EXCELLENCE Maklerhaus

Fachmakler Immobilienbewertung Kauf Verkauf Vermietung Energieausweis Immobilien

Fachmakler. Wir stellen uns vor

Vom Stammsitz und der Verwaltung in Leipheim aus, bearbeiten wir zuverlässig alle Kundenanfragen für das EXCELLENCE Maklerhaus.
Wir koordinieren und unterstützen unsere Fachmakler in den regionalen Repräsentanzen in...

Goal orientation

Das ist ein super Maklerhaus ich bin so Frieden
06/02/2017
sehr nett und Kompetent, immer wieder gerne
05/23/2017
Wollte im Winter eine 2-Zimmer-Eigentumswohung verkaufen. Maklern stand ich skeptisch gegenüber.
Nachdem ich von Januar bis März nach Südamerika ging, entschloss ich mich, Frau Annette Lehner den Verkaufsauftrag zu erteilen. Meine Erwartungen wurden positiv mehr als erfüllt. Frau Lehner kümmerte sich sehr engagiert und absolut zuverlässig um die gesamte Abwicklung von der Übergabe vom Mieter bis zur Übergabe an den Käufer. Lange Anfahrten (wohne einfach 150 km entfernt), Besichtigungstermine und Formalitäten wurden mir professionell abgenommen. Frau Lehner kann ich nur empfehlen. Sie kümmert sich sehr freundlich und absolut seriös um die gesamte Abwicklung.

Ronald Müller, Feuchtwangen
04/30/2017
HAT ALLES PRIMA GEKLAPPT! SEHR SEHR SEHR NETTER KONTAKT! EIN TOLLES MAKLERHAUS! ICH WERDE EUCH AUF JEDENFALL WEITEREMPFEHLEN! VIELEN DANK
04/23/2017
Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung.
04/03/2017
Hallo Liebe Frau Lehner,

herzlichen Dank für Ihre professionelle Beratung, absolute Seriösität und hohe Zuverlässigkeit. Gerne werde ich Sie und Ihre tolle Leistung weiter empfehlen.

Mit besten Grüßen

Ralph Braun
04/03/2017
Frau Söll ist hoch engagiert, danke. Beratung war nicht nötig, deshalb keine Bewertung.
03/31/2017
Die Beratung und Betreuung von Frau Söll mit Team war sehr kompetent und persönlich. Der Name EXCELLENCE hält was er verspricht. Eine hervorragende Zusammenarbeit. Herzlichen Dank dafür.
03/21/2017
War sehr zufrieden, vor allem weil alles sehr schnell ging.
Freundlich und kompetent. Reibungsloser Informationsfluss.
Kann nur weiter empfehlen!
02/24/2017
Super kompetente Beratung! :-)
02/13/2017
Also erstmal das hier sind KEINE Markler, sondern FACHMAKLER (ist ein großer Unterschied und zeugt von Professionalität)!!

Danke Frau Renno und Ihrem Team,

Nach mehreren schlechten Kontakten mit Marklern waren Sie diejenige die meiner Familie und mir sofort ein sicheres, ehrliches und offenes Gefühl vermittelt hat! Auch jetzt 3 Monate nach Ihrer erfolgreichen Vermittlung an uns und den erfolgten Kauf stehen Sie immer für Fragen bereit.

Fazit: Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie über Sie beziehen.

Bitte behalten Die diesen super Service bei.

Viele Grüße
Familie Sch.
12/18/2016
Top Beratung, schnelle unkomplizierte Abwicklung zwischen Verkäufer und Käufer.
Die Ehrlichkeit zwischen Kunde und Makler.
Kurz und bündig, jederzeit wieder.
11/30/2016
Freundlichkeit, toller Service, die sofortige Erledigung von Anfragen, das Eingehen auf Kundenwünsche
11/15/2016
Mit Frau Claudia Söll hatten wir von der ersten Besichtigung bis hin zur Hausübergabe eine engagierte, zuverlässige und sehr freundliche Maklerin an unserer Seite. Wir würden das Maklerhaus jederzeit weiter empfehlen.
11/08/2016
Im grossen und ganzen lief alles sehr professionell ab, nur mit Terminabsprachen gab es hin und wieder kleine Probleme, ob diese aber auf das Maklerhaus zurückzuführen sind, kann ich nicht beurteieln
10/13/2016
Bin froh, dass dass ich Sie für unseren Wohnungsverkauf und Hauskauf beauftragt habe. Vielen lieben Dank für Ihre freundliche offene Art.
10/13/2016
Zum Preis ist mir nichts bekannt, wird über dem Bauherrn abgerechnet.
Vielen Dank an Frau Lehner für Ihre kompetente Betreuung und herzliche Art!!!!!
Ich kann sie an jeden Kunden empfehlen!!!
Sehr freundlich und excellente Beratung
10/11/2016
Ausgezeichnete und seriöse Beratung.
Frau Renno hatte immer ein offenes Ohr für uns und wir sind mit unserer Entscheidung überglücklich.
10/10/2016
Einfach SUPER!
Wir hatten durchweg positive Erfahrung mit Excellence Maklerhaus. Großes Lob an das ganze Team, für die freundliche und hilfsbereite Beratung.
Vielen Dank an Frau Moll, für unser wunderschönes neues Eigenheim!
10/10/2016

03/18/2017
61 reviews on Ausgezeichnet

11/03/2016

06/17/2017
176 reviews on ImmobilienScout24

06/04/2017

Your message to EXCELLENCE Maklerhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2016  |  Last update: 06/18/2017   |  Report profile