Elektrofachmarkt

expert Bening Aurich
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Dreekamp 16
26605 Aurich

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Good (3.74)

Fair
Als deutsche Kundin vom ausländischen Mitarbeiter von oben herab bedient. Sowas ist mir als Kundin in all den Jahren bei expert Bening noch nie passiert!
Aber mal ganz von vorne.
... Ein Displayschutz, geschweige eine Handyschutzasche für ein Handy Samsung Galaxy A02 sagte dem Mitarbeiter nichts. Ich Frau, war bestimmt der Grund, warum der Mitarbeiter dreimal ironisch nach der Handy Bezeichnung fragte. Dreimal bekam er die gleiche Antwort der Handy Bezeichnung, aber jedesmal widerprach der Verkäufer mir mit den Worten, dieses Handy nicht gibt. Erst nachdem ich das Handy hervorholte, damit sich der Mitarbeiter (immer noch sitzend) vergewissern konnte, bekam ich die Antwort: Dieses Handy kenne ich nicht und führen wir nicht! (Beruhigend der Tatsache, dass sich Frau der Handy Bezeichnung doch nicht geirrt hat). Die Frage, ob es evtl. doch eine Schutzhülle für das Handy gibt? Tat der Mitarbeiter (immer noch sitzend) mit dem Argument ab, dieses Handy führen sie nicht im Sortiment und somit haben sie auch keine Schutzhüllen dafür im Sortiment. Er kennt schliesslich sein Sortiment! Nach langem hin und her begnügte sich der Verkäufer endlich mal von seinem Stuhl herunter, ging genervt zum Regal mit den Schutzhüllen, drehte es und meinte, wenn dann kann ich da gucken nur dieses Handy Format haben sie nicht. Danach verschwand er, wobei eine kaufmännische Hilfe nett gewesen wäre. (Vielleicht ergibt eine Handyschutztasche im Wert von 25,99 € nicht genug Prämie). Aber lassen wir das! Dank meiner weiblichen Intuition fand ich doch noch eine Handyschutztasche von Commander für das Samsung A72. Und wer hätte das gedacht auch passend für das Samsung Galaxy A02.
Vielleicht macht es Sinn, einige Mitarbeiter im Umgang mit den Kunden bzw. Kundinnen zu sensibilisieren und das Sortiment besser zu studieren.
05/07/2021Anonymously

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das Sie sich als Frau nicht ernst genommen gefühlt haben. Dies ist sicherlich nicht unser Anspruch an uns selbst und wir entschuldigen uns ausdrücklich. Natürlich wissen wir, nicht zuletzt durch viele kompetente Kolleginnen im Bereich Handy, dass Frauen genauso gut Bescheid wissen.
Unsere Filialleitung nimmt Ihre Kritik sehr ernst und wird mit den betroffenen Mitarbeitern sprechen damit sich eine Situation, wie es bei Ihnen passiert ist, nicht noch einmal wiederholt.

Hoffentlich geben Sie uns noch 2. Chance, um Ihren Eindruck von uns zu verbessern.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Aurich
Sehr netteschön und Kompetentes Personal.
Haben mir schnell geholfen als der Artikel nicht vorrätig war.
Danke nochmals.
12/15/2020Anonymously
Hallo,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und kompetent empfinden. Perfekt, dass wir Ihnen Ihren gewünschten Artikel umgehend beschaffen durften.
Auch zukünftig, dann nach dem Lockdown, sind wir sehr gern für Sie da.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Aurich
der markt in aurich ist schön übersichtlich und die mitarbeiter sind sehr freundlich
11/23/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Es macht uns sehr stolz, dass es Ihnen bei uns und mit uns gefallen hat.
Wir möchten Sie weiterhin überzeugen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Fair
Hallo ich habe schon viele Geräte gekauft Waschmaschiene Trockner TV Gefrierschrank PC Drucker usw.Jetzt hatte ich ein Irobot roomba 966 gekauft der nach 3 Wochen nicht mehr lief
Habe es zur Repatur gebracht eine Angestellte hat mich gleich abgewimmelt er sagte das gerät läuft aber zu Hause lief er nicht habe es wieder hin gebracht es wurde eingeschickt habe in Aurich angerufen die sagten mir ich könnte ein Ersatz Gerät bekommen dort angekommen wollte er mir ein altes verdreckte Handstaubsauer andrehen habe ihn gefagt wie lange es noch dauert mit Repatur er sagte das es noch lange dauern könnte ich warte jetz schon 3 Wochen. Beim nächsten Kauf überlege es mir besser bei Amazon zu kaufen da hat man innerhalb paar Tage ein anderes Gerät!
11/06/2020Dieter W.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen die Staubsauger Reparatur etwas länger dauert.

Auch die Covid -19- Pandemie hat bei uns ein wenig Schaden angerichtet. Z. B. sind Lieferketten für Ersatzteile unterbrochen und wir setzen alles daran Lösungen für Sie zu finden. Die Reparaturen dauern dadurch manchmal länger als gewohnt. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, trotz allem, auf Ihren nächsten Besuch.

Poor
Ich hatte vor einem Jahr bei der Firma Bening eine TP Box gekauft und war nun gestern in dem Laden gegangen um mich kurz beraten zu lassen, wie die Inbetriebnahme nochmals geht, da ich das Gerät ein dreiviertel Jahr nicht mehr benutzt habe. Eine Verkäuferin, mit langen braunen Haaren und Brille, die noch nicht einmal Ihren Allerwertesten vom Hocker hinter Ihrer Plexiglasscheibe erheben konnte, wiegelte nur ab und wollte mir in keinster Weise helfen. Ich kann nur jedem Raten dort nicht mehr zu kaufen und statt dessen sich Produkte aus dem Internet zu kaufen. Helfen Sie auch ältere Menschen, das diese im Netz die preiswerteren Artikel bestellen und nicht mehr zu dieser Firma gehen, damit diese eines Tages Ihre Filialen schließen muessen. Und ein Hinweis an die Schlips tragenden Geschäftsführer und Abteilungsleiter, kontrollieren Sie besser Ihre Mitarbeiter, anstatt Statistiken zu lesen... , wie diese mit langjährigen Kunden umgehen oder stellen Sie Flüchtlinge ein, die sind meistens freundlich und sollten den deutschen ueberbezahlen popanz Verkaeufern mal zeigen was Service ist. Nie wieder Bening und auch meinen Kindern habe ich verboten dort zu kaufen.
09/30/2020Anonymously

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht im kompletten Umfang von uns überzeugen konnten.

Trotzdem bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Poor
Ich fragte nach Hilfe, da ich einen Stecker für mein Autoradio benötigte. Ende vom Lied, durch falscher Satzstellung des Verkäufers bin ich in die falsche Richtung gelaufen, es wurde sehr laut gelacht und es wurde sich sehr deutlich über mich lustig gemacht. Den Stecker habe ich dann beim Media Markt geholt. Nie wieder betrete ich diesen Laden!
06/04/2020Kim G.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine mangelhafte Erfahrung gemacht haben.

Selbstverständlich werden wir Ihren Sachverhalt mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Fair
Drei gute Gerate gekauft inkl Einbau und Lieferung und nach Empfinden des Mitarbeiter war das Gerät nicht einzubauen,seine Meinung war das das Gerät nicht richtig integriert werden könne wegen einer Steckdose ,also hat er es nicht eingebaut !
Aussage des Mitarbeiter im Laden Aurich , es wurde nicht eingebaut , weil es aus Sicherheittechnischengründen die Steckdose soxh dort nicht befinden darf !?
Nach meiner Frage wieso es veim Ofen und Kühlschrank so sein daerf ,war seine Antwort dafür gäbe es ja Sicherungen,das meine Spülmaschine diese auch habe ,war nicht relevant . kein Entgegenkommen der Firma & ich kann meinen Elektriker holen damit er mir das Teil einbaut ....Tjaa so kann man Zeit sparen und Kunden verjagen , top Service 👎👎👎
03/23/2020K.
expert Bening Aurich Comment from expert Bening Aurich:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns Leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, wir hoffen Sie trotz Ihres Ärgers erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Average
Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich, einige Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, andere sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit, zeigten auch kein Interesse. Sehr gut waren die Mitarbeiter in der Werkstatt, freundlich, sehr hilfsbereit und sehr kompetent !!!!
02/14/2020Anonymously
expert Bening Aurich Comment from expert Bening Aurich:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, wir werden dies mit unseren Kollegen thematisieren, damit in Zukunft nicht nur einige, sondern alle Mitarbeiter einen guten Service für unsere Kunden leisten. Daher hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Fair
Ich war heute in dem Laden und wollte mir ein neues Navi kaufen. Da der von mir angesprochene Verkäufer die Kompetens nicht hatte, was ich auch verstehe, hat er einen anderen Kollegen informiert. dieser war grade im Kundengespräch. Als er das Gespräch beendet hatte warf er mir einen kurzen Blick zu und ging in die andere Abteilung. Ich stand also umsonst am Infostand zu warten. Ich habe daraufhin zu dem erstbesten Verkäufer, der mir auf dem Weg zum Ausgang in die Quere kam, gesagt was passiert ist und das es ja auch andere Elektronikmärkte gibt. Bin dann zum Media Markt nach Emden gefahren und hab das Gerät da gekauft. Leider ist es mir schon öfter zu Ohren gekommen, daß die Verkäufer, bei Bening in Aurich, es anscheinend nicht nötig haben sich um Kunden zu kümmern.
01/18/2020R.
expert Bening Aurich Comment from expert Bening Aurich:
Vielen Dank für im Namen unseres Teams können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen, wir werden mit unseren Kollegen in der Filiale sprechen, damit so etwas nicht erneut vorkommt, wir können Ihre Verärgerung in diesem Fall absolut nachvollziehen, trotz allem hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Sehr wenige Switch-Titel

Bedienung und Tastatur des Feedback-Panels sehr unangenehm (Grossschreibung, Sonderzeichen etc)
01/06/2020Anonymously
expert Bening Aurich Comment from expert Bening Aurich:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
sehr nette,kompetente beratung von frau debelts, danke
12/27/2019i.
Fachmännische Beratung. Probleme werden immer sehr zufrieden gelöst. Verkäuferin Frau Debelts sehr zu empfehlen .
12/21/2019P.
Die kompetente Beratung und das persönliche Engagement von Frau Anika Debelts haben uns zur vollsten Zufriedenheit überzeugt.
12/21/2019B. G.
SCHLECHTE BERATUNG MAGELHAFT
12/04/2019Anonymously
Hallo Herr Janssen,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, damit wir Sie zukünftig nicht nur in Aurich als Kunden begrüßen dürfen.

Average
TV Berater fachlich nicht immer gut informiert, Es mangelt an Motivation.
10/23/2019Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unsere Online-Umfrage.
Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unsere TV-Berater nicht die nötige Motivation aufweisen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen! Gerne beherzigen wir Ihr Anliegen. Daher gehen wir aus, dass sich nach Rücksprache mit unserer Filialleitung eine Situation wie von Ihnen beschrieben nicht wiederholen wird.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Aurich.
Wir kommen wieder!
10/19/2019Anonymously
Hallo Herr Eggers,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal.

Wir freuen uns, dass Sie wiederkommen und begrüßen Sie daher recht herzlich schon heute in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, expert Bening Aurich.
wäre schön wenn par einkaufswagen da wären wegen grosse kartons oder kleine kinder bzw maxicosi
10/15/2019Anonymously
Hallo Evita,

vielen Dank für dein Feedback über unser Bewertung-Terminal. Gerne geben wir deinen Hinweis weiter. Danke dafür.

Viele Grüße, dein expert Bening Aurich.
keine annahmevon american express
10/08/2019HAUKE F.
Hallo Herr Filmer,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal.

Wir bedauern, dass Ihnen die von uns gebotenen Möglichkeiten des bargeldlosen bezahlens nicht ausreichen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Zahlungsdienstleister nicht alle Kreditkarten anbietet.

Gerne bieten wir Ihnen aber Sepa Lastschrift, Girocard, mastercard, maestro, Visa, VPAY, Garmin Pay, Google Pay sowie Apple Pay an.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Aurich.

Frau Debelts konnte uns stets kompetent beraten. Gerne wieder!
09/24/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Aurich.
alles
gut,bin zufrieden
09/19/2019HEEL M.
expert Bening Aurich Comment from expert Bening Aurich:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Aurich.

06/12/2021
All reviews and experiences about expert Bening Aurich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile