Anlageberatung, Aktienfonds, ETF Portfolios, ESG Nachhaltigkeitsfonds

Am Planetarium 13
07743 Jena

Marco Keßler

Saturday CLOSED

Ich würde exorior GmbH Makler weiter empfehlen, weil die Beratung und Betreuung immer freundlich, kompetent und vor allem transparent ist.
Der Kontakt ist schnell hergestellt und die benötigte Unterstützung jederzeit gewährleistet, wenn Fragen, Wünsche, Veränderungen im Leben oder Sonstiges anstehen.
Vielen Dank!! Weiter so.
03/17/2020A.
Die Beratung war zu jedem bisherigen Termin sehr ausführlich, auch hat mir gut gefallen, dass man sich im ersten Termin nur seine Person und seine Interessen vorstellt. Das Info-Material ist verständlich und transparent, ebenso hat man stets einen kompetenten Ansprechpartner, welcher geduldig auf alle Fragen antwortet, gerne auch ein zweites Mal.
01/22/2020A. P.
Kompetente Beratung. Schnelle Kommunikation mit Berater möglich. Alles läuft sehr unkompliziert ab
12/15/2019Anonymously
Herr Franke ist seit geraumer Zeit der Ansprechpartner in allen meinen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten und zeichnet sich stets durch eine faire, absolut kundenorientierte und professionelle Beratung aus. Für jeden Termin nimmt er sich ausreichend Zeit, um alle Angelegenheiten verständlich und ausführlich zu erläutern.
Auch bestehende Verträge werden von ihm auf Aktualität geprüft und ggf. angepasst.
Herr Franke ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Ansprechpartner und wurde von mir bereits mehrfach weiterempfohlen.
Eine bessere und ehrlichere Zusammenarbeit kann man sich nicht wünschen.
11/28/2019Katrin B.
Egal welche Fragezeichen einem im Gesicht stehen, Herr Franke schafft es mit seiner Kompetenz, Wissen, Geduld und äußert angenehmen Art, diese in Ausrufezeichen zu verwandeln. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Zudem ist er immer für einen da und kümmert sich sofort auch um scheinbar kleinste Anliegen.
06/05/2019Anonymously
Herr Franke ist kompetent und geht auf alle Fragen ein.
Sollte es Probleme oder Unklarheiten geben, ist er immer zur Stelle und erklärt auch zum xten Mal geduldig alle Sachverhalte. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
06/05/2019Anonymously
Herr Franke nimmt sich sehr viel Zeit und recherchiert ordentlich. Auch Nachfragen bzw. Wünsche nach weiteren Details hat er sehr ordentlich bedient und sich die Zeit genommen Fragen zu klären und durchzudiskutieren. Herr Franke bemüht sich auch die außergewöhnlichen Lösungen für den nicht Standrad-Sachverhalt zu finden. Klare Empfehlung.
04/01/2019Robert H.
Ich wurde mit viel Geduld und wirklich persönlich und umfassend beraten. Ich habe mich sowohl bezüglich Berufsunfähigkeit, als auch bezüglich privater Krankenversicherung beraten lassen.
02/11/2019Anonymously
06/17/2019Anonymously
10 reviews on Ormigo

11/15/2018
101 reviews on WhoFinance

03/28/2020

Your message to exorior GmbH Makler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 04/08/2020   |  Report profile