Der Technikmarkt in Springe mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Published:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Osttangente 10
31832 Springe

06/15/2017
Service on offer
Friendliness
Kompetente Beratung, guter Service.
06/15/2017
Die Bewertung gilt für den Fachmarkt Rinteln, da ich nicht in Springe eingekauft habe.Ihre Zuordnung ist nicht korrekt.
06/14/2017
Ich hatte bezüglich eines bose Lautsprecher zwei Anfragen vorgenommen. Einen in Laatzen und einen in springe. Vom expert in Laatzen warte ich noch bis heute auf eine Antwort. Vom expert in springe hatte ich noch am gleichen Tag eine Antwort. Ich bin mit der weiteren Entwicklung von der E-Mail vollkommene zufrieden. Die Mitarbeiter sind im Laden sowohl als auch per E-Mail sehr freundlich.
Obwohl der Experte in Laatzen fast auf dem Feierabendnachhauseweg ist fahre ich in Zukunft ein Umweg nach springe. Also ich bin sehr zufrieden mit dem expert in springe.
06/08/2017
Ich habe eine bose mini Link 2 gekauft und die war sofort kaputt, Umtausch war wohl nicht möglich, somit wurde die box eingeschickt und nach Ca 10 Tagen ausgetauscht.
Die Verpackung der box wurde teilweise von ihren Mitarbeiter sehr schlecht behandelt.
Ich werde wohl mich beim nächsten mal im Internet lieber umschauen!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Herr Seitz
06/06/2017
Poor
Ich bin wegen eines Neukaufs zum Springer Expert Markt gefahren. Dort sagte mir der Verkäufer. : das Handy ist aus. Nachfrage: können Sie mir sagen, Ob es das in Laatzen noch gibt? Antwort. : Nein!
Danach bin ich doch noch nach Laatzen gefahren: dort konnte der Verkäufer mir das Handy doch bestellen . Das verlief dann auch problemlos.
05/31/2017
Fair
Finde es schade, dass der Berater bei einfachen Kunden die aufgrund der Werbung kommen und nicht großartig beraten werden müssen, den Kunden nicht vor der Eingabe des Vertrages über Optionen informiert, die angeblich im Vertrag enthalten sind aber nicht in der Werbung erwähnt werden.
05/30/2017
Absolut freundliche und Kompetente Beratung.
05/30/2017
Netter Anruf nach der Reservierung. Alles gut und schnell gelaufen
05/13/2017
HR WAGNER HAT UNS SEHR KOMPETENT UND ERFOLGREICH BERATEN :)
05/12/2017
Average
Das Produkt (ein Rasierer) war augenscheinlich von der Zentrale falsch beschrieben ( online und im Prospekt) worden. Der angeblich silberne Rasierer war chromfarbend. Das beworbene Gerät könnte nicht beschafft werden.
05/11/2017
Die online Reservierung würde nicht weiter geleitet so das nichts reserviert war. Zum Glück hatte ich 2 Tage später angerufen und nach gefragt ob etwas reserviert war für mich das war es nicht also das ist nicht zu empfehlen
Onlinereservierung
05/11/2017
Der Herr Winkler hat mich mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt. So wünsche ich mir das.
05/09/2017
Es wird gleich auf ein zugegangen was ich sehr schätze.
05/01/2017
Ein persönliches Dankeschön an Ihren Mitarbeiter Herrn Piskol für die freundliche Beratung.
04/28/2017
Zuvorkommend und freundlich
04/28/2017
Herr Winkler ist ein sehr service und kundenorientierter Mitarbeiter.
Tolle Beratung!
04/18/2017
HERR WINKLER HAT UNS SEHR SUPER GEHOLFEN.
04/06/2017
Die Beurteilung verfehlt das sehr gut, weil eine Anschlußberatung im Bereich DVT2 nicht so gut war und der Mitarbeiter mir keine wirkliche Beratung gab, das war sehr schade und trübt den Gesamteindruck und bei der Rechnungserstellung drengelte sich ein junge Kollege dazwischen und störte die Datenaufnahme mit einer Preisabfrage, das war sehr unglücklich und zeigt wenig Wertschätzung und Rücksichtname.
03/31/2017
Mit der Beratung und dem Service. Ebenso mit der Auswahl. Auch dass man etwas abends reservieren kann und am nächsten Tag von einem freundlichen Mitarbeiter zurück gerufen wird.
03/23/2017

12/08/2016

06/24/2017

Your message to expert Springe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 06/24/2017   |  Report profile