Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.
Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Monday 08:30 am-08:00 pm

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die sehr freundliche und informative Beratung bedanken !
12/06/2018
Ich fühlte mich kompetent beraten und empfand das Gespräch als sehr angenehm. Sie konnte mir wesentliche Abläufe schnell und verständlich erklären. Zudem konnte das Gespräch einfach und unkompliziert an Handy und PC durchgeführt werden. Ich empfehle Frau Pieler daher gerne weiter.
11/30/2018
TOP Bearbeitungsservice - schnell - termingereicht - neutral im Sinne zufriedener Interessenten! Trotz schwieriger Umsetzung eines Finanzierungskonzept waren die Finanzierungssuchenden von der Qualität einer seriösen Abwicklung angetan! Eine rechtzeitige Vorbereitung einer großen Investition/ Verschuldung und die sofortige Umsetzung ist nun mal das A und O.
11/22/2018
Das Frau Pieler mir mehr als nur eine Finanzierungsmöglichkeiten genannt hat und das beste für uns raus gesucht hat...
11/15/2018
Wir sind mit Frau Borchert sehr zufrieden. Sie kümmert sich um jedes belangen und bemüht sich das Best mögliche für den Kunden rauszuholen. Sie erklärt alles sehr gut und man kann auch als Laie folgen. Wir würden uns jederzeit wieder an Sie wenden. Super Arbeit und vielen Dank dafür.
11/06/2018
Frau Borchert hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und die Gespräche so abgestimmt, dass alles für uns stressfrei machbar war, was mit zwei Kindern nicht immer ganz einfach ist.
Auf unsere Wünsche und Vorstellungen ist sie eingegangen und hat uns dahingehend beraten. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, uns wird etwas „angedreht“ was wir so gar nicht wollen. Das Angebot ist sehr groß und vielfältig, sodass für eigentlich jeden etwas dabei sein sollte.
Auch jetzt, wo es in die „heiße Phase“ geht, haben wir zu jederzeit einen Ansprechpartner, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wir können mit gutem Gewissen Frau Borchert weiter empfehlen. Hier ist man gut aufgehoben.
11/01/2018
Sehr angenehme Gesprächspartnerin mit Zeit.
10/25/2018
Weil sie ehrlich und professionell ist.
10/25/2018
Poor
...ich bekomme ne generierte E-Mail, obwohl gar kein Gespräch stattgefunden hat!
😫
10/22/2018
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wahrscheinlich haben Sie den Termin nicht über den Stornierungslink oder gar nicht abgesagt. Dann kann es passieren, dass Sie eine Terminerinnerung erhalten, weil unsere System davon ausgeht das wir einen verbindlichen Termin haben :-) und Sie zur Sicherheit daran erinnert.
Was ich nicht verstehen kann, wie Sie die Beratungsqualität mit „1 Stern“ bewerten, wenn keine stattgefunden hat.

Liebe Grüße und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.
-Sandro Wallisch-
Sehr kompetente freundliche Beratung. Es werden auch Durchschnittsverdiener ehrlich und vor allem transparent beraten. Der technische Support hat einwandfreie geklappt und ist absolut zeitgemäß.
10/22/2018
Wir haben unsere Anschlussfinanzierung mit Herrn Wallisch umgesetzt und sind begeistert von der Arbeitsweise und den vielen Tipps.
10/19/2018
Das beste und interessanteste Informationsgespräch zur Anschlussfinanzierung! Auch die angebotenen Konditionen stehen ganz weit vorn. TOP
10/18/2018
Wir waren äußert zufrieden mit der Beratung von Herrn Wallisch. Er hat uns auf sehr nette Art und Weise die Strategie der Expert Baufinazierung erläutert und dafür begeistert. Zusammen konnten wir mit ihm ein attraktives auf uns zugeschnittenes Angebot für unsere Immobilie finden.
Hervorzuheben ist vor allem seine sehr nette und kompetente Art mit seinem Kunden umzugehen, selbst bei wiederholten fragen unsererseits ist er immer wieder bis ins kleinste Detail mit uns alles durchgegangen und hat es einfach und verständlich erklärt, für den ehrlichen und angenehmen Ablauf sind wir Herrn Wallisch sehr dankbar und werden ihn und die Expert Baufinazierungsgruppe gerne weiterempfehlen.
10/17/2018
Vielen Dank.
Netter und sehr freundlicher Kontakt. Sehr empfehlenswert und hilfreich.
10/17/2018
Sehr kompetent und Kundenorientiert.
10/12/2018
Beratung auf den Punkt gebracht, sehr freundlich, individuell und super Angebote
10/12/2018
Unglaublich Kundenorientiert. Es bleiben keine Fragen offen, gut erläutert. Das sogenannte Sorglospaket... vielen Dank.
10/11/2018
Vielen Dank.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten einen Termin am 22.09.18 mit Frau , um Informationen über Kredit und Hausbau zu bekommen. Die Informationen haben uns viel geholfen, deshalb möchten wir uns bei ihr bedanken, da sie sehr nett und hilfsbereit war. Sie hat uns sehr viele Informationen gegeben, sie hat alle unsere Fragen beantwortet. Sie nahm sich für uns Zeit. Wir werden sie bei unseren Freunde empfehlen. Wir freuen uns schon für das nächste Treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Al-Jazrawi
09/26/2018
Die Expert-Baufinanzierung ist ein sehr zuverlässiger Dienstleister und ein exzellenter Geschäftspartner. Sehr zu empfehlen!
08/28/2018
Schnell, kompetent und sehr sehr serviceorientiert:-)
08/24/2018

11/10/2018

07/27/2016
97 reviews on KennstDuEinen

08/03/2016

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile