Projektmanagement Software, software as a service, SaaS, Taskmanagement,

factro
factro – Das cloudbasierte Tool für Aufgaben- & Projektmanagement.
Schnell, transparent und federleicht. factro kann Jeder! In kürzester Zeit eigene Projekte anlegen und Aufgaben ortsunabhängig in virtuellen Teams bearbeiten. So wird jedes Projekt...
Kirchharpener Str. 46
44805 Bochum

Schuchert Managementberatung GmbH & Co. KG

Thursday 08:00 am-05:30 pm
Super Software und ein toller Support. Durch die neue REST-API ist endlich auch die Verbindung mit anderen Systemen möglich. 👍👍👍
11/27/2019Anonymously
Klasse PM-Software aus Deutschland!! Fühlen uns beim factro Team bestens aufgehoben. Nach verschiedenen Anläufen haben wir endlich eine Lösung gefunden, die wirklich jeder in unserer Organisation bedienen kann und es auch mit Spaß macht. Und wenn es doch mal nicht klappt, hilft der wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Support.
10/02/2019Anonymously
Wir das Team von #stylewerk arbeiten bereits seit 1 Jahr mit der factro Software und sind davon überzeugt. Seit dem haben wir Ordnung und Struktur im Unternehmen.
09/10/2019Anonymously
Angefangen bei der kostenlosen Testphase über die ebenfalls kostenlose Online-Beratung durch einen top Produktexperten bis hin zu unserem Kauf der Business Cloud ist alles super gelaufen. Wir konnten uns bei allen Fragen jederzeit beim factro Team melden und sind wunderbar beraten worden. Dieser tolle, kompetente und persönliche Service ist wirklich einzigartig - eine klare Empfehlung.
09/10/2019Anonymously
Gefällt uns prima! Wir freuen uns, eine tolle Software aus unserer Nähe, dem Ruhrgebiet, gefunden zu haben. Besonders hervorzuheben ist der sehr nette und kompetente Support.
08/09/2019Anonymously
Wir haben aus Datenschutzgründen nach einer Alternative zu Trello gesucht und sind dabei auf factro gestoßen. factro können wir wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!! Absolut intuitiv in der Bedienung und sehr serviceorientiertes Team. Kostenloser Support und Produkt-Beratung sind top. Großes Kompliment nach Bochum!
07/09/2019Anonymously
Eine klasse Software und ein großartiges Team, das bei Fragen immer ansprechbar ist und kompetent weiterhilft. Besonders gefällt uns, dass wir als Nutzer unsere Anforderungen in die Weiterentwicklung von factro einfließen lassen können. Tolle Kundennähe. Davon können sich viele andere eine Scheibe abschneiden. Ein großer Dank nach Bochum!!
06/07/2019Anonymously
Wir haben viele verschiedene Programme miteinander verglichen und sind begeistert von factro. Unsere ganz klare Empfehlung!!!
05/09/2019Anonymously
Eine tolle Software, die uns vor allem durch die übersichtliche & aufgeräumte Oberfläche und sehr intuitive Nutzerführung überzeugt hat. Es macht wirklich Spaß, damit zu arbeiten. :-)
04/12/2019Anonymously
Die Ansichten-Vielfalt und Flexibilität innerhalb eines Projektes und über mehrere Projekte hinweg ist einzigartig. Daumen hoch an die Produktentwicklung.
03/18/2019Anonymously
Wir hatten in unserem Unternehmen lange MS Project im Einsatz. Doch ohne Schulungen und fundierte Kenntnisse konnte kein Mitarbeiter damit arbeiten, was in unseren Teams schnell zu Frust geführt hat. Bei factro erleben wir gerade genau das Gegenteil: Es ist völlig selbsterklärend und wird im ganzen Team angenommen. Die Bedienung ist leicht. Alles funktioniert per Drag & Drop. Wir sind begeistert!
02/12/2019Anonymously
Hier ist der Kunde noch König. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Support und Service sind wirklich klasse. Ich bin sowohl in der kostenlosen Testphase als auch später als Bezahlkunde prima betreut worden. Mitarbeiter sind sympathisch, freundlich und sehr kompetent. Und das Tool aufgeräumt und strukturiert. Top Empfehlung!!
01/23/2019Anonymously
Eine wirklich erstklassige PM-Software, die super leicht in der Bedienung ist. Besonders begeistert sind wir vom factro Kundenservice! Ob per Chat, Mail oder Telefon - die freundlichen Mitarbeiter in Bochum können immer direkt helfen. DANKE und dem Team einen erfolgreichen Start ins neue Jahr :-)
01/09/2019Anonymously
factro ist ein wirklich tolles Produkt. Einfach und intuitiv in der Bedienung und gleichzeitig großer Funktionsumfang. Die Beratung und der Support sind 1A!
12/20/2018Anonymously
Ich kann factro nur empfehlen!! Ideal, um die Zusammenarbeit im Team zu koordinieren und erfolgreich zusammenzuarbeiten: Jeder weiß, wann er was bis wann zu erledigen hat. Alle im Team sind immer auf gleichem Stand. Dazu total intuitiv in der Bedienung und mit sehr freundlichem und kompetenten Telefon-Support. Ein dickes "Danke" ans Team von factro!!
12/06/2018Anonymously
Eine wirklich erstklassige Projektmanagement-Software für das Zusammenarbeiten im Team. Im Gegensatz zu komplexen Lösungen wie "MS Project" kann mit factro wirklich JEDER sofort starten.
11/27/2018Anonymously
WOW! Erstklassige Projektmanagement-Software mit außergewöhnlichem Service. Wir sind sehr begeistert. Großes Kompliment ans factro Team!!
11/19/2018Anonymously
Ich finde es super, dass factro die Wünsche und Vorschläge von Kunden direkt aufgreift und das Produkt auf diese Weise nutzerzentriert weiterentwickelt. Das habe ich so bei noch keinem vergleichbaren Tool erlebt. Die telefonische Beratung und der Kundenservice ist zudem erste Sahne. Großes Lob nach Bochum.
11/06/2018Anonymously
Bei factro wird Kundenservice noch groß geschrieben: Persönliche Online-Präsentation des Tools mit factro-Experten, der alle unsere Fragen sofort beantwortet hat. Da fiel uns die Entscheidung leicht. Der kostenlose und wirklich sehr freundliche Telefon-Support bietet jederzeit Hilfe, wenn jemand aus unserem Team eine Frage hat. DANKE und bitte weiter so.
10/23/2018Anonymously
Sehr intuitiv zu bedienen, daher haben wir uns von Anfang an "leichtgetan". Sogar bei spezifischen Fragen gabs Unterstützung durch echte Ansprechpartner. Sehr kundenorientiert. Danke liebes factro Team
10/17/2018Anonymously
1 review on Google

09/20/2018
2 reviews on golocal

09/20/2018

11/29/2013
Callback request

Your message to factro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 11/27/2019   |  Report profile