WingTsun, Selbstverteidigung, Kampfkunst, Prävention für Firmen und Behörden

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die Akademie München unterrichtet WingTsun - Selbstverteidigung für alle Altersgruppen. Unsere Einrichtung bietet auch seit vielen Jahren erfolgreich Präventionskurse für unterschiedliche Berufsgruppen und Anlässe an.

Die Inhalte reichen von...
Hofmannstr. 7b
81379 München

Andreas Ertl

Tuesday 03:30 pm-07:00 pm

Professional demeanor

Expertise

Die Befragung ist einerseits zu umfangreich und gleichzeitig zu unkonkret formuliert. Ich hoffe Ihr könnt dennoch damit was anfangen.
Das Training von Robert finde ich sehr gut. Schade, dass Tom nicht mehr dabei ist. :)
07/21/2019
Super Training zur Stärkung des Selbstbewusstseins und der Selbstbehauptung. Mein Sohn (7Jahre) ist mittlerweile seit 1,5 Jahren mit Begeisterung dabei.
Top!
07/19/2019
„ch bin mittlerweile seit knapp 1,5 Jahren Mitglied der EWTO und trainiere 2x wöchentlich in der Münchner Akademie. Theoretisch finden sich immer Optimierungspotenziale, dennoch möchte ich bezogen auf meine bisherigen, umfangreichen Erfahrungen in anderen Sportvereinen ein riesiges Lob aussprechen.
Das Angebot ist super, sowohl für Personen, die ihren Fokus auf erste Selbstverteidigungstechniken, die Kampfkunst oder die praktische Anwendung dieser legen.
Falls man in einem bestimmten Teilbereich etwas mehr lernen möchte, gibt es die Möglichkeit, Einzelunterricht zu nehmen, für Zwischenfragen stehen die Trainer aber auch während dem Training immer bereit und verhalten sich dabei sowohl freundlich, professionell als auch motivationsfördernd.
Die Kommunikation über Schülergrade hinweg wird gefördert, das Gemeinschaftsgefühl gestärkt, man wird mit der Zeit gut auf wirksame Methoden zur Selbstverteidigung vorbereitet und bekommt im Freitagstraining die Möglichkeit, dies zu schulen.
Für mich einer super Akademie, ich freue mich auf jede Traininseinheit!
07/16/2019
Ansporn, sich aus der reinen Opferhaltung herauszubewegen
07/16/2019
Seit 2,5 Jahren trainiere ich in der EWTO München Escrima und Wing Tsun. Das Training ist sehr gut, es wird viel auf praxistaugliche Selbstverteidigung gesetzt. Gerade auch bei den Kids und Teens. Ich kann die EWTO München sehr empfehlen - wer sich für SV und Kampfkünste interessiert.
07/16/2019
Ich bin sehr zufrieden mit alles besonders mit Trainer mir gefehlt sehr gut.
07/16/2019
Very good class for children’s personal development and defence. Run by professionals, very happy, thank you.
07/12/2019
Alles dufte, sinnvoll, nett, empfehlenswert!
07/12/2019
Meine Tochter geht in Kids Wing Tsun und das gefällt ihr sehr gut. Sie ist seitdem viel selbstbewusster geworden. Sehr zu empfehlen.
07/12/2019
Seit mein Kind den Unterricht besucht ist es selbstbewusster und souveräner im Umgang mit Stress- und Streitsituationen. Die perfekte Mischung aus Sport, Motivation und Spiel!
07/10/2019
der Trainer geht spielerisch auf Situationen ein und gibt tolle Tipps für die Praxis. Der Spaß kommt dabei aber nicht zu kurz :-) Unser Sohn geht sehr gerne zum Training!
07/08/2019
Mein Sohn macht seit über einem Jahr Kids WingTsun und ist immer noch mit viel Freude dabei. Tolle Trainer und Atmosphäre und es wird mit viel Spaß trainiert. Auch die vertraglichen Rahmenbedingungen sind klasse (kein 12 Monate Knebelvertrag! Fairer Monatsbeitrag)
07/04/2019
Mein Sohn, 8 Jahre alt, fühlt sich in der Akademie sehr wohl und der Kids Wingtsun-Kurs macht ihm großen Spaß. Es ist alles sehr sauber und hell, die Atmosphäre dort ist einfach fantastisch! Die TrainerInnen sind alle sehr nett und die angewandte Pädagogik ist gut durchdacht.
06/27/2019
Unglaublich praxisbezogen, die Schüler können persönliche Erlebnisse schildern und werden dann zu dieser Erfahrung beraten. Dies gibt ihnen ein Gefühl, ein "Werkzeug" gegen nicht nur tätliche Angriffe zu haben. Dennoch läuft der Unterricht spielerisch ab, die Vertragsbedingungen sind so familienfreundlich wie überhaupt möglich. Besonders gut finde auch die Schulungen bzgl. Schulweg und Gefahren und in Notfallsituationen und Zivilcourage! Wir sind glücklich, diese Ausbildung zur Selbstverteidigung gefunden zu haben!
06/27/2019
Super Training, Super Leute!! Kann es jedem empfehlen!
05/17/2019
Sehr nette Trainingsatmosphäre und top gepflegte Schule.
04/05/2019
Diesen Workshop kann ich allen nur empfehlen! Theorie und Praxis werden in einem angenehmen Rahmen vermittelt. Egal ob jung oder alt, es werden gute simple Techniken vermittelt, die jeder versteht und anwenden kann. Das direkte Bearbeiten der Dummies brachte neben der praktischen Anwendung einen hohen Spaßfaktor trotz des Ernstes der Sache. Ich denke eine jährliche Auffrischung wäre gut oder gleich ein Abo?!
Lieber Andreas, danke für diese guten Trainingsstunden! Herzliche Grüße Kerstin.
04/01/2019
In 3 Stunden an einem Sonntag habe ich nicht nur wieder neue Kraft und Energie schöpfen können, sondern auch viele Methoden kennengelernt, um wieder sicherer und mit einem größeren Selbstwertgefühl durchs Leben zu gehen!!! Ein großes Lob an beide Trainer...
03/25/2019
Ein toller Crash Kurs in Selbstverteidigung für Frauen. Geist und Körper wird gleichermaßen trainiert. Die Übungen werden verständlich erklärt und können sofort umsetzbar. Absolut empfehlenswert!
02/02/2019
Andreas hat 5 Sterne verdient für den geraden Rücken, mit dem ich aus seinem Kurs gegangen bin. Praxisnähe, Professionalität und Spirit sind absolut spitze. Vielen Dank
11/10/2018

2 reviews on Yelp

10/05/2018
Callback request

Your message to EWTO-Trainerakademie München GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2018  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile