Bewertung – Analyse – Reparatur

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
expira gehört zu den führenden Schadendienstleistern in Deutschland. Viele Versicherer vertrauen seit unserer Gründung im Jahr 2002 auf unsere Kompetenz und unser technisches Know-how. expira hat sich dabei stetig von einem reinen...
Königstr. 447
32427 Minden

Availability

Flexibility

Sehr netter und kompetenter Regulator
08/14/2018Private customer
Die Terminvereinbarung hat schnell und unkompliziert geklappt,- Frau Hansen vom Servicetelefon war total freundlich und hat schon im Vorwege sehr gut erklärt, wie das mit der Begutachtung per Videochat funktioniert. Auch die Videochat App ist kinderleicht zu benutzen (die Verbindungsqualität war richtig gut!!!).
Der Gutachter (in meinem Fall Herr Vogt) hat sich auf die Minute genau zum vereinbarten Termin gemeldet und war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt hat die Begutachtung nur schlanke 15 Minuten in Anspruch genommen was wirklich super ist wenn man berufstätig ist. Ich habe also nur Positives zu berichten, lasse ein "Like" da :-) und kann Expira daher uneingeschränkt empfehlen!
08/09/2018Private customer
Liebe Frau Henningsen,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich sehr darüber.
Auch das Sie so umfangreich geantwortet haben. Toll.
Ihre Schadenspezialisten von expira
Das Telefonat erfolgte absolut pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt. Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich und präzise in den Fragen, so dass die Abwicklung zügig und auf angenehme Art und Weise erfolgen könnte.
08/06/2018Private customer
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Vielen Dank Frau Fischer für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr das Sie unser Service überzeugt hat.
Die schnelle und pünktliche Umsetzung der Videokonferenz war besonders hervorzuheben.
08/02/2018Private customer
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie dieser Service überzeugt hat.
Sehr netter Mitarbeiter.
Schnelle und unkomplizierte Aufnahme vom Schaden.
08/02/2018Private customer
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Unsere Mitarbeiter freuen Sie über Ihr Lob. Danke dafür.
Schadenbegutachtung war unkompliziert und schnell. Ich wurde sehr pünktlich angerufen. Ich würde nur empfehlen.
07/31/2018Private customer
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Vielen Dank das Sie uns weiterempfehlen würden!
Sehr nett, super System mit Videobegutachtung.
07/30/2018Private customer
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
ein bißchen wie Zauberei!!
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Wir freuen uns sehr das wir sie so "überraschen" konnten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Herr Schreiber war sehr nett und freundlich. Hat sich ausreichend um alles gekümmert.
Vielen Dank für Ihr Lob
Schnell, sauber und abschließend: Neuzustand!
Vielen Dank für Ihr Feedback
Ich war mit dem Service super zufrieden die Verbindung war super und die Kommunikation hat auch gut geklappt...immer wieder gerne würde ich auf diese art und weise zurückgreifen. lg
07/26/2018Private customer
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Danke für ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns das Sie so zufrieden sind.
kompetenter Mitarbeiter
07/24/2018Private customer
Poor
Nach der Meldung eines Versicherungsschadens bei unserem Versicherungsgeber meldete sich ohne Vorankündigung ein sehr kompetenter Handwerker zur Schadensaufnahme ( bis hierhin haben wir von der Firma Expira noch gar nichts gewusst). Von dem Handwerker bekamen wir einen Kostenvoranschlag woraufhin die Reparatur von unserem Versicherungsgeber genehmigt wurde (Immer noch keine Info von der Firma Expira). Nach wochenlanger Wartezeit und mehrmaliger Rückfrage bei unserer Versicherungsagentur meldete sich telefonisch ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter der Firma Expira um mitzuteilen, dass Expira bereits mehrfach versucht habe uns per E-Mail zu erreichen ( keine anderen Kontaktversuche, weder per E-Mail noch per Telefon, noch per FAX, noch per SMS). Um das ganze Thema abzukürzen: wir haben ca. 3 Monate auf die Regulierung eines Einbruchschadens in unserem Ladenlokal gewartet ( Sicherheit gefährdet). Kontakt mit unfreundlichen bis beleidigenden Mitarbeitern, Termin Absprache äußerst schwierig und langwierig. Fazit: mit unserem Vorort Unternehmen wäre es schneller gegangen.
07/24/2018Business customer
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Hier scheinen ja einige Dinge nicht so gelaufen zu sein, wie sie seien sollen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Gerne würde ich mir den Vorgang im Detail anschauen.

Bitte senden Sie mir hierzu ihren Namen und Schadennummer der Versicherung an s.berane@expira.de. Vielen Dank
Der Sachbearbeiter war sehr höflich und konnte alles genau erklären. Vielen Dank für das tolle Gespräch.
07/24/2018Private customer
Vielen Dank für ihr Lob
Tolle Idee, das per Video zu machen. Hat sehr gut geklappt, auch das runterladen der App für diesen Zeitraum und dass man die anschließend auch wieder löschen kann.
Vielen Dank.
07/22/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Lob
Schnelles Handeln, sehr kompetent.
07/19/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Lob
Vielen Dank für die professionelle und zeitnahe Abwicklung. Sehr gute Betreuung und Durchführung. Empfehlenswert!
07/16/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Lob
Einfache Begutachtung eines Schadens. Jetzt bleibt nur noch die Regulierung abzuwarten....
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Vielen Dank für Ihr Feedback
Schnelle Bearbeitung, netter und kompetenter Mitarbeiter

Your message to expira GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2016  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile