Akademie für digitale Fortbildungen

ExpertMe GmbH
Die ExpertMe Akademie ist Anbieter von Fachfortbildungen zum Thema Arbeitssicherheit.
Ohne Terminsuche, stressfrei und selbsterklärend.

Altkönigstraße 1
63454 Hanau

Manuel Zabe

Sunday 12:00 am-12:00 am

Review from 09/17/2020
Sehr zufrieden werde Die Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten machen.
09/17/2020Anonymously
Es ist eine sehr angenehme Schulungsmethode.Die Lerninhalte sind breit gefächert und behandeln eigentlich den gesammten Aufgaben- und Wirkungsbereich eines Sicherheitsbeauftragten. Ich bin sehr zufrieden und würde ExpertMe jederzeit weiterempfehlen.
09/01/2020Anonymously
Danke sehr informativ
08/28/2020Anonymously
Sehr übersichtliche Präsentation.
08/28/2020Anonymously
Wird alles sehr professionell erklärt und gezeigt auf jeden Fall eine gute Erfahrung.
08/25/2020Anonymously
Die zeitliche Flexibilität bei der Durchführung der Fortbildung ist besonders hervorzuheben !
08/11/2020Anonymously
Dieses Seminar hat mir trotz der vielen Theorie einen sehr guten Überblick über mein Themengebiet verschafft. Anfangs war ich skeptisch wegen der vielen Theorie und der Prüfungsabläufe, dies hat sich aber nach den ersten zwei Modulen gelegt. Ich habe meine Lernreihenfolge schnell herausgefunden. Zuerst das Skript lesen, dann die Videountermauerung, dann den Test. Das hat mir sehr viel gebracht und nun bin ich schon durch. Vielen Dank, es war mir eine Freude, dies abzuarbeiten. Es hat mir noch weitere Aufgabengebiete aufgezeigt, wo ich mich noch weiter fortbilden möchte, da ich z.B. das Thema Brandhelfer als wichtig und sehr informative erachte. Danke !!
08/04/2020Anonymously
Der Online Sicherheitsbeauftragte war angenehm zu schaffen. Die Videos mit den Beispielen waren gut zu verstehen. Die Fragen mussten genau gelesen werden. Leider fand ich es Schade, wenn eine Frage falsch beantwortet war, man zum Schluss nicht die richtige Antwort angezeigt bekam. So wäre ein noch größerer Lernerfolg möglich.
07/29/2020Anonymously
Insgesamt hat mir die Onlinesunterweisung gut gefallen.
Ich habe ein paar kleine Kritikpunkte bzw. Hinweise als Feedback:

1. Sollte der Kurs einmal neu aufgenommen oder aktualisiert werden, können Sie ja evtl. das Gendern in Ihrer Schulung berücksichtigen. Mitarbeiter*innen, Arbeiter*innen usw.
2. Bei einem Beispiel am Anfang geht es um die Arbeitsbereiche der Bäcker in der Backstube und die Verkäuferin im Verkaufsraum. Es ist doch eine moderne Schulung, da können diese Rollenklischees auch gerne weggelassen werden, oder? ;-)
3. In Modul 9 ist ein kleiner Buchstabendreher in der Präsentation: Dort steht Kaspelgehörschutz anstatt Kapselgehörschutz.
4. Für mich wäre es nicht nötig gewesen dass Skript noch einmal in gebundener Form zugesendet zu bekommen. Alle Skripte konnten als pdf geladen werden und können ggf. falls gewünscht vom Nutzer ausgedruckt werden. Ich denke jeder der so "modern" ist und eine Schulung am PC macht, ist in der Lage die pdf Skripte in einem Ordner abzulegen und sie sich dort bei Bedarf anzuschauen.
Es würde für Sie Geld sparen und für den Nutzer sicher auch ;-) Von der Papierverschwendung mal ganz abgesehen. Ich denke in der heutigen Zeit ist es einfach unnötig.
Wenn Sie nicht komplett darauf verzichten möchten, können Sie ja ggf. den Nutzer der sich anmeldet fragen, ob er optional eine gebundene Ausgabe wünscht oder nicht.
07/28/2020Anonymously
War alles in Ordnung und gut verständlich
07/12/2020Anonymously
Durch die visuelle Unterstützung war es abwechslungsreich. Der Dozent hat sehr klar geredet. Wurde nicht langweilig.
07/01/2020Anonymously
Zeitnahe und persönliche Kontaktaufnahme bei Anmeldung und Fragen.
Die Lektionen sind verständlich gestaltet.
06/18/2020Anonymously
Video und Script ergänzen sich sehr gut zu einem Komplettpaket mit dem man leicht arbeiten und lernen kann.
05/23/2020Anonymously
Die Weiterbildung hat mir sehr viele neue Seiten und Möglichkeiten vermittelt und aufgezeigt.
Der Ablauf lief reibungslos und sehr verständlich vom Ablauf. Ein hoher Stand des Wissens wurde einfach und nachvollziehbar in den Schulungsvideos dargestellt.
Ich kann die Weiterbildung nur empfehlen, ich habe sowohl viel Wissen errungen zu dem viel Spaß gehabt!
05/20/2020Anonymously
Sehr zufrieden bin ich mit der Felxibilität, wie ich mir selbst einteilen kann die Module zu bearbeiten. Auch die Videos sind sehr eingängig und das Skript dient als gutes Nachschlagewerk und Unterstützung. Jedoch sind ein paar der Fragen in den Zwischentests etwas missverständlich gestellt bzw. die Antworten stimmen nicht mit dem Skript überein.
Im Gesamten bin ich sehr zufrieden.
05/12/2020Anonymously
ExpertMe GmbH Comment from ExpertMe GmbH:
Hallo lieber Teilnehmer,

können Sie uns die missverständlichen Fragen nennen?
Vielen Dank vorab.
ExpertMe Team
Hervorzuheben ist die freie Zeiteinteilung. Die Skripte sind zum Download verfügbar und können gut zum Nachschlagen genutzt werden. Alles in allem war ich zufrieden mit dem Seminar.
05/11/2020Anonymously
Super Schulung. Sehr klar und verständlich!
04/30/2020Anonymously
Ihr Mitarbeiter hat gut erklärt.
04/29/2020Anonymously
Einfacher Umgang mit den Modulen, Verständliche Vortragsweise.
Antwortmöglichkeiten in Modul 3 nicht eindeutig verständlich
02/26/2020Anonymously
Die länge der unterschiedlichen Module war nicht zu lang .
02/20/2020Anonymously

Your message to ExpertMe GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2019  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile