Fabian Rieger

Feuerkünstler, Lichtkünstler, Jongleur, Artist, Feuershow, LED-Show

Fabian Rieger
Der Jongleur und Feuerkünstler Fabian Rieger bietet beste Unterhaltung für Ihre Veranstaltungen!

Feuershow
Flammen erhelllen die Nacht, flüchtige Bilder erscheinen und verschwinden wieder......
Frutolfstraße 50
96049 Bamberg

Monday 08:30 am-06:00 pm

Furnishings

Feel-good factor

Positive atmosphere

Wir haben Herrn Rieger mit seiner LED-Show für unsere Firmenweihnachtsfeier engagiert. Die Absprache im Vorfeld war unkompliziert und sehr freundlich. Unsere ganzen Mitarbeiter waren begeistert von der schönen LED-Show.

Wir wünschen Herrn Rieger weiterhin viel Erfolg.
01/29/2018Business customer
Herr Rieger hat seine Feuerjonglage bei uns auf einer Eisfläche vorgeführt und hat sich dafür bestens vorbereitet und ist extrem gut organisiert. Er ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat eine tolle Show geboten.
11/14/2017Business customer
Wir haben Herrn Rieger mit seiner Feuershow für unsere Hochzeit engagiert. Die Absprache im Vorfeld war unkompliziert und freundlich. Das Programm der Feuershow war abwechslungsreich und wurde sehr professionell dargeboten. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von seinem Auftritt.
11/03/2017Private customer
Die Feuershow war super! Alle Gäste waren begeistert und unsere Überraschung ist gelungen. Genauso wie wir uns es vorstellten. Vielen Dank nochmal Fabian!
10/15/2017Private customer
Am 22.07.2017 war unser Hochzeit.
Für diesen Anlass hatten wir die Feuershow geplant und es war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren sehr erstaunt welch eine Leistung hinter diesem Auftritt gesteckt hat. Es war ein toller Auftritt nur zu empfehlen wenn man seinen Gästen mal was anderes bieten möchte einfach toll :-)
08/01/2017Private customer
Wir hatten an unserer Hochzeit einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, die Feuerschow war noch der krönende Abschluss. Unsere Hochzeitsgäste waren total begeistert. Es war wunderschön und atemberaubend. Dankeschön dafür
06/26/2017Private customer
Eine wahnsinns Show, ein absolutes Highlight auf unserer Traumhochzeit. Wir können Fabian wärmstens weiterempfehlen, Faszination für jung und alt. Vielen, vielen Dank für den tollen Autritt :-)
05/29/2017Private customer
Geniale Show war die einstimmige Aussage der Gäste.
05/04/2017Private customer
Super schnelle Antworten auf meine Fragen, mega geile Show, hat jung und alt in seinen Bann gezogen. Würden ihn auf jedenfall wieder buchen. Danke für eine super, gelungene Show.
05/02/2017Private customer
Wir hatten am 15.04.2017 einen 60 Geburtstag, waren mit der Darbietung von H. Rieger total zufrieden, er war vorher für Fragen jederzeit erreichbar, immer nett und freundlich am Telefon, auch die Vorstellung war super, jederzeit wieder.
Wir bedanken uns auch hiermit nochmal für die tolle Vorstellung, und hoffen, dass wir uns mal wieder auf einen Fest sehen.
Familie Band
04/19/2017Private customer
wir und alle unsere Gäste unserer Hochzeit waren total begeistert.
alles hat super problemlos geklappt ( kommunikation etc.) wir können die show zu 100 prozent weiterempfehlen.
03/14/2017Private customer
11/16/2017Business customer
3 reviews on smarboo

03/15/2017
17 reviews on eventpeppers

06/01/2017

Your message to Fabian Rieger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 01/29/2018   |  Report profile