Immobilienfinanzierung, Kapitalanlage, Versicherungen, Privatkredit

Unabhängige Finanzberatung
- Neubau-, Anschluß-, Umfinanzierung, Immobilienfinanzierung
- Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Finanzierung ohne Eigenkapital
- Bankenvergleich, Konditionsvergleich, unabhängige Kreditberatung - KfW-Beantragung der gängigen Förderwege...

Global-Finanz AG
Marc-Chagall-Str. 49
55127 Mainz

Monday 09:00 am-06:00 pm
Wir hatten eine etwas kompliziertere Finanzierung (Beleihung des Elternhauses, hohes Einkommen, aber geringes Eigenkapital). Zuerst waren wir bei unserer Bank, die uns als langjährige Kunden jedoch nur einen sehr schlechten Zins bei höchstens 15 Jahren Zinssicherheit angeboten hat.
Über eine Empfehlung kamen wir zu Herrn Schillmöller. Dieser hat sich sehr viel Zeit genommen und uns eine passende Finanzierung (unter anderem mit 30 Jahren Zinsbindung) nach unseren Wünschen zusammengestellt. Durch den Zugriff auf über 400 Banken waren die Konditionen deutlich besser und wir sparen über die gesamte Laufzeit etwa 30.000€ im Vergleich zu unserer Volksbank.

Ich habe Herr Schillmöller schon mehrfach weiterempfohlen und rate Familie, Freunden und Bekannten auch weiterhin, hier mal vorbei zu schauen. Es lohnt sich.
04/12/2019Lara S.
Ich bin BWLerin und denke, dass ich nicht ganz unwissend im Bereich Finanzen bin. Deswegen gehe ich generell ziemlich vorsichtig und auch skeptisch an eine Finanzberatung ran. Eine professionelle Finanzplanung kommt meiner Meinung nach für jeden in Frage, deswegen habe ich nach einem Berater gesucht, der nicht nur kompetent, sondern auch vertrauenswürdig wirkt. Nach längerer Zusammenarbeit kann ich nun auch sagen, dass Fabian nicht nur so wirkt, sondern diese Attribute auch tatsächlich verkörpert. Er geht immer vollständig auf meine Wünsche ein, ist authentisch in seiner Vorgehensweise und gibt mir einfach ein sicheres Gefühl. Wenn es um meine finanzielle Situation und Zukunft geht, bin ich sehr gut bei ihm aufgehoben!
04/05/2019Anonymously
04/28/2020Anonymously
35 reviews on WhoFinance

02/09/2020

Your message to Fabian Schillmöller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 04/29/2020   |  Report profile