Bewertung – Analyse – Reparatur

TOP SERVICE PROVIDER 2021
expira gehört zu den führenden Schadendienstleistern in Deutschland. Viele Versicherer vertrauen seit unserer Gründung im Jahr 2002 auf unsere Kompetenz und unser technisches Know-how. expira hat sich dabei stetig von einem reinen...

Königstr. 447
32427 Minden

Availability

Flexibility

Sehr freundlich und kompetent.
Alles in allem sehr gut
VideoSchadenBearbeitung VSB
05/05/2021Biller Dietmar, Bierparadies A.
Dauer 10 Minuten, Anfang 6.30 Uhr, SUPER, somit konnte ich meinen Arbeitstag wie gewohnt wahrnehmen, niemand steht im Stau und niemand wartet auf einen Rückruf nur weil auf dem Land kein Netz verfügbar. SUPER UNKOMPLIZIERTE SACHE
04/30/2021U.
Sehr netter Kontakt allerdings ist die Technik noch nicht ganz ausgereift
04/29/2021Anonymously
Hat überraschend gut funktioniert. Sehr überzeugend, freundlich und fachmännisch!
04/28/2021Anonymously
Ich gehe davon aus, dass eine negative Bewertung der letzten Frage sich negativ auf die Arbeit von Herrn V. auswirkt, deswegen beantworte ich das mal mit Ja, auch wenn dies nicht der Wahrheit entspricht.
Die Installation/Anwendung war nicht meine freie Wahl und ich gehe davon aus, dass dies in den meisten Fällen bei einer Installation so sein wird.
Meine persönliche Erfahrung war jedoch gut und wenn mich jemand mal deswegen fragen würde, würde ich positiv antworten. Yay.
04/26/2021Anonymously
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Sehr geehrter Herr Tojo,
negative Rückmeldungen haben nur Auswirkung auf die Überprüfung unserer Prozesse und werden von allen Mitarbeitern als Chance der Verbesserung ergriffen. Insofern legen wir immer Wert auf realistische Rüclmeldungen.
Vielen Dank das Sie uns Ihr Feedback gegeben haben.
H. Schmidt
Geschäftsleitung
Sehr netter Mitarbeiter sehr pünktlich war sehr zufrieden
04/22/2021Anonymously
Freundlich und kompetent
04/21/2021Anonymously
Sehr genauer Fachmann mit viel Erfahrung der auch gleich weiß wie man sich fühlt ein neues Auto abzuholen und jemand macht Riesen Kratzer rein der nun eben kostet zu beheben. In dem Fall ein ganz neu saniertes Schwimmbad mit nem Loch nun drin. Danke
04/20/2021Anonymously
Pünktlich zum Termin und schnelle Schadens-Begutachtung. Sehr freundlicher Mitarbeiter.
04/19/2021Reinhard D.
Super gelaufen, jeder Zeit gerne wieder! Top Qualität, reibungsloser Ablauf! Danke!
04/14/2021Anonymously
Schnell pünktlich und einfach
Top
04/12/2021E.
Fair
Ich hatte einen Videocall um einen Schaden aufzunehmen.
Die Abwicklung über die App funktionierte trotz optimaler technischer Voraussetzungen nicht. Die Tonübermittlung funktionierte nicht, weshalb wir eine Kombination aus Telefonat und Bildabwicklung per App umsetzen mussten. Es geht um Beschädigungen an Echtholzböden und an einer Tür. Der Sachbearbeiter betonte immer wieder, dass es sich dabei um "etwas älteres" handelt. Dass der 1:1 Tausch dieser Dinge aus heutiger Sicht sehr teuer ist (Schreineranfertigung) und wir uns daher schweren Herzens aus Kostengründen für einen Ersatz gegen etwas "Modernes" entscheiden würden, wurde nicht honoriert.
04/01/2021Anonymously
expira GmbH Comment from expira GmbH:
Wir bedauern das Sie unser Service nicht überzeugen konnte. Technische Verbindungsschwierigkeiten sind leider nie ganz auszuschließen. Grundsätzlich können wir Ihnen aber versichern das dies auf die Bewertungsqualität des Schadenfalls keinerlei Einfluss hat.
Gute Alternative mit dem Videochat! Warten wir mal das Ergebnis ab :)
03/25/2021Sebastian L.
War positiv überrascht, hatte zuvor etwas Bedenken, verlief aber alles bestens, sehr kompetenter und freundlicher Herr. Top!
03/24/2021Anonymously
Exzellent und kompetent. Danke.
03/23/2021Anonymously
Die verstehen ihre Arbeit.SUPER
03/10/2021Kaplan C.
Top Arbeit gemacht. Sehr freundlicher Mitarbeiter.
03/09/2021Anonymously
Sehr nett und zuvorkommend.
03/01/2021Magdalena T.
Der Sachverständige war sehr freundlich.
Kurze und unkomplizierte Schadenaufnahme, auch zu Zeiten die man sich als berufstätiger gut organisieren kann.
02/26/2021Anonymously
Fachkompetenter Gesprächspartner
02/25/2021Anonymously

Your message to expira GmbH

All reviews and experiences about expira GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2016  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile