Der Technikmarkt in Springe mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Veröffentlicht:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Osttangente 10
31832 Springe

18.04.2017
Angebot
Freundlichkeit
Herr Winkler ist ein sehr service und kundenorientierter Mitarbeiter.
Tolle Beratung!
18.04.2017Kunde im Fachmarkt
HERR WINKLER HAT UNS SEHR SUPER GEHOLFEN.
06.04.2017Kunde im Fachmarkt
Gut
Die Beurteilung verfehlt das sehr gut, weil eine Anschlußberatung im Bereich DVT2 nicht so gut war und der Mitarbeiter mir keine wirkliche Beratung gab, das war sehr schade und trübt den Gesamteindruck und bei der Rechnungserstellung drengelte sich ein junge Kollege dazwischen und störte die Datenaufnahme mit einer Preisabfrage, das war sehr unglücklich und zeigt wenig Wertschätzung und Rücksichtname.
31.03.2017Privatkunde
Mit der Beratung und dem Service. Ebenso mit der Auswahl. Auch dass man etwas abends reservieren kann und am nächsten Tag von einem freundlichen Mitarbeiter zurück gerufen wird.
23.03.2017Privatkunde
Expert entwickelt sich in die positive Richtung. Endlich Onlineshop mit PayPal Zahlung, einfache Abholung und die Preise sind endlich vergleichbar mit der Konkurenz, bzw. teilweise auch besser!
Sehr empfehlenswert.
23.03.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Leider war das Angebot und Wunschgerät (Wärmepumpentrockner) nicht vorrätig oder kurzfristig beschaffbar. Man versuchte uns zu erklären das der Hersteller (Bosch) nicht liefern könnte dort waren Lieferengpässe oder dergleichen nicht bekannt.
Wir wurden auf ein Alternativgerät (Samsung) hingewiesen das wir dann auch gekauft haben.
21.03.2017Privatkunde
Gut
top beratung durch herr wagner.bester man.
15.03.2017Kunde im Fachmarkt
Gut
Erst dauerte es etwas, bis ich bedient wurde. Aber das Tolle an expert ist: Die kaufen ein, was der Kunde wünscht. Und das zu einem Top-Preis dank Reservierung! Als ich dann dran war, war alles bestens. Und die Risiken bei so manchem Internetkauf fallen natürlich dank der Garantieleistung und dem Vor-Ort-Service weg. Mein neuer WLAN-Repeater hat laut Hersteller 3 Jahre Garantie: das nehme ich wörtlich! Und da ich schon lange expert-Kunde bin, kann ich davon ausgehen, das der Fachmarkt seinen Kunden keine Probleme bereiten wird!
15.03.2017Privatkunde
gut
13.03.2017Kunde im Fachmarkt
Gut
Im Bereich Videospiele könnte die Auswahl.größer sein, Produkte sind teilweise etwas teurer. Service aber sehr gut
26.02.2017Privatkunde
Besonders zufrieden waren wir mit den Auslieferungsfahrern. Super
16.02.2017Privatkunde
Gut
Die Abwicklung der online-Bestellung in der Filiale erfolgte sehr schnell und fehlerfrei.
15.02.2017Geschäftskunde
Ich bin im Außendienst tätig und telefonisch schlecht zu erreichen.
Das Expert Team hat mich kurzer Hand per E-Mail beraten und einen spitzen Preis gemacht.
Es lohnt sich wirklich im Laden nach Preisen zu fragen!

Vielen Dank an das tolle Expert-Springe-Team!
Ich komme wieder.
09.02.2017Privatkunde
Gut
Die Mitarbeiter müssten mehr eigeninitiative an den Tag legen, es kam mir so vor, dass sie teilweise weg sehen wenn Kunden warten. Oder zu dritt einer Junge Frau bei ihrer Handyauswahl behilflig waren. Nachdem ich die Herren angesprochen habe, hat mir einer aber auch sofort geholfen.
08.02.2017Privatkunde
Super Fachmarkt.
Hier kauft man gerne ein.
18.01.2017Privatkunde
Das persönlicHe Hilfeangebot bei der Sicherung hat mich positiv überzeugt. Das fehlt oft bei der Konkurrenz.
17.01.2017Privatkunde
ich habe den Artikel im Internet reserviert, und am gleichen Tag im Geschäft abgeholt. Hat alles super funktioniert! Weiter so!!
17.01.2017Privatkunde
Ich war angenehm überrascht, schon kurze Zeit nach Verfügbarkeitsanfrage einen Rückruf bekommen zu haben. Dabei wurde ich 1a Beraten und habe das gewünschte Produkt bestellt.
12.01.2017Privatkunde
Gut
Das Produkt war bei Ihnen noch vorrätig!
11.01.2017Privatkunde
Gut
Ich habe einen AVM-Router gekauft. Der Kauf im Markt war einfach und ging schnell. Eine Beratung habe ich zwar erhalten. Leider fehlte der Hinweis, dass für den gleichen Preis ein "Expert-Pruduktbundle" mit zusätzlichen Geräten (Fritz!7490 mit Fritz!Dect 200) verfügbar ist. Wäre aber nur das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Gerne wieder.
10.01.2017Privatkunde

08.12.2016
Gut
34 Bewertungen auf Google+

21.04.2017

Ihre Nachricht an expert Springe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2017   |  Profil melden