F1 Automobile in Karlsdorf-Neuthard (Nähe Karlsruhe) - Premium Gebrauchtwagen

F1 Automobil-Vertriebs GmbH
Willkommen bei F1 Automobile. Wir bieten Ihnen an unserem Standort Karlsdorf in unmittelbarer Autobahnnähe, markenunabhängig, gepflegte Automobile renommierter Hersteller.

Neuwiesenstraße 2
76689 Karlsdorf-Neuthard

Engagement

Problem solving

Wir sind von Chef persönlich beraten und bedient worden, und waren HOCHZUFRIEDEN. Auf unsere wünsche und Vorstellungen wurde immer Rücksicht genommen, der Service war einzigartig..
Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen, auch nach dem kauf wurde immer mal wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
05/06/2019A. und I. B.
Seriös, Kompetent , Freundlich....
Sehr angenehme Atmosphäre !
Dieses etwas andere Autohaus ,kann ich jedem der das besondere sucht nur empfehlen.
02/15/2019Peter H.
Der erste, äußere Eindruck, hat sich sofort nach dem Betreten des Showrooms bestätigt!
Sehr großzügig angelegter Verkaufsraum inkl. zahlreicher, hochwertiger und sehr gepflegten Fahrzeugen.
Die Auswahl an Young- und Oldtimer zu vernüftigen Verkaufspreisen muss jeden Interessenten überzeugen!

Die heutige Beratung war freundlich, sympathisch und kompetent. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu einem Kauf gedrängt zu werden.

Eines wurde mir bereits während des Beratungsgesprächs klar:
Mein neues Fahrzeug werde ich hier erwerben. Die Seriösität des Verkäufers, respektive des Unternehmens, hinterlässt nach dem Erwerb ein "gutes Gefühl".
05/15/2018Thomas M.
Herr Forster ist ein äußerst kompetenter Berater. Er macht möglich was anderswo unmöglich ist und bei jedem Problem hat er immer eine gute Lösung parat. Seit 20 Jahren kaufe ich alle meine Autos nur bei ihm. Einen vertrauenswürdigeren Autoverkäufer habe ich noch nie getroffen. Eine ganz klare 5* Empfehlung.
01/12/2018Klaus G. B. - Skinial AG
Danke Herr Forster für die gute Beratung. Wir kommen bestimmt wieder.
11/30/2016M. B.
32 reviews on mobile.de

07/16/2019
52 reviews on AutoScout24

08/12/2020

07/18/2020

Your message to F1 Automobil-Vertriebs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2016  |  Last update: 08/13/2020   |  Report profile