Elektrofachmarkt

expert Bening Aurich
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Dreekamp 16
26605 Aurich

Friday 09:00 am-08:00 pm

Good (3.86)
Average
Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich, einige Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, andere sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit, zeigten auch kein Interesse. Sehr gut waren die Mitarbeiter in der Werkstatt, freundlich, sehr hilfsbereit und sehr kompetent !!!!
02/14/2020Anonymously
expert Bening Aurich Comment from expert Bening Aurich:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, wir werden dies mit unseren Kollegen thematisieren, damit in Zukunft nicht nur einige, sondern alle Mitarbeiter einen guten Service für unsere Kunden leisten. Daher hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Fair
Ich war heute in dem Laden und wollte mir ein neues Navi kaufen. Da der von mir angesprochene Verkäufer die Kompetens nicht hatte, was ich auch verstehe, hat er einen anderen Kollegen informiert. dieser war grade im Kundengespräch. Als er das Gespräch beendet hatte warf er mir einen kurzen Blick zu und ging in die andere Abteilung. Ich stand also umsonst am Infostand zu warten. Ich habe daraufhin zu dem erstbesten Verkäufer, der mir auf dem Weg zum Ausgang in die Quere kam, gesagt was passiert ist und das es ja auch andere Elektronikmärkte gibt. Bin dann zum Media Markt nach Emden gefahren und hab das Gerät da gekauft. Leider ist es mir schon öfter zu Ohren gekommen, daß die Verkäufer, bei Bening in Aurich, es anscheinend nicht nötig haben sich um Kunden zu kümmern.
01/18/2020R.
expert Bening Aurich Comment from expert Bening Aurich:
Vielen Dank für im Namen unseres Teams können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen, wir werden mit unseren Kollegen in der Filiale sprechen, damit so etwas nicht erneut vorkommt, wir können Ihre Verärgerung in diesem Fall absolut nachvollziehen, trotz allem hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Sehr wenige Switch-Titel

Bedienung und Tastatur des Feedback-Panels sehr unangenehm (Grossschreibung, Sonderzeichen etc)
01/06/2020Anonymously
sehr nette,kompetente beratung von frau debelts, danke
12/27/2019i.
Fachmännische Beratung. Probleme werden immer sehr zufrieden gelöst. Verkäuferin Frau Debelts sehr zu empfehlen .
12/21/2019P.
Die kompetente Beratung und das persönliche Engagement von Frau Anika Debelts haben uns zur vollsten Zufriedenheit überzeugt.
12/21/2019B. G.
Fair
SCHLECHTE BERATUNG MAGELHAFT
12/04/2019Anonymously
Hallo Herr Janssen,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, damit wir Sie zukünftig nicht nur in Aurich als Kunden begrüßen dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Aurich
Average
TV Berater fachlich nicht immer gut informiert, Es mangelt an Motivation.
10/23/2019Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unsere Online-Umfrage.
Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unsere TV-Berater nicht die nötige Motivation aufweisen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen! Gerne beherzigen wir Ihr Anliegen. Daher gehen wir aus, dass sich nach Rücksprache mit unserer Filialleitung eine Situation wie von Ihnen beschrieben nicht wiederholen wird.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Aurich.
Wir kommen wieder!
10/19/2019Anonymously
Hallo Herr Eggers,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal.

Wir freuen uns, dass Sie wiederkommen und begrüßen Sie daher recht herzlich schon heute in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, expert Bening Aurich.
wäre schön wenn par einkaufswagen da wären wegen grosse kartons oder kleine kinder bzw maxicosi
10/15/2019Anonymously
Hallo Evita,

vielen Dank für dein Feedback über unser Bewertung-Terminal. Gerne geben wir deinen Hinweis weiter. Danke dafür.

Viele Grüße, dein expert Bening Aurich.
keine annahmevon american express
10/08/2019HAUKE F.
Hallo Herr Filmer,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal.

Wir bedauern, dass Ihnen die von uns gebotenen Möglichkeiten des bargeldlosen bezahlens nicht ausreichen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Zahlungsdienstleister nicht alle Kreditkarten anbietet.

Gerne bieten wir Ihnen aber Sepa Lastschrift, Girocard, mastercard, maestro, Visa, VPAY, Garmin Pay, Google Pay sowie Apple Pay an.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Aurich.

Frau Debelts konnte uns stets kompetent beraten. Gerne wieder!
09/24/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

alles
gut,bin zufrieden
09/19/2019HEEL M.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

alles super gerne wieder
08/24/2019m.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Poor
EIN VERKÄUFER WÄRE GUT....
08/20/2019Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass kein Verkäufer für Sie da war. Leider kann es trotz sorgfältiger Personalplanung in Ausnahmefällen zu Wartezeiten kommen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Aurich.
wie im baumarkt. wo sind die mitarbeiter geblieben???
07/08/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Wir finden es schön, dass wir Sie grundsätzlich überzeugen konnten und Sie uns trotz des fehlenden Personals weiterempfehlen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es trotz sorgfältiger Personalplanung immer wieder zu Wartezeiten kommen kann.

ihr seid super.
macht weiter so
07/02/2018l.

macht einfach weiter so
06/30/2018Anonymously

02/18/2020Anonymously
expert Bening Aurich Comment from expert Bening Aurich:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

01/27/2020Anonymously

02/17/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile