Vermögensaufbau, Kapitalanlageimmobilien, Offene und Geschlossene Fonds

Fabian Fehr
Finanzielle Freiheit: Auch dich begeistert das Streben nach finanzieller Freiheit?

Auf diesem Weg gibt es viele Möglichkeiten:
Als dein Ansprechpartner für Lösungen im Bereich Fonds und ETF´s, Immobilien und Alternative Investment Fonds (AIF) bin ich gerne behilflich, deine Ziele zu verfolgen.

Geyer-zu-Lauf-Straße 5
79312 Emmendingen

Fabian Fehr - Repräsentant für tecis Finanzdienstleistungen AG

Review from 05/04/2023
Implementation

Dank der Beratung von Fabian Fehr konnte ich eine Immobilie erwerben. Er nahm sich viel Zeit, um alle Details des Immobilienkaufs verständlich und strukturiert zu erklären, selbst für Neulinge wie mich auf diesem Gebiet. Trotz eines straffen Zeitplans, wurden meine Wünsche und Fragen immer prompt und höflich beantwortet, so dass der gesamte Prozess schnell und effizient war. Auch beim Notartermin und jetzt nach dem Kauf steht mir Fabian Fehr weiterhin hilfsbereit zur Seite. Zusammenfassend war der Service von hoher Qualität und ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung.
05/04/2023Anonymously
Herr Fehr ist absolut kompetent und dabei transparent und sympathisch. Die unkomplizierte Kommunikation ist herausragend.
05/02/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Fabian Fehr verläuft stets zuverlässig, kompetent, ehrlich und auf Augenhöhe. Ergänzt wird dies, durch eine sehr unkomplizierte Kommunikation, die die Qualität seiner Dienstleistung nicht nur bestätigt, sondern zusätzlich steigert. Sehr empfehlenswert in allen Belangen.
03/22/2023Anonymously
Fabian Fehr Comment from Fabian Fehr:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Ich habe in Fabian einen sehr engagierten, sympathischen und fachlich kompetenten Ansprechpartner in Sachen Kapitalanlageimmobilien gefunden.

Fabian nimmt sich viel Zeit und ist für jegliche Rückfragen immer erreichbar, was ich sehr schätze. Gleichzeitig versteht er es, auf Augenhöhe zu kommunizieren und den Nutzen für mich als Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.
Durch seine Unterstützung konnten wir auch in meinem (etwas komplexeren) Fall das Vorhaben der ersten Kapitalanlageimmobilie realisieren, wofür ich sehr dankbar bin. Es wird hoffentlich nicht die letzte Zusammenarbeit sein!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut und kann Fabian besten Gewissens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße,
Joshua Völkel
03/18/2023Anonymously
Fabian Fehr Comment from Fabian Fehr:
Lieber Joshua, vielen lieben Dank für das Hammer Feedback. Es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein. Ich freue mich schon auf das, was da noch kommt.
Ich habe mich für das Thema Immobilien als langfristige Kapitalanlage interessiert und mich hierbei für das Büro von Fabian Fehr entschieden. Vorgabe war hierbei ein straffer Zeitplan von gerade mal eineinhalb Monaten um das gesamte Projekt umzusetzen. Trotz des engen Zeitraums wurde sich persönlich viel Zeit genommen um alle Faktoren wie Standort, Qualität der Immobilie sowie auf Wünsche meinerseits einzugehen. Dank der Beratung von Fabian Fehr war es möglich, dieses Projekt erfolgreich umzusetzen. Fazit: Ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen für weitere Immobilien!
01/27/2023Anonymously
Herzlichen Dank lieber Max für die liebe Bewertung
Fabian Fehr hat mich beim Kauf einer Immobilie begleitet. Ich bin mit seiner kompetenten Beratung und seinem lösungsorientierten Arbeiten sehr zufrieden. Fabian Fehr konnte mir sämtliche Fragen zu Verträgen, Dokumenten, Ablauf etc. beantworten oder diese entsprechend beim Verkäufer in Erfahrung bringen. Durch sein gewissenhaftes Arbeiten fühle ich mich sehr gut bei Ihm und seinen Mitarbeitern aufgehoben und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
11/08/2022Anonymously
Herr Fehr hat sich um unsere Belange immer erschöpfend und zeitnah gekümmert.
Wir fühlen uns optimal von ihm und seinen Mitarbeitern beraten.
10/25/2022Anonymously
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung
Fabian überzeugt nicht nur mit grossem Fachwissen, er ist auch nah am Kunden und unterstützt in allen Bereichen.
10/21/2022Anonymously
Vielen Dank Hannes für das tolle Feedback
Sehr freundlich, alle Fragen und Wünsche werden blitzschnell beantwortet und umgesetzt.
10/14/2022Anonymously
Rating for:
04/16/2023Anonymously

Your message to Fabian Fehr

* All reviews and experiences about Fabian Fehr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/12/2022  |  Last update: 04/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
KreditManufaktur Bodensee