Ernährungs- und Lifestylecoach - mehr Performance, Wohlbefinden und Gesundheit

Fabian Siedler
Ich bin Fitnesscoach aus Leidenschaft mit Jahrelanger Erfahrung im Personal Coaching.
Ich führe meine Kunden zu ihrem Ziel, durch die Kombination aus wissenschaftlichen Erkenntnissen mit individuellen und praxiserprobten Strategien.
Hier zählst...

97469 Gochsheim

Social Media

Review from 11/12/2020

Ich möchte mich bei Fabian bedanken, vielen Dank für die Unterstützung! Durch meine 2 jährige Verletzung (Schambeinentzündung) war ich dazu verdonnert den Sport komplett einzustellen.. satte 16 Kilo mehr auf der Wage und Unwohlsein im eigenen Körper waren die Folge. Dazu hatte ich einen schlechte Körperhaltung.
Durch das Online Coaching, dass wir im Juni gestartet haben, hat sich das schnell geändert! Die 16Kg sind jetzt schon fast wieder runter und ich habe ein komplett anderes Körpergefühl. Ich fühle mich jetzt wieder wohl in meinem Körper!
Die Übungen die er mir gezeigt hat, haben mir geholfen mit der Verletzung besser umzugehen. Zudem habe ich jetzt eine aufrechtere Körperhaltung und vorallem die Motivation auch wieder auf meine Ernährung und meinen Körper zu achten. Danke für die Unterstützung! Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ein Online Coaching so persönlich sein kann, Fabian ist wirklich immer da, wenn man etwas braucht.
Ich kann ihn als Personal Coach jedem empfehlen, der kein 0815 Coaching buchen will sondern wirklich persönlich und effektiv betreut werden will.
11/12/2020Anonymously
Ich kann Fabian als Personal Trainer nur weiterempfehlen!
Es macht mir sehr viel Spaß und ich fühle mich sehr gut motiviert und eingebunden. Fabian macht ein sehr abwechslungsreiches und intensives Training inklusive Denkanstößen z.B. im Ernährungsbereich. Man fühlt sich danach rundum so, dass man gut etwas für sich getan hat. Für Probleme oder Schwierigkeiten (z.B. in der schwierigen Coronazeit) sucht Fabian immer nach Lösungen und Möglichkeiten, etwas umzusetzen. Das Training ist für jeden geeignet, denn man wird zwar an seine Grenzen gebracht, aber alles nach seinen individuellen Möglichkeiten. Vielen Dank für das super Training, die Betreuung und die anhaltende Motivation! Top Coach :)
11/08/2020Anonymously
Mein Name ist Jessica, ich bin 28 Jahre jung und nehme seit Mitte Juli 2020 regelmäßig an Fabians Body and Soul Performance Kurs teil. Im Folgenden möchte ich meine Erfahrungen zu Fabian und seiner Leistung als Personal Trainer teilen.

Ich war lange Zeit sehr unzufrieden mit meinem äußeren Erscheinungsbild und hatte einige Kilos zuviel auf der Waage.
Vorher hatte ich mich nicht regelmäßig sportlich betätigt, weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat. Durch Fabian hat sich das geändert! Ich habe in Fabian's Kurs endlich Spaß am Sport gefunden! In Kombination mit einer Ernährungsumstellung habe ich so bereits 10 Kilo abgenommen. Ich fühle mich jetzt wesentlich fitter im Alltag und Körperbereiche wie z.B. meine Oberschenkel und mein sind jetzt sichtbar schlanker, definierter und besser geformt.
Vorallem fühle ich mich jetzt endlich wieder wohl in meiner Haut. Einfach klasse!

Durch Fabian's fröhliche und positive Art schafft er es jeden im Kurs zu motivieren und bringt damit eine gewisse Leichtigkeit an das Thema Sport. Ich kann ihn als Personal Trainer wärmstens empfehlen. Man spürt, mit wieviel Herzblut und Leidenschaft er seiner Tätigkeit nachgeht.
Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und weiß, dass ich mit ihm alle meine sportlichen Ziele erreichen werde.
11/03/2020Anonymously
Hallo Fabian,
Ich möchte mich bei dir bedanken! Für das Body and Soul Performance Training, dass du immer ganzheitlich und abwechslungsreich gestaltest. Danke dafür, dass du sowas anbietest! Ich persönlich hatte vorher gar keinen Sport gemacht und hatte durch meinen Beruf ständig Schulter-Nackenschmerzen & Rückenschmerzen.
Durch dein Training weiß ich nun, welche Mobilitätsbewegung ich (von überall aus) machen kann, um keine Schmerzen mehr zu haben. Ich bin jetzt erst ein paar Wochen dabei und bin schon jetzt KOMPLETT FREI VON SCHMERZEN! Ich bin super happy darüber.
Ich habe durch dein Training wieder den Spaß am Sport gefunden und mache jetzt jeden Tag ein wenig Sport zuhause.
Auf jeden Fall auchdanke dafür, dass du uns so verbindest, begleitest und anspornst.
Ich fühle mich jedesmal nach dem Training voller Power + positiver Energie.
Es ist also nicht nur wohltuend für den Körper, sondern auch für den Geist.
Mega Gut!!!
Auch deine Ernährungs- und Alltagstipps sind super hilfreich und einfach umzusetzten.
Der Sonntag ist jetzt mit dem Training verbunden, ein Ritual was nicht mehr fehlen darf.
Du schaffst es, den Sport mit positiven Emotionen zu koppeln, sodass es wirklich gut anfühlt Sport zu machen und man es gerne für sich tut.
Danke danke danke.
10/19/2020Anonymously
Ich bin seit 11 Wochen beim Body & Soul Performance Kurs von Fabian dabei und teile gerne meine durchweg positive Erfahrung mit. Ich konnte in dieser Zeit 7Kg abnehmen, fühle mich viel fitter, leistungsstärker und habe zum ersten Mal im Leben wirklich Spaß am Sport gefunden!
Inzwischen freue ich mich jede Woche auf das Training am Sonntag, das hätte ich vorher nie gedacht! Dazu ist Fabian ein sehr kompetenter und motivierender Coach. Er gibt zahlreiche zusätzliche Tipps, die problemlos im Alltag eingebaut und umgesetzt werden können. Er macht es aus Überzeugung mit Herzblut und sehr viel Engagement und er möchte wirklich etwas bewegen und Ergebnisse erzielen. Ich kann ihn als Trainer zu 100% weiterempfehlen und freue mich ihn kennengelernt zu haben. Es muss mehr solcher Coaches geben!
10/19/2020Anonymously
Mit dem Outdoor-Fitness Kurs "Body & Soul Performance" bin ich mega zufrieden. Nach kurzer Zeit habe ich bereits eine Gürtelschnalle enger machen müssen, was mich natürlich sehr motiviert hat! Fabian schaut immer dass jeder die Übung korrekt macht und hat immer noch ein paar motivierende Worte auf Lager! Und in der Gruppe mit anderen Mädels macht es extrem viel Spaß. Gut finde ich auch, dass die Gruppengröße immer überschaubar bleibt und so die persönliche Situation nicht auf der Strecke bleibt. Fabian denkt sich für jedes Training ein neues, ganzheitliches Programm aus, dadurch ist jedes Training einzigartig
- alles in allem 5 Sterne *****
Ich kann Fabian allen Frauen empfehlen, die sportlich etwas Gutes für sich tun wollen in einer motivierenden Atmosphäre. Man merkt dass er seinen Beruf mit Leidenschaft macht und Menschen damit wirklich helfen möchte!
Good
Hallo, ich bin Zekiye und bin seit 9 Wochen bei Fabian im "Body and Soul Performance" Kurs dabei.
Hiermit möchte ich meine Erfahrungen dazu teilen. Fabian setzt auf ein ganzheitliches Training und macht seine Kunden so wieder beweglich, stark und schmerzfrei. Dabei kommen größtenteils natürliche Bewegungen mit dem eigenen Körpergewicht zum Einsatz, die sich überall ausführen lassen. Man kann dadurch viel mitnehmen für den Alltag, zum Beispiel wie man Rückenschmerzen und Nackenverspannungen durch gezielte Übungen entgegen wirkt.
Neben dem Personaltraining ist er Fabian ein super Tippgeber für den Alltag, vorallem in Sachen Ernährung.
Hervorragende Betreuung und Motivation durch angepasstes Training in einer kleinen Gruppe. Ich Empfehle das Training für alle, die die fit werden und sich fit halten wollen.
10/19/2020Anonymously
In folgendem möchte ich meine Erfahrungen Teilen über die Zusammarbeit mit Fabian.
Zuvor kurz zu mir:
Ich bin selbstständiger Immobilienmarkler und Immobiliardarlehnsvermittler. Da ich meistens 10 bis 12 Stunden am Tag arbeite, habe ich keine Zeit, mir über die Ernährung groß Gedanken zu machen.
Dennoch habe ich Ziele. Ich möchte abnehmen und Muskeln aufbauen.
Zudem bin ich aktuell oft müde und fühle mich häufig schlapp, was auch auf meine Autoimmunerkrankung (Hashimoto) zurückzuführen ist.
Ich habe mich an Fabian gewendet weil er so eine positive Ausstrahlung hat und das lebt, was er weitergibt. Er kennt sich zudem sehr gut mit Autoimmunerkrankungen aus, da er selber eine hatte.
Deswegen habe ich ein Ernährungscoaching und einen Ernährungsplan bei ihm gebucht.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnis, das Coaching erfüllt alle meine Erwartungen!
Man merkt, dass sich Fabian viel Zeit genommen hat den Ernährungsplan optimal auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Er hat Zutaten gewählt, die die Schilddrüse unterstützen, hat meine Laktoseintoleranz beachtet und beherzigt, dass ich keine Shakes trinken will.
Gleichzeitig deckt der Plan den Bedarf an allen wichtigen Nährstoffen und Proteinen und ist auf mein Ziel ausgerichtet. Vorallem ist der Plan einfach alltagstauglich, simpel umzusetzen und schmeckt auch noch extrem gut!
Ich bin begeistert, also besser hätte ich mir es wirklich nicht vorstellen können. Ich kann es jedem empfehlen der wenig Zeit hat, und dennoch seine körperlichen Ziele erreichen will.
10/18/2020Anonymously
Ich bin vom Coaching begeistert! Fabian hat mir genau gezeigt worauf es ankommt. Alles wurde genau für mich abgestimmt. Keine pauschalen Aussagen und allgemeinen Informationen, sondern genau das was für mich zählt! Nach etwas Eingewöhnung fiel es mir immer leichter, meine Ernährung dementsprechend umzustellen. Ich habe viele Praxistipps bekommen um meine Ernährung trotz wenig Zeit gesund und ausgewogen zu gestalten. So konnte ich meinem Ziel viele Schritte näher kommen. Fabian hat mir genau gezeigt, wie ich schnell abnehme und vorallem wie ich es schaffe, mein Gewicht langfristig zu halten.
Die Betreuung durch Fabian ist wirklich optimal und er steht bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Er erkundigt sich regelmäßig nach meinen Fortschritten. Man merkt wirklich, dass ihm der Erfolg seiner Kunden am Herzen liegt. Ich habe mich während dem Coaching sehr wohl gefühlt und bin mehr als zufrieden!
Klare Empfehlung.
10/12/2020Anonymously
Bewertung zum Personal Training bei Fabian Siedler:
Ich bin sehr begeistert, Fabian macht seinen Job unfassbar gut und hat alles in Ruhe erklärt.
Was ich besonders gut fand, war sein positives zusprechen und auch, dass er ganz genau darauf geachtet hat, ob ich die Übungen auch richtig ausführe. Auch die Kontrollfragen am Ende, wo ich es gemerkt habe um sicher zu sein, dass die richtigen Muskelpartien arbeiten.. Top👌🏼
Er hat mir erklärt, warum er mir einen anderen Trainingsplan empfiehlt als ich im Kopf hatte. Mit guten Argumenten, fand ich klasse!
Er hat immer Augenkontakt gehalten und war super freundlich.
Fabian hat eine entspannte Atmosphäre geschaffen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Hab sehr viel mitgenommen, also vielen Dank fürs tolle Training! 👌🏼😊
Fabian ist ein hervorragender Trainer, bei dem man sich wohlfühlt, der einem auch zuhört und komplett auf deine Wünsche eingeht, nur zu empfehlen.
10/12/2020Anonymously

Your message to Fabian Siedler

* All reviews and experiences about Fabian Siedler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/03/2020  |  Last update: 04/11/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
New Work Heroes GmbH
Karriere Institut Deutschland