Fabian Rieger

Feuerkünstler, Lichtkünstler, Jongleur, Artist, Feuershow, LED-Show

Fabian Rieger
Der Jongleur und Feuerkünstler Fabian Rieger bietet beste Unterhaltung für Ihre Veranstaltungen!

Feuershow
Flammen erhelllen die Nacht, flüchtige Bilder erscheinen und verschwinden wieder......
Frutolfstraße 50
96049 Bamberg

Thursday 08:30 am-06:00 pm
Am 22.07.2017 war unser Hochzeit.
Für diesen Anlass hatten wir die Feuershow geplant und es war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren sehr erstaunt welch eine Leistung hinter diesem Auftritt gesteckt hat. Es war ein toller Auftritt nur zu empfehlen wenn man seinen Gästen mal was anderes bieten möchte einfach toll :-)
08/01/2017
Wir hatten an unserer Hochzeit einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, die Feuerschow war noch der krönende Abschluss. Unsere Hochzeitsgäste waren total begeistert. Es war wunderschön und atemberaubend. Dankeschön dafür
06/26/2017
Eine wahnsinns Show, ein absolutes Highlight auf unserer Traumhochzeit. Wir können Fabian wärmstens weiterempfehlen, Faszination für jung und alt. Vielen, vielen Dank für den tollen Autritt :-)
05/29/2017
Geniale Show war die einstimmige Aussage der Gäste.
05/04/2017
Super schnelle Antworten auf meine Fragen, mega geile Show, hat jung und alt in seinen Bann gezogen. Würden ihn auf jedenfall wieder buchen. Danke für eine super, gelungene Show.
05/02/2017
wir und alle unsere Gäste unserer Hochzeit waren total begeistert.
alles hat super problemlos geklappt ( kommunikation etc.) wir können die show zu 100 prozent weiterempfehlen.
03/14/2017
17 reviews on eventpeppers

06/01/2017
3 reviews on smarboo

03/15/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 08/01/2017   |  Report profile