Executive CoachAusbildung - Dr. Rolf Meier

Coachausbildung hamburg, systemische coachausbildung hamburg, Businesscoach

Executive CoachAusbildung - Dr. Rolf Meier
Die Wirksamkeit des systemischen Coachings ist wissenschaftlich überdurchschnittlich von Prof. Künzli/Zürich zertifiziert worden.

Planckstr.13
22765 Hamburg

Dr. Rolf Meier

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Die Ausbildung ist phantastisch. Das systemisch-konstruktivistische Coaching ein wirksames Instrument, um Coachis entlang des Veränderungsprozesses zu begleiten. Oftmals stellt sich erst nach Monaten die Veränderung tatsächlich ein. Besonders die Motivpotential-Analyse lässt sich in meinem tagtäglichen Doing einsetzen. Unbedingt buchen, die Ausbildung bei Dr. Meier. Solange der junggebliebene Knabe noch selbst ausbildet.
04/05/2017
Die Ausbildung zum SMC habe ich als sehr professionell und strukturiert empfunden. Insbesondere die umfangreiche Vermittlung von Hintergrundwissen sowie die erlernten Methoden schaffen nachhaltige Sicherheit und Kompetenz. Darüber hinaus sind der Ansatz der Methodik und die Grundprinzipien der Coachingausbildung von Dr. Meier für mich entscheidend gewesen, die Ausbildung zu wählen. Die vertrauensvolle Atmosphäre der Ausbildungsgruppe hat ferner maßgeblich zum Erfolg der Ausbildung beigetragen. Die Gruppe konnte so eine äußerst fruchtbare und konstruktive Entwicklung nehmen, die zusätzlich die individuellen Potentiale befördert hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und nutze das Erlernte auch in der täglichen Praxis.
04/03/2017
04/11/2017

Your message to Executive CoachAusbildung - Dr. Rolf Meier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2017  |  Last update: 08/29/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching