Immobilienfinanzierungen, Baufinanzierungen, AXA, DBV, Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir, das fair Finanz­part­ner-Team in Bremen, hei­ßen Sie herz­lich auf unse­rer Sei­te will­kom­men. Wir beraten Sie gerne bei Fragen rund um die Themen:

- Immobilienfinanzierung:

Borgfelder Heerstr. 38 A
28357 Bremen

fair Finanzpartner Team

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Efficiency

Sehr zuverlässig und zuvorkommend!
05/27/2020Sabine H.
Sehr kompetente Beratung, freundliches Auftreten und ein tolles Ergebnis!
05/27/2020H.
Trockene Themen können auch Spaß machen. Für jedes Alter gibt es Ansprechpartner, diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen - top!
05/15/2020L.
Besonders Wertschätzen wir die persönliche und kompetente Beratung, schnelle Erreichbarkeit und Flexibilität der Mitarbeiter. Das Gefühl rund rum gut beraten zu sein. Vielen Dank sagt das Team vom Meyerdierks Hofladen
05/15/2020Gaby N.
Ich finde eine gute Versicherung zeigt sich immer im Schadensfall und da kann ich nur sagen, besser geht es nicht, zuverlässig und super schnell wurde mir geholfen.
Ich finde es wichtig, dass eine Vertrauensbasis da ist und das ist hier auf jedenfall gegeben. Ich bin mehr als zufrieden.
05/14/2020Mirko P.
Die Berater kümmern sich auch nach Abschluss eines Vertrages auch weiterhin um den Versicherungsnehmer. sie bieten von sich aus günstigere Leistungen an, wenn diese sich anpassen lassen.
05/14/2020H.
Sehr zuverlässig, schnelle Reaktion, Beratung und persönliche Kompetenz perfekt.
05/14/2020Anonymously
FAIR Finanzpartner - der Name ist definitiv Programm! Meine Erfahrungen mit der Agentur sind durchweg positiv. Bei der Beratung hatte ich das Gefühl, dass man interessiert war, das Beste für mich zu finden. Dabei wurde ganz offen kommuniziert und mit anderen Versicherungen verglichen. Ich hatte zu keinen Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir irgendetwas „andrehen“ möchte. Weiterhin möchte ich anmerken, dass mir das Arbeitsklima besonders positiv aufgefallen ist - eine lockere und zugleich sehr professionelle Atmosphäre. Weiter so!
05/14/2020A.
fair Finanzpartner oHG Comment from fair Finanzpartner oHG:
Dankeschön. Wir freuen uns über diese sehr gute Bewertung.
Kompetente und umfassende Beratung. Fühle mich gut versichert!
05/06/2020Anonymously
Sehr gute Vorbereitung, sehr netter Kontakt, sehr gute Erklärung der Leistungen
05/06/2020Anonymously
Perfekte online Beratung, kompetent und auf Vertrauens Ebene!!! Immer wieder gerne!
05/04/2020Claudia K.
fair Finanzpartner oHG Comment from fair Finanzpartner oHG:
Viele lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir werden alles daran setzten der Bewertung gerecht zu werden.
Herr Behl hat uns sehr gut beraten und stand uns auch immer wieder telefonisch zur Verfügung.
Absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank
04/20/2020Z.
Wir sind total begeistert von der Beratung da uns immer alles erklärt wurde und wir das Gefühl hatten Herr Behl sucht das beste für uns raus. Seine Erreichbarkeit ist unschlagbar und immer nett und freundlich, Wahnsinn. Egal wie die Zukunft aussieht wenn es um einen Hauskredit geht wissen wir bei wem wir anrufen.. TOP. Danke für alles Herr Behl
04/15/2020Florian W.
es ging alles sehr schnell und zügig vorran. Wir hatten auch viel Vertrauen in der Angelegenheit.
Würden es jeder Zeit mit dem Finanzpartner Wiedermachen.
03/26/2020Thomas R.
Wir haben unsere Baufinanzierung über fair Finanzpartner gemacht. Alles reibungslos geklappt. Kompetente und freundliche Beratung/Abwicklung. Bei Rückfragen gut zu erreichen. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Danke!
03/23/2020Familie P.
Die ausführliche Beratung und Kompetenz bei der Immobilienfinanzierung hat mich überzeugt. Nicht nur, dass wir eine zinsgünstige Finanzierung für unser neu erworbenes Wohnhaus haben vermittelt bekommen, sondern auch unsere Eigentumswohnung konnten wir behalten und vermieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
03/18/2020Thomas M.
Hier geht der Finanzberater optimal auf die Situation ein.es wird nicht ein pauschal Angebot gemacht sondern individuell auf die eigenen Möglichkeiten zugeschnitten. Einfach eine superabwicklung, beratund und Begleitung. Ich werden meine erfahrungen jedem weiter empfehlen
03/16/2020Anonymously
Souveräne Beratung, realistische Bewertung, zuvorkommender Service, direkte und professionelle Umsetzung und Unterstützung.
03/13/2020P. M.
Dankeschön.
Ich kann fair Finanzpartner und dort speziell Hr. Behl nur weiterempfehlen. Habe schon die zweite Immobilienfinanzierung über ihn abwickeln lassen. Hilfreiche und geldsparende Tipps zum Immobilienverkauf gab es genau so wie kurzfristige Beratungstermine sogar am siebten Tag der Woche.

Es werden die teils sehr komplexen Finanzierungsmodelle verständlich erklärt. Zudem wird kein Druck aufgebaut sofort den Vermittlungsauftrag zu erteilen. Man kann in Ruhe abwägen und auch mit Mitbewerben vergleichen.
03/12/2020Anonymously
Hallo,
Wir sind super zufrieden mit der Beratung und Umsetzung. Es gibt wirklich gar nichts zu beanstanden.
Die Angebote waren immer top, kamen jeweils sehr zeitnah und wurden auch schnell seitens Herrn Behl umgesetzt. Wir haben fair Finanzpartner oHG bereits einige Male weiterempfohlen.
12/05/2019Anonymously

01/16/2019
81 reviews on eKomi

06/02/2020

05/17/2020

Your message to fair Finanzpartner oHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile