Immobilienfinanzierungen, Baufinanzierungen, AXA, DBV, Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir, das fair Finanz­part­ner-Team in Bremen, hei­ßen Sie herz­lich auf unse­rer Sei­te will­kom­men. Wir beraten Sie gerne bei Fragen rund um die Themen:

- Immobilienfinanzierung:

Borgfelder Heerstr. 38 A
28357 Bremen

fair Finanzpartner Team

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Meine Frau und ich haben 2020 eine umfangreiche Immobilienfinanzierung in Bremen im hohen sechsstelligen Bereich über fair Finanzpartner abgewickelt -die Konditionen waren damals konkurrenzlos, der Service unschlagbar; Herr Behl war persönlich jederzeit erreichbar und hat unsere Interessen und Wünsche mit großem Engagement der Bank gegenüber erfolgreich vertreten. Obgleich wir als Kunden der Deutschen Apotheker- und Ärztebank ein überdurchschnittliches Serviceangebot gewohnt sind, waren wir über die Erfahrungen mit fair Finanzpartner positiv überrascht.

Besonders hervorzuheben ist für mich persönlich die äußerst vertrauensvolle Betreuung durch Herrn Behl; in vollständiger Abwesenheit einer rein umsatzorientierten Sales-Mentalität berät dieser objektiv und ehrlich und rät im Zweifel gar zu einem Fremdanbieter, sofern dieser attraktivere Konditionen anbietet.

Zusammengefasst hatten wir durch fair Finanzpartner eine passgenaue Finanzierung, wobei wir uns während des Gesamtprozesses aufgrund der seriösen Beratung durchwegs sicher und gut aufgehoben gefühlt haben. Aktuell finanzieren wir erneut über fair Finanzpartner - wir würden den Service jederzeit ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Dr. Julian Duhm, Bremen
01/19/2021Dr. Julian D.
Extrem nette und kompetente Beratung. Individuelle Fragen wurden fachkundig Beantwortet. Sehr gut!
01/07/2021Anonymously
Herr Behl und sein Team bieten einen umfangreichen Service der keine Fragen offen lässt.
Wer ein Gesamtpaket aus Service, Beratung und optimaler Leistung wünscht ist hier richtig aufgehoben.
Ich nutze seit Jahren die Dienstleistungen von fair Finanzpartner und bin mehr als zufrieden.
Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal.
12/20/2020Adam O.
Wir haben schon wiederholt mit Hilfe von Robert Hehl finanziert und waren jedes Mal absolut zufrieden ! Die Angebote waren sehr durchdacht, und wir haben durchaus auch das Für und Wider der Projekte gemeinsam diskutiert, das war sehr hilfreich für uns und hat jedes einzelne Mal bei der Entscheidung geholfen.
12/18/2020Anonymously
Die Beratung war hervorragend und ich würde jederzeit fair Finanzpartner empfehlen.
12/17/2020Anonymously
Sehr gut erklärte Finanzierungspläne und Empfehlungen!
12/16/2020Anonymously
Herr Behl war und ist immer ansprechbar. Sehr kompetenter Berater, fachlich sehr viel zu bieten und falls mal nicht, so vermittelt er (z.B. in Versicherungsangelegenheiten). Das war die dritte Zusammenarbeit und ich würde mich immer wieder an fair Finanzpartner / Herrn Behl in Persona, wenden.
Vielen Dank!
O.K.
12/16/2020O.
Schnell, zuverlässig, kompetent , hilfsbereit , freundlich .
12/15/2020Anonymously
Wir hatten eine super Beratung mit den besten Konditionen und würden immer wieder Herrn Behl um Rat fragen und Finanzierungen bei ihm abschließen.
12/15/2020Ina H.
Umfassende Beratung und Beleuchtung aller Aspekte im Zusammenhang mit einer Umschuldung und eine reibungslose Abwicklung trotz eines erheblichen administrativen Aufwandes.
12/14/2020Anonymously
Wir haben uns zu jeder sehr gut beraten gefühlt! Wir können fair Finanzpartner oHG uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/18/2020Anonymously
Kompetente und umfassende Beratung.
Schnelle und umfangreiche Abwicklung.
09/30/2020Anonymously
Ich wurde zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und betreut. Auch bei Rückfragen und nötiger Hilfestellung wurde ich entsprechend an die Hand genommen. Daher hier eine klare Empfehlung von mir. TOP!
09/08/2020Anonymously
Sehr kompetente und kundenfreundliche Beratung, Topkonditionen und schnelle Abwicklung! Besonders hervorzuheben ist der Service der Extraklasse!

Herr Frank Rathjen begleitete uns beim Hauskauf und stand uns wortwörtlich rund um die Uhr zur Seite. Jede Frage und Unsicherheit von unserer Seite wurden zügig und transparent geklärt. Um eine schnelle Finanzierung mit Topkonditionen für uns zu organisieren arbeitete Herr Rathjen sogar Sonntag abends und war auf allen möglichen Wegen (Mail, WhatsApp, telefonisch und persönlich) stets für uns erreichbar sowie immer freundlich, für unsere Sorgen verständnisvoll und offen für verschiedene Lösungswege, die er uns immer transparent und verständlich erklärt hat.

Wir empfehlen Herr Rathjen bedenkenlos und mit einem guten Gewissen weiter und sind für die produktive und nette Zusammenarbeit sehr dankbar!
08/22/2020Familie W.
Herr Rathjen ist ein sehr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Ansprechpartner. Er hat mit uns alles in Ruhe besprochen, vorbereitet und letztendlich zum positiven Abschluss gebracht.

Persönlich habe ich selten ein so professionelles und zeitgleich menschliches Arbeiten erlebt. Jede noch so kleine Frage wurde schnell sowie verständlich von Herrn Rathjen erklärt und falls nötig auch Vor- und Nachteile ohne gezielte Nachfragen aufgezeigt.

Dank der super Vorbereitung seitens Herrn Rathjen war die Kommunikation mit der Bank und alles drum herum eigentlich nur noch die Kür, denn fehlende Dokumente oder ähnliches gab es nicht.
Hier versteht wirklich jemand etwas von seiner Arbeit.

Vielen lieben Danke, Herr Rathjen.
Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder zu Ihnen kommen.
08/22/2020W.
Beim Immobilienkauf hatten wir hier mit Abstand das beste Angebot einholen und umsetzen können. Umfassende und faire Beratung und kein Verkaufsgespräch, d.h. auch Risiken und Nachteile von Optionen wurden beleuchtet. ALSO WIRKLICH FAIR!
08/21/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung .Jederzeit wieder!!
08/20/2020Anonymously
Ausführliche Beratung! Auch Online sehr gut zu erreichen und fix wie die Feuerwehr. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!
07/22/2020Anonymously
nettes Team, offen für Fragen und schnelle Rückmeldung
06/17/2020Anonymously
Das Gespräch über Deckungsumfang und Prämien pp.. fand in ruhiger, sachlicher Atmosphäre statt. Für meine Fragen wurde sich Zeit genommen; es entstand nie das Gefühl, dass ich zum Schluss kommen müsste, weil andere VN warten oder weil Rückrufe wahrgenommen werden müssen. In der heutigen Zeit ist das eher selten, oft ist Hektik im Spiel. Hier eine sehr gute, ruhig stattgefundene Beratung. gez. W.S.
06/12/2020Willehad S.

01/16/2019

12/26/2020
92 reviews on eKomi

01/13/2021

Your message to fair Finanzpartner oHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile