Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.
Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Friday 08:30 am-05:00 pm

Customer focus

Frau Pieler ist sehr nett gewesen und hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt und hat mir alle fragen die ich hatte sehr gut beantwortet.
08/16/2018Private customer
Sehr nette und kompetente Beratung. Es wurden neue, aufschlussreiche Fakten dargestellt und erklärt.
08/16/2018Private customer
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service, Qualität und Leistungen ständig verbessern. Das gelingt uns jedoch nur, wenn Sie uns mitteilen, womit Sie nocht nicht 100 % zufrieden waren.
Deshalb bitte ich Sie uns ein paar Worte zu schreiben.

Vielen Dank.
Mit der freundlichkeit und der guten Erklärung
08/09/2018Private customer
Es war eine sehr kompetente Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Frau Pieler hat uns verschiedene Lösungswege aufgezeigt und uns auch über jeden Schritt informiert. Es war eine sehr nette und freundliche Zusammenarbeit.
08/08/2018Private customer
Wir haben durch die Empfehlung von Freunden einen Termin wahrgenommen. Es war eine tolle Erstberatung und wir haben viele wichtige Informationen bekommen. Unsere Traumimmobilie ist zwar anderweitig verkauft worden, aber jetzt mit dem vielen Wissen und den Experten an unserer Seite können wir schneller reagieren. Danke und weiter so.
08/08/2018Private customer
Wir können nur danke sagen!!! Ein super Team und immer mit Rat und Tat an unserer Seite gewesen. Wenn wir noch einmal einen Finanzpartner benötigen sollten, wissen wir das unser Partner wieder Expert-Arena wird. Vielen Dank
08/05/2018Private customer
Vielen Dank Ihr Zwei.
Wir sind auf Empfehlung eines Bekannten zur ExpertBaufinanzierung und haben es absolut nicht bereut!! Herr Wallisch und sein Team waren spitze, wir hatten unser Traumhaus gefunden und mussten schnell handeln! Wir bekamen schnell einen Termin und auch schnell mehrere Möglichkeiten bzgl der Finanzierung angeboten, aber auch während der Verhandlung, beim Kaufvertrag etc. war das Team der Experte-Baufinazierung für uns da und hat uns auch auf zwei drei Kleinigkeiten bzw. Fehler hingewiesen.
Auch nachdem die Finanzierung durch war, was das Team für uns da.

Wir sind sehr glücklich bei Herrn Wallisch gelandet zu sein und bleiben mit ihm in Kontakt!
07/29/2018Private customer
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Nach einigen Jahren der Suche haben wir mithilfe der Expert-Baufinanzierung das passende Objekt gefunden und auf Basis unserer Wünsche und Kriterien finanziert. Die Beratung war dabei sehr individuell und ging weit über das normale Maß hinaus. Bereits in der Phase der Objektbewertung haben wir wertvolle Tipps und Ratschläge zur Beurteilung erhalten. Die Reaktionszeiten auf unsere Fragen waren phänomenal kurz, die Aussagen fundiert und auch für uns Laien verständlich. Die Finanzierungskonditionen waren im Vergleich zu den üblichen regionalen und nationalen Anbietern unschlagbar günstig. Wir haben den Kontakt bereits im Bekanntenkreis weiter empfohlen und werden uns bei allen zukünftigen Vorhaben wieder an Herrn Wallisch und sein Team wenden. Vielen Dank für die Begleitung und die Unterstützung.
07/26/2018Private customer
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für die sehr umfangreiche Bewertung. Auch mir hat die tolle Zusammenarbeit sehr viel Spass bereitet. Jetzt kümmern wir uns gemeinsam noch um die Auszahlung.

SANDRO WALLISCH
Von Anfang bis zum jetzigen Stand (Einreichung Darlehensantrag bei der Bank) alles bestens gelaufen. Wir hoffen es bleibt alles so wie es besprochen wurde, dass auch nach Zusage die Bearbeitung durch die Beraterin weitergeht und wir keinen Stress während der Bauzeit haben. Aber wir sind da sehr sehr optimistisch. Danke bis dahin für alles.
07/24/2018Private customer
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank. Wir werden weiterhin das Beste geben.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt es so bis zum Abschluß
07/15/2018Private customer
Eine vollständige Bewertung gebe ich gerne nach vollständigem Abschluss ab der Baufinanzierung ab.
06/19/2018Private customer
Einfacher und verständlicher geht´s kaum. Tolle Sache die Expert-Baufinanzierung!
Telefonat zur Beantwortung Ihrer Fragen
05/23/2018Private customer
Die Beratung war sehr umfangreich und kompetent.
Ich habe mir während der Sitzung (Internet) einen Überblick verschaffen können, den ich bisher nicht hatte.
Ich habe viel erfahren über die Auswahlkreterien der verschiedenen Kreditinstitute.
Gut war auch, dass man entspannt zu Hause war und nebenbei Unterlagen nachschlagen konnte.
Mitarbeiterin war sehr nett und kompetent in ihren Aussagen. Die Beratung bei Baufi 24 war für mich ein voller Erfolg.
04/23/2018Private customer
vielen Dank für die äusserst fachkompettente Betreuung und Beratung-besser geht nicht
Danke an Ihr Team
Dipl.ing.s.oels
04/23/2018Business customer
Immer wieder in guten und kompetenten Händen auch wenn die Finanzierung schon eine Weile läuft !
04/10/2018Private customer
Der Service ist super. Terminvereinbarung wird wunschgemäß erfüllt und die Beratung war ebenfalls sehr gut und ausführlich!
04/04/2018Private customer
Freundliche, kompetente Beratung, angenehmes Gespräch.
04/03/2018Private customer
Sehr freundliche Beratung, Fachlich habe ich das vertrauen gehabt, dass ich in besten Hände war. Kann man nur weiter empfehlen. Auch das korrekte Auftreten am Telefon hat mir sehr gut gefallen, habe nie das Gefühl gehabt, dass ich etwas abschließen sollte. Alles perfekt!
03/29/2018Private customer
Kundenorientierte und persönlichen Beratung.
Viel fachmännischeswissen /Grundlagen worden selbst einen Leihen bildhaft dargestellt und nahe gebracht.
03/28/2018Private customer
Vielen Dank.
Meine persönliche Erfahrung mit der Expert Baufinanzierung eine nette verständliche Professionelle Beratung und schnelle Umsetzung der Finanzierung mit Best möglichen Konditionen, trotz schleppender Makler Unterstützung in kürzester Zeit umgesetzt.

Beratung durch Alexandra Müller
03/26/2018Private customer

08/15/2018

07/27/2016
97 reviews on KennstDuEinen

08/03/2016

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile