Messebau, Messedesign, Messestand, Messebauunternehmen, Messeservice, Mietmöbel

Externe Messeabteilung
Die Externe Messeabteilung, das klassische Messebau-Unternehmen, wir designen im Hause, produzieren in eigenen Werkstätten - so haben Sie von Anfang bis zum Ende der Messe immer den gleichen Ansprechpartner, der zudem kompetent Ihre Fragen zu...

Robert-Bunsen-Strasse 9

Realization

Professional demeanor

Super Service, tolles Produkt, Absolute Empfehlung
11/02/2020Herr M.
immer freundlich, extrem kompetent und engagiert !
07/31/2020B.
Überzeugt haben in der Zusammenarbeit mit Externe Messeabteilung die offene Kommunikation und intensive Diskussion, der flexible Arbeitsstil und die zeitnahe Ausarbeitung von Alternativvorschlägen - und alles zielgerichtet.
07/07/2020Anthea G.
Die Kontaktaufnahme erfolgte zeitnah, das Unternehmen schloss den Auftrag innerhalb weniger Tage nach der ersten Anfrage ab . Eine Beratung erfolgte zuvor vor Ort. Wir sind sehr zufrieden! Die Montage vor Ort war sehr kompetent und die Monteure sehr diskret.
05/18/2020Ame G.
Quick, easy and personal communication. Product perfetly taylored to my needs. Thank you!
04/30/2020Anonymously
Da ich bisher noch nie vor Ort war, kann ich diesbezügliche obige Fragen "nur" mit NEUTRAL bewerten. Die bisherigen persönlichen Termine haben aus organisatorischen und zeitlichen Gründen immer bei uns vor Ort stattgefunden.
04/23/2019Frau Iris B.
- gute beratung
- sehr hilfsbereit und lösungsorientiert
- gerne wieder bei der nächsten messe
02/21/2019Herr F.
Hallo Caro,
ich nehme an, das soll im Zusammenhang mit der i+e stehen. Dann solltet ihr das im Betreff entsprechend vermerken.
Viele Grüße
Roman
02/20/2019R.
Die Externe Messeabteilung zeichnet sich durch absoluten und engagierten Einsatz aus. Ein kreatives Team welches immer die beste Lösung sucht und findet. Die Zusammenarbeit, die nun im dritten Jahr ist, ist einfach klasse. Jederzeit empfehle ich dieses Unternehmen weiter.
Top Leistung + Top Kreativät + Top Einsatz. Weiter so. Mit besten Grüße Fabio Tripicchio CEO der Tripicchio AG
09/26/2018F. - tripicchio ag
Top Firma- Kundenorientierung wird groß geschrieben!
05/08/2018Daniel Z.
Persönliche Betreuung durch den Inhaber, der auch selbst mit anfasst.
100%iges Vertrauen in die rechtzeitige Umsetzung und optimales Ergebnis.
Kosten sind nachvollziehbar aufgeschlüsselt und fair.
Großer Dank und noch größerer Respekt!
03/30/2018Georg F. (134 Xing Kontakte) - Gehrlicher Solar AG
Bei Fragen/Unklarheiten gab es immer sehr schnell Antwort und Hilfestellung was wir sehr positiv fanden.
02/23/2018Anonymously
Weil auf individuelle Detailwünsche einzugehen Bereitschaft existiert.
02/22/2018Herr Jürgen K.
Sehr positive und angenehme unkomplizierte Zusammenarbeit!
11/28/2017Herr R. - Rubin Mühle GmbH
I have been working with Externe Messeabteilung for more than five years and have never been let down. They developed an excellent understanding of our business and needs, and are always striving to find creative yet cost-effective solutions for our exhibition appearances, both in small spaces and bigger ones in different countries. They are always fully dedicated to delivering the best results, raising the bar every time.
11/15/2017Susanne S. - Victrex
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Service der externen Messeabteilung! Danke.

Anna Ivantsova
STOPA Anlagenbau GmbH
11/11/2017Liebe Frau I.
Super arbeit, wir sind sehr zufrieden gerne wieder.
11/09/2017Nadine S. - Elztalbrennerei Georg Weis GmbH
Die Externe Messeabteilung kann sich hervorragend in unsere Ideen rein versetzen und zielgenau beraten.
Wir arbeiten nun schon seit Jahren und über mehrere Projekte hinweg mit der Externen Messeabteilung zusammen und können nur bestätigen, dass hier "Service" eine Grundsatzeinstellung ist!
11/02/2017Sascha G. - Kyrio.de
Äußerst zuverlässiger und kundenorientierter Dienstleister!
11/02/2017Tobias S. - LeaseRad GmbH
Herr Brotte hat sich in besonderem Maß mit den Herausforderungen unseres Unternehmens als technischer Dienstleister auseinander gesetzt und Ideen vorgestellt, wie wir die Wirkung unseres Messeauftrittes auf kleinem Raum maximieren können. Die Qualität der Ausführung war ausgezeichnet. Selbst kurzfristige Änderungswünsche am Messeort wurden flexibel und schnell verwirklicht. Gerne empfehle ich die Externe Messeabteilung weiter.
10/30/2017Silke K. - KRIKO Engineering GmbH

04/29/2021

Your message to Externe Messeabteilung

* All reviews and experiences about Externe Messeabteilung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile