Elektrofachmarkt

expert Bening Osnabrück
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Hannoversche Straße 82-88
49084 Osnabrück

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.20)
Poor
AUF DER INTERNETSEITE WAR NICHT ERSICHTLICH, DASS MAN SICH DIE PRODUKTE NICHT ANSCHAUEN KANN
05/02/2020M.
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch in unserer Filiale nicht zufrieden waren.
Bitte zögern Sie beim nächsten mal nicht unsere Fachverkäufer anzusprechen und den gewünschten Artikel anzufragen.
Sollte der gewünschte Artikel nicht vorrätig sein, kann dieser dann für Sie bestellt werden.
Ab dem 11.05.20 sind alle Abteilungen unserer Filiale wieder für Sie geöffnet.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
expert Bening Filiale Osnabrück
Ich habe am 13.01.20 um gegen16:00 Uhr eine Samsung Waschmaschine gekauft. Als ich die Maschine gegen 17:30 Uhr aufbauen wollte, stellte ich eine Beschädigung fest. Ich habe darauf eine E-Mail mit Fotos an Sie gesendet. Nach einer halben Stunde bekam ich schon einen Rückruf und es wurde vereinbart die Maschine am gleichen Abend zu tauschen. Gegen 21:00 Uhr kam ein Mitarbeiter und wir tauschten die Maschinen. Alles super gelaufen, meine Familie und ich waren von dem hervorragenden Service beeindruckt. Vielen Dank für den schnellen und problemlosen Service.
Online-Umfrage
01/14/2020Axel J.
expert Bening Osnabrück Comment from expert Bening Osnabrück:
Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Poor
schon zum 3x keine Schtzfolie für das Handy verfügbar. Ausserdem soll das versprochene, lebenslange Austauschrecht auf nur noch 1x beschränkt werden.
01/04/2020Andreas S.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!
Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben.

Unsere Kundenhotline, in der Sie unter anderem Warenbestände abfragen können, steht Ihnen täglich zur Verfügung!
Nicht vorrätige Artikel können Sie gerne bei unseren Fachverkäufern anfragen, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können!

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
WIEDER EINE SUPER BERATUNG VON IHREM HERRN KEITSCH! WEITER SO - WIR KOMMEN GERNE WIDER! MANFRED HÜBSCHMANN
12/21/2019H.
nur eine kasse offen.geht garnicht .3stück bautechnisch verhanden!!!
Wartezeitkasse ca 44 min
geharbt
12/21/2019Tristan K.
expert Bening Osnabrück Comment from expert Bening Osnabrück:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Für die entstandene Wartezeit können wir uns natürlich nur bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Fair
preis stimmte nicht mit AUSKUNFT der VERKÄUFERIN überein .
12/20/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne können Sie uns in solchen Fall per Telefon oder Email kontaktieren. Gerne finden wir eine passende Lösung für Sie.
Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
SUPER - GERNE WIEDER! SEHR GUT GEMACHT, HERR KEITSCH!
FAMILIE HÜBSCHMANN
12/07/2019Anonymously
Hallo Familie Hübschmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Sehr gern geben wir Ihr Kompliment an Herrn Keitsch weiter. Er wird sich sicher darüber freuen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Osnabrück
super kompetente beratung von herrn liepe
12/05/2019G.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Kompliment geben wir sehr gern an Herrn Liepe weiter.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Osnabrück
sehr freundliche und kompetente mitarbeiter
11/25/2019H.
Hallo Marc,
vielen Dank für deine Bewertung über unser Feedback-Terminal.
Wir freuen uns, dass du seitens unserer Mitarbeiterin eine freundliche und kompetente Fachberatung erhalten hast und uns auf diese Weise weiterempfiehlst.
Viele Grüße, Dein expert Bening Osnabrück.
in der Zusammenarbeit zwischen online Angebot und Abholung im Geschäft besteht noch VIEL Luft noch oben. Inklusive Kundeninformation (auch wenn mal etwas nicht verfügbar ist). Die Reservierungsversprechen sollten AUCH EINGEHALTEN oder überarbeitet werden
05/02/2019O.
Guten Tag Oliver,

vielen Dank für deine persönliche Bewertung.

Wir sind im stetiger Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Online und Offline. Darüberhinaus arbeiten wir an einem neuen System, welches ab dem 01.07. im Einsatz sein soll.

Wir danken dir dennoch für deine Weiterempfehlung.

Viele Grüße, dein expert Bening Osnabrück.
Poor
ihr macht werbung für produkte die ihr nicht mal im SORTIMENT HABT ein echtes NO GO
04/15/2019k.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei der gewünschten Artikelauswahl nicht zufriedenstellen konnten.
Gerne können nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern angefragt und für Sie bestellt werden.

Selbstverständlich werden wir Ihren Sachverhalt mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Osnabrück.
super beratung
02/15/2019N.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

vielen dank
02/09/2019Anonymously

super
02/07/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
tolle BERATUNG immer wieder gerne!!!!!!:-)
01/29/2019U.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
wir hatten heute eine super Beratung ganz ganz toll
01/26/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
Mit der Verkaufberatung sehr zufrieden. Mit der Lieferterminvereinbarung leidergar nicht, da ist noch hohes Verbesserungspotenzial.
01/26/2019Anonymously

Fair
unfreundlich, kurz ab, WARE nach einigen STUNDEN ausverkauft, kein ANGEBOT NACHUBESTELLEN
12/31/2018L.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
Ganz tolle Beratung. Der Verkäufer war super und hat sich richtig Mühe gegeben.
11/19/2018Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Die Beratung durch Herrn Wessel war sehr fachkundig , freundlich und nützlich.
11/15/2018Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.

07/05/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile