Ihr zertifizierter Bildungsdienstleister und Kraftfahrerausbilder in Gütersloh

Fahrschule Gehle
Qualität ist unser oberstes Gebot! Uns ist es wichtig, Sie nicht nur durch die Führerscheinprüfung zu begleiten, sondern auch zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer auszubilden, damit Sie noch lange Spaß an ihrem Führerschein haben.

Wir freuen uns...

Nikolaus-Otto-Str. 3
33335 Gütersloh

Olaf Gehle

Sunday CLOSED

Turnaround

Communication

Die Fahrschule Gehle bietet umfassende Möglichkeiten die notwendigen Lerninhalte in möglichst kurzer Zeit zu verschiedenen Tageszeiten, sei es in Präsenz- oder Onlineveranstaltungen in Anspruch nehmen zu können. Gerade für beruflich stark eingebundene Kunden ist dieses Angebot einwandfrei. Es wird mit viel Kompetenz und vor allem auch "kurzweilig" mit einer lockeren Art und Humor, vor dem Hintergrund der notwendigen Ernsthaftigkeit, sehr ausgeglichen der Lehrstoff vermittelt! Auch die ansonsten eher zeitraubenden und aufwändigeren Dinge wie das Erstellen von Paßfotos und medizinische Voruntersuchungen werden für den Kunden in bester Weise in den Unterricht integriert, so dass in kürzester Zeit das Beste für den Fahrschüler dabei herauskommt. Besonders erwähnenswert ist der 1. Hilfe-Lehrgang, der im Tageskurs zu verschiedenen Zeiten angeboten wird. Auf lockere und entspannte Art wird kompetent auf die wichtigsten Themen der Erstrettung und darüber hinaus eingegangen. Bei mir wurde das vorhandene "Basiswissen", welches auf Grund des Ende der 80er-Jahre zurückliegenden Kurses sicher veraltet war, gekonnt wieder aufgefrischt und aktualisiert. Nach diesem Lehrgang fühlt sich jeder gut auf den Ernstfall vorbereitet und man weiß was zu tun ist! Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, es hilft enorm die Unsicherheit bei dieser doch sehr wichtigen Thematik zu nehmen.
03/15/2021H.
Ein sehr gutes Organisiertes Unternehmen in jeder Abteilung. Man ist vom ersten Tag der Anmeldung bis hin zum Letzten Tag der Prüfung immer von dem Team Unterstützt worden. Ganz Großes lob geht noch an die Büro Damen, dass Team ist das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Weiter so.
12/22/2020Nicolas B.
Man hat immer einen Ansprechpartner, sehr freundliches und kompetentes Personal, Ausbildung ging schnell und reibungslos. Sehr Empfehlenswert.
09/16/2020Anonymously
Ich kann die Fahrschule nur top Empfehlen.
Das Gebäude, die Klassenräume, die Ausstattung, der Fahrschulbus sehr gut.
Termine werden Pünktlich eingehalten.
Die Dozenten, der Fahrlehrer und das Team vom Büro alles Prima.
Die Fahrschule hat's drauf.
Gruß Rolf
P.S. Alles bestanden D und DE
09/04/2020R.
Von der Anmeldung bis zur abschließenden Fahrprüfung lief alles reibungslos ab. Ich konnte den Motorradführerschein innerhalb weniger Wochen aufgrund der hohen Flexibilität der Fahrschule absolvieren. Ich kann die Fahrschule Gehle daher nach bestem Gewissen weiterempfehlen!
08/26/2020Andreas U.
Alle Mitarbeiter, alle Dozenten, sehr Freundlich, kompetent, gebildet,sachlich,sehr gut organisiert, ich kann nur Lob aussprechen und weiter empfehlen,
08/19/2020Sergej F.
Besonders der Ablauf der praktischen Ausbildung hat mir sehr gut gefallen.
08/18/2020Viktor K.
Der Fahrlehrer (Oliver W. ) hatte immer sehr viel Geduld mit mir in der praktischen Ausbildung. Fühlte mich aber insgesamt sehr gut betreut. Danke!
08/18/2020Olesja K.

03/07/2019

03/01/2020

04/26/2021

Your message to Fahrschule Gehle

All reviews and experiences about Fahrschule Gehle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile