Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.

Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Tuesday 08:30 am-08:00 pm

Besonders hat mir die ausführliche Erklärung gefallen und die offene und ehrliche Beratung
03/01/2021Anonymously
Die Finanzierungsberatung von Herrn Sandro Wallisch war ein voller Erfolg! Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und waren absolut zufrieden. Wir fanden ihn absolut sympathisch und er hat sich unser Anliegen sehr genau angehört und mit uns viele verschiedene Möglichkeiten zur Finanzierung erarbeitet. Wir sind begeistert und empfehlen Ihn gern weiter.
03/01/2021Anonymously
Tolle Beratung, Danke!
02/28/2021Anonymously
Sehr umfangreiche und kundenorientierte Beratung!
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind äußerst zufrieden und ohne offene Fragen aus dem Gespräch gegangen.
02/27/2021Familie H.
Frau Borchert hat alles über den Prozess des Darlehens detailliert und sehr gut erklärt-
02/24/2021Anonymously
Test
02/23/2021T.
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und wir wurden ausreichend informiert um uns über unsere Möglichkeiten klar zu werden.
Wir nahmen das Gespräch als Erstgespräch wahr und waren sehr zufrieden.
02/15/2021Anonymously
Vielen Dank.
Wir sind begeistert! Hatten lange, Ausführliche und ehrliche Gespräche mit Herrn Wallisch. Es wird sich so viel Zeit und Ruhe genommen um alle Fragen zu beantworten, wir haben ein super Gefühl und werden mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
02/14/2021Frau M.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank, heute kämpfen wir noch um Zuschüsse der Landesbank.
Dass wir einen Weg gefunden haben, um die Finanzierungsanfrage nicht
durch einen anderen Kredit zu belasten.
02/11/2021Anonymously
Danke Herr Wallisch, Tolles Gespräch mit vielen Tipps. Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung.
02/10/2021Anonymously
Herr Wallisch war sehr bemüht uns weiterzuhelfen.
Obwohl die Aussichten auf eine mögliche Finanzierung sehr gering waren, hat er alles in seiner Hand mögliche versucht. Und verschiedene Möglichkeiten berechnet.
Es kam leider noch keine Vermittlung zu Stande jedoch werden wir uns in ein paar Jahren wieder bei ihm melden.
02/08/2021Anonymously
Nachdem wir von der Sparkasse, Wüstenrot und einem freien Berater uns Angebote eingeholte haben, erhielten wir eine Empfehlung für unsere Baufinanzierung durch Freuden. Die bestanden darauf zu Herrn Wallisch zu gehen.

Heute müssen wir sagen zum Glück. Wir dachten wir wurden gut beraten und haben gute Angebote erhalten. Nach der Beratung von Herrn Wallisch war uns klar, dem war nicht so. Herr Wallisch hat uns die Möglichkeiten der Finanzierung erklärt und Möglichkeiten aufgezeigt, die die anderen Berater einfach nicht auf dem Schirm hatten.

Jetzt haben wir ein 100 mal besseres Konzept und sparen noch mehrere tausend Euro.
DANKE!
02/07/2021M.
Mit Abstand die Beste Beratung.
02/07/2021S.
Es wir super erklärt,man fühlt sich sehr willkommen und in guten Händen. Sehr freundliche Leute die bei Expert-Baufinanzierung arbeiten.
02/04/2021Anonymously
Ich muss gestehen, ich hatte keine allzu große Erwartung an das Gespräch.
Nach wenigen Worten war aber klar: ich habe mit Frau Borchert als Beraterin voll ins Schwarze getroffen!
Mal abgesehen vom sehr netten persönlichen Kontakt, war die Beratung erstaunlich fundiert und hat mir Alternativen aufgezeigt, auf die ich alleine oder im Gespräch mit einzelnen Banken nie gekommen wäre.
Ich habe jetzt noch ein paar Dinge zu klären und dann komme ich wieder!
Vielen Dank!
Jens
02/04/2021J.
Sehr kompetente freundliche Beratung. Ich wurde über alle Details von Herrn Wallisch sehr genau informiert und es blieb keine einzige Frage offen. Ich bin mir sicher jetzt den richtigen Berater gefunden zu haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und die Finanzierung. Deshalb von mir eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank!
02/01/2021Sven S.
Vielen Dank!
Kompetente, höfliche und offene Beratung
02/01/2021Anonymously
Frau Borchert war sehr engagiert und hat alle Aspekte einer Baufinanzierung klar und verständlich erklärt. Zudem wirkte sie stets absolut kundenorientiert und schuf so eine vertrauensvolle Atmosphäre.
01/26/2021Anonymously
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Frau Borchert wird sich freuen.

LG Sandro Wallisch
Mir wurde bei der Berechnung der Vorfälligkeit geholfen. Auch beim Verkauf der Immobilie ein fester Ansprechpartner. Service wird hier großgeschrieben und als Kunde stand ich auch sieben Jahre nach Abschluss der Finanzierung immer noch an erster Stelle. Besonderen Dank an Herrn Wallisch!
01/24/2021F.
Hey Franzi,

vielen Dank. Unser Qualitätsversprechen ist ja auch, wir begeliten Dich bis zur letzten Auszahlung der Baufinanzierung und sind danach immer für Dich da. Ja auch Deinen Hausverkauf haben wir gemeinsam erfolgreich umgesetzt. Vielen Dank für Dein Vertrauen und alles Gute.
Weiterempfehlung bereits erfolgt. Persönliche Leistungsnutzung bereits zum zweiten Mal.
01/18/2021Anonymously

02/19/2021

03/03/2020

10/19/2020
110 reviews on KennstDuEinen

12/13/2020

02/14/2021

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile