Creative impulse

Ewald ist sehr sympathisch und es macht großen Spaß, mit ihm zu arbeiten. Seine Herangehensweise ist professionell, strukturiert und deckt viele Punkte ab, die man sehr gut für sein Golfspiel einsetzen kann. Mir gefällt besonders gut, dass er Strukturen vorgibt, wie und wann man die einzelnen Tools praktisch für sich einsetzen kann, so dass man sie einübt, um sie dann in der Saison auch abrufbar hat und sich auch in herausfordernden Situationen schnell daran erinnert und sie einsetzt. Ich würde jederzeit wieder mit Ewald zusammenarbeiten und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. In jedem Bereich 5 Sterne! Herzlichen Dank, lieber Ewald!
02/09/2022S.
Er hat eine ganz besondere Gabe und bringt die Dinge schnell auf den Punkt und das mit viel Spaß und Freude. Das Resultat: Sofort nachhaltiger Erfolg! Fazit: 5 Sterne - Danke Ewald
09/21/2021J. C.
Vorbild, Visionär und bodenständiger und professioneller Geschäftsmann, Freund und Quelle der Inspiration.
12/08/2020J.
Endlich ein Buch das hält was es verspricht. Ich konnte die Tips direkt anwenden und mein Spiel verbessern. Vielen Dank.
12/02/2020J.
Eigentlich möchte ich das gar nicht positiv bewerten um einen Vorteil gegenüber anderen Golfern zu haben. Da ich aber gerade erst angefangen habe und sicherlich keine Pro Laufbahn mehr einschlage (aber man weiß ja nie) sage ich trotzdem etwas dazu.

Das Mentalcoaching von Ewald ist der echte Hammer, neben seinen sehr geilen Büchern, Online Kursen und Seminaren durfte ich das persönliche Coaching erleben - Krass! Mein Fazit: Nr. 1 in Sachen Golf + Kopf
12/02/2020Johannes Clausen, R.
Ich kann das Golferbuch von Ewald Mader jedem empfehlen der sein Handicap durch mentale Methoden und Trainings verbessern will.
Gehört mittlerweile zur Pflicht Lektüre!
12/01/2020C.
Ewald Mader ist TOP Experte im Bereich Mentaltraining. Das beweist er einmal mehr mit seinem neuen Buch "Der Weg zum TOP-Golfer." Vielen Dank für diese wertvolle Inspiration und diesen Anschub, neue Perspektiven zu entwickeln. 5-Sterne Empfehlung!
12/01/2020R.
Ein sehr inspirierendes Buch. Hatte mal die Gelegenheit, Ewald Mader persönlich kennen zu lernen und das Buch steht dem in nichts nach. Klare Kaufempfehlung!
12/01/2020V.
Sensationelle Methodik und professionellste Betreuung! Hilfreich für Golfer aller Spielklassen, vom Einsteiger bis zum Profi. Die Bücher, das Onlineangebot und nicht zuletzt ein persönliches Coaching sind zu 100% empfehlenswert! Am besten ihr probiert es selbst einmal aus. Es wird euer Spiel verändern!
11/30/2020C.
Tolles Praxiswissen, das direkt anwendbar weitergegeben wird.
11/30/2020Anonymously
Ein fantastisches Buch, das einen endlich mal wirklich voranbringt. Mit vielen praktischen Tipps. Ich habe es gleich als Weihnachtsgeschenk für meine Golf-Freunde erkoren.
11/30/2020Anonymously
Wir haben Herrn Mader für einen Vortrag in unserem Unternehmen gebucht und waren rundum zufrieden.
Herr Mader konnte gut das Interesse der Teilnehmer wecken und hat sie mit seinen sehr praxisnahen Inhalten in seinen Bann gezogen.
11/30/2020D.
Sehr zu empfehlen, man wird danach nicht gleich zum *Top Spieler" aber durch die Anpassung der eigenen Trainingssystematik wird es steigend besser. Aber auch für danach gilt halt "ohne Fleiß kein Preis"
Und hier ist Ewald mit seiner Methode eine wirklich gute Basis.
11/30/2020Michael B.
Ewald Mader versteht es wie kein anderer, solch immens wichtige Themen mit einer Leichtigkeit zu vermitteln, dass auch wirklich jeder Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene abgeholt wird.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Vortrag! Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
Vortrag als Experte für Mentale Stärke beim 1. internationalen Speaker Slam in Stuttgart
01/27/2020Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Mit seiner Erfahrung als Unternehmer und im Sport verbindet Ewald Mader in seiner besonderen und authentischen Art und Weise Business Welt und den richtigen Fokus im Sport. Er wirkt sofort kompetent, ohne Bodenständigkeit zu verlieren. Seine Bühnenperformance überzeugt. Eine große Bereicherung für die deutsche Speakerwelt.
11/11/2019S. - Zahn
Top Speaker Ewald Mader ist nicht nur ein Theoretiker.
Sein praxiserprobtes Wissen kann nur zum Erfolg führen.
Inspirierend, begeisternd und sehr zu empfehlen
11/10/2019Peter H.
Mentaltraining auf einem neuen Niveau. Unterhaltsam, authentisch und motivierend vorgetragen. Sehr empfehlenswert
10/06/2019R. B.
sehr zu empfehlen und spannendes Thema
09/23/2019Olaf S.
Toller Mentor und tiefgründiger Speaker - ein tolles Vorbild
09/03/2019Christian L.
Danke, lieber Ewald.
Eigentlich hatte ich das Golfspiel aufgrund Erfolglosigkeit „an den Nagel“ gehängt . Der Frust wurde immer größer. Dank Deiner sehr wertvollen Tipps habe ich das Golfbesteck wieder aus dem Keller geholt und siehe da, ich kann mich mental super einstellen und in Ruhe und mit Freude 18 Loch spielen.
08/17/2019Claudia N.
1 review on Google Maps

12/05/2020
18 reviews on Amazon

05/16/2022

Your message to Ewald Mader

All reviews and experiences about Ewald Mader are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 02/14/2022   |  Report profile