Baufinanzierung (auch ohne Eigenkapital), Ratenkredite, Umschuldungen, Beratung

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Als unabhängiger Kreditvermittler, Premiumpartner diverser Banken und den damit verbundenen Sonderkonditionen verhelfen wir IHNEN zu günstigen und vor allen Dingen sicheren, LANGFRISTIG tragbaren Darlehen. Breit aufgestellt und deutschlandweit...

Fuchsrain 8
72622 Nürtingen

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Needs assessment

Financial analysis

Customer proximity is written here in capital letters the service and processing went quickly and without problems.
The consultant Ms. Serpil Gesa has personally taken care of my request and implemented it perfectly.
05/18/2022Rene Thiele
The processing of our request took less than a week and the payment was also received within 3 days.
05/18/2022Anonymously
Ms. Serpil Gezer is a dedicated employee. Questions were answered quickly and professionally. I felt I was in good hands from start to finish. Deserved 5 out of 5 stars! : )
05/17/2022Sebastian Schmidt
Herr Weyerer hat unsere Fragen zu jeder Zeit beantwortet und war für uns da.
Wir bedanken uns für die Unterstützung.
04/03/2022Dobroch
Ich habe nun das 2 mal eine Finanzierung gemacht und es ist einfach immer wieder toll zu sehen wie alles zusammen passt. Ein hoch auf diese Team. Würde zur jeder Minute wieder eine zusammen Arbeit tätigen. Danke an dieser Stelle für alle Mühen die ihr auf euch genommen habt. Alle Schritte wurden im Detail immer angeben somit hat man immer einen tollen Überblick über seine Aufgaben gehabt die man erbringen muss um einen Reibungslosen Ablauf hatte. Persönlich mir ganz Wichtig die Kommunikation und diese ist hervorragend. Macht weiter so.
03/15/2022Icke
Sehr nett / freundlich / hilfsbereit /
03/14/2022Familie Hermann
Wir haben unsere komplette Hausfinanzierung mit Excellence Finanz AG gemacht und werden auch alle weiteren Finanzierungen hier machen. Die Basics (Konditionen, Termingerechtigkeit, usw.) haben selbstverständlich alle gepasst. Besonders gut hat uns die darüber hinausgehende Beratung rund um den Hausbau gefallen. Sehr positiv sehen wir auch, dass auch jetzt, nach dem Hausbau, weiterhin an einer Optimierung der Finanzierung unter Berücksichtigung neuer Gegebenheiten gearbeitet wird.
03/10/2022Sperrhacke
Einfach nur Top!
02/21/2022Walid
Erreichbarkeit gefühlt zu jeder Tages und Nachtzeit möglich, sehr gut beraten, top Finanzierungsangebot
02/03/2022Anonymously
Finanzierungsberater Herr Weyerer ist Der Fundstück des Jahres für uns. Das ist Himmel und Erde vergleich mit Berater aus andere Firmen/Banken. Sogar mit meine nicht ideale Deutsche Sprache erklärt er alle Feinheiten der Finanzierung. Auf ihn kann man sich immer verlassen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
01/12/2022Metzger Waldemar
Durch die sehr kompetente Beratung und Abwicklung konnte unser Traum vom Eigenheim erfüllt werden.
Top Service - kann man nur weiterempfehlen!
01/11/2022Anonymously
1) sehr gute Beratung
2) schnelle Bearbeitung
3) Top Preis-/Leistungsverhältnis
12/23/2021Anonymously
Herausragende Betreuung über den gesamten Finanzierungsprozess hinaus.
12/20/2021Ronny
Top Beratung. Der Kunde steht an erster Stelle , man findetimmereineLösung, nicht so wie bei den Banken. Immer erreichbar und hilfsbereit, egal um was es geht.
12/14/2021Andy
Herr Hahn, der mich am Telefon beriet war einfach grandios :-) Er hatte eine sehr angenehme Stimme, nahm sich ausreichend Zeit und ging geduldig auf alle meine Fragen ein!!!
Eine absolut exzellente Beratung
11/18/2021Sina
Wir hatten ein ausführliches Beratungsgespräch, welches uns über die angebotenen Dienstleistungen verständlich aufgeklärt hat. Auch Rückfragen wurden ernst genommen und super beantwortet.
11/16/2021Anonymously
Herr Hahn hat mich beraten. Wir haben in ganz kurzer Zeit unsere Finanzierung stehen gehabt.vielen vielen Dank. :)
11/15/2021Vivien
Qualifizierte und professionelle Beratung!
11/08/2021Anonymously
Schneller und zuverlässiger Service, gerne wieder
11/08/2021Vitali
Sehr unkompliziert schnelle und problemlose Bearbeitung.
Hat alles so geklappt wie von der Excellence Finanz AG versprochen.
11/03/2021Familie Schatz

Your message to Excellence Finanz AG

All reviews and experiences about Excellence Finanz AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2019  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile