Fagbuyi Service Consulting & Training

Leadership Coaching I Speaking I Training I Mentoring - Create good Success!

Fagbuyi Service Consulting & Training
Arbeitsalltag: Was tun, wenn Sie mit Ihrem Latein am Ende sind und sich Unterstützung wünschen? Eigentlich führen Sie, doch irgendwie auch nicht? Ihnen fehlen die Worte und die richtige Kommunikation wäre hilfreich? Sie haben den Durchblick und die anderen nicht, doch ohne die anderen geht´s auch nicht?

oder ....

0049 176 2222 8279

Wertschätzung

Engagement

Persönliches Auftreten

Ich habe mit Frau Fagbuyi gearbeitet, um mich auf dem Selbstständigenmarkt besser aufzustellen und zu vermarkten. Durch Ihre Erfahrung konnte Sie mir hier sehr hilfreich zur Seite stehen, durch die Gespräche kamen sehr kreative und erfolgreiche Strategien zustande und es eröffneten sich für mich ungeahnte Möglichkeiten.
Frau Fagbuyi ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Arbeit mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht und war gleichzeitig erfolgreich. Ich kann mir gut vorstellen die Arbeit mit ihr in Kürze fortzusetzen.
15.06.2016Geschäftskunde
Ich habe Frau Fagbuyi als äußerst kompetente und erfahrene Trainerin und Coach kennengelernt. Ihre Coaching- und Trainingstechniken sowie ihre gesamte Arbeitsweise sind sehr effizient, dabei von hoher Qualität und zielführend. Die Zusammenarbeit mit ihr war für mich sehr nützlich und hilfreich. Darüber hinaus ist Frau Fagbuyi eine äußerst nette und sympatische Person, mit der man sehr gern zusammenarbeitet. Ich kann Frau Fagbuyi auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ralf Schulz, Berlin
19.03.2016Geschäftskunde
Frau Ebony Fagbuyi überzeugt nicht nur mit ausgeprägter Fachkompetenz sondern auch mit unabdingbarem Fingerspitzengefühl im Umgang mit heterogenen Gruppen. Darüber hinaus versteht Sie es in hervoragender Art und Weise Themen greifbar zu vermitteln und hierbei stets mit hoher Flexibilität auf sich änderende Anforderungen und Wünsche der zu coachenden Zielgruppe zu reagieren. Frau Ebony Fagbuyi strahlt Sympathie, Persönlichkeit und Souveränität aus ohne dabei den Bezug zur Gruppe zu verlieren.

Dipl. Betriebswirt (FH) Christian Gerald Rost
12.03.2016Geschäftskunde
Vielen herzlichen Dank für dein Coaching. Sie haben mir gezeigt wie ich mit meinen Gedanken umgehen soll, das war sehr hilfreich.
Danke schön :)
Liebe Grüße
A.
11.03.2016Privatkunde
Frau Fagbuyi konnte mir neue Kompetenzen und Einsichten sehr gut vermitteln. Diese konnte ich im Training sehr gut anwenden, wodurch es einen gelungen Transfereffekt gab. Das persönliche Coaching zeigte mir, wo ich noch Optimirungsbedarf habe und welche meiner vorhandenen Kompetezen ich sinnvoll für die Erreichung meiner Ziele einsetzen kann. Das Training und Coaching wirkte ebenfalls motivierend, um noch schneller die jetzt gesteckten Ziele zu erreichen. Barrieren die ich mir selbst aufgebaut hatte oder Unsicherheiten wurden abgebaut. Zusammenfassend wurde meine Zuversicht meine derzeitigen und zukünftigen Ziele zu erreichen gestärkt. Ebenso wurde die Kompetzenzen aufgebaut und der Wille zur Umsetzung der Handlungen zur Zielerreichung aktiviert. Dazu kommt die Erfahrung, dass ich durch Frau Fagbuy neue positive Aspekte meiner Persönlichkeit kennenlernen konnte.
09.03.2016Geschäftskunde
Ebony ist eine äußerst inspirierende Person, mit der ich sehr gern zusammengearbeitet habe - im Coaching- wie auch im Trainingsbereich.

Ihre sehr angenehme, frische und positive Art "steckt an", motiviert und ist mir auch nach dem Seminar noch sehr präsent. Ihre authentische Vortragsweise hat mich absolut überzeugt.

Mit Ebony würde ich jederzeit gern wieder zusammenarbeiten und danke Ihr für die wichtigen Impulse, die sie mir mitgeben konnte!
09.03.2016Geschäftskunde
Fagbuyi Services verbindet positive Loesungen mit realistischem Ansatz. Ein Rundumpaket, wenn man so mag. Als personal coach sowie business coach ist Fagbuyi Services sehr zu empfehlen.
23.06.2015Privatkunde
Ms. Fagbuyi genuinely cares for people and her work is reflecting that. It is a joy and an honour to know her.
23.06.2015Privatkunde
Ihre geballte Kompetenz, welche mit einfühlsamen Charme rübergebracht wird, lässt jede Seminar- und Beratungsrunde mit Sonnenlicht fluten.
17.06.2015Geschäftskunde
Frau Fagbuyi ist eine sehr sympatische und offene Geschäftsfrau. Sie geht ohne Vorurteile auf Menschen und Problemstellungen zu und berät individuell und sehr kompetent.
Sie hat unserem Verein gewinnbringende Ideen und Konzepte wunderbar vermittelt und stand uns mit Rat und Tat (!!!) zur Seite. Sehr viele Ihrer Beratungen erfolgten für unseren Verein "pro boni" Vielen recht herzlichen Dank dafür. Frau Fagbuyi ist sehr gut vernetzt und fachlich sehr kompetent.
Sie ist eine sehr große Bereicherung für unseren Verein.
chikondis e.V. www.chikondis.org
17.06.2015Organisation / Verein
Ebony Fagbuyi eine kreative Frau mit Visionen, die mit beiden Beinen fest auf der Erde steht. Mit Herzblut und Begeisterung ist sie stets Teil des Projekts. Die Entwicklung und die Umsetzung von Ideen sind für sie eine treibende, nährende Kraft, die sie mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Engagement auch auf andere übertragen kann.
17.06.2015Privatkunde
23.03.2016Geschäftskunde
24.06.2015Geschäftskunde
17.06.2015Geschäftskunde
Gut
17.06.2015Privatkunde
16.06.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2016   |  Profil melden