WingTsun, Selbstverteidigung, Kampfkunst, Prävention für Firmen und Behörden

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die Akademie München unterrichtet WingTsun - Selbstverteidigung für alle Altersgruppen. Unsere Einrichtung bietet auch seit vielen Jahren erfolgreich Präventionskurse für unterschiedliche Berufsgruppen und Anlässe an.

Die Inhalte reichen von...
Hofmannstr. 7b
81379 München

Andreas Ertl

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Expertise

Hab hier schon 2 Lehrgänge besucht . Sehr nettes und kompetentes Team. Schöne Trainingsräumlichkeiten. Absolut zu empfehlen. Grüsse aus dem Allgäu. Thomas Linzner
11/17/2019Thomas L.
Sehr nettes und kompetentes team. Tolle Sache 👍🏻
09/09/2019Anonymously
Meine Kinder haben durch Wingtsun sehr viel mehr Selbstsicherheit erlangt und lernen Gefahrensituationen zu vermeiden und sich im Ernstfall zu verteidigen, sie gehen gerne zum Training und haben viel Spaß.
07/30/2019Regina H.
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Konzept für meinen 6-jährigen Sohn. Selber konnte ich auf eine 25- jährige Taekwon-Do Karriere zurückblicken, jedoch halte ich mittlerweile die meisten Budokampfsportarten eben für Sport, die nur eine begrenzte Verteidigungsmöglichkeit in der heutigen Zeit ermöglichen. Im Wing Tsun wird der Trainierende schon viel früher „abgeholt“:
Gefahren erkennen, Situationen beurteilen, Vermeidungsstrategien, Einbeziehung von „Publikum“ und Nutzung örtlicher Gegebenheiten und letztlich Anwendung effektiver Verteidigung.
Das gilt nicht nur für den Kinderkurs, entsprechend gestalten sich auch diese Mittel, zugeschnitten auf Altersgruppe und Geschlecht.
Ich kann nur sagen: tolles Konzept!
.....und meinem Sohn macht es Spaß, bleibt fit und wird selbstbewusst. Geht gerne in sein Training.
Tja und das Team ist super. Streng, direkt, offen und freundlich. Danke an Sandy und Andreas. Tolle Sympathieträger.
Info, e-Mail , Telefonkontakt vorbildlich.
Kurspreise und Transparenz der Vertragsmodalitäten sehr fair.
Weiter so
07/26/2019Dr. Heinrich T.
Durch das Lernen von Selbstverteidigungstaktiken wurde unser Kind deutlich selbstsicher und selbstbewußter.
07/23/2019Anonymously
Die Befragung ist einerseits zu umfangreich und gleichzeitig zu unkonkret formuliert. Ich hoffe Ihr könnt dennoch damit was anfangen.
Das Training von Robert finde ich sehr gut. Schade, dass Tom nicht mehr dabei ist. :)
07/21/2019Anonymously
Super Training zur Stärkung des Selbstbewusstseins und der Selbstbehauptung. Mein Sohn (7Jahre) ist mittlerweile seit 1,5 Jahren mit Begeisterung dabei.
Top!
07/19/2019Anonymously
„ch bin mittlerweile seit knapp 1,5 Jahren Mitglied der EWTO und trainiere 2x wöchentlich in der Münchner Akademie. Theoretisch finden sich immer Optimierungspotenziale, dennoch möchte ich bezogen auf meine bisherigen, umfangreichen Erfahrungen in anderen Sportvereinen ein riesiges Lob aussprechen.
Das Angebot ist super, sowohl für Personen, die ihren Fokus auf erste Selbstverteidigungstechniken, die Kampfkunst oder die praktische Anwendung dieser legen.
Falls man in einem bestimmten Teilbereich etwas mehr lernen möchte, gibt es die Möglichkeit, Einzelunterricht zu nehmen, für Zwischenfragen stehen die Trainer aber auch während dem Training immer bereit und verhalten sich dabei sowohl freundlich, professionell als auch motivationsfördernd.
Die Kommunikation über Schülergrade hinweg wird gefördert, das Gemeinschaftsgefühl gestärkt, man wird mit der Zeit gut auf wirksame Methoden zur Selbstverteidigung vorbereitet und bekommt im Freitagstraining die Möglichkeit, dies zu schulen.
Für mich einer super Akademie, ich freue mich auf jede Traininseinheit!
07/16/2019Julius T.
Ansporn, sich aus der reinen Opferhaltung herauszubewegen
07/16/2019Anonymously
Seit 2,5 Jahren trainiere ich in der EWTO München Escrima und Wing Tsun. Das Training ist sehr gut, es wird viel auf praxistaugliche Selbstverteidigung gesetzt. Gerade auch bei den Kids und Teens. Ich kann die EWTO München sehr empfehlen - wer sich für SV und Kampfkünste interessiert.
07/16/2019M.
Ich bin sehr zufrieden mit alles besonders mit Trainer mir gefehlt sehr gut.
07/16/2019Stipe R.
Very good class for children’s personal development and defence. Run by professionals, very happy, thank you.
07/12/2019P K.
Alles dufte, sinnvoll, nett, empfehlenswert!
07/12/2019Anonymously
Meine Tochter geht in Kids Wing Tsun und das gefällt ihr sehr gut. Sie ist seitdem viel selbstbewusster geworden. Sehr zu empfehlen.
07/12/2019Alexandra V.
Seit mein Kind den Unterricht besucht ist es selbstbewusster und souveräner im Umgang mit Stress- und Streitsituationen. Die perfekte Mischung aus Sport, Motivation und Spiel!
07/10/2019Anonymously
der Trainer geht spielerisch auf Situationen ein und gibt tolle Tipps für die Praxis. Der Spaß kommt dabei aber nicht zu kurz :-) Unser Sohn geht sehr gerne zum Training!
07/08/2019S. N.
Mein Sohn macht seit über einem Jahr Kids WingTsun und ist immer noch mit viel Freude dabei. Tolle Trainer und Atmosphäre und es wird mit viel Spaß trainiert. Auch die vertraglichen Rahmenbedingungen sind klasse (kein 12 Monate Knebelvertrag! Fairer Monatsbeitrag)
07/04/2019Andrea P.
Mein Sohn, 8 Jahre alt, fühlt sich in der Akademie sehr wohl und der Kids Wingtsun-Kurs macht ihm großen Spaß. Es ist alles sehr sauber und hell, die Atmosphäre dort ist einfach fantastisch! Die TrainerInnen sind alle sehr nett und die angewandte Pädagogik ist gut durchdacht.
06/27/2019Stefanie S.
Unglaublich praxisbezogen, die Schüler können persönliche Erlebnisse schildern und werden dann zu dieser Erfahrung beraten. Dies gibt ihnen ein Gefühl, ein "Werkzeug" gegen nicht nur tätliche Angriffe zu haben. Dennoch läuft der Unterricht spielerisch ab, die Vertragsbedingungen sind so familienfreundlich wie überhaupt möglich. Besonders gut finde auch die Schulungen bzgl. Schulweg und Gefahren und in Notfallsituationen und Zivilcourage! Wir sind glücklich, diese Ausbildung zur Selbstverteidigung gefunden zu haben!
06/27/2019Christina T.
Super Training, Super Leute!! Kann es jedem empfehlen!
05/17/2019Felix W.

2 reviews on Yelp

10/05/2018
Callback request

Your message to EWTO-Trainerakademie München GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2018  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile