Elektrofachmarkt

expert Bening Aurich
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Dreekamp 16
26605 Aurich

Friday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.00)
wie im baumarkt. wo sind die mitarbeiter geblieben???
07/08/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Wir finden es schön, dass wir Sie grundsätzlich überzeugen konnten und Sie uns trotz des fehlenden Personals weiterempfehlen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es trotz sorgfältiger Personalplanung immer wieder zu Wartezeiten kommen kann.

ihr seid super.
macht weiter so
07/02/2018l.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

macht einfach weiter so
06/30/2018Anonymously

Fair
07/05/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie ein nicht zufriedenstellendes Einkaufserlebnis in unserem Fachmarkt hatten. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen!

Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter der Tel. 04721-6988-0 oder per E-Mail an kundencenter@expertbening.de und schildern Sie uns Ihr Anliegen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Aurich.
07/05/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Fachmarkt oder im Internet auf www.expertbening.de .

07/06/2018Anonymously

08/17/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile