Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.
Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Friday 08:30 am-05:00 pm

Hr Wallisch ist jederzeit freundlich, erklärt komplexe Sachverhalte nachvollziehbar, einfach und kompetent. Sein Auftreten ist ohne Fehl und Tadel. Ich werde ihn weiterempfehlen.
07/18/2019
Der Verkauf unserer Eigentumswohnung ging sehr schnell und wir haben mehr bekommen als ursprünglich gedacht. Tolle Arbeit und Herr Wallisch war für uns immer erreichbar.
Immobilienverkauf
07/16/2019
Wir haben uns ab dem 1. Kontakt an per Telefon freundlich und hilfsbereit behandelt gefühlt. Auch die weitere Vorbereitung auf den Termin und die Vorstellung der Firma und des Ansprechpartners per Video haben uns positiv beeindruckt.
07/13/2019
Es waren tolle Gespräche und alles versprochene mehr als eingehalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
07/11/2019
Frau Borchert läßt keine Fragen unbeantwortet und geht darüber hinaus auch auf Themen ein die im Zusammenhang mit der Immobilie sehr nützlich sein können. Wir wurden sehr gut beraten!
07/11/2019
Das erste Beratungsgespräch war sehr informativ .
Alle Fragen die bis da hin nicht geklärt waren , konnten
komplett beantwortet werden .
Auf meine Wünsche und Anforderungen , wurde die Finanzierung von Frau Borchert zu geschnitten .
Sehr geehrter Herr Baier,

das persönliche Gespräch mit Ihnen war sehr informativ und hilfreich für unsere nächsten Schritte um eine eigene Immobilie zu erwerben.
Wir fühlten uns sehr gut und kompetent beraten.
Es blieben keine Fragen offen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter und Nadine
07/09/2019
Unser Erstgepspräch zur Baufinazierung war zeitnah und sehr ausführlich. Herr Wallisch erklärte verständlich und kompetent worauf es ankommt, wie sich die Finanzierungssumme zusammensetzt und was in welcher Zeit zu welchen Konditionen erreichbar ist. Das beste Angebot in unserem Fall war sogar von einer ortsansässigen Bank und zu einem super Zinssatz. Vielen Dank bis hierhin!
07/08/2019
Wir haben erst unserer Immobilie mit der Expert-Arena Gruppe verkauft und parallel eine neue Finanzierung für unsere altersgerechte Immobilie aufgenommen. Wenn wir an die Beratungen denken, verspüren wir beide ein Lächeln. Uns wurde wirklich alles abgenommen, wir haben unheimlich hilfreiche Tipps erhalten und sind rund um zufrieden. Hier merkt man noch, dass man den Menschen noch helfen möchte. Weiterempfehlung 100 Prozent.

DANKE!
07/08/2019
schnelle, verständliche, freundliche Beratung
setzt persönliche Kundenwünsche unkompliziert um
ist jederzeit zu erreichen
07/05/2019
Wir sind mehr als nur zufrieden. Wir wurden ehrlich und fair beraten. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Ich kann die Expert-Baufinanzierung in Magdeburg ohne Bedenken jedem empfehlen.
07/04/2019
Ich kann die Firma Expert-Baufinanzierung nur weiterempfehlen! Man spart sich eine ganze Menge an Zeit und wird sehr freundlich und fachkompetent beraten. Nach dem Telefonat fühlte ich mich mit meinen Anliegen verstanden und gut beraten. Es wird versucht, dass beste Angebot für die passende Lebenslage zu finden.
07/03/2019
Tolle Beratung
06/29/2019
Ich empfand das Beratergespräch sehr angenehm., sehr umfangreich und informativ. Mit dem Ergebnis der Beratung bin ich sehr zufrieden. Ich würde die Beratung jederzeit weiter empfehlen.
06/20/2019
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Danke, wir waren sehr zufrieden. Sie sind auf unsere Situation eingegangen und haben uns während des Gesprächs dort abgeholt wo wir halt waren und uns unsere Möglichkeiten aufgezeigt. Es war strukturiert, übersichtlich und kompakt . Vielen Dank .
06/11/2019
Dankeschön
Wir hatten ein sehr nettes Erstgespräch mit Frau Borchert. Sie hat uns sehr viele Inhalte verständlich erklärt und ist auf jegliche Fragen eingegangen. Des Weiteren war sie sehr menschlich. Wir können Sie nur empfehlen.
05/22/2019
Unser Gespräch mit Herrn Baier war sehr zufriedenstellend. Wir sind zwar noch mitten in den Verhandlungen aber es war von Anfang an ein sehr offenes und freundliches Gespräch mit klaren Fakten und er hat uns über Vorzüge aber auch bestimmte Nachteile aufgeklärt und uns Verbesserungsvorschläge gebracht. Wir sind zufrieden und fühlen uns gut Aufgehoben.
05/18/2019
Wir waren sehr zufrieden mit der Umfangreichen Beratungsgespräch
05/15/2019
Super schnelle individuelle Terminfindung für die erste Beratung. Gemeinsame schrittweise Erarbeitung des Ziels, damit man auch genau weiß, wie es funktioniert und was passiert und was warum wie möglich ist. Herr Wallisch nimmt sich die Zeit, die es braucht, um zu verstehen und alle Fragen loszuwerden. Auch nach dem Gespräch hört die Kommunikation nicht auf. Alle Kommunikationskanäle stehen offen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Hier ist der Kunde wirklich König.
05/10/2019
Sehr ungezwungenes ehrliches Gespräch.
Sehr angenehm im Vergleich zu all diesen stocksteifen Beratern.
05/07/2019
Vielen Dank.

07/19/2019

04/15/2019
99 reviews on KennstDuEinen

Callback request

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile