Der Technikmarkt in Holzminden mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Holzminden
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Bülte 8
37603 Holzminden

Good (4.11)
Hr. Hartmann bester VERKÄUFER ever!!!!
08/07/2017
herr wollenhaupt ist d e r mister expert und das schon 10 jahren
08/07/2017
Fair
ihr mitarbeiter sagte er müsse wegen einer passenden handytasche für ein apple c5 ersteinen kollegen fragen. ersei erst2 tage hier,liess mich tehen und bediente eine andere kundin
08/02/2017
Onlineanfragen blieben unbeantwortet. Erst nach telefonischer Anfrage haben wir eine Auskunft zu unseren Anfragen bekommen. Entspricht nicht den Vorstellungen, die man erwartet.
08/02/2017
Fair
Ich hatte online etwas reserviert und auch mit jemandem telefonisch Kontakt...

Im Markt angekommen hatte ich das Gefühl die Verkäuferin zu stören:. Nachdem sie genervt aus dem Lager kam ohne Ware hat sie auf nachfragen gesagt das sie nix gefunden hätte und hat mich stehen gelassen!

Zum Glück gab es noch mehr davon aufgebaut,.. wo ich das allerdings finde musste ich selber gucken!

Service war unterirdisch - schade!!

Mit der Ware bin ich allerdings zufrieden!
08/01/2017
Average
Ich habe via Internet eine Vorreservierung einer Kamera getätigt. Alles wurde bestätigt! Als ich sie am Tag danach abholen wollte, war sie NICHT da! Es hat über eine Stunde gedauert, bis ein Kamera-Kit, die die Kamera beinhaltete, geöffnet wurde und mir das reservierte Gerät ausgehändigt wurde. Da um 18:00 wohl keine qualifizierte Person im Fotobereich mehr anwesend war, bekam ich NULL Beratung. Hätte ich nicht einen Zeitdruck gehabt, wäre ich woanders hin gegangen!
07/09/2017
der kundenberater verkauft kundenorientiert. anerkennenswert
07/05/2017
Ich habe mir ein Garmin Navigationsgerät aus dem aktuellen Angebotsprospekt reserviert und entsprechende Abholung vereinbart. Dieses klappte tadellos, als ich nach ca. 30 km Anfahrt beim Geschäft ankam hatte ich keine große Wartezeit und bekam sofort meinen Artikel ausgehändigt. Dann nach ca. einer Woche wurde in unsere Wohnung eingebrochen und dabei unter anderem auch das neue Navigationgerät gestohlen. Ich wollte aus Überzeugung zum Gerät dieses jetzt noch einmal kaufen, da es ja gestohlen wurde und rief wieder in der Filiale in Holzminden an. Das Gerät war ja mittlerweile wieder mit dem Normal-Preis gelistet. Als ich dann vom Einbruchdiebstahl erzählte, bot man mir sofort an das Gerät noch einmal zum gleichen "Angebotsprei" kaufen zu können. Dieses fand ich echt stark und einen tollen Kundenservice, danke nochmal dafür!
07/03/2017
super Service
07/03/2017
Der Samsung Fernseher den ich bei ihnen gekauft habe war mit der Samsung Cash-Pack ausgezeichnet konnte den aber nicht wahr nehmen weil dieser Fernseher nicht davon betroffen war.Schade eigentlich des wegen beim nächsten mal aufpassen und dann gibt es noch mehr Sterne.
07/01/2017
Fachliche Beratung
06/30/2017
Trotz vollem Tourenplan wurde eine Lieferung zugesichert und ausgeführt 👍🏻
06/21/2017
immer wieder gern
06/17/2017
Fair
Ich war mit meiner Bekannten Renate Koch bei Expert. Jeder hat ein Telefon gekauft. Das Telefon von meiner Bkannten war gebraucht (wurde uns ajs neu verkauft) das stellten wir zuhause fest. wir mussten zum umtausch extra 35 km fahren.
06/16/2017
Produkt war vorhanden,Mitarbeiter freundlich.Gerne wieder.
06/14/2017
Seit Jahrzehnten bin ich Kunde von Expert.
In der Vergangenheit musste ich leider häufig feststellen, dass sich das Personal lieber privat unterhalten hat, als sich als Berater zu den Kunden zu bewegen. Wurde das Personal angesprochen, hatte man häufig das Gefühl, sie in ihrer Ruhe zu stören. Das war Grund genug im Internet zu bestellen.
Beim letzten Besuch im Markt war das völlig anders. Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und umfassend informiert. Da ich zunächst nur eine Produktinformation beabsichtigte und so gut beraten wurde, entschloss ich mich zum Kauf der schweren Musikanlage, die mir sogar bis in den Kofferraum getragen wurde. Das nenne ich Kundenservice!! Mein Entschluss daher - Gerne wieder!
06/14/2017
Aufgeschlossene, aufmerksame und. sehr freundliche Mitarbeiter - schon eher ein (fast ) familiäres Verhältnis. Das aus allen Bereichen im Laden. Jede Abteilung.
06/14/2017
Tolle Beratung; anstehende Fragen wurden sehr verständlich erklärt; super Service; gerne wieder. Danke.
06/13/2017
ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN.KOMME GERNE WIEDER .
06/12/2017
Average
verkäufer schaue aber gehen weg
06/09/2017

05/20/2017

08/15/2017

Your message to expert Holzminden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 08/16/2017   |  Report profile