Bewertung – Analyse – Reparatur

expira GmbH
expira gehört zu den führenden Schadendienstleistern in Deutschland. Viele Versicherer vertrauen seit unserer Gründung im Jahr 2002 auf unsere Kompetenz und unser technisches Know-how. In 14 Jahren hat sich expira vom Sachverständigen Büro zu...
Königstr. 447
32427 Minden

Availability

Flexibility

Einfach und schnelle Handhabung.
09/20/2017
Reparatur lief schnell und unkompliziert! Vom Schaden sieht man nichts mehr! Saubere perfekte Arbeit und sehr freundlicher, pünktlicher Monteur.
Vielen Dank für Ihr Lob
Vielen Dank sehr guter Service 👍💯
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Alles lief sehr reibungslos und zuverlässig ab. Man sieht keine Einbruchspuren mehr und zudem war der Mitarbeiter sehr angenehm und höflich.
Vielen Dank für Ihr Lob!
Die Umsetzung unseres Auftrages war schwierig. der Monteur vor Ort hatte keine korrekten Angaben über den Auftrag; erledigte somit nur ein Drittel. Die restlichen Arbeiten erfolgten dann erst auf nachfragen von uns ca. 1/4 Jahr später. Das ist nicht in Ordnung.
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei Ihrer Schadenbeseitigung muss es in der Tat Besonderheiten gegeben haben. Notwendige Nacharbeiten werden von uns umgehend und zeitnah ausgeführt.
Der erste Termin wurde ohne Absage einfach nicht wahrgenommen. Ich hatte dadurch einen Verdienstausfall, da ich ja warten musste. Der zweite Termin war um 9 Uhr ausgemacht und der Handwerker kam um 11 Uhr. Die Arbeiten wurden aber sauber durchgeführt. Leider hat es Expira nicht geschafft, dann mit der Versicherung direkt abzurechnen, obwohl das so vereinbart war. Stattdessen bekam ich eine Mahnung. Professionalität sind leider anders aus.
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es auf Grund der Terminausfalls zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ein direktes Abrechnen mit der Versicherung war bislang nicht möglich, weil wir noch weitere Information seitens der Versicherung benötigen.
Schnelle Kontaktaufnahme und unkomplizierte Abwicklung. Die empfohlene App Vex war eine gute Hilfe und beschleunigte das Verfahren deutlich.
07/18/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung.
07/11/2017
Vielen Dank für Ihr Feedback
Sehr Kompetent, schnell und zuverlässig!!
Weiter so!!
Vielen Dank!!
05/29/2017
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Herr Hauschild hat die Reparatur durchgeführt und ich habe ihn als sehr angenehmen und freundlichen Mitarbeiter erlebt, der sein Handwerk versteht und sehr gut gearbeitet hat.
05/17/2017
Vielen Dank für Ihr positives Feedback
Die Terminabsprache hat erst nach telefonischer Nachfrage unsererseits geklappt. Mit der durchgeführten Arbeit sind wir jedoch sehr zufrieden!!
05/02/2017
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gute Erreichbarkeit des Ansprechpartners, sehr schnelle Bearbeitung.
05/02/2017
Schnelle Abwicklung.
Freundlicher Gesprächspartner
03/01/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Abwicklung war sehr gut, schnell, unkompliziert.
Die Ausführung und Behebung der Schäden haben mich sehr positiv überrascht - Fenster sieht wieder gut aus und Schäden sind fast unsichtbar.
Der Servicetechniker war ein Zauberer und hat die Schäden sehr gut weggezaubert.
Er hat sehr ordentlich und gründlich gearbeitet, war sehr nett, freundlich, höflich, kompetent und fähig.
Also alles in allem +++
02/20/2017
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!
Super organisiert, pünktlich und freundlich.
02/16/2017
Vielen Dank für Ihr Lob
Sehr freundlich und unproblematisch
02/14/2017
Vielen Dank für Ihr positives Feedback
ablauf wurde transparent erklärt. die beauftragte beseitigung des schadens durch ein unternehmen wurde sehr gut gesteuert.
02/10/2017
Vielen Dank für Ihr positives Feedback
Sehr freundlicher Handwerker, der die Einbruchsspuren an unseren Fenster behoben hat.
12/18/2016
Vielen Dank für Ihr positives Feedback
Unsichtbare Reparatur, freundliches und geschickter Handwerker. Bei uns war das den Herrn Horst Laasi? Ich kann seinen Namen leider nicht gut lesen
10/28/2016
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Fair
Mein Feedback faellt deshalb eher negativ aus, weil die ausfuehrende Firma, die Sie verpflichtet haben, wirklich nicht weiterzuempfehlen ist. Von Ihnen wurden 6 Stunden Reparaturzeit kalkuliert, entsprechend hoch war der Kostenvoranschlag. Der Monteur meinte nach einer 3/4 Stunde (inkl. Ruestzeit !!) mit dem grossen Fensterelement (hauptsaechlicher Schaden) fertig zu sein. Ich habe sofort beanstandet ... der Kollege meinte, das waere so normal bei nicht mehr neuen FEsntern (15 Jahre alt). Nach der Reparatur des kleinen Fensters hat sich der Mitarbeiter dann wieder an das zuerst reparierte Fenster begeben und nachgebessert. Die Reparaturstellen an sich waren ja OK, aber durch scharfe Loesungsmittel und Schleifarbeiten war der Rahmen grossflaechig fleckig geworden. Die Nettoarbeitszeit betrug max. 3 Stunden (Pause, Telefonieren, ...), auf dem Arbeitsnachweis wurden erst gar keine Stunden eingetragen.
Kurzum: Mit der Ausfuehrung dur ARTUS war ich ueberhaupt nicht zufrieden.
Ich wuerde mir von EXPIRA eine qualifiziertere Auswahl von Dienstleistern wuenschen.
10/27/2016
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Vielen Dank für das Feedback. Auf Grund der Bewertung haben wir mit dem Kunden Kontakt aufgenommen und die Angelegenheit geklärt.

Your message to expira GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2016  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile