Mehrmarken-Autohaus, Mercedes-Benz-Service, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Zubehör

TOP SERVICE PROVIDER 2018
24,466 Reviews
Was auch immer getan wird, ist es wert, sorgfältig getan zu werden!
Wir vom Fahrzeughaus Schmidt arbeiten nach diesem Motto um Ihnen jeden Tag den besten Service für Ihr Neu- oder Gebrauchtfahrzeug zu bieten.

Als zertifizierter Mercedes-Benz...
Am Grün 1
35066 Frankenberg/Eder

Sunday CLOSED
Good (4.15)
Good (4.15)

Reliability

Project success

Von Auftragsannahme bis Übergabe des Fahrzeuges überaus kompetentes Auftreten.
Termine werden eingehalten, Probleme mit dem Fahrzeug werden kurzfristig erledigt.
Besonders ist mir aufgefallen: Es werden keine unnötigen und somit kostentreibende Arbeiten durchgeführt.
05/03/2018
Sehr geehrter Herr Schroer,
vielen Dank für die überaus positive Rückmeldung.

Thomas Schmidt
Als Kunde/Interessent hat uns besonder begeistert die freundliche Art und fachliche Kompetenz welche auf uns einen sehr positiven Eindruck hinterließ. Wir sind aus Braunschweig angereist und obwohl es auf einem Sonnabend war,wurde sich für uns über die Öffnungszeit hinaus die notwendige Zeit genommen für ein Gespräch. Es kam zum Kauf des Fahrzeugs und zu einer Übergabe mit Einweisung,welche ganz super von Herrn Sochiera durchgeführt wurde.Dafür nochmals unsere herzl.Dank
Abschließend möchte ich nochmals auf die von uns 100% Weiterempfehlung dieses Autohauses hinweisen .
03/28/2018
Fahrzeughaus Schmidt Comment from Fahrzeughaus Schmidt:
Sehr geehrter Herr Paetsch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich bedanke mich hiermit noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Poor
Mit gar nichts zufrieden, schlechtester Service und Kundenbehandlung die man sich vorstellen kann. Belegbar!
02/25/2018
Sehr geehrter Kunde,
wir sind immer bemüht unseren Service zu verbessern. Ihre Beurteilung ist uns wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Allerdings brauchen wir dafür Ihre Unterstützung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf um den Vorgang noch einmal zu besprechen.
Wir würden uns sehr darüber freuen.

Thomas Schmidt
Hervorragender Service mit sehr netter und sympathischer Kundenbetreuung! Gerne jederzeit wieder!
01/09/2018
Fair
Das Autohaus ist nicht zu empfehlen würde niemals wieder dort ein Fahrzeug kaufen kein Öl im Motor bei Auslieferung bremsen defekt und lassen Kunden mit solch einem Fahrzeug probefahren grob fahrlässig Wassereintritt beim SLK und so weiter und so weiter 2 Tage Urlaub 400 km gefahren warum durfte man nicht einen anderen Vertragspartner aufsuchen dann bekommt man einen Mercedes GLC als Leihwagen versprochen vor Ort erhält man einen Smart das allerletzte nie wieder dieses Autohaus. Nun noch immer wassereintrit da keine neue Dichtung genommen wurde sondern nur irgendeine passte. Was soll das ???
11/09/2017
Fahrzeughaus Schmidt Comment from Fahrzeughaus Schmidt:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir freuen uns über Anregungen jeglicher Art die es uns ermöglicht unseren Service zu verbessern. In Ihrem Fall sind alle Punkte hinlänglich besprochen worden. Trotzdem nehmen wir Ihre erneute Kritik sehr gerne auf.
Thomas Schmidt
Die Flexibilität bei einem Problem ist Super, zwar mit einer Wartezeit verbunden, die man mit einem angebotenen Kaffee hätte besser überbrücken können. Alles andere ist TOP
10/06/2016
Fahrzeughaus Schmidt Comment from Fahrzeughaus Schmidt:
Vielen Dank für Ihr Feedback :-) das holen wir dann nach....versprochen!
Super Kontakt, freundliche Ansprechpartner, hervorragende Werkstattleistungen, zuverlässige Absprachen, sorgfältig, motiviert, flexible Terminabsprachen, Zusammenfassung: EINMAL SCHMIDT-IMMER SCHMIDT
09/30/2016
Vielen Dank für die tolle Beratung!
Es wurde sich Zeit genommen, meine Wünsche berücksichtigt und wir sind super zufrieden mit unserem neuen Auto!
08/12/2016

31 reviews on mobile.de

08/22/2018

12/14/2018

Your message to Fahrzeughaus Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2016  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile