Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.
Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Wednesday 08:30 am-08:00 pm

Frau Borchert hat sich ausreichend Zeit genommen, um mich zu beraten und mir alles rund um Zinsen und Co. im Detail erklärt. Ich habe mich gut aufgehobem gefühlt bei ihr.
10/16/2019M.
Die Suche erfolgte gemeinsam im Beratungsgespräch. Es gab viele Hinweise zur gebrauchten Immobilie, was ist noch zu bedenken etc.
Sehr geduldiges Nachfassen bezüglich beizubringender Unterlagen.
Sehr gute Erläuterungen zum Ablauf zur Organisation und zur Finanzierung selbst.
10/13/2019Ralf U.
Vielen Dank.
Herr Baier hat auf mich vom ersten Moment einen sehr professionellen und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht, welcher sich im Lauf der Zeit auch bestätigt hat. Er war stets erreichbar für Rückfragen und hat zu allen Aspekten eine professionelle und realistische Einschätzung gegeben. Jeder ist in einer anderen finanziellen Situation und Herr Baier machte auf mich den Eindruck, dass er sein Fachwissen für seine Kunden so einsetzt, dass das beste für genau diese perönliche Situation erreicht wird.
10/13/2019Anonymously
Vielen Dank für den professionellen Verkauf meiner Eigentumswohnung. Von der Wertanalyse über die Webseite, Erstgespräch bis hin zur Übergabe hat alles super funktioniert. Daumen hoch.
09/28/2019Anonymously
vielen Dank für das coole Beratungsgespräch hat uns sehr geholfen ,jetzt sind ein Stückchen schlauer .
Aber....wir wenden uns, bei offenen Fragen ,immer wieder gern an sie.👍
09/24/2019Hentschel D.
Eigentlich wollten wir ohne Makler verkaufen, weil wir dachten,dass ist ganz einfach. Durch Empfehlung eines Arbeitskollegen haben wir Herrn Wallisch kennen gelernt. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl und können heute sagen, Gott sei dank haben wir einen Profi den Verkauf übergeben. Alle Zusagen wurden eingehalten und wir haben ein viel besseren Preis erhalten, als wir uns jemals erhofft haben. Auch vielen Dank an das Team. Noch zu erwähnen ist die Erreichbarkeit. Egal ob telefonisch, per Mail, Whats App oder am Wochenende. Top! Vielen Dank
09/20/2019P.
Herr Wallisch geht auf den Kunden ein und bietet ganzheitliche Konzelte an. Hier steht nicht nur die Provision im Vordergrund. Bisher sehr zufrieden.
09/13/2019Anonymously
Absolut angenehmes, offenes und fachlich hervorragendes Beratungsgespräch und damit sehr empfehlenswert!
08/29/2019Jens U.
Sehr kompetente und engagierte Beraterin. Es wurde auf die Kundenwünsche eingegangen und Fachbegriffe sowie Fragen gut verständlich erklärt.
Verschiedene Konzepte würden aufgezeigt und dir optimale Lösung herausgearbeitet.
08/28/2019Anonymously
Ich kann Expert nur weiterempfehlen. Meine Beraterin hat für alle Fragen und Probleme sich Zeit genommen und für mich einen sehr guten Weg gefunden. Auch nach Abschluss des Geschäftes kann ich sie jederzeit kontaktieren und sie hilft immer gerne weiter.
08/26/2019A.
Unser Hausverkauf verlief reibungslos und wir wurden von Beginn bis zur Schlüsselübergabe bestens betreut. Wir konnten Herr Wallisch fast rund um die Uhr erreichen. Danke
08/23/2019M. H.
Sehr freundlich, offen und ehrlich!
08/21/2019Anonymously
Wir sind begeistert!

Für uns war es vorher ein Schrecken viele Banken anzufragen und mit diesen Termine zu vereinbaren,zwecks einer Haus Finanzierung.

Zum Glück sind wir dann auf die Expert Baufinanzierung gestoßen. Ich bin so positiv überrascht, ein sehr angenehmes Gespräch, wirklich 100 % Kundenorientiert!

Ich muss Gestehen wir haben wirklich keine Ahnung habt von Finanzierungen. Uns wurde aber alles genauestens erklärt und sehr anschaulich dargestellt. Um für UNS das Beste Modell zu wählen. Ebenso konnten wir uns über sehr viele Banken mit ihren Angeboten einen Überblick verschaffen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Borchert von der Expert Baufinanzierung.
08/13/2019Lara G.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für diese umfangreiche Bewertung.
Tolle Beratung und super Ideen um das Objekt optimal zu verkaufen. Wir sind voll zu frieden und empfehlen Sie weiter.
08/03/2019Anonymously
Sehr nette Beratung
07/26/2019K.
Wir wurden umfassend beraten und auf Fördermittel hingewiesen die wir nicht kannten und das erarbeitete Konzept passt zu uns. Wir sind umfassend zufrieden und fühlten uns endlich ernst genommen.
07/26/2019H.
Wir wurden an Herrn Wallisch und sein Team durch einen Arbeitskollegen weiter empfohlen und hatten davor bereits Gespräche mit Banken. Im Gespräch mussten wir feststellen, dass uns keiner so umfangreich bisher beraten hat und wir Tipps erhalten haben die entscheidend für den viel günstigeren Zins waren. Auch die günstigen Darlehen der Investitionsbank wurde uns durch keine Bank vor Ort angeboten.

DANKE
07/20/2019Anonymously
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Sehr gerne, unser Anspruch ist es immer das Beste für Sie am Markt zu finden. Schönes Wochenende.
Hr Wallisch ist jederzeit freundlich, erklärt komplexe Sachverhalte nachvollziehbar, einfach und kompetent. Sein Auftreten ist ohne Fehl und Tadel. Ich werde ihn weiterempfehlen.
07/18/2019Anonymously
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Danke und bis in ein paar Monaten :-)
Der Verkauf unserer Eigentumswohnung ging sehr schnell und wir haben mehr bekommen als ursprünglich gedacht. Tolle Arbeit und Herr Wallisch war für uns immer erreichbar.
07/16/2019H.
Wir haben uns ab dem 1. Kontakt an per Telefon freundlich und hilfsbereit behandelt gefühlt. Auch die weitere Vorbereitung auf den Termin und die Vorstellung der Firma und des Ansprechpartners per Video haben uns positiv beeindruckt.
07/13/2019Anonymously

10/13/2019

08/06/2019

04/15/2019
100 reviews on KennstDuEinen

07/20/2019
Callback request

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile