Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.

Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Wednesday 08:30 am-08:00 pm

Ein Gesprächstermin, bei dem es um die eigenen Finanzen geht empfinde ich erstmal als aufregend und verunsichernd, kann man jemandem seine Finanzen anvertrauen den man gar nicht kennt ?
Klares ja ,im Fall von Herrn Wallisch.Wir haben uns umfänglich gut beraten gefühlt und unsere vielen Fragen wurden kompetent und professionell beantwortet. Danke dafür!
05/27/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir haten das Gefühl, dass Herr Wallisch 24h für uns erreichbar war. Selbst am Wochenende immer erreichbar. Danke für die schnelel Umsetzung.
05/22/2021Anonymously
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank. Wir waren ein super Team.
Sehr geehrter Herr Wallisch,
Wir waren nun zu einem Beratungstermin bei Ihnen und waren mehr als begeistert. Da wir den direkten Vergleich hatten aufgrund eines vorangegangenen Gesprächs mit der Hausbank, können wir ihre Beratung nur wärmstens empfehlen. Sie haben sich 2.5 Std Zeit für uns genommen, wir wurden herzlich empfangen und sind mit einem guten Gefühl wieder heim gefahren. Es wurden alle Fragen von unserer Seite ausführlich beantwortet und sie haben ständig nach Lösungen gesucht. Nun hoffen wir, dass der Hauskauf klappt und wir dann ihre vorgeschlagene Finanzierung umsetzen können.
Wir freuen uns, dass sie uns empfohlen wurden und empfehlen Sie natürlich immer weiter!
05/05/2021Kati L.
Vielen Dank liebe Kati
Herr Wallisch ist durch und durch mit Herz und Seele dabei. Er arbeitet sehr professionell, erklärt Sachen die einem nicht direkt klar sind auch gerne mehrmals und ist jederzeit erreichbar. Ich kann ihn mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Top Berater auch für schwierige Konstellationen.
05/05/2021Denny G.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank Denny. Ich freue mich auf das Finale :-)
Also Hr wallisch ist ein Mensch, der Lösungen sucht, statt Probleme zu finden.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen kann man ihn, wie einen Freund, keine Beraterkälte spürbar. Er will Menschen helfen von der ersten Minute an, fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und werde ihn definitiv immer weiterempfehlen.
05/03/2021Anonymously
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank und ich freue mich aufn die Umsetzung :-).
Sehr freundliches, angenehmes und aufschlussreiches Gespräch.
04/28/2021Anonymously
Super Beratung, keine Frage blieb offen, feundlich und ehrlich.
Wir freuen uns darauf unsere Finanzierung hier abwickeln zu können sobald die geeignete Immobilie gefunden ist.
04/26/2021Anonymously
Hallo ich bin mit Fr.Borchert zum Ziel gekommen und ich fühlte mich sehr gut beraten. Sie hatte immer einen Plan B in der Hinterhand und sagte immer Hr.Rademacher wir schaffen das 😊. Nun ist die Finanzierung abgeschlossen und ich würde immer wieder den Weg gehen. Mein Dank an Fr.Borchert vom Expert- Team.

- Fachlich kompetent
- immer Erreichbar bzw. schneller Rückruf
- meine Fragen wurden immer Beantwortet
- immer Freundlich
- sie weiß wovon sie spricht
04/25/2021Rademacher R.
Auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für unseren Traum von eigenem Häuschen, sind wir auf die Expertarena aufmerksam geworden.
Herr Wallisch war uns auf Anhieb sympathisch und hatte ein Ohr für unsere Wünsche und Sorgen.
Jede so kleine Frage wurde so lange erklärt, bis wir Laien es auch verstanden haben.
Zu jeder Zeit haben wir einen kompetenten Ansprechpartner gehabt.
Unser Haus ist fertig, wir wohnen nun drin und auch mit den Auszahlungen gab es nie Probleme.

Wir sind sehr dankbar eine so klasse Beratung und Unterstützung während der ganzen Zeit gehabt zu haben, so konnten wir uns voll und ganz auf das Bauen konzentrieren.
04/20/2021Familie S.
Nach einer enttäuschenden Erfahrung mit einem selbständigen Immobilienmakler, haben wir die Option gewählt jemanden anders aufzusuchen bzw. Parallel laufen zu lassen. Dabei sind wir auf die Expert-Arena gestoßen. Hatte das erste Gespräch mit dem Herrn Wallisch vereinbart der im Zuge dessen sich sehr schnell gemeldet hatte. Wir schilderten uns unser Problem und er war gleich darauf eingestellt uns zu unterstützen und uns zu helfen. Es dauerte nicht lang da hatten wir unsere Zusage und unser Traum vom Eigenheim wurde doch noch erfüllt. Dank der Expert-Arena erwähnenswert den Herrn Wallisch der uns sehr gut beraten und uns in jeder Situation und zu jeder Zeit immer zur Seite stand. Er ermöglichte uns das was wir uns vorgestellt haben. Werde weiterhin mit ihm in Kontakt stehen da ich weiß wenn es was zu lösen oder fragen gibt ich immer eine ehrliche und kompetente Antwort bzw. Lösung bekomme.
Vielen Dank für alles
04/20/2021W.
Herr Wallisch hat sich nach meiner Kredit-Anfrage prompt gemeldet und mich ausführlich beraten.
Leider konnten wir am Ende nicht zusammenkommen, da bei mir bestimmte Rahmenbedingungen nicht passten (KfW). Herr Wallisch hat sich allerdings die Zeit genommen, mir die fehlenden Zusammenhänge zu erläutern. Sollte ich in Zukunft eine passende Kreditanfrage haben, komme ich gerne auf Herrn Wallisch zurück,
04/19/2021Anonymously
Ich finde es gut das er so höflich ist und gleichfalls einen gut unterstützt in der Planung
04/15/2021S.
Sehr liebe frau die sich zeit für einen nimmt und super beratet.
04/06/2021Anonymously
Alles wurde verständlich erklärt. Wünsche wurden berücksichtigt und besprochen. Immer für Fragen erreichbar. Auch kurze Rücksprachen am Wochenende möglich.
04/06/2021Anonymously
Ein sehr nettes erstes Gespräch. Das Gesamtpaket könnte direkt klar geplant werden. Sehr hohe Kompetenz zu den einzelnen Kompetenten der Finanzierung.Dazu noch eine sehr nette persönliche Beratung.Gerne weiter/wieder
04/05/2021Malte G.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank, ich freue mich auf die Umsetzung.
Danke nochmal Herr Wallisch, jetzt bei steigenden Zinsen sind wir froh im Januar auf Sie gehört zu haben.

Liebe Grüße und frohe Ostern.
04/04/2021Familie G.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für die liebe Bewertung.
Tolle Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und Beratung fand wie versprochen innerhalb von 24 Stunden auch an einem Samstag statt. Danke nochmal.
04/04/2021J.
Danke
Sie haben uns jetzt fast 12 Monate begleitet und für uns immer, wirklich immer ein offenes Ohr gehabt. Selbst Samstag oder Sonntag. Herr Wallisch, wir bedanken und recht herzlich und empfehlen Sie wie bereits erfolgt gerne weiter. In unserem neuen Heim fühlen wir uns sehr wohl. Auch vielen Dank an Frau Hobohm für die tolle Absicherung.
04/02/2021J.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank, ja bei einem Neubau hat man extrem viele Möglichkeiten. Wir haben alles mögliche gemeinsam "rausgeholt"

Schöne Ostern.
Vielen Dank für die geniale Beratung. Das wir so viele Möglichkeiten haben und das im Endeffekt so viel Zinsersparniss ausmacht, hätten wir nicht gedacht. Mit Abstand die Beste Beratung!

Expert 100 Punkte
Sparkasse und der Rest maximal 48 Punkte 😊
04/02/2021Anonymously
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank. Es ist schon ein Unterschied, ob man nur Immobilienfinanzierungen verkaufen möchte wie die meisten Banken etc. oder ob man etwas mit Herz macht und den Mandanten einen wirklichen Vorteil bei der FInanzierung bieten möchte.

Vielen lieben Dank.
Bin wirklich zufrieden, gute Beratung und es wird sich Zeit genommen. Werde euch auf jedenfall weiterempfehlen. Macht weiter so
03/25/2021i.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Danke, wir freuen uns auf Ihre Empfehlungen.

06/11/2021

03/03/2020

10/19/2020
111 reviews on KennstDuEinen

04/08/2021

02/14/2021

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews and experiences about Expert-Baufinanzierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile