Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.
Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Wednesday 08:30 am-08:00 pm

Hr. Wallisch hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. All unsere Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Insgesamt eine sehr gute Beratung. Sobald wir für uns das passende Objekt gefunden haben, würden wir gerne mit Ihnen finanzieren. Man kann Hr. Wallisch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank
04/24/2019
Es war sehr aufschlussreich und wir würden gerne mit ihnen finanzieren sobald wir das richtige für uns gefunden haben .
04/23/2019
Uns betreut der Herr Toni Baier und wir haben durch ihn unsere Hausfinanzierung bekommen. Er ist äußerst engagiert, flexibel, freundlich, lösungsorientiert und kümmert sich wirklich hervorragend. Bei auftretenden Problemen mit den Banken, handelt er sehr schnell und im Interesse des Kunden, um sofort Lösungen zu erreichen oder auf den Weg zu bringen. Wir sind überaus zufrieden, das wir den Herrn Baier bis jetzt an unserer Seite hatte und auch weiterhin haben werden. Bei ihm ist man 100%ig an der richtigen Stelle und ist absolut weiter zu empfehlen !! LG von der Familie Schmidt, aus dem LK Celle.
04/20/2019
kompetent und verlässlich in den Aussagen mit fachlichen Hintergrundwissen
jederzeit weiter zu empfehlen
04/17/2019
Ich fand das Gespräch sehr angenehm, da auf meine persönlichen Wünsche und Ängste eingegangen wurde. Außerdem hatten wir eine angenehme Atmosphäre, so dass ich glatt die Zeit vergessen habe.
04/17/2019
Kompetente Beratung und bei Problemen sofortige Hilfe! Ich kann das Team von Expert-Baufinanzierung nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Finanz- & Versicherungsberatung
04/15/2019
Ich war mit dem Erstgespräch sehr zufrieden und hoffe auf weiter positive Zusammenarbeit.
04/15/2019
Die Beratung war vom ersten Gespräch an vollkommen transparent und nachvollziehbar. Mit dem erzielten Zinssatz war ich äußerst zufrieden. Vor allem aber bin ich dankbar für die tolle Koordination, letztlich mussten meine Freundin und ich uns um so gut wie nichts selbst kümmern. Auch als es bei der Abwicklung der Auszahlung zu Kommunikationsschwierigkeiten zwischen unserem Notar und den finanzierenden Banken kam, konnte uns unser Berater schnell und unkompliziert helfen.

Zuvor war ich mir nicht sicher, ob solch eine Beratung viel bringen würde. Im Nachhinein bin ich einfach nur froh, diese Unterstützung angenommen zu haben.
Finanz- & Versicherungsberatung
Vielen Dank.
Das Gespräch bzw. die Beratung war sehr auf Augenhöhe. Sämtliche Fragen wurden beantwortet und Unklarheiten verständlich erklärt. Das Netzwerk scheint sehr umfangreich zu sein, denn mir wurden Banken genannt, von denen ich nie zuvor gehört hatte. Damit gab es für mich auch eine klare Horizonterweiterung. Zudem wird sich Zeit genommen und auch mehr als nur ein reiner "Verkauf" Kapitalleistungen geboten. Die Leistung geht bis in das Zwischenmenschliche hinaus und somit wird auch auf andere Problemfelder der Lebensbewältung eingegangen. Die Hilfestellungen im Rahmen des Möglichen sind absolut positiv zu bewerten. Mein Eindruck (selbst als Skeptiker): Der Mensch steht ganz klar im Vordergrund und nicht der abgeschlossene Vertrag. Aus meiner Sicht gibt es absolut nichts schlechtes zu Berichten! Der Kontakt war rundum positiv! Danke für die Zeit und tolle Beratung!
04/12/2019
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Da ich das Gefühl hatte hier gut und vor allem kompetent beraten wurden zu sein...
04/10/2019
Frau Borchert hat sich viel Zeit genommen für mich und die Beurteilung. Sie hat alles verständlich erläutert und Fragen gleich beantwortet. Sie hat mich mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch gehen lassen, dass die Traumimmobilie bald möglich sein kann.
04/02/2019
Vielen Dank.
Fachlich Kompetent, kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein Lösungs- und Erfolgskonzept im Sinne des Mandanten
04/01/2019
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation vor und während der Finanzierung.
03/29/2019
Schnelle Terminvergabe, schnelle Antworten, freundliches Team. Alles in allem eine super Leistung.
03/28/2019
Sehr viel Zeit genommen! Leider ist es bei mir nicht zu einem Kauf des Objektes gekommen. Ich würde allerdings erneut den Kontakt suchen.
03/27/2019
Ich würde jederzeit wieder die Beratung von Herrn Wallisch in Anspruch nehmen. Es war ein sehr konstruktives, professionelles und ehrliches Gespräch wobei die beste Lösung für mein Thema gefunden wurde.
03/26/2019
Vielen Dank.
Herr Wallisch war sehr aufgeschlossen und freundlich. Wir wurden umfassend und ausführlich beraten.
03/13/2019
Wir waren sehr mit der Bertatung durch Frau Borchert zufrieden. Wenn es um Baufinanzierung geht, dann führt kein Weg an den "Experten" vorbei.
03/11/2019
Eine sehr aufschlussreiche Beratung und sehr freundlich und zu vorkommt ist auch auf meine Vorstellung eingegangen würde es immer wieder weiter empfehlen
03/11/2019
Freundliche, kompetente und umfassende Beratung. "Kunden orientiert", Fragen werden aufmerksam angehört und adäquat beantwortet.
03/06/2019

04/04/2019

97 reviews on KennstDuEinen

08/03/2016

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 04/24/2019   |  Report profile