Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.
Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Saturday 08:30 am-01:30 pm

Action recommendations

Wir waren von Anfang an mit der Beratung und Betreuung von Herrn Wallisch und seinen Mitarbeitern sehr zufrieden.
Gerade wenn es um eine Baufinanzierung geht, gibt es heutzutage so vielfältige Angebote, die man alleine gar nicht überblicken kann. Herr Wallisch ist auf unsere Bedürfnisse und finanzielle Lage eingegangen und hat uns danach, die für uns passenden Angebote eingeholt.
Bei dem notwendigen Schriftverkehr hat er uns von Anfang bis Ende alles abgenommen und dafür sind wir ihm auch sehr dankbar.
09/20/2017
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Es wird wirklich alles kalkuliert und auf die Wünsche des Kunden eingegangen! Immer wieder gern!
09/15/2017
Die Umfrage erwartet viele Vorschußlorbeeren nach dem ersten Beratungsgespräch. Dieses verlief aber sehr gut und ich sehe der weiteren Betreuung und Beratung bis zum Ende der Anfrage positiv entgegen.
Schnelle und kompetente Beratung vielen Dank
09/11/2017
Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns sehr gut betreut. In punkto Erreichbarkeit, Flexibilität nicht zu übertreffen. Es wurden mehrere Möglichkeiten der Hausfinanzierung angeboten wobei letztlich die Finanzierung dabei war, die uns ein Licht am Ende des Tunnels erblicken und trotzdem ruhig schlafen lässt. Expert-Baufinanzierung würden wir jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank!
Sehr gute Beratung
08/30/2017
Sehr gut gefallen hat mir das aktive Mitdenken und die Vorstellung weiterführender Gestaltungsmöglichkeiten. A. M.
08/29/2017
Die Beratung durch Frau Müller war sehr umfangreich und zeugte auch von großem Sachverstand sowie kompetenter Finanzberatung.
mit freundlichen Grüßen
Manfred Schmidt
08/19/2017
Beratung war klar und lösungsorientiert sowie flexibel und individuell.
08/11/2017
Sehr gute Beratung Herr Baier hat sich sehr viel Zeit für uns genommen vielen Dank
Finanz- & Versicherungsberatung
08/10/2017
Vielen Dank für das sehr freundliche und informative Gespräch. Frau Borchert hat mir bei meiner persönlichen Planung sehr gut weitergeholfen. Sie ist sehr freundlich und hat komplexe Sachverhalte gut und verständlich dargestellt.
08/08/2017
Stehts ein offenes Ohr,für alle Anliegen.Super Team .
08/05/2017
Mich hat Sandro Wallisch beraten und betreut und hat all meine Wünsche umgesetzt und das super schnell und sogar noch optimiert also Fazit jeder Zeit wieder ich war und bin sehr zufrieden !!!!
08/04/2017
Die Beratung war sehr gut. Alles wurde anschaulich erklärt und uns wurden verschiedene Möglichkeiten der Baufinanzierung aufgezeigt. Es war ein sehr angenehmer Termin und auch die Onlineberatung ist eine gute Variante gewesen. Wir fühlen uns gut beraten!
07/27/2017
Sehr nettes offenes Gespräch. Empfehlenswert!
07/25/2017
Die Mitarbeiterin Frau Eslanda Borchert war sehr hilfsbereit und hat sehr kompetent meine Erwartungen an dieses Gespräch bei weitem übertroffen. Jederzeit wieder werde ich diese Art der Beratung in Anspruch nehmen.
07/19/2017
Der persönliche Kontakt war sehr angenehm und wir fühlten uns sofort willkommen. Die Beratung war im richtigen Maß umfassend und sehr gut verständlich.
07/11/2017
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank und wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung.
Herr T. Baier hat nicht nur verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten und -strategien aufgezeigt, sondern auch die Finanzlage umfassend aufgenommen und auf mögliche Risiken und Zusatzkosten hingewiesen. Die Baufinanzierung war damit letztendlich eine Punktlandung.
Auch der Kontakt zur Bank lief über ihn nahezu reibungslos und hat uns in der teils hektischen Bauphase viel Stress genommen.
Danke
07/04/2017
Es war eine sehr gute Beratung. es wurde viel angesprochen und auf unsere wünsche wurde eingegangen und es wir nach dem richtigen Vertrag gesucht.
07/04/2017
Wir können die Expert-Arena Gruppe in mehreren Punkten empfohlen. Unser altes Haus haben wir verkauft, die Finanzierung für unser neues sowie den Hausbau über die Expert-Arena und deren Partner umgesetzt und sind durchweg zufrieden.
06/27/2017

01/23/2017
97 reviews on KennstDuEinen

08/03/2016

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 09/23/2017   |  Report profile