Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.
Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Sunday CLOSED

Action recommendations

Customer support

Die Beratung durch Frau Müller war sehr umfangreich und zeugte auch von großem Sachverstand sowie kompetenter Finanzberatung.
mit freundlichen Grüßen
Manfred Schmidt
08/19/2017
Beratung war klar und lösungsorientiert sowie flexibel und individuell.
08/11/2017
Sehr gute Beratung Herr Baier hat sich sehr viel Zeit für uns genommen vielen Dank
Finanz- & Versicherungsberatung
08/10/2017
Vielen Dank für das sehr freundliche und informative Gespräch. Frau Borchert hat mir bei meiner persönlichen Planung sehr gut weitergeholfen. Sie ist sehr freundlich und hat komplexe Sachverhalte gut und verständlich dargestellt.
08/08/2017
Stehts ein offenes Ohr,für alle Anliegen.Super Team .
08/05/2017
Mich hat Sandro Wallisch beraten und betreut und hat all meine Wünsche umgesetzt und das super schnell und sogar noch optimiert also Fazit jeder Zeit wieder ich war und bin sehr zufrieden !!!!
08/04/2017
Die Beratung war sehr gut. Alles wurde anschaulich erklärt und uns wurden verschiedene Möglichkeiten der Baufinanzierung aufgezeigt. Es war ein sehr angenehmer Termin und auch die Onlineberatung ist eine gute Variante gewesen. Wir fühlen uns gut beraten!
07/27/2017
Sehr nettes offenes Gespräch. Empfehlenswert!
07/25/2017
Die Mitarbeiterin Frau Eslanda Borchert war sehr hilfsbereit und hat sehr kompetent meine Erwartungen an dieses Gespräch bei weitem übertroffen. Jederzeit wieder werde ich diese Art der Beratung in Anspruch nehmen.
07/19/2017
Der persönliche Kontakt war sehr angenehm und wir fühlten uns sofort willkommen. Die Beratung war im richtigen Maß umfassend und sehr gut verständlich.
07/11/2017
Expert-Arena Gruppe Comment from Expert-Arena Gruppe:
Vielen Dank und wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung.
Herr T. Baier hat nicht nur verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten und -strategien aufgezeigt, sondern auch die Finanzlage umfassend aufgenommen und auf mögliche Risiken und Zusatzkosten hingewiesen. Die Baufinanzierung war damit letztendlich eine Punktlandung.
Auch der Kontakt zur Bank lief über ihn nahezu reibungslos und hat uns in der teils hektischen Bauphase viel Stress genommen.
Danke
07/04/2017
Es war eine sehr gute Beratung. es wurde viel angesprochen und auf unsere wünsche wurde eingegangen und es wir nach dem richtigen Vertrag gesucht.
07/04/2017
Wir können die Expert-Arena Gruppe in mehreren Punkten empfohlen. Unser altes Haus haben wir verkauft, die Finanzierung für unser neues sowie den Hausbau über die Expert-Arena und deren Partner umgesetzt und sind durchweg zufrieden.
06/27/2017
Für einen Laien in der Finanzierung eines Bauvorhabens war es besonders wichtig gut in das Thema eingeführt zu werden und alle Fragen stellen zu können. Hier wurde wirklich sehr gut auf mich als Kunden in aller Spezifität des Projektes eingegangen.
Kommt es zu einem neuen Projekt - steht mein Expert-Baufinanzierung-Berater fest!
Finanz- & Versicherungsberatung
06/16/2017
Persönlich, engagiert, zugewandt, kompetent! Alles bestens! Danke.
06/15/2017
In unserem Fall ging es um eine Baufinazierung, bei der wir durch Herrn Wallisch kompetent, Kundenorientiert und sehr freundlich bzw. vertrauensvoll beraten wurden.
Hierbei wurde versucht ein Produkt für uns zu finden und nicht wie bei den meisten Banken üblich, dem Kunden das eigene Produkt schön zu reden.
Es wird auf die individuelle, eigene Situation eingegangen und durch die vertrauensvolle Basis kann dadurch der Kredit so gestaltet werden, dass man den größten Nutzen davon hat, eben weil aus einem großen Banken Port Folio geschöpft werden kann.

Vielen Dank

Ich kann einen Kontakt nur empfehlen, da es sich hierbei um einen unabhängigen Finanzierungsexperten / Berater handelt, der einem mit seinem know how den für den Kunden optimalen Finazierungsplan ausarbeiten kann und zudem noch Angebote vieler Banken direkt im Gespräch vergleichen kann.
06/15/2017
Expert-Arena Gruppe Comment from Expert-Arena Gruppe:
Vielen Dank
Sehr empfehlenswerter Kundenservice , gute Vorbereitung der Kundenberaterin, Angenehme Gesprachsatmosphäre, breite Produktauswahl
06/10/2017
Schnelle Reaktion auf geänderte Finanzierungsanfrage.
06/01/2017
Waren sehr zufrieden mit der schnellen Terminvergabe und der guten und ausführlichen Beratung .
Können wir nur weiter empfehlen .
05/23/2017
Frau Müller hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Sie nimmt sich viel Zeit, so dass keine Fragen offen bleiben. Ich fand die online Beratung zuhause sehr praktisch, da man von den geschäftlichen Öffungszeiten der Banken unabhängig ist. Der Termin war schnell vereinbart und fand pünktlich statt.
Vielen Dank!
05/23/2017

01/23/2017
97 reviews on KennstDuEinen

08/03/2016

Your message to Expert-Arena Gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 08/19/2017   |  Report profile