Projektmanagement Software, software as a service, SaaS, Taskmanagement,

factro
factro – Das cloudbasierte Tool für Aufgaben- & Projektmanagement.
Schnell, transparent und federleicht. factro kann Jeder! In kürzester Zeit eigene Projekte anlegen und Aufgaben ortsunabhängig in virtuellen Teams bearbeiten. So wird jedes Projekt...
Kirchharpener Str. 46
44805 Bochum

Schuchert Managementberatung GmbH & Co. KG

Wednesday 08:00 am-05:30 pm
Ich kann factro nur empfehlen!! Ideal, um die Zusammenarbeit im Team zu koordinieren und erfolgreich zusammenzuarbeiten: Jeder weiß, wann er was bis wann zu erledigen hat. Alle im Team sind immer auf gleichem Stand. Dazu total intuitiv in der Bedienung und mit sehr freundlichem und kompetenten Telefon-Support. Ein dickes "Danke" ans Team von factro!!
12/06/2018
Eine wirklich erstklassige Projektmanagement-Software für das Zusammenarbeiten im Team. Im Gegensatz zu komplexen Lösungen wie "MS Project" kann mit factro wirklich JEDER sofort starten.
11/27/2018
WOW! Erstklassige Projektmanagement-Software mit außergewöhnlichem Service. Wir sind sehr begeistert. Großes Kompliment ans factro Team!!
11/19/2018
Ich finde es super, dass factro die Wünsche und Vorschläge von Kunden direkt aufgreift und das Produkt auf diese Weise nutzerzentriert weiterentwickelt. Das habe ich so bei noch keinem vergleichbaren Tool erlebt. Die telefonische Beratung und der Kundenservice ist zudem erste Sahne. Großes Lob nach Bochum.
11/06/2018
Bei factro wird Kundenservice noch groß geschrieben: Persönliche Online-Präsentation des Tools mit factro-Experten, der alle unsere Fragen sofort beantwortet hat. Da fiel uns die Entscheidung leicht. Der kostenlose und wirklich sehr freundliche Telefon-Support bietet jederzeit Hilfe, wenn jemand aus unserem Team eine Frage hat. DANKE und bitte weiter so.
10/23/2018
Sehr intuitiv zu bedienen, daher haben wir uns von Anfang an "leichtgetan". Sogar bei spezifischen Fragen gabs Unterstützung durch echte Ansprechpartner. Sehr kundenorientiert. Danke liebes factro Team
10/17/2018
Klasse Programm mit tollen Funktionen, die uns bei der Zusammenarbeit im Team perfekt unterstützen. Inzwischen ist factro aus unserem Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Daumen hoch!
10/16/2018
Wir haben uns für factro (und gegen Asana) entschieden und sind von factro total begeistert: Intuitive Bedienung, klasse Übersicht, höchste Datensicherheit, top Kundenservice - einfach unschlagbar!
10/15/2018
Man merkt sofort, dass die Software aus jahrelanger Management- und Beratungserfahrung heraus entwickelt worden ist. factro beinhaltet einfach alles, was man für erfolgreiches Projektmanagement benötigt, und orientiert sich ganz stark an der Lebenswirklichkeit von Unternehmen. Hier sind echte Praktiker am Werk, die Ihr Handwerk verstehen. Wir haben viele Tools getestet, aber factro ist unser klarer Favorit!
10/12/2018
Wow! Ein klasse Produkt, bei dem man noch persönlich beraten und unterstützt wird. Das äußerst freundliche factro Team hat für unsere Anregungen und Fragen immer ein offenes Ohr.
10/10/2018
Wir haben sehr lange nach einer passenden Projektmanagement-Lösung für unser Unternehmen gesucht und mit factro endlich die Software gefunden, die perfekt zu uns passt. Einfach in der Bedienung, aber trotzdem mit allen wichtigen Funktionen ausgestattet, die wir zur Unterstützung für unser Tagesgeschäft benötigen. Klare Empfehlung!!!
10/02/2018
Wir hatten in unserer Organisation lange Asana im Einsatz, aber der deutsche Server-Standort und die direkten Ansprechpartner vor Ort haben uns bei factro überzeugt. Tolles Team hinter dem Produkt!
10/01/2018
Angemeldet und direkt losgelegt. Ohne Vorlaufzeit und Lesen von Handbüchern konnten wir sofort mit unseren Mitarbeitern die ersten Projekte anlegen und starten. Usability ist top!!
09/26/2018
Durchweg nur weiterzuempfehlen!! Super Tool, komplett selbsterklärend. Kein E-Mail- und Excel-Chaos mehr. Dazu deutscher Server-Standort & DSGVO-konform. Beim Bochumer Team von factro sind unsere Daten in wirklich sicheren Händen.
09/21/2018
Ich nutze factro seit geraumer Zeit beruflich und bin sehr zufrieden mit dem Tool. Einfache und unkomplizierte Handhabung, individuell wählbare Ansicht je Projekt (Kanban, Strukturbaum, Aufgabenliste, Gantt), File Sharing und wesentlich weniger E-Mails!
09/20/2018
Als Organisationstool habe ich bisher nichts Besseres finden können. Absolut empfehlenswert!
09/20/2018
factro ist sehr intuitiv und leicht in der Bedienung und bietet einem dabei alle Features für die Organisation von Projekten im Team. Der Kundenservice ist zudem unschlagbar!
09/19/2018
09/19/2018
1 review on Google

2 reviews on golocal

11/29/2013

Your message to factro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile