Ihr Rad Versicherungs-Spezialist

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Beratungen rund um E-Bike Versicherungen.

Helweg 10

Thomas Giessmann

Versichrung E-Bike: Unkomplizierter Abschluss des Vertrages. Gute Konditionen Gesamtpaket. zum Kundenservice kann ich derzeit noch nichts sagen, da ich gerade erst den Vertrag abgeschlossen habe.
05/05/2021Kirsten S.
Umfangreicher Versicherungsschutz zu fairen Preisen und kundenfreundlichen Bedingungen - genau das, was zufriedene Kunden erwarten.
05/02/2021Michael H.
Schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung. So ist man als Kunde zufrieden.­čĄŚ
03/05/2021Volkmar A.
Es ist in der Versicherung alles drin, was wir brauchen, deshalb sind wir sehr zufrieden
02/28/2021Marion S.
Guter Service bei Nachragen.
02/27/2021W.
sehr gute unkomplizierte und sachkundige telefonische Unterst├╝tzung
02/27/2021Anonymously
Einfach und schneller Antragsprozess, fairer Preis!
02/26/2021S. Z.
Sehr nette Beratung am Telefon!
Bislang durchweg positiv! Ich bin gespannt wie die Abwicklung ist, wenn es zu ersten Verschlei├čerscheinungen am Rad kommt. Allerdings wurden meine Fragen vor Abschluss des Vertrages sehr gut beantwortet, sodass ich mir keine Sorgen mache!
02/26/2021Der T.
Ging alles.sehr einfach
02/25/2021Christian R.
Ich habe viele Tage lang ├╝ber Fahrradversicherung nachgedacht und nachgelesen. Dann habe ich die homepage von Fahrsicherung gefunden und konnte den Vergleich, den ich mir da einholen konnte, mit dem schon gelernten vergleichen. So hatte ich dann noch einige kniffelige Fragen f├╝r das Fahrsicher Team die aber dann per Telefon und Email ├╝berzeugend beantwortet wurden.
I denke, wenn man die Entstehungsgeschichte auf der Homepage (unten) liest und dann auch versteht, das Fahrsicher bem├╝ht ist, ein Versicherungsprodukt zu entwickeln das Kundenw├╝nschen gerecht wird, dann f├╝hlt man sich gut aufgehoben. - Ich habe gerade den Vertrag abgeschlossen, f├╝r die "Hausmarke" (online, reibungslos und der Versicherungsschutz ist ab morgen g├╝ltig). - Sehr gut. Weiter so!
02/25/2021A.
Ich habe Fahrsicherung gerade abgeschlossen, der Schriftverkehr war wirklich tadellos super, es wurden mir alle Fragen super schnell beantwortet.

Wenn das im Schadensfall auch so l├Ąuft dann gebe ich gerne ein "sehr gut" in Qualit├Ąt.
02/24/2021H.
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung
02/24/2021Anonymously
├ťBERSICHTLICHER VERGLEICH mit wichtigen Kommentaren zu Service u. Bearbeitungszeit
02/24/2021Joachim G.
Schnelle Bearbeitung des Antrags. Es gab eine direkte R├╝ckmeldung ├╝ber den Eingang und auch die n├Âtigen Unterlagen wurden schnell ├╝bermittelt.
02/24/2021Anonymously
Alles reibungslos geklappt
02/22/2021Anonymously
├ťbersichtliche, gute Vergleichsm├Âglichkeit bei der alle Fragen zu den einzelnen Versicherern aus der Tabelle entnommen werden k├Ânnen. Preis stimmt mit dem Preis auf der Originalversicherer Seite ├╝berein.
02/21/2021K.
Sehr ausf├╝hrliche Gegen├╝berstellung der unterschiedlichen Anbieter, konnte dadurch schnell und ├╝bersichtlich zu meiner Fahrradversicherung gelangen. Die Informationen sind logisch und gut verst├Ąndlich aufbereitet.
02/21/2021Hans K.
Ich habe die Versicherung erst frisch abgeschlossen, somit kann ich zur Qualit├Ąt im Schadenfall nichts sagen. Von meiner Recherche wirkte die Versicherung sehr stimmig und von guter Qualit├Ąt. Meine R├╝ckfragen (per Mail) wurden umgehend, sogar abends noch, vollumf├Ąnglich beantwortet. Der Abschluss war einfach online zu erledigen.
02/15/2021Anonymously
Kann man uneingeschr├Ąnkt weiterempfehlen.
Wer, wie ich einfach von zu hause via PC, unb├╝rokratisch und schnell sein(e) Fahrrad versichern m├Âchte, ist hier zu 100% richtig.
Ablauf, Leistungspakete-Auswahl, Informationsbundle passen.
02/15/2021Markus A.
Was mehr kann man sich w├╝nschen? Kein Autofahrer kann sich in Fragen der Versicherung besser beraten f├╝hlen als ich mich jetzt hier in puncto E-Bike.
02/13/2021Anonymously

Your message to FahrSicherung

All reviews and experiences about FahrSicherung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.