Elektrofachmarkt

expert Bening Cuxhaven
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Christian-Hülsmeyer-Straße 2
27472 Cuxhaven

Monday 09:00 am-08:00 pm

Good (3.88)

Poor
Extra aus Bremerhaven angereist um eine Kaffeevollautomat von Siemens zu kaufen. Wurde von der Mitarbeiterin am Eingang sehr unfreundlich abgewiesen mit der Begründung ein Kauf oder eine Auskunft sei nur mit Terminbuchung möglich.
Meines Erachtens befanden sich kaum Kunden im Verkaufsgebäude und mindestens eine Auskunft wäre möglich gewesen.Ich möchte erwähnen dass ich langjähriger Kunde bei Bening bin. So sollte man mit Kunden nicht umgehen.
Werner Schmitt 27580 Bremerhaven Mail schmitt-bhv@online.de
03/11/2021Werner S.
Hallo Herr Schmitt,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass Sie keine erfreuliche Erfahrung bei uns hatten.
Jetzt während des Lockdowns arbeiten wir hinter verschlossenen Türen leider in Kurzarbeit. Es ist weniger Personal vor Ort und es arbeitet mit verkürzter Stundenzahl. Außerdem arbeiten wir jetzt zu dieser außergewöhnlichen Zeit nach dem Fernabsatz Gesetz. Es ist deshalb dringend erforderlich vorher einen online oder telefonischen Termin bei uns zu reservieren. Wir bitten hier unsere Kunden um Verständnis.

Hoffentlich bekommen wir noch eine Chance von Ihnen, den schlechten Eindruck zu relativieren, denn wir möchten das Sie unser langjähriger Kunde bleiben.

Fair
Man soll den lokalen Einzelhandel unterstützen und kauft bei Bening ein relativ teures Markengerät. Im GARANTIEFALL(defekt nach 6 Monaten) ist man jedoch im Internetfachhandel besser aufgehoben. Bei Bening bekommt man Telefonnummern damit man sich selber an den Hersteller wenden soll. Akzeptiert man das nicht, so wird das defekte Gerät bei Bening in die Ecke gestellt und nix passiert. Auf nachfragen wird pampig reagiert.
Enttäuschend! Das motiviert zum Internetkauf.
02/26/2021R.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Leider können wir nun im Nachgang Ihr Erlebnis nicht mehr nachvollziehen. Das bedauern wir sehr.
Sehr gerne möchten wir mehr von Ihnen erfahren und würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de mit Ihrer Telefonnummer für einen persönlichen Rückruf senden. Wir möchten eine evtl. schnelle Lösung für Sie finden.
Jetzt bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Fair
Viel zu lange Wartezeiten bis man endlich einen Verkäufer findet.
Inkompetentes Personal für Küchengeräte (Mixer, Kaffeemaschinen und Toaster). Spreche aus eigener Erfahrung, November 2020.
WMF Kaffeenasch. und Krupps Mixer Sonder-Edition nicht vorrätig.
Kühlschrank, der nicht auf Lager war, sollte nachmittags über 100 Euro mehr kosten, als am Vormittag. Man richte sich nach den Preisen aus dem Inet... wurde mir gesagt.
Mit diesen Artikeln wollte ich den örtlichen Handel stärken, bin dann mehr oder weniger gezwungen worden im Internet zu kaufen.
Und tschüss Bening!
12/29/2020Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Falls Sie einen Artikel bei einem anderen örtlichen Händler günstiger gesehen haben, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können! Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir nicht auf jeden Internet-Preis eingehen können.

Gerne können Sie sich auch per E-Mail an kundencenter@expertbening.de wenden und schildern uns Ihren Fall oder sprechen mit unserem Filialleiter, der immer ein offenes Ohr für Sie hat.

Wir hoffen, Sie trotz allem, weiter bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven

wir wurden von Frau Bergherr beraten und sind so etwas von begeistert von ihrer Freundlichkeit, ihrer ruhigen Art und Weise und ihren Bemühungen, das richtige Gerät für uns zu finden, dass wir es sofort gekauft haben und immer wiederkommen werden. Hut ab!!
08/28/2020Anonymously
Fair
nach 15min.warten auf einen berater wiedergegangen.es standen3 berate in einer gruppe und haben sich unterhalten.Es wa kein Kunde im laden.Es handelt sich um die küchen abteilung. Meine küche kaufe ich jetzt woanders
08/05/2020oliver k.
Hallo Herr Künkele,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern es sehr, das gestern zu Ihrem Besuch kein Fachberater für Sie frei war. Sie haben vor Ihrem nächsten Besuch auch die Möglichkeit online unter www.expertbening.de bei uns einen festen Beratungstermin zu buchen. Dies nehmen schon sehr viele Kunden wahr und funktioniert wunderbar. Gerne ist auch unsere Filialleitung vor Ort immer für Sie gesprächsbereit.

Trotz allem hoffen wir Sie das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

immergut
08/04/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Wir finden es schön, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Average
Wir haben innerhalb einer Woche 2 Geräte gekauft(Waschmaschine,Kühlgefrierkombi).Wir werden uns in Zukunft nicht mehr von der jüngeren Angestellten am Cpmputer beraten lassen! ( SEHR VERSTÄNDNISLOS)Wir sollten auf beide Lieferungen mit Montage über eine Woche warten. Sogar bei der Kühlkombi obwohl es ein Notfall war ,unsere Kühlkombi war am morgen defekt. Nun aber das sehr positive von Bening ( in beiden fällen wurde uns in der Service Stelle geholfen und sogar bei der Kombi innerhalb von 2 Stunden die Ware geliefert.! Auch der Auslieferer war sehr freundlich.
06/29/2020Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Nachdem es bei Ihnen zu anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Auslieferung kam, freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Service doch noch zufriedenstellen konnten.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven
Trotz der momentan für alle nicht ganz einfachen Situation bin ich telefonisch erstklassig zu Geräten und auch zu benötigtem Zubehör beraten worden. Die Anlieferung von Waschmaschine und Trockner haben hervorragend, nämlich pünktlich, freundlich und schnell geklappt. Ausserdem halte ich es für wichtig, derzeit soweit wie möglich den lokalen Handel zu unterstützen.
Danke für ein rundum gutes Einkaufserlebnis auch und gerade wegen sehr guter Mitarbeiter!
04/10/2020Markus B.
ZULANGE AUF BERATER GEWARTET 3 MITARBEITER DIE AUF DEM STUHL SITZEN
01/04/2020Anonymously

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie. Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Cuxhaven.
alles super immer wieder gern
12/18/2019steffi h.
expert Bening Cuxhaven Comment from expert Bening Cuxhaven:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Wir sind Neucuxhavener und inzwischen Stammkunden bei Expert Bening in Cuxhaven (Kundennummer 18302018).
Für den neuen Haushalt braucht man praktisch alles, sodass wir schon einiges bei Expert Bening gekauft haben; von Kleinigkeiten, wie Rohlinge
über Haushaltsgeräte, wie Wäschespinne, Trockner bzw. Kaffeeautomat bis zu Elektronik, wie z.B. Soundbar.
Wir haben also in verschiedensten Abteilungen eingekauft und jedesmal sehr gute und fachkundige Beratung erfahren.
Unser letzte Kauf war gestern. Nach kompetenter und geduldiger Beratung durch einen jungen Verkäufer, den Auszubildenden bei Expert BENING
Herrn Del Duca haben wir uns für ein digitales Radio entschieden. Mit dem Kauf und der Beratung sind wir auch diesmal sehr zufrieden.
Aus unserer Erfahrung können wir Expert BENING in Cuxhaven uneingeschränkt empfehlen.
12/12/2019Richard Z.
Hallo Herr Zarzycki,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Empfehlung.
Schön, dass Sie ihre Erfahrung online teilen. Ihr Lob bedeutet unserem Team in Cuxhaven sehr viel!

Sie geben uns den Ansporn, unseren Qualitätsstandard zu halten und wo es möglich ist zu verbessern.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Fair
ZUM WIEDERHOLTEN MAL UNFREUNDLICHE UND INKOMPETENTE VERKÄUFER IM HANDYBEREICH!!!
12/07/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Wir bedauern es sehr, dass das Handy-Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und kompetent zu beraten. Wir werden das Gespräch mit unserer Handy Abteilung suchen, um Wege zu finden um uns zu verbessern.

Wir hoffen Sie, trotz allem, bald wieder in unserem Fachmarkt begrüßen zu dürfen.

Fair
Ich habe 20 min auf ein Beratungsgespräch in der Fernsehabteilung gewartet. Der Verkäufer zog es vor, sich mit offensichtlich Bekannten hauptsächlich privat zu unterhalten. Nachdem ich ihn fragte, ob er kurz Zeit für mich hätte, schaute er mich abfällig an und sagte "gleich". Nach weiteren 10 Minuten verließ ich das Geschäft.
11/13/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Beratung zum Thema TV's erhalten haben. Hierfür, sowie für die Ihnen entgegengebrachte Unfreundlichkeit, entschuldigen wir uns bei Ihnen! Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch.
Unser größtes Anliegen ist und bleibt Sie zu jeder Zeit fachlich Kompetent und freundlich zu behandeln.
Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit der betreffenden Mitarbeiterin gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Poor
Leider ist das Personal sehr arrogant und überhaupt nicht hilfsbereit! Ich habe mir ein Tablet zur Ansicht bestellen lassen(bei dieser Beratung war ich sehr zufrieden,der Mitarbeiter war sehr Professionell und freundlich)und wollte es daraufhin abholen,leider konnte das Tablet nicht geöffnet werden,was mir im Vorfeld zugesichert wurde.Leider hatte niemand eine Ahnung von dem jeweils anderen. Der Mitarbeiter hat schnell sehr genervt und arrogant reagiert. Da dies leider nicht der erste schlechte Vorfall gewesen ist,werde ich diesem Laden keine weitere Chance mehr geben und mich anderweitig umschauen.
11/02/2019Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass das versprechen, welches Ihnen im Vorfeld gegeben wurden, nicht eingehalten wurde. Hier lag definitiv ein Kommunikationsproblem innerhalb der Fachabteilung vor. Hierfür entschuldigen wir uns. Selbstverständlich werden Versprechen bei expert Bening eingehalten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns eine Chance der Wiedergutmachung einräumen.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven
die mitarbeiter in der handy abteilung sid alle freundlich und kompetent beratung ist super
07/21/2018p.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
alles bestens
07/04/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Cuxhaven.
wir müssen das überaus freundliche und geduldige AUFTRETEN von Herrn Litfin hervorheben. Seine Beratung übertrifft jede Erwartung. Grossen DANK an Herrn Litfin für seine Geduld.
07/04/2018 MELANIE K.

gut
06/16/2018Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
01/21/2021Anonymously

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie nur eine ausreichende Erfahrung mit uns machten. Das bedauern wir sehr.
Wir möchten gern mehr zu Ihrem Erlebnis erfahren. Mögen Sie uns bitte eine Nachricht an kundencenter@expertbening.de mit Ihrer Rufnummer für einen persönlichen Rückruf senden?

Einem persönlichen Gespräch sehen wir mit Freude entgegen.

10/16/2020Anonymously

vielen Dank für Ihre Bewertung.

1-Stern ist allerdings nicht unser Anspruch. Können Sie uns den Grund mitteilen, warum Sie uns "nur" mit 1 Stern bewertet haben? Bitte schicken Sie uns doch eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um unseren Service zu verbessern.

04/27/2021
Average
2 reviews on Yelp

01/18/2019
All reviews and experiences about expert Bening Cuxhaven are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile