DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder sonstiges Event

Fabian Baroud - DJ
Hi, mein Name ist Fabian und ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Als DJ bin ich bereits seit 2010 unterwegs und habe seither unzählige Events bespielt: Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage oder ganz klassisch im Club. Das beste Feedback...

Hagener Str. 378
44229 Dortmund

Fabian K.

Review from 11/13/2022
Realization

Im Mai diesen Jahres haben wir unsere Hochzeit gefeiert und Fabian Baroud als DJ engagiert. Der gesamte Kontakt mit Fabian, vom Kennenlernen, der Vertragsgestaltung sowie Klärung von Fragen war sehr professionell, wir haben wirklich nützliche Tipps mit auf den Weg bekommen. Nach unserem Hochzeitstanz hat es Fabian geschafft, die Tanzfläche ununterbrochen zu füllen - bis in die frühen Morgenstunden. Vielen Dank nochmal für die tolle musikalische Unterstützung unserer Hochzeit!!
11/13/2022Dominik
Bereits seit seiner Anfangszeit habe ich DJ Fabian Baroud auf mehreren Events erlebt. Mit modernster Technik und perfekter Musikauswahl ist er immer wieder ein Garant für eine überragende Stimmung! Ganz klar 5 Sterne!!
11/05/2022Tobias
Absolut professionell, vom ersten Vorgespräch bis zur Party. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war richtig gut, was nicht zuletzt an Fabian lag. Wir waren begeistert von der Musik, sowohl unsere Wünsche als auch die unserer Gäste wurden erfüllt. Wir sind echt froh, uns für Fabian entschieden zu haben. Danke für diesen tollen Tag!
11/01/2022Sarah und Maik
Wir haben unsere Hochzeit Anfang September auf Mallorca gefeiert und Fabian als DJ hierfür gebucht. Wir kannten uns bereits von der Hochzeit meiner Schwester, daher wussten wir, was uns erwartet. Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Fabian hat fast durchgehend von 18 Uhr (Ankunft unserer Gäste in der Location) bis knapp 6 Uhr morgens für uns aufgelegt. Es war ein magischer Abend, den wir niemals in unserem Leben vergessen werden. Auf ein baldiges Wiedersehen :-)
10/27/2022Sophie P.
Wir haben Fabian als DJ zu unserer Hochzeit im September engagiert. Er hat uns bereits zum Aperitif und Dinner mit passender Hintergrundmusik versorgt. Die Stimmung auf der anschließenden Party war sensationell. Viele Gäste haben uns noch während und auch nach der Hochzeit auf den DJ angesprochen - äußerst positiv. Totale Weiterempfehlung von uns!
10/23/2022Ina
Ich hatte Fabian zu meinem runden Geburtstag engagiert. Absolut zuverlässig in der Vorbereitung, hat die Stimmung gut angeheizt und war locker drauf noch etwas länger als geplant zu machen. Würde ich sofort wieder buchen!
10/16/2022Norbert
Uns wurde Fabian für unsere Hochzeit von einer Freundin empfohlen. Was sollen wir sagen, wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können. Die Planung lief super unkompliziert, uns wurde bei offenen Fragen immer geholfen.

Die Musik war sensationell, die Tanzfläche immer gefüllt. Die Beleuchtung war auch super, der Dancefloor erinnerte an einen Club :-)

Vielen Dank dir nochmal für diesen unvergesslichen Abend!
10/10/2022Laura
Vom Vorgespräch bis zur Hochzeit – TOP. Fabian stand uns immer zur Seite, wenn wir Fragen hatten!

Der Abend war perfekt, auf Musikwünsche wurde eingegangen, so dass unsere Gäste super zufrieden waren. Highlight war die Afterhour, haben uns gefühlt wie im Club auf Ibiza :D

Jederzeit wieder! :-)
10/03/2022Sebastian P.
Fabian, vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Kannten es von keiner anderen Hochzeit, dass bereits der Aperitif musikalisch begleitet wurde – mussten da direkt an das Sundowner-ChillOut aus unserem Urlaub denken. Die eigentliche Party war auch der Hammer. Von unseren Gästen haben wir ebenfalls nur Gutes gehört, haben deine Kontaktdaten schon einem befreundeten Paar weitergegeben. Vielleicht sieht man sich ja dort bald wieder :-)
09/28/2022Sarah Schröder
Ich habe Fabian Baroud als DJ für die Überraschungsparty meines Freundes gebucht. Der Abend hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe selten so eine gute Stimmung auf einer Party erlebt, so viel getanzt und mitgesungen wie an diesem Abend.

Fabian hat mit der Musikauswahl den absoluten Geschmack der Gäste getroffen. Auch Wochen später nach der Party haben wir noch von der mega Stimmung erzählt! Es wurde zu jedem Zeitpunkt auf die Musikwünsche der Partygäste eingegangen, sodass die Party unvergessen bleibt. Wenn ich einen Heiratsantrag bekomme (😜) darf Fabian Baround nicht fehlen! Mit Fabian als DJ ist die perfekte Partynacht garantiert!

Danke für diesen mega Abend, der dank dir unvergessen bleibt!
09/21/2022Katharina W.

Your message to Fabian Baroud - DJ

* All reviews and experiences about Fabian Baroud - DJ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/20/2022  |  Last update: 04/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Inken Häfele
Reisebüro Pomorin