Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.
Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Tuesday 08:30 am-08:00 pm

Customer focus

Poor
...ich bekomme ne generierte E-Mail, obwohl gar kein Gespräch stattgefunden hat!
😫
10/22/2018
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wahrscheinlich haben Sie den Termin nicht über den Stornierungslink oder gar nicht abgesagt. Dann kann es passieren, dass Sie eine Terminerinnerung erhalten, weil unsere System davon ausgeht das wir einen verbindlichen Termin haben :-) und Sie zur Sicherheit daran erinnert.
Was ich nicht verstehen kann, wie Sie die Beratungsqualität mit „1 Stern“ bewerten, wenn keine stattgefunden hat.

Liebe Grüße und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.
-Sandro Wallisch-
Sehr kompetente freundliche Beratung. Es werden auch Durchschnittsverdiener ehrlich und vor allem transparent beraten. Der technische Support hat einwandfreie geklappt und ist absolut zeitgemäß.
10/22/2018
Wir haben unsere Anschlussfinanzierung mit Herrn Wallisch umgesetzt und sind begeistert von der Arbeitsweise und den vielen Tipps.
10/19/2018
Das beste und interessanteste Informationsgespräch zur Anschlussfinanzierung! Auch die angebotenen Konditionen stehen ganz weit vorn. TOP
10/18/2018
Wir waren äußert zufrieden mit der Beratung von Herrn Wallisch. Er hat uns auf sehr nette Art und Weise die Strategie der Expert Baufinazierung erläutert und dafür begeistert. Zusammen konnten wir mit ihm ein attraktives auf uns zugeschnittenes Angebot für unsere Immobilie finden.
Hervorzuheben ist vor allem seine sehr nette und kompetente Art mit seinem Kunden umzugehen, selbst bei wiederholten fragen unsererseits ist er immer wieder bis ins kleinste Detail mit uns alles durchgegangen und hat es einfach und verständlich erklärt, für den ehrlichen und angenehmen Ablauf sind wir Herrn Wallisch sehr dankbar und werden ihn und die Expert Baufinazierungsgruppe gerne weiterempfehlen.
10/17/2018
Vielen Dank.
Netter und sehr freundlicher Kontakt. Sehr empfehlenswert und hilfreich.
10/17/2018
Sehr kompetent und Kundenorientiert.
10/12/2018
Beratung auf den Punkt gebracht, sehr freundlich, individuell und super Angebote
10/12/2018
Unglaublich Kundenorientiert. Es bleiben keine Fragen offen, gut erläutert. Das sogenannte Sorglospaket... vielen Dank.
10/11/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten einen Termin am 22.09.18 mit Frau , um Informationen über Kredit und Hausbau zu bekommen. Die Informationen haben uns viel geholfen, deshalb möchten wir uns bei ihr bedanken, da sie sehr nett und hilfsbereit war. Sie hat uns sehr viele Informationen gegeben, sie hat alle unsere Fragen beantwortet. Sie nahm sich für uns Zeit. Wir werden sie bei unseren Freunde empfehlen. Wir freuen uns schon für das nächste Treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Al-Jazrawi
09/26/2018
Die Expert-Baufinanzierung ist ein sehr zuverlässiger Dienstleister und ein exzellenter Geschäftspartner. Sehr zu empfehlen!
08/28/2018
Schnell, kompetent und sehr sehr serviceorientiert:-)
08/24/2018
Die Beraterin hat sich sehr Zeit genommen und alle meine Fragen und Wünsche berücksichtigt.
08/17/2018
Tolle Beratung und Betreuung.
08/17/2018
Frau Pieler ist sehr nett gewesen und hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt und hat mir alle fragen die ich hatte sehr gut beantwortet.
08/16/2018
Sehr nette und kompetente Beratung. Es wurden neue, aufschlussreiche Fakten dargestellt und erklärt.
08/16/2018
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service, Qualität und Leistungen ständig verbessern. Das gelingt uns jedoch nur, wenn Sie uns mitteilen, womit Sie nocht nicht 100 % zufrieden waren.
Deshalb bitte ich Sie uns ein paar Worte zu schreiben.

Vielen Dank.
Mit der freundlichkeit und der guten Erklärung
08/09/2018
Es war eine sehr kompetente Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Frau Pieler hat uns verschiedene Lösungswege aufgezeigt und uns auch über jeden Schritt informiert. Es war eine sehr nette und freundliche Zusammenarbeit.
08/08/2018
Wir haben durch die Empfehlung von Freunden einen Termin wahrgenommen. Es war eine tolle Erstberatung und wir haben viele wichtige Informationen bekommen. Unsere Traumimmobilie ist zwar anderweitig verkauft worden, aber jetzt mit dem vielen Wissen und den Experten an unserer Seite können wir schneller reagieren. Danke und weiter so.
08/08/2018
Wir können nur danke sagen!!! Ein super Team und immer mit Rat und Tat an unserer Seite gewesen. Wenn wir noch einmal einen Finanzpartner benötigen sollten, wissen wir das unser Partner wieder Expert-Arena wird. Vielen Dank
08/05/2018
Vielen Dank Ihr Zwei.

10/23/2018

07/27/2016
97 reviews on KennstDuEinen

08/03/2016

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile