Extended DISC

No image available
Befragungswerkzeuge für Einzelpersonen, Teams und Abteilungen bis hin zu Gesamtorganisationen

Bannholzstraße 28
69253 Heiligkreuzsteinach

Stephan Einert

Good (4.40)
Führungskräfteentwicklung, Vertriebsoptimierung, Teamentwicklung und Coaching… wir vertrauen bei
all diesen Prozessen seit mehr als 15 Jahren auf die professionellen Tools und die fachliche Unterstützung
von Alexandra Mangei und Stefan Einert. Auch als Basis für eine erfolgreiche Strategiearbeit, die ohne eine solide Einschätzung der Team- und Führungskompetenzen kaum möglich ist, sind die Analysewerkzeuge für uns mittlerweile unentbehrlich, und werden darüberhinaus auch von unseren Mandanten hoch geschätzt.
02/16/2021Alexander Gutjahr
Ich habe schon als "Hiring Manager" Extended DISC genutzt und war immer wieder begeistert, wie treffend die Analysen sind. Des Weiteren konnte ich die Auswertungen in "Daily Business" nutzen und meine Ansprache mit jeweiligen Mitarbeitern anpassen.

Nun als Executive Search Spezialist kann ich zu meinen Kunden neutrale Einschätzungen mit Extended DISC liefern und sie als Hilfsmittel nutzen, damit wir mit den Kunden die richtigen Entscheidungen machen werden. Es hilft also die richtigen Menschen zu finden und gibt Hinweise wie erfolgreich der/die Kandidat /-in in der neuen Aufgabe sein kann.

Dieses Investment lohnt sich auf jeden Fall, sowohl für den Auftraggeber als für den Kandidat bzw. Mitarbeiter.
02/12/2021MK
Ich bin freiberuflicher Coach und begleite Führungskräfte und deren Teams in Veränderungsprozessen. Die Extended – DISC – Systematik kenne ich seit fast 20 Jahren. Mit den Einzel – und Teamprofilen stellt man als Berater eine objektive Landkarte zur Verfügung , indem der einzelne Mensch und das Team für sich Möglichkeiten, Dynamiken und Veränderungspotenziale erfahren kann. Die Entwicklungsmöglichkeiten sind dadurch vielfältig. Ich kann die Systematik sehr empfehlen.
02/11/2021Ralf Vorschel
"Manchmal sind wir uns selbst das größte Rätsel. Privat oder am Arbeitsplatz treten Missverständnisse auf oder es gibt evtl. Bereiche, die mit Stress belastet sind und Ihr Wohlbefinden einschränken. In einer Phase der beruflichen Weiterentwicklung oder Neuorientierung erhalten wir durch das Extended DISC-Verfahren wertvolle Erkenntnisse und den Schlüssel zu Ihrem Potenzial. Schnell eröffnen sich damit neue Wege und Lösungen im Coaching. " Heide Sachter, Karriere-Coach (M.A)
02/10/2021Heide Sachter
"Mit Extended DISC lassen sich mittels einfacher Methodik und Darstellung Unterschiede verschiedener Teams sehr gut darstellen und verständlich machen. Welche Teamkonstellation passt am besten und erfolgreichsten zu welchen Standortbedingungen und wirtschaftlichen Erfordernissen – alles überzeugend und einfach dargestellt. Was auf der Ebene von Teams und Standorten geht, lässt sich dann ebenfalls auf der Ebene Führungskraft oder Vertriebsteam zeigen. Passt der Führungsstil zu den Teammitgliedern und zur Vertriebsstrategie? Dabei konnte ich in den letzten Jahren mehrere positive Beispiele in kurzer Zeit erleben.“
Achim G. P. Hirz - Beteiligungsgeschäftsführer
02/06/2021Achim G. P. Hirz

Your message to Extended DISC Deutschland KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2021  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile