Der Technikmarkt in Holzminden mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Published:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Bülte 8

06/21/2017
immer wieder gern
06/17/2017
Fair
Ich war mit meiner Bekannten Renate Koch bei Expert. Jeder hat ein Telefon gekauft. Das Telefon von meiner Bkannten war gebraucht (wurde uns ajs neu verkauft) das stellten wir zuhause fest. wir mussten zum umtausch extra 35 km fahren.
06/16/2017
Produkt war vorhanden,Mitarbeiter freundlich.Gerne wieder.
06/14/2017
Seit Jahrzehnten bin ich Kunde von Expert.
In der Vergangenheit musste ich leider häufig feststellen, dass sich das Personal lieber privat unterhalten hat, als sich als Berater zu den Kunden zu bewegen. Wurde das Personal angesprochen, hatte man häufig das Gefühl, sie in ihrer Ruhe zu stören. Das war Grund genug im Internet zu bestellen.
Beim letzten Besuch im Markt war das völlig anders. Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und umfassend informiert. Da ich zunächst nur eine Produktinformation beabsichtigte und so gut beraten wurde, entschloss ich mich zum Kauf der schweren Musikanlage, die mir sogar bis in den Kofferraum getragen wurde. Das nenne ich Kundenservice!! Mein Entschluss daher - Gerne wieder!
06/14/2017
Aufgeschlossene, aufmerksame und. sehr freundliche Mitarbeiter - schon eher ein (fast ) familiäres Verhältnis. Das aus allen Bereichen im Laden. Jede Abteilung.
06/14/2017
Tolle Beratung; anstehende Fragen wurden sehr verständlich erklärt; super Service; gerne wieder. Danke.
06/13/2017
ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN.KOMME GERNE WIEDER .
06/12/2017
Average
verkäufer schaue aber gehen weg
06/09/2017
Weiter so und super nette Mitarbeiter
06/07/2017
Gerne immer wieder.
06/06/2017
danke herr von heesen. der mann ist eine wucht.
06/02/2017
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Die Verkäufer nehmen sich für einen Zeit.
06/01/2017
Das bei Fragen zu einem Produkt die Mitarbeiter ernsthaft an eine Lösung interessiert sind und die Freundlichkeit die sie einem entgegenbringen.
05/31/2017
Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter.
Vielen Dank, immer wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd ruppert
05/30/2017
ALLES SUPER,TOLLER SERVICE,MN FÜHLT SICH SEHR GUT AUFGEHOBEN UND BERATEN. WEITER SO.
05/20/2017
weiter so!
05/10/2017
herr kirchner hat mich freundli h und kompetent beraten. hätte ich sonst das produkt gekauft?
04/29/2017
Trotz Media-Markt, würde ich nur bei Euch kaufen, weil Ihr eine Tolle Truppe seid, und der Preis stimmt.
Online-Umfrage Anfragen und Reservierungen
04/28/2017
immer wieder ,guteBeratung.
04/22/2017

05/20/2017

06/26/2017

Your message to expert Holzminden

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile