Der Technikmarkt in Springe mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Published:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Osttangente 10
31832 Springe

05/13/2017
Service on offer
Friendliness
Netter Anruf nach der Reservierung. Alles gut und schnell gelaufen
05/13/2017Private customer
HR WAGNER HAT UNS SEHR KOMPETENT UND ERFOLGREICH BERATEN :)
05/12/2017Specialist store customers
Average
Das Produkt (ein Rasierer) war augenscheinlich von der Zentrale falsch beschrieben ( online und im Prospekt) worden. Der angeblich silberne Rasierer war chromfarbend. Das beworbene Gerät könnte nicht beschafft werden.
05/11/2017Private customer
Die online Reservierung würde nicht weiter geleitet so das nichts reserviert war. Zum Glück hatte ich 2 Tage später angerufen und nach gefragt ob etwas reserviert war für mich das war es nicht also das ist nicht zu empfehlen
Onlinereservierung
05/11/2017Private customer
Der Herr Winkler hat mich mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt. So wünsche ich mir das.
05/09/2017Specialist store customers
Es wird gleich auf ein zugegangen was ich sehr schätze.
05/01/2017Private customer
Ein persönliches Dankeschön an Ihren Mitarbeiter Herrn Piskol für die freundliche Beratung.
04/28/2017Private customer
Zuvorkommend und freundlich
04/28/2017Private customer
Herr Winkler ist ein sehr service und kundenorientierter Mitarbeiter.
Tolle Beratung!
04/18/2017Specialist store customers
HERR WINKLER HAT UNS SEHR SUPER GEHOLFEN.
04/06/2017Specialist store customers
Die Beurteilung verfehlt das sehr gut, weil eine Anschlußberatung im Bereich DVT2 nicht so gut war und der Mitarbeiter mir keine wirkliche Beratung gab, das war sehr schade und trübt den Gesamteindruck und bei der Rechnungserstellung drengelte sich ein junge Kollege dazwischen und störte die Datenaufnahme mit einer Preisabfrage, das war sehr unglücklich und zeigt wenig Wertschätzung und Rücksichtname.
03/31/2017Private customer
Mit der Beratung und dem Service. Ebenso mit der Auswahl. Auch dass man etwas abends reservieren kann und am nächsten Tag von einem freundlichen Mitarbeiter zurück gerufen wird.
03/23/2017Private customer
Expert entwickelt sich in die positive Richtung. Endlich Onlineshop mit PayPal Zahlung, einfache Abholung und die Preise sind endlich vergleichbar mit der Konkurenz, bzw. teilweise auch besser!
Sehr empfehlenswert.
03/23/2017Private customer
Average
Leider war das Angebot und Wunschgerät (Wärmepumpentrockner) nicht vorrätig oder kurzfristig beschaffbar. Man versuchte uns zu erklären das der Hersteller (Bosch) nicht liefern könnte dort waren Lieferengpässe oder dergleichen nicht bekannt.
Wir wurden auf ein Alternativgerät (Samsung) hingewiesen das wir dann auch gekauft haben.
03/21/2017Private customer
top beratung durch herr wagner.bester man.
03/15/2017Specialist store customers
Erst dauerte es etwas, bis ich bedient wurde. Aber das Tolle an expert ist: Die kaufen ein, was der Kunde wünscht. Und das zu einem Top-Preis dank Reservierung! Als ich dann dran war, war alles bestens. Und die Risiken bei so manchem Internetkauf fallen natürlich dank der Garantieleistung und dem Vor-Ort-Service weg. Mein neuer WLAN-Repeater hat laut Hersteller 3 Jahre Garantie: das nehme ich wörtlich! Und da ich schon lange expert-Kunde bin, kann ich davon ausgehen, das der Fachmarkt seinen Kunden keine Probleme bereiten wird!
03/15/2017Private customer
gut
Review for
03/13/2017Specialist store customers
Im Bereich Videospiele könnte die Auswahl.größer sein, Produkte sind teilweise etwas teurer. Service aber sehr gut
02/26/2017Private customer
Besonders zufrieden waren wir mit den Auslieferungsfahrern. Super
02/16/2017Private customer

12/08/2016
34 reviews on Google+

04/21/2017

Your message to expert Springe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 05/06/2017   |  Report profile