Kaffeevollautomaten, Wasserspender, Tafelwasseranlagen

ewatec e.K.
Ewatec - der zuverlässige Partner für die Versorgung Ihres Unternehmens mit reinem Wasser von Wasserspendern oder Tafelwasseranlagen und hochwertigen Kaffee aus Kaffeevollautomaten
Neben umfangreichen Serviceleistungen bietet Ihnen Ewatec...

Am Werkhaus 18
87480 Weitnau

Kevin Erhardt

Der Kundenservice von Ewatek ist ausgezeichnet und der Außendienst sowie die Handwerker sind äußerst Kompetent und wissen, von was Sie reden und machen. Die Firma verspricht Transparenz und hält dies auch bei Verhandlungen und Beratungen/Gesprächen. Über das Thema Tafelwasseranlagen und Kaffeevollautomaten wurde ich bestens aufgeklärt und beraten.

Offen und ehrlich sind die Mitarbeiter von Ewatek durchaus und wir sind froh eine Geschäftsbeziehung mit diesem Unternehmen zu haben.

i. A. Zimmermmann
01/11/2022Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit den Kaffeevollautomaten von Ewatec. Sowohl die Kundenbetreuung als auch die Installation vor Ort waren absolut top! Nur zu empfehlen.
12/17/2021Sunlight GmbH
Wir wurden von Anfang an bestens beraten!
Bei einem umfangreichen Beratungsgespräch wurden unsere Wünsche & Bedürfnisse ermittelt und ein ideales Angebot erstellt. Auch die Installation lief problemlos und kompromisslos ab.
Nach einem kleinen Versehen wurde umgehend von Seiten Ewatecs gehandelt und Verantwortung übernommen und uns entgegengekommen! Super Service ohne Kompromisse!
12/15/2021Nafz Holzhaus
Sehr nette und kompetente Beratung, schnelle Lösungsvorschläge sowie excellente Kundenbetreuung.
12/15/2021Nelli
TOP SERVICE UND LEISTUNG! GERNE JEDERZEIT WIEDER! DANKE
12/09/2021Peter Bischoff
Eine unkomplizierte und trotzdem Professionelle Zusammenarbeit.
10/19/2021Sven Köhler
Service ob am Telefon oder vor Ort- sehr kompetente Mitarbeiter.
10/18/2021Ilka Lellinger
Gute Abstimmung bei den Lieferungen, pünktliche Anlieferungen.
Kundenservice / Instandhaltung problemlos.
09/28/2021Gottfried Hopp
Ich hatte am 26.07. das Beratungsgespräch mit Frau Riede von ewatec wegen 2 Wasserspender. Sie hat mich mit Ihrer offenen und unglaublich kompetenten Art direkt überzeugt. Bereits 3 Wochen später war es soweit und die beiden Geräte wurden geliefert und montiert. Auch hier mangelt es definitiv an nichts, weder an Schnelligkeit, Sauberkeit noch an der Kompetenz. Der Service wird hier tatsächlich noch groß geschrieben, und ich freue mich sehr, mit einer solch tollen Firma zusammen zu arbeiten. Leider können nur 5 Sterne vergeben werden, ich würde 10 daraus machen :-)
08/18/2021Sarah Witt
Vielen Dank für den super Kundenservice und die angenehme Beratung von Beginn an. Eine sehr gute Investition, die von allen Mitarbeitern viel genutzt wird. Da unterstützt man gerne die regionalen Firmen!
07/27/2021Sonntag GmbH
Die Geräte sind in unserem Personalraum sehr gut in Gebrauch. Der Kaffeautomat mit Milchpulver und Schokopulver wird von uns täglich gereinigt.
Das Wassergerät ist absolut praktisch

Beim Kaffeeautomat ist die Reinigung dahingehend empfindlich, weil das Milchpulver und Schokopulver trotz geschlossenen Schütten ständig bei Berührung Pulver verlieren und die Maschine erneut einsauen.
Diese sollte behoben werden, durch Klappen, die dicht sind, wenn man sie schließt.
Ansonsten alles gut.
07/21/2021Alexander
Wir haben einen Wasserspender und einen Kaffeevollautomaten. Beide Geräte sind genau so wie wir uns das gewünscht haben. Von der Beratung bis zur Ausführung alles top --- kann ich weiterempfehlen.
07/21/2021Martin F.
Zuerst einmal eine herzliches Dankeschön an Frau Riede, die uns mit Ihrer herzlichen Art von der Tafelwasseranlage überzeugt hat.😉
Alles wurde super gut organisiert, die Lieferung, sowie der Aufbau der Anlage lief reibungslos.
Bei Problemen wird sofort zurückgerufen 👍👍👍
Die Mitarbeiter nutzen den Wasserspender in vollem Maße.👍
Der Sommer kann endlich kommen, wir werden nicht verdursten.😉
Werden Ewatec auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/20/2021Fa. LET
Schnelle Kontaktaufnahme bzgl. Beratung und dann auch zügigen Beratungstermin vor Ort. Sehr angenehme und lockere Gesprächsatmosphäre - sehr menschlich, wie man sich das eben wünscht. Schlussendlich sind wir durch Frau Riede (herzlichen Dank!) auf den Wasserspender gekommen und haben nun insgesamt 5 Stück im Unternehmen. Die Mitarbeiter sind begeistert von der Vielfalt und trinken deutlich mehr! Super kompetentes und freundliches Team von Ewatec.
07/19/2021Kling Consult GmbH
Super Geräte, leckerer Kaffee und excellenter Service!

Stylischer Kaffeevollautomat, die Bedienung ist super einfach und der Kaffee schmeckt einfach klasse!

Bei vermeindlichen Problemen oder Rückfragen wird schnell geholfen, sodass das Kaffeevergnügen sofort weitergehen kann.

Gerne wieder!
03/17/2021Cosmedo GmbH
Uns hat die kompetente lösungsorientierte Beratung überzeugt. Auch der Service "danach" ist sehr, sehr freundlich und schnell. Wir können ewatec absolut bedenkenlos weiterempfehlen.
03/11/2021Anonymously
Sehr nettes Team , super Arbeit , tolles Produkt.
Preis & Leistung 👍👍 top
11/11/2020Anonymously
Als Standortleitung der Donau-Universität Krems am Lehrstandort Memmingen habe ich mit Ewatec seit vielen Jahren nur beste Erfahrungen gemacht. Die Produkte, in unserem Fall die Wasserspender und Zubehör, haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Die Mitarbeitenden sind kompetent, flexibel und zaubern, wenn immer Not am Mann ist oder eine dringende Bestellung spontan doch noch reinkommt. Hier ist das Wort Service, nicht nur eine Phrase, sondern gelebte Firmenphilosophie. So geht Kundenbindung. Brigitta Ernst, MA
03/21/2020Brigitta Ernst
Sehr ausführliche und sympathische Beratung. Bis dato sehr zufrieden.
03/10/2020Anonymously
Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gut erreichbar, gute Preise, sehr guter Kaffee!
03/10/2020Mirko Buzov

02/22/2019
22 reviews on Aroundhome

03/17/2022

Your message to ewatec e.K.

All reviews and experiences about ewatec e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2016  |  Last update: 01/27/2022   |  Report profile