Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Lidstraffung

Mein Name ist Fachärztin Dr. Marta Markowicz. Ich verfüge über mehr als 18 Jahre Berufserfahrung mit mehr als 10.000 erfolgreichen Operationen und habe mich auf die Bereiche Brust und Gesicht spezialisiert. Sie stehen bei mir durch individuelle...
Breite Strasse, 69
40213 Düsseldorf

Fachärztin Dr. med. habil. Marta Markowicz

Friday 09:00 am-08:00 pm
Service
Ich habe bei Dr. Markowicz eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und umfassend, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Operation verlief sehr gut, das ganze Klinik-Team war sehr freundlich und kompetent. Dr. Markowicz war vor und nach der Operation telefonisch sehr gut erreichbar. Für die Nachsorgetermine hat sich Dr. Markowicz sehr viel Zeit genommen.
10/13/2019Anonymously
Ich habe mich mit Ende 40 mit meinen ersten Falten arrangiert, allerdings haben mich meine Oberlider älter und müder aussehen lassen. Die Beratung zur Oberlidstraffung durch Frau Dr. Markowicz war ausführlich und professionell. Die Operation verlief sehr gut und Schmerzen hatte ich nur wenig. Nach einer Woche war ich sehr glücklich mit dem Resultat, die Augenpartie sieht wieder jugendlicher aus und ich fühle mich sehr wohl. Vielen Dank Frau Dr. Markowicz!
09/30/2019Anonymously
Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung von Frau Dr. Markowicz machen lassen. Bin mehr begeistert vom Resultat. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl und wünschte dass ich die OP schon eher hätte machen lassen. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Dankeschön.
09/26/2019Anonymously
Bin rundum zufrieden mit der Brustvergrösserung bei Frau Dr. Markowicz. Von der Beratung, über die Op bis zur Nachsorge habe ich mich in besten Händen gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/24/2019Anonymously

10/03/2018
Callback request

Your message to Fachärztin Dr. med. habil. Marta Markowicz, Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2019  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile