Fachanwaltskanzlei Bankrecht Kapitalmarktrecht Immobilienrecht Mietrecht Berlin

Wir sind eine in Berlin Wilmersdorf Charlottenburg ansässige Fachanwaltskanzlei. Zu unseren Kompetenzen gehören das Bank- und Kapitalmarktrecht, das Immobilienrecht, Kapitalanlagerecht, Gesellschaftsrecht, Mietrecht und Arbeitsrecht. Profitieren...

Binger Straße 74

Norbert Hache, Christoph Eggert, Andreas Eickhoff

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Needs assessment

Clarification

Poor
Sehr unprofessionell, reagiert nicht auf Anfragen, Fremdgeld nur nach Mahnbescheidandrohung ausgeschüttet und totsicheren Prozess versiebt: Es waren drei gleiche Klagen, da die Bank unberechtigterweise die Konten meiner Töchter und mein Konto gekündigt und eingefroren hatte (macht N26 wohl ganz gern mal...). Bevor es zur Verhandlung kam, zahlte die Bank die Guthaben aus. Es ging also nur noch um die Kosten: Meine Töchter (LG) erhielten selbstverständlich die Kosten erstattet. Bei mir (AG) sah der Richter keine Eilbedürftigkeit (bei absolut gleicher Sachlage) und der Anwalt hat es versäumt, das ausreichend darzustellen. Ergebnis: Ich durfte nicht nur die Gerichtskosten bezahlen, sondern er bestand sogar noch auf seinen Anwaltsgebühren... Geringer Schaden rd. 150 Euro, aber m. E. sehr peinliches, kleinliches Verhalten. Er hat an den Verfahren meiner Töchter etliche Tausend Euro sehr leicht verdient. Darauf hingewiesen, hat er lange schriftlich erklärt, weshalb ich mich irre und er gar nichts falsch gemacht hat... wegen 150€...
Fazit: nicht zu empfehlen! Fachlich nicht, menschlich auch nicht.
04/06/2020Anonymously
Schnelle und sehr unkomplizierte Hilfe , einfach nur TOP
08/14/2019Anonymously
Schnelle Hilfe bei Problemen mit einer alten Grundschuld
03/26/2019Anonymously
Diese drei Anwälte sind ein super Team! Sie haben mich schon in den verschiedensten Dingen vertreten müssen, vom Urheberrecht bis zur Rückabwicklung meines Immobilienkredits. In allen Fällen hatten wir den gewünschten Erfolg. Am Meisten hatte ich in den letzten Jahren durch die Immobilienkredite mit Herrn Rechtsanwalt Hache zu tun. Er hat mich immer korrekt und ausführlich beraten und bei allen Schritten unterrichtet. Jederzeit gerne wieder - nur hoffentlich nicht so bald!
03/25/2019Anonymously
Jeder Zeit ein offenes Ohr.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei sehr professioneller und diskreter Fallbehandlung.
03/23/2019S.
Eine sehr kompetente, sich den Fall und Personen anpassende und überaus hilfsbereite Kanzlei.
03/20/2019Robert M.
HEE Rechtsanwälte, Norbert Hache, hat mich erfolgreich gegen die Berliner Sparkasse vertreten. Ich habe mich immer gut informiert und beraten gefühlt. Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team von HEE.
03/19/2019Anonymously
Ich habe mich bei einem sehr wichtigen Fall direkt an HEE Rechtsanwälte gewandt. Die Betreuung eines Falls war sehr zuvorkommend, individuell, zügig und mit hoher Expertise. Ich konnte mich im Laufe des Verfahrens bei Fragen jederzeit telefonisch melden und wurde fortlaufend über den Status-Quo informiert. Ich würde mich jederzeit wieder an die HEE Rechtsanwälte wenden.
03/19/2019Anonymously
Sehr kompetent und ergebnisorientiert. Mein Fall wurde für mich positiv gelöst. Sehr nette und verständnisvolle Anwälte.
03/11/2019Rolf K.

05/29/2020

07/06/2020
88 reviews on ANWALT.DE

07/03/2020

Your message to Fachanwaltskanzlei Bank- & Kapitalmarktrecht HEE Rechtsanwälte Hache Eggert Eickhoff mbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile